Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo der 19.12.2003 passt bei mir auch ganz gut. Bitte mach nochmal deinen Weltklasse-Quark...diesmal besorgen wir aber 3mal so viel Brot und Baguette :) *lecker*

Ansonsten kann man noch zusätzlich den Pizzamann holen, wenn wir großen hunger haben...der war letztes mal ja ganz cool drauf und hat mit Bert gleich ne dicke Freundschaft geschlossen *gg*

Supi Jennx!!! Thanks.

Also, ich esse eigentlich alles. Wie soll denn die Gestaltung des Abends dann so aussehen? Festliches Dinner? Muß ich meinen Anzug aus der Reinigung holen? :)

Also dieses mal bin ich hoch und heilig dabei. 19. oder 20. passt mir sehr gut. Wenn ihr das Meeting am 20. machen würdet, wärs ja fast ne Geburtstags - rein - feier :)

Ich bin auch für Pizzaman, las mich aber gern überraschen, was deine Cuisine so hergibt Jenxx.

Am Samstag ist im Kino International ne Party mit Kalkbrenner. Eventuell geh ich da hin. Mal gucken.

Werd wohl dieses wochenende doch nicht feiern gehen sondern was für die uni tun...die klausuren rücken immer näher :(

Cool.. ;) dann lern ich den Abrafax ja auch endlich mal kennen. ;)

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1750#92545 date=1069370972]
Ich für mich würde nun gern so bald wie möglich wissen wer alles kommt, also wieviel Personen wir letztendlich sind
[/quote]

Aaaalssssoooo, ick bin dabei! Egal ob 19./20./27. ...

was ihr im Bereich ESSEN nicht so mögt.

Pilze, ich hasse Pilze, bäh pfui
Sushi, bäh pfui
Gans, bäh pfui
Ente, bäh pfui

mfG Bruce

nicht mögen... äh... hmm - schwere frage:
das einzige was mir spontan einfällt wäre grünkohl :eek:)

bin dabei, egal wann :eek:)

Ach so, bitte nichts mit zu viel Fett zum Dinner. Datt schlägt auf Magen und Darm und dann heißts
smilie.php

*g* wo hast denn den Smiley gefunden?? Also den Quark will ich auf jeden fall wieder essen...der war super. Ansonsten wieder leckere Chips und soweiter...und vielleicht zum Chinesen und Pommes essen? *g*

Also Leutz, ich wollte Euch mitteilen, was ich zu happern machen werde/wollte. Einfach ne schöne Reispfanne, mit Hähnchenbrustfilet,halt Reis, bisgen Gemüse mang, OHNE PILZE!, das macht satt und reicht hundert%ig für alle und es ist nicht so fett, da mit gesundem Olivenöl gemacht.
Und auf Wunsch eines Verehrers mach ich den Quark zusätzlich. Das sind also 2 Dinge in einer Sache, mensch nen richtiges Schnäppchen
biggrin3.gif
!
Also 100pro sind bei: Flou - Groove - Mirage evt. mit Freundin - saber - Onkel Bruce - der Bert - Abraxas - westvod - na uns zwei Hanseln.
Das da wären 11 Leutz, falls ich jemanden vergessen haben sollte, net bös sein, melden!

Nur mal ne Sache so am Rande. Es wäre echt schön, wenn wirklich nur soviel an Alk getrunken wird, wie man verträgt.
Ich würds einfach blöd finden, wenn wie bei Silver irgendwer dann irgendwo rumliegt, weil das Laufen schwer fällt
123.gif
.
Bitte net bös aufnehmen! Thx.

Wär da nur nochmal meine Fage, welchen Tag nehmen wir denn nun? 19. oder 20.?
Freu mich schon. Freu freu freu freu.... Dat wird nen lustiger Haufen
freunde.gif

wie immer!

Und bringt einfach auchn bisl was mit! nen bisl Brot für den Quark und was zu Trinken oder so.. Wer spezial wünsche hat, soll sich sein Kaviar oder ketchuplikör oder hummerschwanzriegel oder sein Azetylenlolly selber mitbringen! ;)

Okay.. freu mich.. bis denne.

Und jetzt nochmal gaaaanz speziell für den SILVER.
WIR WÜRDEN UNS RIESIG FREUEN; WENN WIR DICH AUCH MAL HIER BEI UNS IN ZEUTHEN-CITY BEGRÜßEN DÜRFTEN!
Kannst ja mal schauen, wie Du Lust und Laune, vorallem Zeit hast.
Aber dat wär wirklich, also nee, mensch, also....
10_1_24.gif

Mal im ernst, kommst auch?

Ja, bitte datt Silvie muß auch kommen. Die Berliner Family muß komplett sein zum Familienfeste!

smilie.php

Ach so, je nachdem wie wir uns alle organisieren wärs super wenn du D.A.G.O. oder Jennx bitte nochmal per PM die Adresse sagen würde. Der Herr Flou hat ja bekanntlich keine Ahnung vom Auto fahren ( Letztes Mal zu D.A.G.O.: Flou mach ne Vollbremsung mitten auf der Straße bei dichtem Nebel und wendet anschließen, so dass er fast nen Zaun am Straßenrand mitgenommen hätte) und notiert sich auch keine Adressen (Neulich an der Gneisenaustr.: Groove: Sach mal hast du die Straße und Hausnr. von Sven aufgeschrieben? Flou: Nö. Groove: Gut, dass ich daran gedacht habe!). Insofern ist es geil, wenn man sich die Adresse noch schnell auf den Arm tätowiert, damit die Ureinwohner Brandenburgs nicht über einen herfallen. Ich habe dabei nur Angst um meine Platten! ;D

Jo is ja wohl klar, dass wir auch was mitbringen. Wär ja sonst ne ziemliche Frechheit find ich. Also Leutz...nehmt diesmal bisschen mehr als ne Falsche Bier mit...immerhin ist es das Jahres-Abschluss-Meeting!

Wer was mitbringen soll klären wir dann 1-2 Wochen vorher ab, damit jeder genug zeit hat die sachen zu besorgen ok? :) Zu viel Alk trinken wir beim Meeting eigentlich nie...war ja auch nicht der Alk der für Übelkeit gesorgt hatte bei Silver...war eher was zum rauchen ;)

Hoffe doch, dass Silver sich an dem Tag Zeit nehmen kann. Wär echt schön, wenn wir alle dabei sind :)

Die Berliner Dj-Forum-Posse rulez!

@Flou: 2 Flaschen Bier? ;D

Nee, is klar. Ich überlege noch ob ich Plätzchen backe. Hab da ein ganz leckeres Rezept. Hängt aber von meiner Zeit ab, also lasst euch überraschen!

Kann mich auch erst ab dem 15.Dezember ums Meeting kümmern weil da die KLausuren erstma vorbei sind. Plätzchen klingen doch super :) MAn kann ja noch sachen wie Kuchen und so mitnehmen...und dann Weihnachtsleckereien und soweiter. Können wir ja dann vorher noch abklären, damit nicht alle das gleiche mitbringen :)

Und hey...bei dem Nebel damals konnte ich nix dafür dass wir uns verfahren haben *g* außerdem habt ihr mir immer gesagt wo ich langfahren soll....aber eine gute Sache hatte die Geschichte: Wir sind beim geilsten Imbiss gelandet, den es in Deutschland gibt :-D

Nee, nee, das war beim Meeting vorher, da war ich nicht dabei. Da du es aber ansprichst, könnte man natürlich einen winzi kleinen Abstecher dort vorbei machen und nur ein paar kleene "Wok-Pommes" kosten, bevor wir richtig zuschlagen!

Tja wer weiß obs den chinesen noch gibt...auf jeden Fall ist der Imbiss Kult und ein absolutes Erlebnis :)

So ich geh jetzt essen *g*

Aber haut Euch bitte net so doll die Bäuche vorher voll, sonst bleib soviel über, aber obwohl, Ihr seid ja außer mir und der Freundin von Mirage alle Kerle und Kerle haben bekanntlich zu später Stunde nochmal richtig Hunger. Ich kenne da jemanden, der könnt in der Nacht um halb 12 noch 2 Pizzen verdrücken....hehe...

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1775#92721 date=1069523392]
Nur mal ne Sache so am Rande. Es wäre echt schön, wenn wirklich nur soviel an Alk getrunken wird, wie man verträgt.
Ich würds einfach blöd finden, wenn wie bei Silver irgendwer dann irgendwo rumliegt, weil das Laufen schwer fällt
123.gif
.
Bitte net bös aufnehmen! Thx.
[/quote]

Bei mir wars nicht der Alk, wer lag da denn noch rum? *g* :p :p

Also, wens interesssiert: Ich esse so ca. 5-6 Mahlzeiten am Tag. Da machen ein paar Fritten auch nix aus ;)

@Ma-cell: Sorry, aber wir haben ein eindeutiges Beweisfoto (siehe Galerie vom vorletzten Meeting), dass Du voll blau warst inklusive die ganze Umgebung auf dem Bild! ;D

Hey Leutz, ich will net, dat Ihr jetzt die Party bei Silver auseinander nehmt und überlegt wer, wo, wann in welcher Ecke gelegen hat. Ich meinte das nur so am Rande, des soll net bös gemeint sein, ich denke einfach auch nur daran dat wir hier in Zeuthen net in der Stadt sind, wo alle 10 Minuten ne Bahn kommt. Ich will auch net Euch irgendwelche Richtlinien setzten, Ihr seid alle alt genug.
Die Meetings sind doch eigentlich immer gut verlaufen, da war auch nie jemand soo besoffen, dat er nicht mehr nach Haus gefunden hat.
ALSO NOCHMAL!!!
ICH MEINTE DAS NICHT BÖSE UND DAS SOLL AUCH KEIN VORURTEIL SEIN ODER SOWAS!!!!
ICH MEIN DAS DOCH NUR GUT
cow.gif
!!!!

@jennx

thx für die einladung, hab im dez einige bookings mal sehen ob
das passt, wenn ja komm ich ;)
..oder ich kann ja einfach zusagen, ob ich dann komme oder nicht
ist eher egal (hab ich hier im board gelernt, gleiches recht für alle ;) )

silvia

in der Nacht um halb 12

seit wann is halb 23:30 nachts? für mich is das vormittag ;D

ahja... wie siehts mit der anbindung aus?

Oh wei, glaub Silvia is ziemlich enttäuscht :'( Mhhh eigentlich sind wir ja recht zuverlässig...werden wir dir das nächste mal beweisen :)

Also hab uns wieder lieb ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben