Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@silver
Das ist gut. Bin nämlich auch eher ein H&M-Vertreter :)

Ich bin mal auf diese Slap-Bang-Shows gespannt. Hoffentlich machen die das mit den verkoksten Models auf Krücken ;)

Und das mit dem vorher bei mir treffen, wär kein Problem. Müsstet nurmal kundtun ob oder ob nicht :)

Auch wen ich heute nicht dabei sein kann, möchte ich euch doch dies nicht vorenthalten:

http://www.penthouze.de/

Wegbeschreibung:

Mit dem Auto:

Von Kreuzberg
--> Mehringdamm, Tempelhofer Damm, nach S-Bahn "Tempelhof"
rechts auf die Autobahn 100, direkt erste wieder ab ("Alboinstr").
Geradeaus, hinterm Bauhaus rechts, noch ne Linkskurve, voilá!
Von Schöneberg: --> Sachsendamm Richtung Tempelhof, bei Mc Donald's rechts,
hinterm Bauhaus rechts, noch ne Linkskurve, voilá!

Mit Öffentlichen:

Nachtbus --> N84 Hackescher Markt > Berlinickeplatz
Durch die Burchardstr, links in die Alboinstr, direkt wieder rechts
in die Magirusstr, voilá!

--> N46 ab Bahnhof Zoo bis Schönebergerstr,
bei Mc Donald's vorbei, hinterm Bauhaus rechts,
noch ne Linkskurve, voilá!

S-Bahn --> Ringbahn (S41, S42, S45, S46, S47 ), S2 oder S25 bis Papestraße.
Ausgang Sachsendamm, links hochlaufen, an Mc Donald's vorbei,
hinterm Bauhaus rechts, noch ne Linkskurve, voilá!

....groovie , du bist der beste, warum bin ich da nicht drauf gekommen ;)

:)

Na dann berichtet mal was die "Elektro Fuzzies" gestern so geleistet haben?!

Ach shit. Erstmal ne dicke Entschuldigung an silver, das ich nicht gekommen bin. Hoffe, es hat nicht zuviele Umstände gemacht wegen der Gästeliste.

Wär echt gern gekommen, aber ehrlicherweise bin ich in der Waldohreule hängengeblieben. War einfach zu geil da.

Bin auch gespannt auf die Reviews :)

Hey, sonst gibt es doch immer "Floux" ein Party Review. Watt is los? Wir wars denn am Samstag?

Das ist wohl alles sehr dumm gelaufen :(
Ich war und bin immer noch krank und daher nicht da gewesen. Das nächste mal sollte man sich vielleicht besser absprechen.

Wäre ich fit gewesen wäre ich dagewesen.
Wenn keiner dagewesen ist ( hier kommt ja keine Review ) sollten wir ( jeder ) uns mal Gedanken machen... :( eventl Absagen ???
Sorry Silver...Habe Deine Nr. und hätte anrufen müssen.
Die ganze Sache ist sehr unschön gelaufen.

Mhhh jo ich schäme mich auch :( Dumm gelaufen...wollte ja mit Sven, Katrin und 2 von ihren Freundin hin...aber dann haben mich mein Kumpel aus München und ein wenig zu viel Alk doch davon abgehalten. Schade...hätte euch gern mal live gehört und getroffen...hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, dass kaum jemand von uns gekommen ist.

puh, da hatt ich ja glück. als ich auf der geburtstagsparty war wars so kacke das ich ernsthaft mit dem gedanken gespielt hab zu kommen... alleine wärs aber dann kacke deluxe gewesen... naja danach is die party noch inne gänge gekommen und es war n recht angenehmer abend...

Ich muss mich wohl auch entschuldigen, war zwar mit meiner Freundin da, aber außer drei Leuten die am Tresen saßen waren wir die einzigen. Gut kann daran gelegen haben, dass wir schon um 0:10 da waren. Aber da ich nächsten Tag arbeiten mussten konnten/wollten wir nicht warten bis sich der club irgendwann mal füllt.

Also dickes " Sorry " an silver

Oje, und ich dachte sowas passiert nur mir. Naja, shit happens Kolleginnen/en, wa!

Ich frag dann nochmal in die Runde, wie es denn mit dem von Jennx vorgeschlagenen Abschlußmeeting so aussieht bei den Kolleginnen/en? Wann? Bei D.A.G.O.? Wer kommt?

Ach, waren das noch Zeiten als Flouxooom täglich diesen Thread traktierte und Posting an Posting reihte. Wo sind nur diese Tage geblieben? Ich weiß, es ist grau und dunkel draußen, zudem noch bitter kalt. Ebend drum dacht ich doch unentwegt neue Postings in unserem geliebten Thread lesen zu dürfen, aber Ferhlanzeige. Daher hier meine Bitte an alle:

POSTINGS!!!

Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit.

Der Photograph (mit PH!)
:)

Jo du hast völlig recht...hab schon lange nicht mehr den Thread mit Postings gefüllt :'( Werd mir in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen, um den Thread hier nicht verkümmern zu lassen :)

Am Samstag: Wo läuft ne gute Party? Wo geht ihr feiern? Legt einer von euch vielleicht sogar auf?

blub... Meeting bei mir geht klar.. also wenn ihr Bock habt heißt es. ;)

Yippie, der FlouXoooooooooooooooom ist wieder da! :)

Oh man, du hast Zeit zum feiern? Ich bin suuuper beschäftigt, ich komme kaum zum essen! ;)
Uni plagt nur noch, ganz zu schweigen vom Job wo man Geld kriegt, wenn auch nicht genügend.
Falls die Frage auch an mich ging, ich lege die nächste Zeit nirgends auf.

Wann wärs denn mitm Meeting?

Mensch andy...da fragste noch? Dat gibt ne gemütliche Runde mit fettem Sound und leckeren Getränken :) und ich hoffe es sind ALLE dabei! ;)

Cool.. ;) dat wirdn Spaß..
hopps7.gif

Oje, genau an dem tag darf ich Nachtschicht schieben. Wäre es eventuell an einem früheren Termin also Tag möglich?

Hey Erol warste bei der spontanen Demo der HU-Studenten und TU-Studenten dabei? Die HU-Studenten haben ja gestern beschlossen auch zu streiken und sind spontan mit 1000 Leuten oder so die Straße des 17.juni bis zu uns gewandert...die ganzen fetten Straßen mussten von der Polizei schnell abgesperrt werden und ein Verkehrsstau war die Folge :) War richtig geil...sind dann mit 1000-1500 Leuten bis zum Zoo gelaufen und haben da ordentlich für Verkehrschaos und lange Gesichter gesorgt :-D

Hab wegen der uni so gut wie keine Zeit...aber ich muss einfach mal was anderes machen als lernen oder in der uni rumzuhängen :)

Nee, konnte leider nicht dabei sein. Ich renne derzeit von Arbeit zur Uni und umgekehrt, da bleibt keine Zeit zum demonstrieren.Bin aber gespannt, ob wir die wilden 68er übertrumpfen werden, wenn es denn richtig los geht mit Demos!

Könnten wir das Abschlussmeeting nicht am 19. oder 20. machen, ich hätte da frei?

Ach naja...werd zu keiner Demo mehr gehen glaub ich. Sind mir zu viele Ökos da *gg* ;)

Aaaaaaaaaalso...
Da der kleine Groove net am 27.12.03 kann, machen wir denke das Meeting am 19. oder am 20.! Es sollen beim Meeting schließlich ALLE dabei sein, es wird ja nen Abschlussmeeting!
Ich für mich würde nun gern so bald wie möglich wissen wer alles kommt, also wieviel Personen wir letztendlich sind und was ihr im Bereich ESSEN nicht so mögt.
Es wäre schön wenn die, die zusagen, denn auch kommen!

Und nun bitte ich um PSTINGS. ;)

da Jennx

Guten Morgen zusammen,

also ich/wir wär(en) für den 19.12.
[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1750#92545 date=1069370972]
was ihr im Bereich ESSEN nicht so mögt.
[/quote]

Pilze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben