Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallu?????? ich hab da ma ne frage????????
Kann da ma jemand antworten??? BÜÜÜÜTTTTEEEE!!!!!!!!

Hey Partypeople,

das Warten hat ein Ende. Heut war der Telefonfritze da und wir haben endlich unsere lang ersehnte DSL-Flat. Yessssssss, jetzt wird gepostet das die Schwarte kracht. Juhu

Naja wurde jednfalls Zeit, dass ihr mal Internet bekommt :)

Wie machen wir das nun am Freitag? Also momentan ist geplant, sich gegen 18 uhr bei mir zu treffen, um dann mit 2 Autos zu Andy zu fahren.

@Erol:
Schaffst du es bis 18 uhr zu mir?

Oh man, ich bin gerade in einer psychischen Krise, wegen dieser kack wissenschaftlichen Arbeit, die ich immernoch nicht fertig habe. Ich sitze seit Tagen nur daran. ****, ****, ****. ****** Uni!!! Ich will frei sein!

@Flou: Ja, ich bin dann wieder um 18.00 Uhr bei Dir Flo. Man, ich brauche unbedingt Abwechslung!

Finde das übrigens auch nich so dolle, dass wir in ein Subbereich gesteckt wurden. Da sag ich nur Revolution!!!!!!!:D

Huch, also Worte wie "übergeben" und "aa" werden hier zensiert! wußte ich noch nicht.

*g* ach naja...glaub die anderen waren nur neidig wegen unserem Superthread...und die konnten den Anblick einfach nicht mehr ertragen, weil sie auch so gern Teil unserer Berlin-Brandenburg-Crew wären ;)

Also dann 18 Uhr bei mir :)

@Andy:
Ist doch ok, wenn wir dann gegen 18:45 uhr bei dir sind oder?

@erol:
Gönn dir am Freitag mal ne Pause :) Tut gut mal etwas anderes zu machen als zu lernen oder an irgendwelchen Arbeiten zu schreiben

Mhhh weiß ich noch nicht. Hab ihm das Angebot gemacht, bei mir mitzufahren...aber er weiß noch nicht ob er es zeitlich so früh schafft wegen Arbeit.

Ich war übrigens so frei udn habe unseren Beitrag mit 5 Sternen bewertet. Ich finde eine Bewertung der Beiträge hier eher überflüssig, denn erst durch das Posting lesen erfährt man etwas über den Inhalt. Aber unser Thread hat in jedem Falle Qualität!

Ach so, du warst das mit den Sternen *g* dachte schon die wurden uns vom Mod anerkannt, weil wir so gut sind ;)

Jo der Thread hat mehr als nur Qualität...ohne den Thread hätte sich unsere geile Truppe vielleicht nie gefunden. Und auch unsere Diskussionen und Postings sind ja wohl allererste Sahne! :)

hehe.. trotzdem wohl bislang der größte Thread aller zeiten hier im Forum. Berlin rockz.. ;)

Jo...der Thread bricht alle Rekorde :) Ist doch mal ne gute Leistung von uns. Hätte damals nicht gedacht, dass der Thread mal fast 150 Seiten lang wird *g* krasse Sache...bin gespannt wie groß der noch werden kann...nicht dass wir den ganzen Server belasten ;)

Wehe! Das ist ein Stück Forum-Geschichte und von unglaublichem Wert! :p

Wünsche Euch ein geiles Meeting !
Eine echte Grippe ist es nicht aber ich bin trotzdem völlig fertig.
Der Thread ist auf jeden Fall Rekord hier. Selbst wenn " der Rekord Thread " mehr Postings hat, ist hier inhaltlich noch mehr drin. Wenn ich nächste Woche weggehen sollte wird es ruhiger ablaufen als sonst.

Hatte ich doch schon gepostet warum. Habe auch noch andere private Probleme wahrscheinlich jetzt völlig mit meinen Eltern zerstritten. Das setzt mir schon mehr zu als ich gedacht habe.
Das Verhältnis war noch nie gut.
Will da auch nicht weiteres zu schreiben oder drüber sprechen.

Ich kann diesmal wirklich nicht :(

Mhhh hab gehofft, dass sich das mit der Grippe bis morgen erledigt hat...wollte dich deswegen nachher eigentlich nochmal anrufen und nachfragen ob du nicht doch mitkommen kannst. Aber hat sich ja jetzt erledigt wie es aussieht :(

Und ein Tipp: Versuch das mit den privaten Problemen so schnell es geht zu regeln...je länger man sowas hinauszögert, umso mehr geht kaputt

Also, ick wollt hiermit och nochmal mein Erscheinen bei der Festivität bestätigen und mitteilen, dass ick wieder einige Becks für die Bierfreunde und n bißchen Eistee mitbringe - hoffe ist i.O., wenn nich sagt mir noch wat anderes.

An Alle die nicht dabei sind: Schade, ihr habt mein Mitleid und Alles Gute für Nase, Beziehungen, Körper, Geist und Seele - wir sehen uns bestimmt im Tresor :) oder beim nächsten meeting.

Bis morgen dann - freu mich schon.

mit sozialistischem Gruß Bruce

ps.: Nich vergessen, Oldscool mitbringen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben