Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flou zur Vandit-Nacht am Sonnabend bin ich dabei.

@erol:
Hey cool...auf deinen neuen mix freu ich mich schon :)

@JeanLuc:
Du bist 100%ig dabei? Klingt gut :) können uns vorher irgendwo treffen und dann zusammen hin wenn du willst

Yo, also unter
www.latinhousedj.de
st meine Homepage nun weiterhin erreichbar mit den bisherigen Pics usw. Die Seite werde ich demnächst wieder auf Vorderman bringen. Einzig die Pics vom letzten Meeting fehlen halt noch.

Jo die vom letzten Meeting hab ich auch noch nicht gesehen. Bin mal gespannt wie die geworden sind :)

Ja Flou zur Vandit Nacht bin ich zu einhundert Prozent dabei, Karte heute gekauft. Das mit dem Treffen können wir machen

Ok alles klar :) Gehe heut oder morgen noch zur Hekticket...habs gestern nicht mehr geschafft.

Wer kommt denn noch alles mit zur Vandit-Night? Henning? Bist du nun dabei?

Hätte schon Lust zu feiern. Wie lange wolltest du denn da bleiben ? Am Sonntag gibt's auch noch ne interessante After Hour von den Stadtmusikanten.
Ich rechne damit daß wir vor 6 Uhr nicht wirklich Spaß haben werden wegen Überfüllung.

Kommt drauf an...will nick warren auf jeden Fall hören. Deshalb sollten wir nicht zu spät hingehen. Können ja bei Überfüllung auch ein wenig raus gehen oder so....Temperaturen sind ja jetzt etwas angenehmer geworden :)
Mal schaun wie lang es dort Bock macht. Vielleicht ist es so geil, dass ich bis 8-9 oder so bleibe...wenns aber so ******e wird wie bei deinem letzten mal, dann werd ich sicher nicht bis 8 uhr bleiben denk ich mal. Warten wirs ab :) bin aber optimistisch

Klingt gut :)
Habe übrigens einen neuen PC, kann jetzt also Party- oder auch Meetingbilder machen und diese sofort auf Festplatte laden. Der alte PC hatte noch nicht einmal einen USB-Anschluß.

@ DJ Groove Am 17. April ist Armand van Helden im Sage Club, gehe aber nicht hin, werde sowieso nicht reingelassen.

Yo Henning, mach mal Bilder von den nächsten Partys, wo Du hingehst, z.B. von der Vandit Night!

@Armand van Heldern: Der kommt jetzt wohl regelmäßig in den Sage Club. Letztes Jahr wars glaube ich so um die selbe Zeit, allerdings brechend voll! Da ich vom 13.04- 30.04 eh mündliche Prüfungen habe und das neue Semester anfängt kann ich meinem Guru leider nicht beistehen *snief*.

Naja, Vandit-Night und in Clubs wollte ich eigentlich keine Bilder machen, eher privatere Veranstaltungen. Wobei man kann ja zB bei Clubfeeling als Clubscout arbeiten.
Die Vandit-Night ist nebenbei schon ein Photo-Shooting. Alle wollen Paul van Dyk fotographieren und kommen von überall her !
Andere Clubs sind da meist sehr vorsichtig was Fotos angeht.

Beim nächsten Meeting eventuell oder in der Eleven'n'Lounge hat es auch gepasst, obwohl es zu wenig Fotos waren :(
Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.

@ Andy Schade daß es keine genauere Review zur Time Warp gab.

Yeah die neuen Fotos rocken :) wieder mal gewohnt geile Sprüche! Glaub ich bin wieder ganz geil aufs nächste Dj-Meeting *zappel*

@Henning:
Hab die Vandit-karte geholt. Hatten beim Saturn am Alex nur noch 3 Stück...tja Glück gehabt :)

hi ihr berliner vll kennt mich der ein oder andere,hab hier mal was für den Karfreitach :))

Die nächste Caotic party findet am 9. April 2004 im Club Glühlampe [berlin] statt in derRudolf- Ecke Lehmbruckstr.1 Berlin-Friedrichshain U-1 Warschauer Strasse!

http://www.zurgluehlampe.de/

DeeJays des Abends sind:

daniel_b [detroit / brighton techno]
the_roach [breakbeat / prog. house]
knusper [techno]
dj D [oldschool / acid]

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, vorallem von TFlern aus Berlin und Umgebung!!

FlyerCaotic2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The_Roach

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, vorallem von TFlern aus Berlin und Umgebung!!
Aus dem Deejayforum dürfen bestimmt auch welche kommen ;)

Danke für die Info, entscheide aber immer sehr spontan wo ich hingehe, hört sich nach guter Musik an.
Habe mir die Meeting Fotos angesehen, macht Lust auf's nächste Meeting !

@ JeanLuc In welchem Bezirk wohnst du denn ? Treffen uns vorher wohl noch bei mir. Ansonsten könnte man sich auch am Ostbahnhof oder Warschauer Str. treffen.

@ saber-rider Wohne in Treptow, am Treptower Park

na wenn schon hab ich auch was lustiges fürn oster-samstach:

Sa. 10.04. ab 23h CarneBall Bizarre Line up: Silverspin, Zodiac & Johann de Beers - Dresscode !

die deejays sollen ganz gut sein und voll wirds bestimmt ;)

.....und wo ?? natürlich im :

http://www.kitkatclub.de/termineges.htm

gruss silvi

Aus dem Deejayforum dürfen bestimmt auch welche kommen

na das will ich hoffen *gg*
sonst hätte ich es ja nicht gepostet :)

na wenn schon hab ich auch was lustiges fürn oster-samstach:Sa. 10.04. ab 23h CarneBall Bizarre Line up: Silverspin, Zodiac & Johann de Beers - Dresscode !

die deejays sollen ganz gut sein und voll wirds bestimmt

na dann heißtes mal wieder sich mit kirstin jut stellen *g*

@photos: Lustichm, cool - dankeschön! (für die arbeit)

@silver (oder andere die es wissen): wat heißt im kitkat nu eigentlich "dresscode"? Muss ick da in Lackleder, Dessous, ... kommen? (Tschuldigung für die dumme Frage, aber ick hab da überhaupt keine Vorstellung von)

mfG Bruce

@roach - oder mit mir ;)

@bruce - naja entgegen allen hardcore gerüchten - dresscode
heisst ungefähr, man soll nicht in normalen strassenkleidern kommen
keine blauen jeans und keine turnschuhe am besten was dunkles
oder ne army hose - aber nicht stinnomässig (und hoffen, dass
kirsten gut gefickt worden ist ;) )

[(und hoffen, dass
kirsten gut gefickt worden ist ;) ) [/B]

*laaaaaach* was ist denn das für ein Spruch?? :D

@Roach:
Wer bist du denn? Chris? :) Also wenn ich Zeit hab, schau ich sehr gern vorbei. Nette Leutz, gute Musik...wird sicher ein sehr gemütlicher Abend. Was ist die Glühlampe eigentlich für ein Laden?

Original geschrieben von FlouXooom
*laaaaaach* was ist denn das für ein Spruch?? :D
Vielleicht ist die Tür gemeint, aber ob das so unbedingt sein muß ?
Habe mir vorgenommen mal hinzugehen, wenn dann aber nur wegen Silver und der Musik. Das steht für mich immer noch im Mittelpunkt wenn ich einen Club besuche und natürlich Spaß, aber das kann ja jeder für sich selbst definieren.

Klar ist mit Kirsten die Frau an der Tür gemeint...aber der Spruch ist gut :) den merk ich mir *g*

Klar steht Musik im Mittelpunkt...und die Stimmung im KitKat soll ja sehr geil sein. Trotzdem habe ich so meine Zweifel, ob ich mich im Kitkat wirklich wohl fühlen würde. Bin sexuell zwar nicht verklemmt oder so...aber ein bisschen heftig find ich das schon. Werd aber trotzdem sicherlich mal hingehen irgendwann...bisschen Neugier ist ja da und außerdem will ich mal ein volles Set vom Silver hören :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben