Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....hab natürlich morgen ein meeting das leider etwas länger gehen wird (das los der selbstständigen) ob das noch hinhaut weiss ich ned, kommt etwas drauf an........

:( hope2CUall

Also wir sind auch dabei und bringen Martini und Zitronen mit.

@ DAGO: habt ihr Eiswürfel am Start?

@Silver:
Och man...wär echt schade, haben dich ja schon ewig nicht mehr gesehen :(

Werde morgen den Bert nochmal kontaktieren...oder hat er sich bei einem von euch gemeldet wegen dem Meeting?

Hab 2 große Packungen Eistee am Start...werden natürlich frisch gekühlt (bitte eure Getränke nach draußen stellen zum kühlen...oder halt in den Kühlschrank)

@Erol,Sven und Katrin:
Morgen dann 18 uhr bei mir :)

So, wir fahren gegen 19 Uhr los. Hoffe Silver schafft es noch heute. Wär ja echt schade, wenn nach Henning und Vodka jetzt auch noch Silver ausfallen würde :(

PS: Hab schön viel Oldskooligen Kram eingepackt *g*

Ähm.. Mit Essen machen schaffen wir nicht.. Aber verhungern werden wir alle nicht.. Hier gibts super gute Pizzadienste.. Nein.. nicht der Discoboy vom letzten mal. ;)

Hier hat ne neue aufgemacht, die sind sehr günstig und schmecken genial.

Also packt mal bitte jeder noch 5¤ ein!!!!!

D.A.G.O.

bin grad wieder zurück, nochn bisschen fertig...

kraha.jpg

Och schade...dachte wir bekommen ein 3-Gänge-Luxusmenü von deiner Süßen. Aber Pizza hört sich auch gut an *g* vielleicht findet Bert ja nen neuen Freund *lach*

@Vodka:
Hast du deine Haare gefärbt? Mhhh schickes Hemd hast du da an *g* wünsch dir ne gute Besserung :)

jau.. Leider hat das alles nicht so geklappt.. Haben beide lange gearbeitet. Und es kamen wie immer noch 1000 Dinge dazwischen. ;(

@ Vodka.. Gute besserung auch von uns..

Naja Hauptsache wir essen etwas...haben nämlich alle ziemlichen hunger nachher :)

Andy...pack deine Ohrenschützer schon mal aus...wirst nachher hören warum *g*

Was ist eigentlich mit Bert? Kommt er direkt zu dir?

Hausschuhe? Oh...also das kommt leider bisschen spät *g* aber naja lieber kalte Füße als Schweißfüße ;)

was ist eigentlich mit Knoopi? kommt er direkt zu dir?

*lach* au man...naja mal schaun wer nun überhaupt kommt. Was mit Arbraxas ist weiß ich auch nicht. Bert konnte ich nicht erreichen. Von Knoopi weiß ich jetzt auch nicht genau bescheid. Von Silver gabs auf die SMS noch keine Antwort...also das würd mich nicht wundern,wenn wir nachher in ner kleinen gemütlichen Runde Musik machen *g*

Ätsch, ich bin schon seit ca. 20 min. vor Ort. Arbraxas kommt natürlich auch.

Wie? Bin ich da? ...............

Achso. Stimmt. Ich bin ja da. Echt nice hier. Später gibts noch Fotos denke ich.

Greetings Earthlings,

Arby

Also, ich weiß jetzt schon, dass wir ne Oldschool Geschichte so schnell nicht wiederholen werden:D Obwohl ich gesagt hatte kein Hardcore Zeug, machens trotzdem alle. Pfui!:p :D

Hört sich schon lustig an was ihr so treibt, Lust auf ein neues Gesicht?!:cool:

Flou hier:

Yessssss...hier gibt oldskool-Sound vom Allerfeinsten zu hören! Zuerst hab ich alte Bonzaischeibchen ausgepackt und nun gibt uns der Bruce in gewohnter Qualität weitere Beats aus älteren Zeiten :)

Sehr sehr fett sag ich da nur...so viel TB-303-Gezwitscher habe ich noch nie gehört....es rockt nur noch! *yeah*

@Henning,Silver,Bert,Vodka:
Schade dass ihr nicht hier seid....so einen Sound bekommt man sonst so gut wie nie zu hören.

Sehr geehrter Flouxooooooooooom,

meine Lauscher sind sensibel und die Mucke drückt zu krass. Ich bon houser und wie ich eigentlich gefordert hatte, sollte keine Happy Hardcore ucke kommen, aber nö, musstest ja die Bonzai Dinger spielen, wa?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben