Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo bring ruhig ne Menge Chips mit...glaub ich bin nicht der einzige der nicht gewusst hat, dass so viel Chips da waren. Sonst wären sicher ein paar Tüten geleert worden :)

Servus miteinander,

ich sehe gerade, es wird fleißig geplant im Bezug auf die kulinarischen Genüsse zum nächsten Meeting (@chips & co.).
Bin im Augenblick zeitlich sehr eingespannt und muss bis nächste Woche noch ne wissenschaftliche Arbeit fertig kriegen, daher kann ich leider nicht zur Record-Release-Party am Samstag kommen. Sorry, da ich ja vorher zugesagt hatte. Aber die Uni ist halt meine derzeitige Premisse. Daher tu ich auch derzeit nix in Sachen auflegen (Meine turntables setzen schon Staub an) und auch nicht für meine Homepage, die ja rege frequentiert wird ;) . Vielleicht werde ich meine Homepage auch für ne Weile aufgeben, also offline gehen.
Habe mir den 5. März mal vorgemerkt. Ich denke, dass wird von meiner Seite her klappen (hoffe ich). So far...

Jo Uni sux...eine Woche lang muss ich noch Vollgas geben, danach kann ich es etwas ruhiger angehen lassen, muss aber trotzdem täglich mehrere Stunden für Prüfungen und April-KLausuren lernen *ätz*

Hoffe du nimmst deine Digicam wieder mit :) und viel erfolg bei deiner wissenschaftlichen Arbeit

Hallo, hallo Leutz!
Mensch da sehen wir uns ja alle mal denn dann so mal wieder wa?! Freu, freu....
Wird bestimmt wieder lustig.....
Geht`s Euch denn auch allen gut? Nu is Chat "ON", denke mal da werden wir uns dann doch mal wieder öfter lesen....
Also bis die Tage....

Was hast denn da für nen süßen Esel? *g*

Freu mich auch schon sehr aufs Meeting...besonders, weil man diesmal Gesichter sieht, die lange nicht mehr dabei waren: SIIILVER *g*
Und Vodka hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

hoffentlich schaff ichs diesmal endlich wieder mal... *im-kalender-rot-anstreich*

Jo, ich freu mich ebenso. Diesmal gehts bestimmt besser mit der BVG (Hass) :)

Falls möglich würde ich noch gern eine Person als Begleitung mitnehmen. Wenn nicht, ists auch nich schlimm.

Was zu trinken bring ich auch mit. Und ein bisken Material, was ich so in der letzten Zeit geschraubt hab.

Bis denne dann.

Greetz,

Arby

Ich glaub das mit der zusätzlichen Person wird nicht klappen...war zumindest in der Vergangenheit immer so. Wird sonst echt ziemlich voll...aber warten wir mal Andys Entscheidung ab :)

@Vodka:
Du bekommst Trinkverbot in den beiden Tagen vor dem Meeting...nicht dass du nen Tag vorher säufst und dann nicht zum Meeting kommen kannst :p

PS: Wir sollten eine Getränke- und Knabberzeug-Liste erstellen, damit nicht jeder das gleiche mitbringt.

Gut wär auch, wenn wir nicht zu viel Alk mitnehmen, denn in Vergangenheit haben wir meist kaum was alkoholisches außer Bier getrunken...und es müssen ja auch mehrere von uns Auto fahren *g*

Es müsste auf jeden Fall reichen, wenn jeder entweder eine große Flasche Cola (Eistee, Fanta, Wasser, oder ähnliches) oder eine große Tüte Chips, Gummibärchen oder sonstigen Kram mitbringt. Bei über 8 Leuten kommt da schon ne ganze Menge zusammen :)

Letztens war Arbraxas auch in Begleitung da.Warum sollte es jetzt nicht auch gehen?Schließlich brauch er auch jemanden,der ihn tröstet,wenn er denn dort wieder 3 TTs sieht (insider).

Den mit den 3 TTs hab ich nicht ganz verstanden *ggg* naja diesmal kommen noch mehr Leute zum meeting als beim letzten mal und ich bin ganz ehrlich: Wenn ich so ein Studio mit solch teuren Geräten hätte, dann würd ich maximal 4-5 Leute reinlassen. Bin froh dass wir unsere Meetings dort machen dürfen :)

Und mit dabei sind bis jetzt schon mal:

Flou
Henning
Bert
Andy + Freundin
Sven + Katrin
Silver
Erol
Vodka
Marcel
Knoopilein
Arbraxas

....also ich glaub da sind die Kapazitäten eigentlich schon ausgeschöpft. Aber wie gesagt...Andy hat das Machtwort :)

@Meeting: Ich habe ja noch ein ganz anderes Anliegen. Beim letzten Mal in Andy`s Studio war die Luft extrem schlecht! Also, wirklich der blanke Horror für mich. Meine Augen haben jedenfalls tierisch gebrannt. Wäre es möglich diesmal irgendeine Art der Lüftung des Studios zu ermöglichen? Vielleicht zwischendurch mal Mucke leiser und 5 Minuten durchlüften? Ich trage seit neuestem wieder Kontaktlinsen, aber meine Augen sind weiterhin sehr empfiindlich und alleine, dass ich mich für zwischendurch an die frische Luft bewegen würde, hätte keine Problemlösung zur Folge, da ja das Studio benebelt wird. Aber vielleicht hat ja jmd, von euch mit dem Rauchen aufgehört oder es zumindest vor? :D

