Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin weitgehend genesen. noch 4-6 wochen, dann ist die nase ganz fest.

Na ich hoffe doch, dass du aus der Schlägerei gelernt hast :) bin momentan krank...ist keine Grippe, aber hab trotzdem leicht erhöhte Temperatur. Hoffe dass ich morgen oder übermorgen wieder fit bin...wär ziemlich blöd wenn ich in meinen Semesterferien nur im Bett liegen müsste :(

@Henning:
Wie wars gestern? Wart ihr noch feiern? Den Jägermeister hab ich zur Seite gestellt...den nehm ich das nächste mal mit :)

Wünsche euch gute Besserung. Ich war Donnerstag und Freitag im Tresor. Näheres im 13 Jahre Tresor-Thread.

Die Fotos vom Abschlußmeeting habe ich mir auch mochmal angeschaut, einige sind recht dunkel.

Na ich hoffe doch, dass du aus der Schlägerei gelernt hast.

ja. ich kauf mir ne gaspistole, pfefferspray, nen teleskopschlagstock, n messer und schlag/stech/schiess/sprüh das nächste mal als erster.

Ich besuch dich dann im Knast oder bei deiner Beerdigung...der Klügere gibt nach...und das hilft so gut wie immer um Stress zu vermeiden

hey vodka, hatte mal ein ähnliches erlebniss: nasenbeinbruch durch schlagring. ist aber schon jahre her. ich kann dir nur dringend abraten dich jetzt bis an die zähne zu bewaffnen. besagte schläger sind im zweifelsfall besser bewaffnet als du und auch geübter im einsatz mit gaspistole und konsorten. mein tip für's nächste mal: nuschel irgend was auf russisch vor dich hin, das zieht fast immer.

@ flou: kino international war s****** wir hätten auf dich hören sollen

@Sven:
War Lodown nicht da? Glaub ihr solltet euch mal angewöhnen, harten Techno zu hören *g* denn im Tresor gibts die geilsten Parties :)

Im Kino International war der Veranstalter die Ton Mafia mit Fake-Bookings. Von den angekündigten DJs wußten einige gar nichts davon daß sie auflegen sollten.

Harter Techno ist schon geil, bloß ganz ehrlich glaube Rush war mir zu hart. Sonst schockt es im Tresor aber meistens. Die Klassiker und Galluzzi waren sooo geil ! :)
Lodown ist auch nicht mein Ding während seines Sets hat er im Schönbrunn konplett eine Stunde dazu gesungen, oder sowas ähnliches :D

Jo Dj Rush hat auch 10 Minuten zum Sound gerappt aber das war sehr sehr fett! (Hat die Vocals seiner Tracks einfach zu den Beats "gesungen")

Lodown kam mir eher vor wie ein Fußball-Kommentator: "And here's the new Single...bla bla bla...yes and now check it out...make some noise...yeah paaaarty" *lach* ;)

Nee Lodown war nicht da, jedenfalls nicht bis 2:30 oder so ähnlich, von Hardy Hard mal ganz zu schweigen (stand in der 030) Der Veranstalter wusste (angeblich) von nichts. Das anwesende Publikum war unter aller Kanone ( Marzahner-Glatzen) von den dj's kannte ich kein Schwein (was nix heißen muss) aber machten eher so den Amateur-Eindruck. Naja ich war sehr betrunken und hab beim Verlassen der Festlichkeit lautstark meinen Unmut über das gefakte LineUp zum Besten gegeben. Zum Eintritt von 10,- Euro spare ich mir mal ein Komentar.

Schade, weil die Mauerfall-Party am 9.11.03 mit Lodown war echt ne Bombe. Mal abgesehen von seinen Rap-Einlagen (die ich irgendwie cool fnde) find ich seine sets echt geil. Was mir jedoch am meißten an ihm gefällt ist, dass man merkt wieviel Spaß er an der Musik und am Auflegen hat. Das wirkt sich (bei mir jedenfalls) auf die eigene Party-Stimmung aus. Dj's die zwar ein geiles set runterspulen aber dabei aussehen als hätten sie einen Sachbearbeiter-Job bei der BfA find ich halt irgendwie langweilig.

Noch mal was in eigener Sache: Wie kann man diese *******-Abonier-Funktion von Threads ausschalten??? Ich werde jeden Tag zugespamt und hab schon 1000 x angeklickt dass ich nix abonieren will.

Jo da hast du schon Recht...mag es auch, wenn der Dj zeigt, dass er selbst Spaß an der Musik hat. Ein Mark Spoon der die ganze Zeit ne Fresse zieht als hätte seine Oma in den Plattenkoffer gepinkelt ist eher lächerlich als partyfreundlich :)

Aber Lodown find ich musikalisch einfach schrott irgendwie. Wenn der Probleme hat über die er gern reden will, dann soll er nach seinem Gig zu seiner Freundin gehen. Aber jeden Blödsinn übers Mikro mitteilen zu müssen ist mir bisschen zu blöd *g*

10,- Euro?? Boah krass...also Tonmafia scheint den Namen ja wirklich ernst zu nehmen. Sind ja wirklich Mafiamethoden...gefakte Bookings und soweiter. SCHANDE! Und zum Publikum sag ich nur: Dafür ist das Kino International mittlerweile bekannt. Da sollen fast immer Kinder und die typische Ostberliner Jugend rumrennen.

Zur Abo-Funktion...geh in dein Kontrollzentrum und schalte die Funktion einfach aus :)

Ich werd mir ein Mikro kaufen und es zu jedem Gig von Lodown mitnehmen für den Fall dass er keins hat :D

Aiaiai...würd mich nicht wundern wenn der Kerl bald ein Hörbuch herausbringt :)

Prolls gibt es auch im Westen. Mir kommt es aber auch so vor als ob die meisten aus den östlichen Randbezirken und Umland kommen.
Am Samstag wäre ich niemals zur Ton Mafia gegangen. Entweder Tresor oder Maria. In der Maria war D. Diggler, Hannes Teichmann, Leo Cubanero, DJooker Dann und James Flavour. War bestimmt auch sehr lecker.

Östlich Umland - ich hau dich gleich

hehe

Naja also ohne gleich alle in eine Schublade zu stecken, gibt es schon deutliche Tendenzen was die Proleten angeht:
Im Westen sind mehr die BlackMusic-Spinner, die mehr Zeit im Solarium als in der Schule verbringen.
Im Osten sind viele Möchtegern-Technofreaks mit Southpole-Pulli, Basecap und kurzen Haaren (Metronom-Publikum)....
In Berlin-Mitte sind dann mehr die Alternativen zu Hause...Szenepublikum usw :)

Original geschrieben von saber-rider
Mir kommt es aber auch so vor als ob die meisten aus den östlichen Randbezirken und Umland kommen.

Ey ick hau oich glei eens uffe Schnauze und denn überfahr ick oich mit meim Jolf ...

mfG Bruce

@Flou:
wenn die klügeren nachgeben, kommen die dummen an die macht. das will ich nicht.

@MIRAGE:
hatte nicht vor mich bis an die zähne zu bewaffnen, aber ich werde trotzdem auf pfefferspray umsteigen.

@Bruce:
Glaub dein Auto geht eher kaputt als unsere Kniescheiben *g*

@Vodka:
Mhhh naja, wir haben dich gewarnt. Mit solchen Idioten ist nicht zu Spaßen...da kann dein Leben schnell ernsthaft in Gefahr sein

Ham' wir ja alles schön in den Schubladen sortiert ;)

@ Vodka Würde an Deiner Stelle mich künftig auch etwas zurückhalten ! Ich für meine Teil gehe lieber dem Streß aus dem Weg, als hinterher eine gebochene Nase zu haben, die nicht mehr richtig fest ist.

In nächster Zeit stehen wieder einige Party-Highlights an.
Jeff Mills müsste doch eigentlich im April auch in Berlin am Start sein, gibt es nicht ein neues Album ?
Sehr interessant auch folgendes:
Mittwoch, 07/04/2004
Freunde im Groove
Watergate

Mainfloor: -Andre Galluzzi-Ellen Allien-Tobi Neumann-Dinky (live)-Magda-Phase2
Waterfloor: -Luciano-Woody-Sasse-Henrik Schwarz (live)-DJ T.-Nick Höppner
Afterhour ab 8 Uhr: Andre Galluzzi
Eintritt: 9 Euro
ab 22h-open end

Für 9 Euro, sehr gerne, hoffentlich passt es auch mit dem Termin, Studium geht vor sonst.
Galluzzi zur After Hour, das ist fein !

DAs LineUp ist sehr fett...aber wird wohl total überfüllt sein.

Wenn Jeff Mills in Berlin sein sollte, bin ich auf jeden Fall dort...den Mann lasse ich mir auf keinen Fall entgehen :)

Beim Tresor-Geburtstag hatte ich auch eine überfüllte Party erwartet und es war dann doch nicht so voll :)
Die Vandit-Night wird sicher wieder überfüllt sein und bei dem Publikum werde ich mir diesmal überlegen ob ich hingehe. Nick Warren ist allerdings sehr geil.
Schade auch daß einige Trance-Leute nicht mehr klarkommen wenn Paule Techno auflegt. Zudem war zuletzt noch vor 10 Uhr Schluß.
Vielleicht höre ich heute Abend mal Soundgarden, wieder Freikarten zu bekommen wird sicher schwer. Die erwarten auch immer ein Wunder wenn Paule auflegt und wenn es mal keine Autogramme gibt heißt es wieder er wäre arrogant.
Naja mal schauen, bald geht's auch mit dem Studium weiter.
Vielleicht wird es ja demnächst was mit einem gemütlichen Billard-Abend.

Jo das mit dem gemütlichen Abend in unserer Forum-Runde sollten wir mal in Angriff nehmen.

Terminvorschläge?

Samstag, 20.März

Für wen wär das ok? Wem würde das nicht in den Terminkalender passen?

Also zu Nick Warren geh ich wohl auf jeden Fall...wenn das Publikum wieder so ******e sein sollte wie bei dir letztens, dann werd ihc mir auch überlegen ob ich zu weiteren VanditNight-parties gehe. Aber vielleicht wirds auch so geil wie im Winter und da haben wir ja sehr gut abgefeiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben