Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bringe dann 2 große Packungen Eistee mit (vorgekühlt).

Glaub beim Rauchen werden die Racher wohl etwas mehr Rücksicht nehmen müssen...zumal das mit Erols Auge schon recht lange geht und wir ja endlich hoffen, dass die Augen endlich zu 100% wieder verheilen. Draußen rauchen wär ja auch nervig für die Raucher, ist aber an sich die beste Lösung für eine halbwegs angenehme Luft im Studio.
Naja ansonsten können wir zur "Meeting-Halbzeit" den Sound runterfahren und mal 10 Minuten ordentlich durchlüften. Wird aber auch nur helfen, wenn die Raucher an dem Abend nur 5 anstatt 10 Zigaretten rauchen...und davon 3 draußen gequalmt werden *g*

@Erol:
Du kennst dich doch sicher bei Wasserpfeifen aus oder? Wie teuer ist denn so ein Ding eigentlich?

Ok, also zu meinen Augen: Das ist chronisch und wird wohl ein Leben lang anhalten. Kann sein das es mal besser und dann wieder schlechter wird. Derzeit ist es ganz OK, kann wie gesagt wieder Linsen tragen. Nur wenn ich z.B. aufs Land ziehen würde und keinen PC und keinen Fernseher mehr hätte würde das wohl entgültig vorbei gehen.

Wasserpfeife: Die Dinger sind mittlerweile billiger geworden und da gibts so allerhand Läden in Kreuzber, Neukölln und Wedding wo man welche kaufen kann. Bei ebay sind sie aber billiger. Die meißten Händler in den genannten Bezirken haben etwas hohe Preise. Für unter 50 euro sollte man auf jeden Fall schon ein gutes Stück bekommen, abhängig von Größe des Wasserbehälters und der zugehörigen Schläuche.

Kleiner tipp an die Raucherfraktion, schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3274478812&category=35508&tc=photo

Was du bei ebay so alles findest *g*

So billig ist ne Wasserpfeife?? Na das ist ja preiswerter als ne Bong oder? Hab mit über 150,- Euro gerechnet...aber mit ca. 50,- Euro ist das ganze ja ein noch einigermaßen preiswerter Spaß :)

Mhhh chronisch is immer ******e...es sei denn man leidet unter chronischen Geldüberschuss. Hauptsache du hast nicht mehr diese Probleme und Schmerzen und kannst auch mal wieder öfter mit feiern kommen :)

ich bringe mich in flaschenform mit.

So, ich hoffe es hat keiner von euch vergessen...aber der 22.Februar ist nicht irgendein Tag. Nein, es ist ein besonderer Tag. Es ist:

SILVER's BIRTHDAY

Hab ihm schon per ICQ gratuliert, aber hier in unseren Lieblings-Thread will ich es noch einmal tun.

Alles Gute zum Geburtstag Silvi :) Mögen deine Ziele und Wünsche im neuen Lebensjahr in erfüllung gehen.

Stimmt, von mir aus auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Silver.
Das wahre Geburtsdatum hast du wohl lieber nicht eingetragen im Forum *g*

ich bringe mich in flaschenform mit.
Jo was anderes hätte ich auch nicht erwartet ! ;)

Ich bleibe wahrscheinlich lieber beim Bier und mal ein Jägermeister...

Nachträglich alles Gute von mir, Silvi! Mach mal weiter juute Tracks. Apropos, du hattest uns zum letzten Meeting bei Dir nen geilen Remix von, ich glauge es waren Deelite - Groove is in your heart?, vorgespielt, hast Du das Teil schon gepresst?

danke danke leute - weiss zwar nix mehr
aber meine freunde haben gesagt, es war lustich ;)

...oh "groove is in the heart" - nein noch nicht - durch den umzug ist
noch mal alles nach hinten gerückt - ich sag mal vorsichtig - märz!!

Also bisher hab ichs noch nie geschafft so viel zu saufen, dass ich nen Gedächtnisverlust hatte. Hab zwar öfter mal über diversen kloschüssel gehangen aber wie macht ihr das mit dem komasaufen?? Klappt bei mir nie *g*

März? Halt uns dann mal auf dem Laufenden :)

Und wir haben unser nächstes Geburtstagskind :)

@Erol: AAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Meine Fresse...unser Lieblingstürke wird 25 Jahre alt. Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben...gehörst ja genau wie ich zum Club der Junggebliebenen *g* (die meisten sagen ich seh aus wie 18)
Wünsch dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg in der Uni, der Liebe und natürlich auch viel Glück in der Gesundheit.
Das letzte Jahr war wegen der Augengeschichte ja zum Teil alles andere als ein Genuss...hoffe dass es jetzt wieder bergauf geht :)

Und hast Zeit und bist fit, um am Weekend zu feiern? Oder hast du da schon was anderes geplant? Hast doch jetzt auch erstmal Semesterferien oder?

Naja morgen die vorerst letzte KLausur und dann können die Ferien bei mir beginnen :)

@Henning: Was los? Weekend Lust zu feiern? :)

Von mir aus auch alles Gute Erol ! Hast dich gut gehalten müssen wir dann beim Meeting nachfeiern ;)

aber meine freunde haben gesagt, es war lustich
Ich glaube auch daß bei euch richtig gefeiert wurde ! Deine Produktionen sind wirklich gut ich denke da gibt es nichts zu diskutieren. Mal sehen was wir in Zukunft noch zu hören bekommen werden.

@ Flou Hab' ich mir gedacht daß du in den Semesterferien feiern willst, hast dich ja zuletzt nicht mehr gemeldet. Aber solange ich noch Zeit dafür habe werde ich natürlich mitkommen :)

Solange du noch Zeit dafür hast? *g* wie lang gehen deine Ferien eigentlich? Und hast nun nen Nebenjob? Oder hast du öfter Zeit mal feiern zu gehen? Auch unter der Woche mal? Ist sicher entspannter als am Weekend weil da so viele Dorfdeppen unterwegs sind *g*

PS: Rufe dich morgen mal an abends (falls du da zeit hast)

Ja morgen Abend bin wahrscheinlich da.
Noch habe ich keinen Nebenjob, aber ich muß wahrscheinlich in mindestens eine Nachprüfung. Die erste Vorlesung ist am 31. März irgendwann in dem Bereich könnte dann auch schon wieder eine Klausur oder mündliche Nachprüfung kommen. Ich muß mal die Ergebnisse abwarten. Diesmal will ich mich wirklich früher vorbereiten und auf keinen Fall durchfallen.

Jo für Nachklausuren muss ich auch lernen...und für eventuelle Zwischenprüfung in Anorganischer Chemie. Aber es reicht, wenn ich pro Tag 4 Stunden lerne...da ist viel Freizeit übrig :) Und ich kann ja 2 Tage lang etwas mehr lernen und dafür mal ordentlich feiern gehen...muss ja nicht bis 9 uhr morgens sein, aber ich weiß ja mittlerweile garnicht mehr wie ein Club von innen aussieht *g*

Ich hatte ja selber richtig viel zu tun, am Freitag der Vandit-Night war die letzte von 5 Klausuren. Bin froh da es jetzt ruhiger ist und ich mal wieder weggehen konnte. Und es hat wirklich wieder Spaß gemacht sich den Sound reinzuziehen. :)
Am Wochenende würde ich entweder zur euphnic Night in den Pavillon Friedrichshain gehen oder Tresor. Zur euphnic Night müßten wir wohl alleine weil Trance sonst keiner hört, in den Tresor würde eventuell noch Bert und jemands anders mitkommen. Mal sehen....an dem Trance Sound wäre ich schon interessiert aber die Party findet jetzt jeden Monat statt. Line Up für die nächsten Parties stand auch schon im Newsletter.

Mhhh jo ich glaub die Euphonic Night sollten wir uns nicht entgehen lassen. Tresor können wir ja ne Woche später gehen oder so...aber guter Trancesound sollte unterstützt werden...besonders bei uns in Berlin. Aber erstmal abwarten ob der Sound auch unseren Erwartungen entspricht :) Hört sich bisher aber sehr vielversprechend an...und das Label macht auch geile Scheibchen.

Jau Erol.. Vom uns hier natürlich auch alles gute zum B-Day.. Feier schööön!!!

Schließe mich den Glückwünschen für unsern "Lieblingstürken" Erol an: Alles Gute auch von mir!

(nich wundern silvi(a) hab ick schon über pm gratuliert :) )

mfG Bruczie

@"Lieblingstürke": Stimmt ja nich so janz, wa! Habe gerade mal in meinen Perso geguckt und siehe da: Bin Spandauer!
:D

Bin schon die ganze Zeit am ackern wegen meiner wissenschaftlichen Arbeit und Burtzeltage sind für mich eh nicht so zum feiern, schließlich wird man nur älter, gell. Freue mich aber sehr über die Glückwünsche von euch. Mucas gracias mi companieros!

Ich habe dieses Jahr auch nicht weiter gefeiert. Gab schon oft genug Parties außerdem waren da noch die Klausuren.

@ Flou Mit feiern gehen wird es nächstes Wochenende nichts. Typischen Infekt habe ich seit heute dauert wahrscheinlich ca. 1 Woche also am We gebe ich mir damit keine Party. Sorry !

@Henning:
Mhh hab zur Zeit auch ne Erkältung...Hals kratzt wie Sau. Am Samstag ist Liebling im PolarTV...find ich schade, dass er nicht woanders auflegt :(

Mal schaun ob ich am Weekend noch weggehe...falls niemand Bock oder Zeit hat wirds eh nix...da werd ich dann auch lieber ordentlich gesund und feier paar Tage später oder so. Aber mal schauen :)

PS: bei dir war besetzt vorhin...versuche nachher nochmal anzurufen

Ob dieses kalte Wetter sich endlich mal verpisst?

Wie hieß es doch so schön von Langnese: "so schmeckt der Sommer" und wo isser?

Naja, erstmal das nächste DJ-Meeting und dann sieht man weiter, gell?!

Sagt mal Leute, wollen wir uns denn nicht mal ein bissel mehr Gedanken zu den regelmäßigen Meetings machen? Ich meine damit, dass der Abend vielleicht unter ein besonderes Motto gestellt wird oder so, halt irgendwelche innovativen Dinge passieren sollten. Denn allein von den Pics kann das Meeting ja nicht leben. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben