Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metronom? Fette Party? Arena-like? Gute Stimmung? Mhhh klingt für mich erstmal etwas ungewohnt aber vielleicht gehts ja jetzt bergauf mit dem Club :) Würd mich jedenfalls freuen eine weitere Alternative zu den (für mich) momentan besten Clubs (Tresor und Maria) zu haben.

Aber naja erstmal hab ich eh keine Zeit zum feiern...aber im März geh ich auf jeden fall mal wieder weg :) Semesterferien rulez!

Mensch Vodka du Tröte! Schreib mal lieber öfter was ins Forum anstatt auf PArties Komasaufen zu betreiben *g* außerdem warst mit uns schon lang nicht mehr unterwegs...wenn die Klausuren vorbei sind (Ende Februar) gehen wir sicher wieder öfter feiern...hoffe da kommen paar von unseren Forumusern mit :)

Boah Andy wieso machste die ganzen Sachen alle im Februar? :( hoffe es geht im März so weiter...dann kann ich auch mal vorbeischauen :)

Gibts eigentlich bald neue Tracks zu hören in dem das neue Mikro zum Einsatz kommt?

yoa, ma schaun, habe abi geschrieben (= nicht so viel zeit gehabt) jetzt isses aber vorbei. bin gespannt auf die ergebnisse.

@metronom-event:
Na, dit habt ihr ja toll hingekriegt: Schon wieder n Tag, wo es irgendwie blöd ist, denn da hab ich Spätschicht, muss bis 22.45 arbeiten, ABER wenn ick danach noch Power hab, dann komm ich noch nach ...

An Alle: Mal wieder schöne Grüße aus Ragowa!

mfG Bruz

Wäre nicht abgeneigt ins Metronom zu gehen wenn Andy dort ist, obwohl der Laden überhaupt nicht mein Fall ist.
Am 13. Februar ist allerdings Vandit-Night da gehe ich, wenn ich weggehe, lieber hin. Hatte ich mir auch schon länger vorgenommen.
In Friedrichshain bin ich aber wahrscheinlich dabei :)

Wie sieht es mit Meeting aus, besteht Interesse im März ?
Ich habe dann Semesterferien.

Wann habt ihr denn im März Zeit? Also am besten würde es bei mir in den ersten 2 Märzwochen passen glaub ich. Aber werd mir auch in den restlichen März-Tagen Zeit nehmen können :)
Kanns aber nicht garantieren da ich vielleicht meine Zwischenprüfung in Anorganischer Chemie machen will und nicht genau weiß wann der Professor einen termin frei hat. Kann also sein dass ich Ende März die Prüfung hab...dann ist natürlich erstmal bisschen blöd mit Feiern oder so...fürs Meeting kann ich mir aber sicher Zeit nehmen :)

Also... Vorschlag: MÄRZ

Wer könnte? Wer hat an bestimmten Tagen im März keine Zeit?

ich kann auch nur in den ersten 2 Märzwochen. Danach ist der Terminplan voll. ;(

Und zum 21.2. nochmal. Ich würd mich freuen ein Paar Gesichter von euch zu sehen.
Zumal es ja kein Club ist, sondern eine gemütliche Lounge. Also nix zum Feiern sondern eher was gemütliches zum sitzen, tänzeln, quatschen, Party feiern, Cocktails schlürfen, etc.

Also gebt euch nen Ruck!!! Wer lernt bitte so Spät am abend noch für prüfungen? Also!!!

Und Umsonst ist es zudem auch noch.
Eine Fotografin, die auch für uns arbeitet, wird dort einige Werke ausstellen, die in direkter Verbindung zu unserem Label stehen. Also kommt hin und laßt euch überraschen!
Wär schließlich auch gleich ne gute Gelegenheit für nen nettes zwischenmeeting.

D.A.G.O.

Werde sehen was sich machen läßt. Habe am 21. Februar eigentlich nicht's mehr.
Ich konnte mir es vorher auch nicht vorstellen und teilweise mit Unverständnis reagiert . Jetzt wo ich selbst studiere merke ich wie viel es zu lernen ist. Die lezten Tage habe ich teilweise bis 1 oder 2.°° Uhr an einer Hausarbeit gearbeitet.
Also auch Abends muss es teilweise sein.

@ Flou Wie sieht es denn bei Dir am 21. Februar aus ?

Die ersten 2 Märzwochen d.h. es kommt in Frage der 5/6/12 oder 13. März. Mir wäre es egal...

21. Februar fällt bei mir leider definitiv flach, da ich am 23.Februar die hammerklausur schreibe für die ich jetzt schon wie bekloppt lerne :(

Ende Februar können wir mal endlich wieder feiern gehen...davor gehts bei mir auf keinen Fall. Aber ich war schon so lang nicht mehr richtig feiern, dass es bald mal wieder Zeit wird es so richtig krachen zu lassen *g*

sorry, wie gesagt, hab am 22 geb & geh ins kitty zu hell & westbam
das wird sooooooo fett & ich auch - CU

silver

Hell und Westbam?? Jo Hell wird sicher sehr geile Mucke machen...halt geiler Hell-Style :) aber Westbam ist doch beschissen find ich...

@ dago - nee nix da - ??? bin erstaunt !!!

So, ich melde mich auch mal wieder.
Man, bin auch nur im Streß! Lernen, lernen, lernen. Wer mich gerne sehen möchte, ich bin auf dem TU-Campus zu finden und pendele zwischen diversen Gebäuden. Also, vielleicht sieht man sich ;-)

@Meeting: anfang März könnte hinhauen, aber bitte nicht am 12./13. und 20./21. März! Also, erstes Märzwochenende?

@21.Februar: Ich denke, dass ich kommen kann. Vielleicht zusammen mit Henning und Bert?

Jo was denkst du wie ich gestaunt hab, als ich dich inner Uni gesehen habe *g* war ein richtig ungewohntes Bild ;)

Zur Party in der Eleven'n'Lounge, ich werde wahrscheinlich hingehen. Hört sich sehr gemütlich an !
@ Groove Wir können dann ja zusammen hin, eventuell vorher noch treffen.

Wer hätte Lust zur Vandit Night am 13. Februar ?

Wo soll das nächste Meeting eigentlich stattfinden, ich wäre für Dago's oder Silvi's Studio ? Wenn es denn dort geht ;)

silvis studio gibtz nicht mehr - bin umgezogen - entspannter kleiner & billiger ;)
schön wars - aber nü isses geschichte!!!!!!!!!!!!!!

Du bist umgezogen?? Och schade...deine Bude war der Hammer. Wo wohnst denn jetzt? Immer noch Schöneberg?

So Leutz...

die Semesterferien rücken immer näher...das letzte Meeting war schon vor ner halben Ewigkeit...hab die meisten von euch seitdem nicht mehr gesehen...also ich muss sagen, ich könnte ein meeting jetzt gut vertragen (reimt sich) *gg*

Was haltet ihr vom: Freitag, 05.März 2004 ??

Wer kann da nicht kommen? Wer will überhaupt kommen? Hoffe es sind wieder viele dabei :) (wenn möglich natürlich ALLE)

Greetz Flou

Wegen mir klappt das. Da hab ich Zeit. Bleibt für mich nur noch die Frage nach dem wo?

Jo, wo würdet ihr das Meeting gerne machen? Und wer würde seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen? Andy? *grins*

Müssen dann wieder eine liste machen, damit jeder etwas zum knabbern oder trinken mitbringt :)

Freitag, 5. März 2004 wäre gut. :)
Im März sind Semesterferien. Tresor-Geburtstag steht an.
@ Silver Hast du da auch Zeit ?
Wer will alles kommen, also anwesend sein ?

Eleven'n'Lounge bin ich dabei.
Ich werden dann auch mehr Zeit mitbringen zum Meeting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben