Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Ich find auch dat wir net nen Raum mieten brauchen. Eigenheim ist immer gemütlicher, man ist auch relaxter.
Ich find man könnt aber auch wirklich mal zusammen was unternehmen, wie z.B. bowlen gehen.
Laßt uns doch ne Treffgemeinschaft gründen.
Ich seh uns schon so in zich Jahren auf ner Bowlingbahn hocken, keiner spielt von uns, weil die Kugeln viel zu schwer sind. Nur einer ist immer am rumkriechen, der Groove, der für das fette Album Bilder knipst wie ein Kaputter, DAGO depatiert mit Euch über alte Zeiten:"...man früher, das waren noch mixer, da waren Knöppe, richtige Knöppe die man drehen konnte wie beim alten Weib...." einer von Euch"...ja jenau...nich wie der Scheiß den man heut zu stehen hat, da kommt doch keine Sau von uns mehr mit..." und die kleene eingefallene Jenny sitzt mitten mang, bewegt Ihren Oberkörper leicht von rechts nach links, während die Sie immer singt:"... tere tere, ich hab so Sommerweh..."und aber nach fast jedem Satz husten muß, weils mit der Luft nich mehr so geht.
Nee, aber mal im ernst, wir könnten wirklich mal zusammen bowlen gehen, wär mal was anderes, nicht unbedingt so auf Mucke machen bezogen, sonder ruhig schön ne Kugel schieben und bisgen labern.
Falls Fehler vorhanden sein sollten, sorry, hab keinen Bock zu kontollieren.
Achso...ich wär auch für 27.12.2003 und ne Schneeballschlacht....