Original geschrieben von DJ Groove
Aber vielleicht hat ja jmd, von euch mit dem Rauchen aufgehört oder es zumindest vor? :D

Also, ick hab extra für dich noch nich damit angefangen ;)

@Flou: Wenn ick nich mit "Marcel" gemeint bin (so nennt mich hier ja sonst keener), dann haste mich uff deiner Liste vergessen, gloob ick. Ick bring natürlich auch was mit ... sagt mir was!

mfG Bruce

Natürlich mein ich dich mit Marcel...haben doch keinen anderen Marcel in unserer Truppe oder doch? *überleg*

Also das mit dem Qualm war echt übel letztes mal...muss da Erol recht geben. Mal durchzulüften hilft sicher ein wenig, aber nach 30 Minuten dürfte die Bude wieder vollgequalmt sein.
Am sinnvollsten wär natürlich, wenn die Raucher die Qualmerei nicht so ausgiebig zelebrieren würden...einfach mal die Zigaretten-Menge an dem Abend um die Hälfte reduzieren oder so :)

@Erol:
Falls das mit deinen Augen bei dem Qualm etwas zu heftig wird, kann ich ja eine Taucherbrille mitnehmen für dich...die lässt keinen Qualm an deine Augen ;-D

Weniger rauchen?Glaubst doch wohl nicht im ernst daran,das,wenn sich überhaupt einer daran hält zum wohle der Nichtraucher,das er das auch den ganzen Abend lang tut.Schon gar nicht wenn Alkohol mit im Spiel ist.Soll Andy als Chef das ganz einfach machen:wer rauchen will muß dies draußen vor der Tür machen.Fertig,aus und basta.Klingt vielleicht für den einen oder anderen etwas doof,aber anders wird das nicht gehen.Dann wird sich sowieso jeder überlegen,ober an einem Abend 235 Schachteln wegqualmen muss.

Rauchen vor der Tür? Aber ich wollte euch doch auch mal sehen den abend.. Will nicht die ganze Zeit nur vor der Tür stehen.. ;( *heul*

So war das ja auch nicht gemeint.Also ein Open Air sollte sich daraus nicht enwickeln.Aber was für alternativen gibt es?

Mal sehen,ob jemand ein Sauerstoffzelt mitbringt...lol

Original geschrieben von DJ Groove
@Meeting: Ich habe ja noch ein ganz anderes Anliegen. Wäre es möglich diesmal irgendeine Art der Lüftung des Studios zu ermöglichen?

Und ich wollte erst noch anbieten meine Nebelmaschine mitzubringen. Hat sich damit erledigt.
Da ich es nachvollziehen kann mit dem Qualm, wäre wohl die wirklich einzige Lösung draußen zu rauchen, auch wenn ich es selber nicht so gut finden würde. Ist eigentlich sehr geil in angenehmer Runde einen zu rauchen ;)
Es bringt aber auch schon ordentlich was Fenster mal aufzumachen ( war letztes mal glaube ich fast gar nicht ).
In meiner Wohnung bilden sich auch, wenn nur einer raucht, innerhalb kürzester Zeit Rauchschwaden, echt krass was so eine Zigarette an Qualm verursacht !:mad:

Tja, das mit der Qualmerei wird sich sicherlich nicht vermeiden lassen, da ja so an die 50 % einschließlich Gastgeber Raucher sind und man sicherlich euch auch nicht zumuten kann für jede Zigarette nach draußen zu gehen (vielleicht haben wir ja glück und es werden angenehme Temperaturen zum Meeting). Leider besitze ich kein Sauerstoffzelt und eine Schwimmbrille ist auch nicht auf dauer einsetzbar (stinkt nach kunststoff und drückt). Wie gesagt, ab und an ordentlich durchlüften wäre halt nicht schlecht. Aber vielleicht könnten ja diejenigen, die gerne mal Jamaicanische Düfte (ihr wisst was gemeint ist) zwischendurch reinziehen wollen, wenigstens ihren Konsum einschränken.
Allerdings fällt mir gerade noch eine bessere Idee ein: Vielleicht hat ja jmd. von euch eine orientalische Wasserpfeife? Falls nicht, kann ich nur empfehlen, denn der Rauch wird ja durch das Wasser gefiltert und wie ich es praktisch feststellen konnte, ist das nicht mehr so unangenehm, da ja zusätzlich auch noch Apfel oder ähnliche Aromen dabei sind.

haben wir vielleicht auch noch nen Kilo Crack am start? Das rauchen alle nur einmal und dann bleibts garantiert den rest des Abends rauchfrei. ;-/

Jo ich glaube für alle würde schon wesentlich weniger ausreichen. :D

Wird sich schon irgendwie regeln mit dem Rauch auch wenn es echt nicht einfach wird gerade wenn später alle etwas lockerer drauf. Das halbe Meeting vor die Tür verlagern geht ja irgendwie auch nicht , aber ich kann es absolut nachvollziehen weil ich selbst auch mal Probleme mit dem Auge hatte.
Cool daß viele wieder Zeit haben und es wieder möglich ist ein Meeting im Studio zu machen. :)

PS: Wir sollten eine Getränke- und Knabberzeug-Liste erstellen, damit nicht jeder das gleiche mitbringt.

Ich könnte mitbringen 1x 6er Bier, 2 Säfte, 1 Tüte Chips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben