Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo also ich fahre wie es aussieht mit dem auto hin.

Mitfahren tun momentan:

Erol
Henning
Vodka

:) und dann natürlich unsere platten, getränke, usw *g*

Würd sagen, wir fahren gegen 18:00 uhr los, damit wir 18:30-19:00 dort sind. Wollen ja danach noch feiern gehen :) Treffen können wir uns dann gegen 17:30 bei mir...muss vorher noch zur uni :(

Oh das wird sehr knapp :( ich habe bis um ca. 17.°° Uhr Vorlesung es sei denn ein Aufall oder Änderung wird noch bekanntgegeben. Melde mich nochmal....

mal ne gaaaanz andere Sache...

würde sich einer von euch dazu bereit erklären dem Mark Smile hier ausm Forum ne Schlafmöglichkeit zu geben? Bei mir geht nich.. und hier in der Nähe is ja nix weiter..
Gebt Ihm ne Chance!!!! ;)

mark? Klar....für eine nacht gehts bei mir. einzige bedingung ist, dass er dann mit zur vanditnight muss *gg*

hätte am nächsten tag auch nicht viel Zeit...also spätestens am frühen Nachmittag muss ich weg. Wenn er noch will kann er gern hier pennen. KOmmt er nur wegen dem meeting nach Berlin? mark poste mal was *g*

Ne genau am nächsten Tag ist Flou nämlich bei mir zur After Hour eingeladen *g*
Ne also zur Not würde es hier wohl auch gehen, allerdings kenne ich denn Mark noch nicht aber so geht es euch wahrscheinlich auch !

Hi Leutz,

Ich weiß ich bin hier eher GAST als "Mit-Berliner", aber ich wollte fragen, da ich es letzte mal nicht geschafft hab, ob ich diesmal an eurem Meeting teilnehmen darf.

MfG
Morris

Das wird ja bombenvoll diesmal:

Flou
Groove
saber-rider
Lucca
Bruce
westvod
Knoopi
endless-smile (meine kleine Grinsebacke)
mirage (das bin ich)
silver???
und die Gastgeber
D.A.G.O.
und
Jenxx

hab ich wen vergessen? Ist das ok so?

Also ich würde es auch ganz gut finden, wenn wir uns vorher bei Flou treffen (wenn das möglich ist). Also Kathy und ich kommen auf jeden Fall mit dem Auto. Wer mit will sagt Bescheid.

Ganz ruhig, ich sag nur bescheid, das ich nicht mit will :-D
Aber ab wann wird den quasi Einlass gewährt? Es war mal die Rede, das bei denn vorhergehenden Treffen immer so 19Uhr versucht wurde anzupeilen. Ist das immer noch Stand der Dinge oder währe es lieb, wenn man könnte bzw. es schafft, früher zu erscheinen?

Mhhh also wegen Hennings vorlesung müssen wir das ganze wohl etwas nach hinten verschieben. Würde sagen, dass wir dann gegen 18:30 von mir losfahren...und uns dann 18 Uhr hier versammeln oder so :)

Wer meine adresse braucht bitte einfach anschreiben...schicks per PM :)

Was ist den eigentlich mit Bertiboy???

Der fährt von Potsdam direkt nach zeuthen mit der bahn soweit ich weiß

So war einkaufen :)
Ne ganze Kiste kann ich mir nicht leisten und nicht transportieren.
1 x 6er Krombacher, 2 Säfte Multi + Orange, und 1 Tüte Chips Hot Peperoni
Hoffe das reicht

Jo klar reicht das! Du sollst uns ja nicht allein durchfüttern sondern jeder MUSS was mitbringen :)

Werd 2 große Flaschen Cola oder Pepsi holen, 2 große Wasserflaschen hab ich hier und mal schaun ob ich noch was zum knabbern hole. Wenn aber jeder was mitbringt müsste wir echt so viel zum essen und trinken da haben, dass wir in die Columbiahalle rollen können ;)

@M.I.R.A.G.E
Hm, irgendwie hast du mich vergessen. Oder soll ich lieber nich kommen ;)

Wann gehts denn los?

Ja die Liste ist nicht komplett. Mark Smile wollte offenbar auch kommen, nur hat er nicht's mehr geschrieben ???

Ein Posting haben wir wohl übersehen.
@ Morris_B Wenn du zum Meeting willst frage doch am besten D.A.G.O. ( Gastgeber ). Bei dir steht ja auch Material Base.

Glaube es geht um 19 Uhr los.
Was zu knabbern ist auf jedenfall cool, die Chips mit Chicken-Geschmack fand ich letztes Mal besonders lecker ;)

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4464;start=1900#96104 date=1071760252]
@M.I.R.A.G.E
Hm, irgendwie hast du mich vergessen. Oder soll ich lieber nich kommen ;)
[/quote]

Oh sorry, war keine böse Absicht

Ne, kein Thema. Is ja auch schwierig hier alles zusammenzukreigen. Knabberzeugs und ein wenig Bier oder nen Wein bring ich mal mit.

Wie war das doch gleich mit auflegen, wenn man fragen darf? War da nicht ne 25 Minuten Begrenzung oder so? Versuche schon seit Tagen fleißig so viele Platten wie möglich in der zeit zu spielen :)
Wird dann von den Mixen ein wenig an Mills erinnern. Zwar nicht so perfekt, aber so schnell :) Wir bestimmt spaßig.

Hey mir fällt gerade auf, dass ich mal wieder befördert worden bin: vom Newcomer zum Aufsteiger

Yiehaa...

Dann kannst du morgen gleich mal was spendieren zu deiner Beförderung. ;)
Eine Zeitbegrenzung haben wir bei den letzten Meetings nicht durchgezogen. Der letzte Stand war aber wohl diesmal
jeder 25 - 30 Minuten. Wobei gute DJs können von mir aus auch gerne etwas länger machen !

Oje, ich glaube wir haben ein Problem. Die Planung ging glaube ich nur von diesen Personen aus:
Flou
Groove
saber-rider
Lucca
Bruce
westvod
Knoopi
endless-smile
mirage
silver
und die Gastgeber
D.A.G.O.
und
Jenxx

Den Abraxas ham ma vergessen. Ich hoffe Du passt noch ins Studio?! Mark Smile auch noch? Was sagt denn D.A.G.O. dazu?

In Sachen auflegen müssen wir mal gucken. Wenn von den 12 oben genannten 10 auflegen + noch die unten beiden genannten, dann kommen wir auf gut 5 Stunden. Müssen wir vielleicht noch kürzen.

Wir können es ja machen wie in der Grundschule beim Fehlerlesen, bei jedem verkackten Übergang ist der nächste dran.

Naja dann leg ich eine Platte auf, auch nicht so das Wahre...

[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=4464;start=1900#96128 date=1071762581]
Wir können es ja machen wie in der Grundschule beim Fehlerlesen, bei jedem verkackten Übergang ist der nächste dran.

Naja dann leg ich eine Platte auf, auch nicht so das Wahre...
[/quote]

Es sei denn du würdest den Fader an der richtigen Stelle einfach rüberziehen. Dann kannst du nich so viel falsch machen und als Übergang zählt das auch. :)

hey leutz, muss leider absagen, wäre gern mal langgekommen, aber bei mir ist zeitlich was dazwischen gekommen, also nehmts mir nicht übel! das nächste mal aber! muss nur bescheid wissen,d ann klappt das auch ;)

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und nen geilen Abend!

Peacen,

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben