Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

:) sehr nett und treffend für diese Zeit

Hello my friends and especially mr krösus!

Ich have the Wetter mal searched fürn Freidach. So that you can sehen, that the Mitfahrzentrale wird not have ein Problem in Sachen Fog/ Nebel. Wetter.com says, dass Freidach will be Tiefstwert um 0 Grad and only ein bischen Wolken in the sky.
So, start the Start ;)

P.S.: Now, I spiele for the Metro Stars and ich sein very happy to be hier.

Na dat klingt doch vernünftig :) hoffe, dass es nicht regnet....sonst is bei 0 Grad Glatteisgefahr und das Auto bleibt inner garage. Aber ansonsten steht einer gemütlichen Autofahrt mit mir nix mehr im wege ;)

So Leutz...wir sollten langsam festlegen, wer was mitbringt.

Also:

Flou:
- 2 große Flaschen Cola (oder Pepsi)
- 2 große Flaschen Mineralwasser (hat mir sonst immer gefehlt irgendwie...immer nur Cola und alk ist zu eintönig *g*)

was bringt ihr mit?

Ich bringe meien bereits angekündigten Schoko-Nuß-Kekse mit. Außerdem noch viel Liebe und A-Saftschorle.

Will noch einer nen bisl Bier und so mitbringen? Ich hol auch was, aber es geht schon soviel Kohle für den Riesen Topf mit Nahrung drauf. ;)

Ich denk mal, dass die Biertrinker auch Bier mitbringen werden :) Also ihr Biertrinker....wer bringt was von ekligen Gesöff mit? *g*

Also alles klar. Ich bin denn auch mit von der Partie. Ich hau denn erstmal (auf Wunsch eines einzelnen Herren :)) Chips rein. Werd bestimmt auch noch ein paar Bierchen mitbringen, ohne großartig zu trinken. Ich denke mal das ich damit als quasi Neueinsteiger meine Schuldigkeit getan habe.

Bis denne.

MfG Knoopi

Also, wenn ihr möchtet, kann ich n Kasten Bier oder so mitbringen ... Was für ne Marke ist denn bevorzugt?

mfG Bruce

@ Bruce.. Also wenn du bitte 7 Kästen Beck´s, 2 Kästen Heineken und einen Kasten Neuzeller Kirschbier mitbringen könntest, wär das ganz nett..

danke.. D.A.G.O.
silly.gif

Ich werde wahrscheinlich Bier oder was unalkoholisches trinken und mitbringen.
Allerdings bringt Bruce jetzt wohl schon genug Bier ;D
Mal sehen wieviel überhaupt getrunken wird, allzu lange sind wir ja gar nicht da wenn wir noch feiern gehen wollen. Aber auch in kurzer Zeit lässt sich was vernichten ;)

Wann geht es eigentlich los, wieder um 19.°° Uhr ???

hmm eine sache die ich noch fragen wollte...
könnte ich eventuell noch nen freund mitnehmen? der stresst mich n bisschen, weil ich ihm (eigentlich unverbindlich) gesagt hatte, dass wir nen telefonverarschungsabend machen...
der typ is eigentlich ganz korrekt, macht auf partys immer stimmung (was net heissen soll das er sich zusäuft und rumpöbelt)
wenns nich geht is eigentlich auch kein problem...

ps. er würde auch wat mitbringen - und er hört selbstverständlich auch elektronische musik (sonst würd ich garnet fragen)

@ Westvod

Sei mir nicht böse, aber das wird mir echt zu voll.. Wir machen das Meeting nicht in meinem Wohnzimmer, sondern in meinem Studio. Ich hoffe Du verstehst das.

Knoopi war die Schmerzgrenze. Mehr kommen hier nicht rein. ;)

greetz.. D.A.G.O.

Noch kurz zur Erinnerung an alle:

Bitte Gehörschutz mitnehmen! Wenn Andy seine Anlage aufdreht ist der Tinnitus schon vorprogrammiert *g*

nur noch 4 Tage!! *freu*

kein problem - war nur ne frage :)

Juhuu, wenn die Prognosen stimmen, dann bau ich mir zum Feste nen dicken Schnee-DJ!!!
smilie.php

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=1875#95633 date=1071513763]

Knoopi war die Schmerzgrenze. Mehr kommen hier nicht rein. ;)

[/quote]

DANKE DANKE DANKE

MfG Knoopi

Echt es soll schneien? Wär echt super...weiße Weihnachten sorgen wesentlich mehr für weihnachtsstimmung als ein regnerischer Tag :)

Also, unser Meeting wird noch trocken und von den Temperaturen auch noch Ok (Tiefswert 0 Grad), aber wenn ich wetter.com glauben kann, dann wirds ab Dienstag echt arschkalt! Höchstwert -4 und Tiefstwert von -9 Grad und das zieht sich über Weihnachten mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 60%!

Hallo zusammen,

ich wollte für Freitag noch drei Plätze in meiner japanischen Sportlimousine anbieten.

@bertiboy: kannste vieleicht Deine Clemens Neufeld-Platte mitbringen?

@Flou: und Du nen paar Bretter?

Wir freuen uns schon

Grüße von Kathy O. und dem sveni

p.s. Sollen wir uns vieleicht um die Nachspeise kümmern? z.B. selbstgemachter Mandarinen-Sahne-Quark?

Okay, ich bringe einen Kasten Becks mit. Wenn davon dann noch was übrig bleibt, wird Dago garantiert auch nich sauer sein ;)

Wat is eigentlich mit silver? Ist der noch sauer?

mfG Bruce

Das finde ich ja richtig gut von dir. Ich war heut gerade einkaufen und hab da erstmal 3 Tüten verschiedene Chips und ein Sixer Hasseröder geholt. Dazu noch eine Kleinigkeit Süßes, also wirklich nur ne Kleinigkeit. Ich denke mal dit is ok.
Erstmal sehen was der Rest noch auf der Einkaufsliste zu stehen hat. Im Notfall kann man ja immer noch mal wo hinfahren-ist schließlich erst Freitag.

@Mirage: Mal ein "Schlag vor" von mir. Man trifft sich beim Flou und fährt dann zum D.A.G.O.?

Außerdem warum soll der Flou ein paar Bretter mitbringen, wollt ihr etwa nageln? :-D
smilie.php

Das wird das große fressen am Freitag.. oh weh...
pya.gif

Ich freu mich auch schon, im Studio wird es richtig rocken :)
Mein Set vielleicht nicht so, aber es sind ja einige gute DJs am Start.
Schnee zu Weihnachten wäre nicht schlecht, bisher ist vom Winter noch nicht's zu spüren :(
@ Flou Würde gerne bei Dir mitfahren wenn es sich machen läßt oder wir treffen uns vorher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben