Soooo...
also hier ein kurzes Review zur Party gestern. Die MS Edelweiss ist ein wirklich gemütliches Schiff...ist relativ klein, aber dafür sehr gemütlich und sehr gut beheizt (Henning und Silver wissen was ich meine *g*). Wir mussten das Schiff erstmal suchen...aber als wir es gefunden haben, wurden wir sehr freundlich empfangen. Glaub so freundlich hat uns noch nie jemand in einem Club in Empfang genommen...sehr angenehm
Nicht nur die Türsteher sondern auch die 2 jungen Damen an der Kasse haben einen sehr höflichen Eindruck bei mir hinterlassen. Dass die Kasse auch gleichzeitig als Garderobe gedient hat, zeigt wohl, dass hier nicht auf PUblikums-Masse sondern eher auf ein ausgewähltes Publikum Wert gelegt wird. Das Boot selbst ist sehr schick aufgemacht...keine riesige Deko oder ähnliches, aber man fühlt sich sehr wohl und die "chillige Ecke" hatte ziemlich viele gemütliche Sitzgelegenheiten...sehr schön
Der Sound war etwas ruhiger und recht anspruchsvoll. Hat mir sehr gut gefallen. Das Publikum war sehr angenehm...vor allem die Bekannten von Silver waren alle ziemlich freundlich und aufgeschlossen. Hab auch nicht schlecht gestaunt, als Zodiac noch aufgekreuzt ist. Zodiac und Silver haben dann teilweise etwas schneller aufgelegt und die Tanzfläche kam zum ersten mal etwas ins Schwung
Es waren noch relativ wenig Gäste dort, aber das wird sich mit der Zeit auf jeden Fall ändern...davon geh ich ganz fest aus. Das LineUp für April steht auch schon fest...mehr Interesse hat soll sich einfach mal die Homepage anschauen, dort ist der Flyer auch abgebildet.
http://www.royal-nautic-club.de
Danke an der Stelle nochmal an Silver für den gemütlichen Abend
war schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu treffen...und mit Zodiac, Jasper und nem anderen Dj den ich von meinem PolarTV-Gig damals kenne, hab ich ja noch ein paar bekannte Gesichter gesehen.
Greetz Flou