Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

toll... yo ich wollte kommen. nur irgendwie war mein rechner am arsch (war netzteil) und eure nummern hab ich nur auf pladde... hättet mich mal anrufen können wenn ich schon sag das ich 100% komm... aber naja scheiss drauf...

FALSCH:

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1675#91204 date=1068293220]
Die Sets waren diesmal besser als sonst...und das obwohl wir auf Reloop-Plattenspielern auflegen mussten
[/quote]

RICHTIG:

Die Sets waren diesmal besser als sonst...weil wir auf Reloop-Plattenspielern auflegen durften

@ DJ Groove! geile storry! Schöne Fotos! das hast Du echt echt süss gemacht!!!!!
(Aber mich hättetst ruhig weg lassen können! Ich seh ja aus wie 7 Tage Regenwetter!)

Gruß Katrin

*loool* Henning ist unser Ernie :-D passt aber wie die Faust aufs Auge ;)

Goile Story, goile Fotos, goiles Meeting :)

Hey Ihr Schnuffeltse....
Wollt mich ja och mal wieder melden. Hehe....
@Groove
Echt geil gemacht! Die Story, die Bilder, einfach nur passend!

Wären ja auch gern gekommen, aber des ging ja nu net.
ABER beim nächsten Meeting simma wieder bei! Versprochen!

Nochmal an die Nachkömmlinge, die sich ins Metronom gewagt haben.
War schön, dat Ihr da ward. Das beste Teil ist es nu wirklich net, aber naja....wenn man die Leute beobachtet und nicht fahren muß wie ich an dem Abend, dann ist dat doch schon sehr lustig da. Hehe.

@Flou
Sachmal kann es sein, dat Du an dem Abend schon bisgen mehr intus hattest? Hab Dich mal auf de Toi laufen sehen, da hast bisgen komisch ausgesehen....???

Aber die Fotos sind echt lustig, nochmal Kompli an unseren Fotomeister aka Harry P.!

Wird denn eigentlich vor Ende des Jahres nochmal ein Meeting gemacht? Sollte man eigentlich. Bitte.....

@ Flou
Wenn man wie du nüchtern feiern geht hat man gut reden...
Sonst gäbe es bei mir auch weniger peinliche Aktionen.

Bilder sind geil :)
Bin auch dafür dieses Jahr noch ein Meeting zu starten, eventuell Dezember.

Ja ja....Dezember ist ein passender Monat.
Hab ja mal mit Bossegen gesprochen, man könnt ja das Abschlussmeeting in unseren heimischen Gefilden machen.
Würd mir ja auch zwecks Versorgung so als Jaahresendbonus nen Köppegen machen. ;D

ja, bitte. will auch mit dabei sein... hat mich echt angekotzt das ich leider net kommen konnte...

:)

Freut mich das die Galerie euch gefällt. Mußte leider fast 50% der Gesamtbilder verwerfen, da diesmal echt schlechte Aufnahmen dabei waren. Shame on me. Ist aber noch kein Fotograf vom Himmel gefallen.

@Meeting: Man, das wird ja ein richtiger Marathon! Zeit hätte ich im Dezember auch (abhängig von welchem Datum), am besten wärs wieder Freitag.

Hallöle,

also auch von mir, geiles Meeting, freut mich (bin ein bißchen stolz) dass euch unsere Wohnung offenbar ein wenig gefallen hat.

@ groove: geile Bilderstorry :-D
@ bruce: cool dass Du noch gekommen bist

So und jetzt mal ein Vorschlag:

Ich find es irgendwie schade, dass wir uns so selten sehen, was würdet Ihr davon halten, wenn man sich regelmäßig (z.B. immer den ersten Freitag im Monat) trifft? Muss dann ja nicht immer in so einem Show-Rahmen laufen sondern einfach ungezwungen nett beieinander sitzen und nebenbei ein paar Platten drehen, sich austauschen und sich des Lebens freuen.

Ansonsten ist mir neulich noch eine andere Idee gekommen, was haltet Ihr davon, gemeinsam einen Raum zur dauerhaften Nutzung anzumieten? Ich denk da jetzt nicht an ein 400 m² Loft in 1A-Lage sondern eher an einen gemütlichen kleinen Raum irgendwo zentral gelegen. Geamtkosten so max 200 Euro. Wenn man das durch ein paar Leute teilt, wär das doch evtl. machbar. Da ich beruflich mit sowas zu tun habe, halt ich es für realistisch sowas organisieren zu können.

Naja erstmal nur so ne Idee, sagt mal was dazu....

bis dann sven

Öfters treffen ist eine gute Idee. Es wird nicht immer jeder Zeit haben aber macht ja nicht's.

Die Idee mit Raum anmieten hatten wir, glaube ich, schon mal diskutiert. Fragen:
1. Wofür ? Treffen können wir uns auch in Wohnung / Studio.
2. Wer kann es bezahlen ? Kommen wir mit 200 Euro aus ?
Ich habe kaum Geld... Einrichtung usw. muß dann wohl auch rein

Naja, also offizielle Dj-Meetings sollten wir nicht allzu oft machen, sonst ist da der Reiz irgendwann verflogen. Aber man kann ja mal gemütlich in ne Cocktailbar, ins Kino, in nen Club feiern oder sonst was machen. Bowlen gehen, etc.

Raum mieten? Brauchen wir nicht...egal welchen RAum wir mieten...es wird nie so gemütlich wie bei einem von uns. Und wir müssen das mit der anlage, sitzgelegenheiten usw nicht regeln. Ist doch ganz gut wie es jetzt ist find ich :)

Wie wärs wenn wir Samstag den 27.12.2003 noch mal ein großes Jahres-Abschluss-Meeting machen? Die Leute die studieren haben da ja Ferien, die Leute die zur Schule gehen auch und die anderen haben entweder Urlaub oder halt frei weils ein WEekend ist :)

Ich find auch dat wir net nen Raum mieten brauchen. Eigenheim ist immer gemütlicher, man ist auch relaxter.
Ich find man könnt aber auch wirklich mal zusammen was unternehmen, wie z.B. bowlen gehen.
Laßt uns doch ne Treffgemeinschaft gründen.
Ich seh uns schon so in zich Jahren auf ner Bowlingbahn hocken, keiner spielt von uns, weil die Kugeln viel zu schwer sind. Nur einer ist immer am rumkriechen, der Groove, der für das fette Album Bilder knipst wie ein Kaputter, DAGO depatiert mit Euch über alte Zeiten:"...man früher, das waren noch mixer, da waren Knöppe, richtige Knöppe die man drehen konnte wie beim alten Weib...." einer von Euch"...ja jenau...nich wie der Scheiß den man heut zu stehen hat, da kommt doch keine Sau von uns mehr mit..." und die kleene eingefallene Jenny sitzt mitten mang, bewegt Ihren Oberkörper leicht von rechts nach links, während die Sie immer singt:"... tere tere, ich hab so Sommerweh..."und aber nach fast jedem Satz husten muß, weils mit der Luft nich mehr so geht.
Nee, aber mal im ernst, wir könnten wirklich mal zusammen bowlen gehen, wär mal was anderes, nicht unbedingt so auf Mucke machen bezogen, sonder ruhig schön ne Kugel schieben und bisgen labern.

Falls Fehler vorhanden sein sollten, sorry, hab keinen Bock zu kontollieren.

Achso...ich wär auch für 27.12.2003 und ne Schneeballschlacht....

*hust* so komm ich mir jetzt schon manchmal vor..
kruecken.gif

@Meeting: Am 27.12. kann ich leider nicht (Arbeit).

Der Punkt von Flou, dass unser Meeting, wenn zu oft abgehalten, seinen Reiz verliert, stimmt sicherlich. Einen Raum zu mieten wäre auch zu aufwendig (Soundanlage und mobiliar + Essen und Trinken).
Aber andere Aktivitäten, wie z.B. Bowlen oder so, fänd ich gut. Könnten wir gerne mal machen!

Ok ok, gleich nen Raum mieten ist vieleicht doch etwas übertrieben, da habt ihr recht. Aber was heißt der Reiz geht verloren?? Geht's noch? Wir reden doch hier nicht von einer Ehe wo sich Routine eingeschlichen hat und wir jetzt überlegen wie wir alle ein bißchen mehr Pep in unser Beziehungsleben bringen. Ich finde die Vorstellung einmal im Monat mit Gleichgesinnten bei ner Tasse Tee oder eine Flasche Bier zusammenzusitzen und ein paar Platten zu drehen recht reizvoll. Naja habt ihr vieleicht falsch verstanden.

mfg sven

p.s. bowlen = *kotz* sorry

Also mit dem öfters auflegen stimmt. Haben uns ja bei mir öfters getroffen, zumindest gewöhnt man sich dran.
Gerade für Anfänger nicht so günstig weil wir nicht so viele Platten haben und dann schnell alle kennt.

Die Meetings brauchen in Zukunft ja nicht mehr so weit auseinander liegen. Einmal hat es einige Monate gedauert bis wir wieder eines geschafft haben.
prost.gif

Bowlen oder so wäre schon cool :) So teuer ist es wohl nicht.

Lustche Story + Fotos ...

Also, wenn mirage nen Raum mieten kann, warum nicht gleich, um da ne Party zu veranstalten ? Das ist doch DIE Idee, oder? Eine Idee, die noch nie jemand zuvor hatte. Etwas noch nie da gewesenes: Eine party, wo Techno läuft und Menschen tanzen - krass, unvorstellbar, ... wow!

Thema Metronom
Also, man hat da wohl zwei Möglichkeiten:
Entweder 1. saufen und ein wenig über die ganze "Szene" lachen oder 2. Augen zu, auf nen guten DJ hoffen (wie z.B. Mijk van Dijk) und "dance, dance, dance" ... irgendwann sind einem die Leute dann egal, die mit einem tanzen, mag man vielleicht sogar ein bißchen und alles ist schön.

mfG Bruce

ich weiss, ich weiss, ich hab voll abgeloosd.... :(

aber trotzdem die frage, hat jemand am samstag bock ins
penthouse (der club über dem kitkat) zu kommen, zodi und silver ;) an den TT´s - hab guestlist
bis zum blödwerden - einfach melden falls jemand bock
hat etwas mit mir zu feiern ......

euer silver!!!!!!

Ach naja, das hört sich ja echt nett an. Gästeliste? Echt? Kannste sven und katrin raufschreiben? Würd mich freuen, bis dann

sven

geht auch
katrin & sven +2 ?

Ich bin so unverschämt :-C

+2? Ihr seit aber schnell. Eure Kinder kommen auch mit?! :)

Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht ;)

Wat nen blöder Spruch, passt irgendwie gerade gar nicht... Naja sowas passiert bei einer Überdosis Langeweile im Büro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben