Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sven hatte die Idee das meeting evtl im Sanatorium 23 abzuhalten. Das ist eine neue Bar in der Frankfurter Allee,
es ist echt cool dort!!!
man sitzt nicht wie in einer normalen Bar auf Stühlen sondern sitzt/liegt auf große Kissen, oder sowas ähnlichem und man kann durch die grossen Fenster das bunte treiben auf der Frankfurter Allee beobachetneund
Die Getränkepreise sind auch sehr fair!
Wir waren einmal dort und es war echt nett!

Mhh jo also so Cocktailbar-Abende sind was sehr feines :) sollte allerdings nie zu teuer sein...happy hour ist da schon sehr angebracht.
Für ein meeting ist so eine Location sicher unpassend. Können uns ja einfach mal an nem Wochenende treffen und dorthin gehen oder so...aber fürs Dj-Meeting würd ich dann doch lieber eine Location mit Soundanlage und ähnlichem vorschlagen :)
Oder wie seht ihr das?

Ganz meine Meinung.Ganz spontan würd ich sagen,das dafür sowas wie eine Art aus-/umgebaute Scheune ideal wäre!;)

*gg* naja wie gesagt...wir können Meister Andy höchstens lieb fragen...ob er immer sein Studio zur Verfügung stellen möchte ist eine andere Sache. Für ein Meeting ist Andy's Location natürlich perfekt...besser als sein Studio gehts eigentlich garnicht.

Ich sag ja nicht für immer.Das will auch keiner und wird sicher auch keiner Verlangen.Ausgleichend wird sich da sicher was finden,sonst brauch man nie wieder,nicht mal lieb,fragen.Ich hatte halt nur den Eindruck,das er das diesmal auch wieder machen würde.Vielleicht sollte man sich auch mal ein kleines Dankeschön einfallen lassen.Aber nicht hier!

najut.. Also 5.3. steht das Studio offen.
Die Nahrungs und Getränkebesorgungsverteilung des letzten Meetings war doch Okay, oder? Können wir glatt wieder so machen. Vielleicht diesmal nicht ganz so viele Chips.. Hatten ja bestimmt 10 Tüten letztes mal. ;)

Okay.. Wir machen diesmal schönen Brei aus Schweineeingeweiden, Rote Beete, Fischaugen und Rohen Eiern.
Das alles ne halbe Stunde gemixt schmeckt total gut. Ihr werdet es erleben.

Okay.. Freu mich.. :)

Ähm was wollt ihr kochen? Glaub ich geh da vorher lieber zum Chinesen essen *lach* ;)

Also wir sollten wieder aufteilen, wer was mitbringt. Hab letztes mal garnicht mitbekommen, dass chips dort waren...hatte hunger auf was zum knabbern aber ihr habt die Chipstüten gut versteckt *gg*

Find ich übrigens super, dass du deinen Palast wieder fürs Meeting zur Verfügung stellst :)

Vielen Dank

hehe.. no prob.. Diesmal ist der Sound auch noch nen bisl Fetter als letzte mal. Hab noch nen Enhancer und nen Exciter vor die Endstufen gehangen. ;) Klingt schön rund jetzt alles.

Okay.. machen wir so..

Man, wo nimmst du nur die ganze Knete her?? Was sind das eigentlich für Lautsprecher, die über deinem Schreibtisch hängen?

Wie weit bist du eigentlich mit deiner Aufarbeitung von der Jamsession? Wolltest den Track doch nochmal vernünftig nachbauen :)

wollte ich, ja.. Mach ich auch.. Das Ding hat richtig gut gezündet im Metronom. Die Drum hat da ganz schön die Boxen strapaziert. ;)

Was das für Boxen sind? Meine Monitorboxen...

Jo aber welche Firma und welches Modell?

Kann mir gut vorstellen, dass das Ding im Metronom gut gezündet hat :) Ich hätte zu dem Track auch geil abgefeiert

*gg* naja Hauptsache das Ergebnis stimmt ;)

am geilsten sind aber immer noch deine Bassboxen...frag mich immer noch wie du die Dinger diese schmale Treppe hochbekommen hast *g*

285KG pro Box. ;) Die Stahltür unten haben wir nachträglich eingebaut. Also die Boxen bekommst Du nie wieder da runter, ohne sie zu zerhacken.

*lach* krass...wo hast du die Mörderteile nochmal her??

Haba ja auch eine große Bassbox bei mir stehen...aber im Vergleich zu deiner wirkt die wie Spielzeug *g*

erstmal mußt Du einen ausgeben.. Wer 2222 Beiträge hat, bringt nen Kasten Bier mit zum Meeting. ;) höhöhöö....

*lol* man darauf hab ich garnicht geachtet...shit! *g* trinke aber kein Bier...geht Vodka auch? *g*

ich trinke die gerne.
btw: haste deine wodka-phobie überwunden? ;D

Jo, trinke wieder vodka *gg* Aber mit dir mach ich bestimmt kein Wettsaufen *lol* ;)

Problem: Wenn ich mit dem Auto zu Andy fahren sollte fällt das Trinken eh weg :(

Da ich gestern nicht so lange im Forum war, hab ich's erst jetzt gelesen.Erstmal Dank an D.A.G.O. das er sein Studio wieder zu verfügung stellt.Echt geil.Ich werd denn ein Tüte Chips (nicht mehr 3 wie letztens) für Flou mitbringen,nicht das er einen Hungerhaken bekommt.Und der Rest werden Getränke sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben