Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Die adresse wird sicherlich bald per PM nochmal an alle gesendet denke (hoffe) ich.
So, dann vielleicht mal zum Ablauf des Abends. Es wird wohl das größte bisherige Meeting werden, da ja alle (bis auf Ma-Cell aus Hamburg, insofern auch kein Berliner) hoffentlich da sein werden. So ein Abend geht schnell vorüber und bis alle da sind (das letzte Mal kam einer erst so gegen 22.00Uhr, glaub ich *mal zu Bruce rüberschaut*) ist es meißt auch schon recht spät. Deshalb die Bitte an alle, vielleicht diesmal alles was noch vorher zu erledigen ist (Freundin zum Friseur bringen, Hund zum tierarzt fahren, Oma die Kukidents besorgen, Strafzettel zahlen usw.) so zeitlich einzuplanen, dass ein pünktliches erscheinen möglich ist. Es wird diesmal schließlich kulinarische Hochgenüsse geben also, vorher fasten nicht vergessen! Zum weiteren Ablauf habe ich mir einen geordneteren Ablauf gedacht, d.h. jeder der auflegt spielt nicht mehr als 5 Platten bzw. 25 Minuten! Ich selber werde auf die Uhr gucken. Warum werdet ihr fragen? Nun, ganz einfach weil jeder dran kommen will und sowohl die Akkus meiner Digicam als auch die Aufmerksamkeit von uns allen nur begrenzte Kapazität haben. Stellts euch so vor wie auf der Siegessäule. Zudem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jeder eine Art best of set von 2003 zusammenstellt und uns allen in der vorgegebenen Zeit präsentiert. Ich war doch erstaunt welchen Quantensprung in Sachen auflegen Bert von März bis zum letzten Meeting hingelegt hat. Respekt!