Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...naja das ist alles nicht so einfach - zündkerzen eines kleinen doofen mofas,
zundkerzen eines porsches - fernsehturm im osten oder im westen
das könnte zu grundsatzdisskussionen führen, aber naja dann halt wa....
Na klar. Bruce als bengalisches Feuer-das gibt bestimmt was her. Ich schließe mich aber erstmal dann als Streichholz aus, denn ich hab was mit meinem Portmonaie gemeinsam: beide abgebrannt. Diesen Anblick will ich euch dann ersparen.
Super, dass Ihr meine Idee in die Lächerlichketi zieht.
Das Motto des kommenden Meetings wird heißen:
"Rauchfrei und glücklich!"
Alle Nichtraucher kommen gesund und alle Raucher als Zigarette verkleidet. Dann gibt es ne Runde Nacktbaden mit anschließendem warm rubbeln. Und zu guter Letzt spielen wir noch ne Reise nach Jerusalem mit Techno Mucke. Das wird lustig!!!
Also, das Motto bezieht sich ja wie gesagt lediglich auf die Musik, insofern ist das jedem selber überlassen, was er in seiner Plattensammlung an Oldschool Sachen hat. Es sollte aber auch irgenwie interessant sein und nicht die Happy-Hardcore Sachen von Anfang der 90er!
Motto könnte ja auch heißen: "Mix like Stevie Wonder" ... nur mit dem Unterschied, dass wir uns nicht die Augen zubinden sondern ohne Kopfhörer mixen. Der beste Mix wird dann ausgezeichnet mit ner Tüte Chips *g*
Oder wir machen das Motto: "PingPong" ...den ganzen Abend wird nur PingPong aufgelegt...jeder 2 Platten und dann immer abwechselnd
Oder das Motto: "Große Fresse" ...dort gewinnt derjenige, der die meisten Chips auf einmal in seinen Mund quetschen kann *g*
Jo dat wär doch mal geil, wenn man bevor Erol an der Reihe ist 2 absolut derbe Technoscheiben reinhaut...und dann wette ich trotzdem, dass es unser Latinlover trotzdem schafft nen geilen Übergang zu machen *g* Musik muss ja nicht immer zusammenpassen...da kann man schon mal paar Platten heftiger Pitchen...geht ja nur um den Funfaktor
naja - wir standen zu dritt vorm McD und dann kamen so 2 südländisch aussehende mitbürger sowie 1 mutmasslich deutscher vorbei und ham uns vollkommen grundlos angepöbelt. ich - wie ich nun mal bin - lass mirs nicht gefallen und kassiere gleich n headnut aufs nasenbein, was eine ziemlich blutige sauerei zur folge hatte. daraufhin zückte ich mein csgas und sprayte die ganze meute übelst zu, dann sind wa reingehaun. soweit so gut... die kamen uns aber hinterher. mitm taxi. steigen aus, rennen direkt auf mich zu, n kumpel hält noch einen auf - naja, der rest der geschichte war eher schmerzhaft. hab aber auch im nahkampf noch eifrig csgas in deren fressen gesprüht [man kriegt das zeug so schwer ab...].
daraufhin polizei gerufen, anzeige wgn körperverletzung und gefährlicher körperverletzung. fertig.