Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wat?? Mit nem Taxi hinterher?? Was ist denn mit dem Taxifahrer los? Hat der nen Sprung in der Schüssel oder was?
Wie gehts dir denn jetzt? HAt die Polizei diese Typen erwischt?

Wenn man von solche Idioten angepöbelt wird, bleibt man am besten locker und reagiert garnicht drauf oder geht irgendwo hin, wo andere Leute sind (zum Beispiel in McDoof REIN gehen). Die sind nur drauf aus, dass man sich wehrt...naja und da kannst du froh sein dass die Spinner kein Messer gezückt haben.

WAs macht deine Nase? Ist doch nicht gebrochen hoff ich

nehme an, dass sie gebrochen ist. gehe erst morgen zum arzt, kA. (wieso ich net sofort
der taxifahrer hat ja nicht gesehen was los war - er sollte wohl einfach nur fahren... die bullen kamen zu spät. ins mcdoof konnten wir ja nicht - war 2 minuten nach ladenschluss (war auch der grund, weswegen wir bedripst rumstanden)
das beste war immer noch die mcdonalds bedienung, die tatenlos zusah (inzwischen waren sie ausm mcdonalds rausgekommen)... naja egal, shit happens.

Mhhh die kerle sind also entwischt und ihr habt ne anzeige gegen unbekannt aufgegeben oder? Mensch Alter, lass dich von solchen Assis doch nicht provozieren...das bringt absolut nix.

doch, ne gebrochene nase.
hoffe ich erkenn die in der ******* lichtbilderkartei... dann werde ich dick lachen. und nachm urteil genauso. und dann nochmal auf schadensersatz. und dann nochmal lachen ;)
und dann frag ich sie, wie lange sie gebraucht haben um das gas runterzukriegen. war sicher n prickelndes erlebnis für die...

FAlls du wirklich Schmerzensgeld oder so bekommen solltest, kannst du dir davon ja endlich das Dj-Equipment bezahlen :)

mhm, das wäre natürlich denkbar :D
und hier nochmal der offizielle Befund:
1. Nasenbeinfraktur. Etwa 1 mm breiter Frakturspalt in der Nasenbeinspitze. Annähernd achsengerechte Stellung.
2. Regelrechte Belüftung der Nebenhöhlen, kein Hämatosinus, kein Hinweis auf eine Mittelgesichtsfraktur. Keine Entzündungszeichen der Nebenhöhlen.
3. Leichte Linksdeviation des knöchernen Nasenseptums.

oh freude, freitag werd ich operiert :/

Oh wat? Mhhh...das Meeting fällt dann für dich flach wa? Also langsam find ich das selbst merkwürdig, dass immer was dazwischen kommt. Vielleicht ein böser Fluch oder so?!
Naja Hauptsache du wirst wieder richtig gesund...und nächstes mal: Locker bleiben und nicht provozieren lassen :)

ja, so schauts aus. wenn - entgegen allen erwartungen - die narkose mich nicht zu sehr mitnimmt, probier ich vorbeizukommen. aber das gibt es echt nicht... 3 meetings hintereinander irgendwelche dubiosen zwischenfälle :/

Mhhh...also ich glaub vor dem nächsten meeting sperr ich dich 2 Wochen in meinen Keller damit nix mehr dazwischen kommt *g*

hast du alkohol in deinem keller?

Also, es wird sicherlich wieder ganz lustig am Freitag, ob mit oder ohne "Vodka". Allerdings hätte ich gerne ein Bild von Deiner kaputten Nase, das ich dann hier ins Forum stellen würde unter dem Titel:
"Man hat ihn wegen seiner Musik zusammengeschlagen, aber er bleibt seinem Stil weitehin treu. Mark'oh forever!" :D

Scherz bei Seite. Erstmal gute Besserung an Dich meinerseits und toi, toi, toi für die OP.

wird schon schiefgehen... n foto werd ich machen, schon allein wegen dem vorher-nachher vergleich

Am Freitag werde ich nicht zum Meeting kommen. Habe mir eine Grippe eingefangen, hinzu kommen noch andere Probleme. Mir ist zur Zeit nicht nach feiern.

@ Goove Werde dir dann bei der nächsten Gelegenheit nochmal persönlich gratulieren.

Vor welchem Mc Donalds ist es denn passiert ? Dann mal gute Besserung. Zeigt wie viele Idioten rumlaufen hoffentlich wird es nicht noch schlimmer :(

Schade, das werden ja immer weniger zum Meeting. Gute Besserung Henning!

Weiß eigentlich jmd. was von Sven und Kathrin? Kommen die bzw. wissen se überhaupt bescheid?

Oh wat? Henning hat die Grippe? Na doll :( Hoffe dass das so schnell wie möglich wieder weggeht...immerhin sind ja bald die absoluten Megaparties im Tresor :)

Also gute Besserung Henning!

@Erol:
Der Mark'Oh-Spruch war super *laaaaaach*

@Vodka:
Jo hab ne Menge Alk im Keller *g* glaub deshalb sperr ich dich lieber ins Bad...da haben wir kein Alk :p

Sven und Katrin? Mhhh die müssten bescheid wissen. Ich werd die beiden aber nachher nochmal anrufen um sicher zu gehen

@Flou: Tja, wenn der Vodka nich kommt, muß ich wohl ne Fotomontage machen! :D

So, nach kurzer Rücksprache kann ich hier verkünden, dass Sven und Katrin auf jeden Fall dabei sind. Silver wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein :)

Werde Bert nochmal versuchen zu erreichen, da wir von ihm ja schon ewig nix mehr gelesen haben

nase.jpg

ui.. sieht übel aus..

Somit können wir gleich auch mal unser eigenes Sub subforum einweihen..
*anstoß* *schlirf* *rülps**

Aua....aiaiai...wünsch dir viel Glück bei der OP und werd schnell wieder fit.

Wieso gibts eigentlich ein neues Subforum? Naja mir solls recht sein *g*

*mit andy anstoß* Prost!

Original geschrieben von FlouXooom
Wieso gibts eigentlich ein neues Subforum? Naja mir solls recht sein *g*

*mit andy anstoß* Prost!

Nunja, auf Wunsch diverser Moderatoren und User. ;)
Grade im Open Floor hingen immer einige Dauerthreads im "Wege" bevor man zu den interessanten Themen kommt *gg*

Original geschrieben von tossit

Grade im Open Floor hingen immer einige Dauerthreads im "Wege" bevor man zu den interessanten Themen kommt *gg*
ARSCH! *gg* ;)

Also ich kenn keinen interessanteren Thread :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben