Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@Jennx: Ich denke auch das der Termin angenommen wurde, da ja keiner wiedersprochen hat, gell!

Also, für alle:

19. DEZEMBER @D.A.G.O./ Jennx:

DJ MEETING PART IV-2003: THE BEST OF!

Anfahrtspläne, wie man nach Timbuktu bzw. Zeuthen kommt, liegen in allen Reisebüros aus. Die Reise mit der deutschen Bahn kann einige Tage dauern, wie man der derzeitigen Fahrplaneinhaltung der DB entnehmen kann, insofern empfielt es sich die S-Bahn (gehört zwar auch zur DB, aber wen störts) für eine Direktfahrt zu nehmen und sich innerhalb der Ortschaft an der Kaisers Filiale zu orientieren. Bei Nachbars Waldi vorbei und noch zwei Querstraßen und schon hat man den Gutshof der Familie D.A.G.O. gefunden! :)
Alternativ bietet sich vielleicht auch die Flou`sche Mitfahrzentrale an, aber Vorsicht ist geboten. Der häufig völlig zugedröhnte Chauffeur ist total orientierungslos und hält sich immer an die Worte anderer. Es kann passieren, dass er urplötzlich mitten auf der Bundesstraße eine Vollbremsung von Tempo 150 auf 0 absolviert ohne Vorwarnung! Daher sollte niemand Becher oder offene Flaschen im Auto bei sich führen! Ein Strohalm ist ebensowenig ratsam; das kann ins Auge gehen! Schnallen Sie sich sorgfältig an und lassen sie einen Spalt breit ihr Fenster offen, damit Sie im Notfall noch eine Fluchtmöglichkeit offen haben. Ein Sprachführer wäre sicherlich auch nicht schlecht, falls man auf Einheimische stoßen sollte ("Ö la palöma blanga" ). Wenn Sie hunger haben sollten, so müssen Sie unbedingt die örtliche Küche kosten, ein wahrhaft kulinarischer Genuss: Pommes ausm Wok!

Nun wünschen wir Ihnen eine gute Reise und ebenso schöne Rükkehr in die Zivilisation.

Ihr Reiseunternehmen

DJ-Tours

;D

Nun wünschen wir Ihnen eine gute Reise und ebenso schöne Rükkehr in die Zivilisation.

ROFL ;D

[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=4464;start=1825#93543 date=1070068047]
Flou`sche Mitfahrzentrale an, aber Vorsicht ist geboten. Der häufig völlig zugedröhnte Chauffeur ist total orientierungslos und hält sich immer an die Worte anderer.
[/quote]
*g* Ich komme vielleicht trotzdem auf die Mitfahrzentrale zurück ! No Risk - No Fun !
Nach der Fahrt sieht man dann wohl etwa so aus :
scream.gif

Spätestens ab Januar muß ich noch mehr lernen und habe kaum Zeit dann - Klausuren im Februar.

Eyyyyyyy, hab das Gefühl da will mich jemand verarschen *gg* wer was gegen meine Fahrkünste sagt hat echt n arsch offen! Bin gefahren wie ein Krösus beim letzten mal :p

@"Krösus": Sag mal, gibts denn dieses Mal wieder die Mitfahrzentrale oder wie? Würde mich wieder in die Höhle des Löwen wagen und bei dir mitfahren!!!

Jo, wenn kein Glatteis auf uns zukommt wird der Krösus wieder in seinen Schlitten steigen und ordentlich gas geben :) Aber wie gesagt...bei Glatteisgefahr is nix mit autofahren...will ja nicht, dass es das letzte meeting in meinem leben wird.

Mmmh. dann müssen wir mal gucken, falls du kein Auto fährst wie man da wieder wegkommt! Oje, ich werde mir dann lieber noch ein survival pack für alle Fälle zusammenstellen incl. der in jeder Lage, ob auf hoher See oder mitten in der Wüste, sehr hilfreichen Trillerpfeife. Damit dürfte man notfalls in der Pampa überleben können. Spricht eigentlich jmd. brandenburgisch? ;D

Brandenburgerisch? Nee sorry....mit den Fremdsprachen hab ichs nicht so. Und das obwohl ich ja jezt selbst in Brandenburg wohne *aiaiai*

Nach Zeuthen kommen wir schon noch...aber mit dem auto wärs halt am bequemsten :)

Freu mich schon aufs leckere essen *lecker*

brandenburgisch...

"Ey hömma - wie viel spät?"

Nur hört mal uff, uns arme Brandenburger zu verarschen, jeder weiß, damit wir auch nur Menschen sind.

Ähh, sagte ich schon, dass der 19.12. von mir aus klar geht?

mfG Bruce

Also ich bin dann auf jeden dabei. Der 19. passt gut. Dann kann ich am 20. noch schön reinfeiern.

Ähm, ich würde mit der S-Bahn kommen, da die Ringbahn direkt neben meiner Haustür fährt. Muss ich da bis Zeuthen fahren oder bis Königs-Wusterhausen? Ne PM mit der Adresse wär nicht schlecht.

Die adresse wird sicherlich bald per PM nochmal an alle gesendet denke (hoffe) ich.

So, dann vielleicht mal zum Ablauf des Abends. Es wird wohl das größte bisherige Meeting werden, da ja alle (bis auf Ma-Cell aus Hamburg, insofern auch kein Berliner) hoffentlich da sein werden. So ein Abend geht schnell vorüber und bis alle da sind (das letzte Mal kam einer erst so gegen 22.00Uhr, glaub ich *mal zu Bruce rüberschaut*) ist es meißt auch schon recht spät. Deshalb die Bitte an alle, vielleicht diesmal alles was noch vorher zu erledigen ist (Freundin zum Friseur bringen, Hund zum tierarzt fahren, Oma die Kukidents besorgen, Strafzettel zahlen usw.) so zeitlich einzuplanen, dass ein pünktliches erscheinen möglich ist. Es wird diesmal schließlich kulinarische Hochgenüsse geben also, vorher fasten nicht vergessen! Zum weiteren Ablauf habe ich mir einen geordneteren Ablauf gedacht, d.h. jeder der auflegt spielt nicht mehr als 5 Platten bzw. 25 Minuten! Ich selber werde auf die Uhr gucken. Warum werdet ihr fragen? Nun, ganz einfach weil jeder dran kommen will und sowohl die Akkus meiner Digicam als auch die Aufmerksamkeit von uns allen nur begrenzte Kapazität haben. Stellts euch so vor wie auf der Siegessäule. Zudem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jeder eine Art best of set von 2003 zusammenstellt und uns allen in der vorgegebenen Zeit präsentiert. Ich war doch erstaunt welchen Quantensprung in Sachen auflegen Bert von März bis zum letzten Meeting hingelegt hat. Respekt!

Also wenn wir uns diesmal nicht verfahren sind wir sicher pünktlich :) beim letzten Zeuthen-Meeting sind wir ja ne gute Stunde oder so zu spät gekommen.

Jo mehr als 30 Minuten sollte keiner auflegen. Will danach auch zur Vandit-Night :) Also einfach mal paar Weihnachtsvinyls einpacken und fertig ;)

Alles wird gut.. ihr mit eurer Planerei.. man man.. ;)

Gegen Andys Dj-Thron wirkt die Siegessäule wie ein lächerliches Spielzeug! ;)

Also ich würde auch gerne bei diesem Meeting am 19. mit am Start sein, einfach um mal die Leute, die man hier nur als schreibende Zunft kennt bzw. kennengelernt hat, zu treffen. Diesbezüglich habe ich D.A.G.O. schon darüber informiert und er hätte ansich nichts dagegen, riet mir aber mein Anliegen in den Thread zu stellen was ich hiermit tue. Also was meint Ihr, die ihr eh dabei seit?

MfG Knoopi

@D.A.G.O.: Planung wird mir alltäglich eingeflöst an der Uni (mein Studiengang heißt zu gut deutsch: "Raumplanung")
;)

@Knoopi: aha, noch ein Berliner. Wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt? ;) Wunderbar die Familie wird immer größer. Bitte noch ein Tischgedeck für den 19.

Wenn ich ´zähle komme ich letztlich auf 12 kommende Gäste.
So...nu...ich bin schon ganz gespannt....freu, freu
Sehen wir vielleicht vorher jemanden im Metronom?
Haben ja da am 12.12. nen Gig.
Ich glaub nich wa....seid alle ganz schön geschädigt von dem Schuppen wa....abe ich find des da gar net sooo blöd.
Nu gut....

Also das Metronom ist natürlich nicht gerad der hammer von den Gästen her...und von der Mucke auch nicht unbedingt. Aber ich würd natürlich kommen wenn andy mucke macht. Problem ist nur, dass ich am montag danach ne klausur habe und das weekend über nur lernen werde. Blödes timing :(

Jo, zählt für mich aber schon zum weekend ;) wenn keine Klausuren wären wär ich gekommen...aber die uni hat halt die höchste Priorität momentan, weil am scheiß Studium meine berufliche Zukunft hängt :(

Wie lang und wann wirste denn spielen? Wird sicher goil, bei der Anlage seinen Sound zu hören :)

Ich schätz mal von 1 - 2 oder von 2 - 3 oder von 3 - 4 oder was weiß ich.. Ich spiel ne Stunde insgesamt.

Würd mich freuen, nen Paar Gesichter zu sehen. ;)

Danke für die Einladung. Bei mir sieht es aber auch schlecht aus, langsam bekomme ich Panik wegen den Klausuren !
Es häuft sich langsam an, da ist mehr zu lernen und zu arbeiten als erwartet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben