Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Glaubst Du im Ernst sowas steht im Spiegel?

@mirage: siehste hab Dir doch gesagt, dass Du den Beruf verfehlt hast!

Jo *ggg* die Keimzelle des Bösen rennt besonders häufig in Neukölln und Kreuzberg rum und pöbelt immer mit: "Ey, was guckst du?!" oder "Ich mach dich krankenhaus!" ;)

Würd übrigens sagen, dass jeder 30 Minuten auflegen darf. Falls dann noch zeit übrig ist können wir ja absprechen wer auflegen soll.

was is'n eigentlich mit silver? hat jemand was von ihm gehört?

Gute Frage, habe ihn schon ne Weile nicht im Forum gesehen.

hoi peoples - mein dsl ist weggeflogen ;)
bin am freitach zu 75% ooch bei...silvi

Och menno silver gib Dir mal nen Ruck.

ich rüttle schon wie verrückt an mir ;)

Und, schon 78%? :)

mfG Bruce

"Rüttel, Schüttel"

Jo komm mal zum meeting silver...muss mit dir sowieso mal reden :)

Morgen ist es ja soweit...habt ihr schon eure Gummis eingepackt? Wer sich mit Erol und mir treffen will um gemeinsam die Bude von Mirage zu suchen kann morgen um Punkt 19 Uhr zum Ubahnhof Gneisenaustraße kommen. Treffen uns dort auf der Mitte vom Bahnsteig.

Also bis morgen Leutz! :)

Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich höchstwahrscheinlich so ab ca. 19.30 da bin, also 18 uhr wird wohl nix ...

mfG Bruce

So, das Dj-GangBang ist zu ende und ich bin immer noch total ko. Die Sets waren diesmal besser als sonst...und das obwohl wir auf Reloop-Plattenspielern auflegen mussten *g* aber man merkt auf jeden fall, dass der berühmte Doppelbass nicht mehr so häufig zu hören ist wie noch beim letzten Meeting :)
Die Bude war recht geil...viele Sitzgelegenheiten, der DJ-Tisch hatte die perfekte Höhe...schöne Atmosphäre im gedämpften Licht...war positiv überrascht. Für manch einen wars GangBang ein wenig zu hart...hoffe aber, dass Bertiboy noch gesund nach Hause gekommen ist *g*
Für alle die nicht mit ins Metronom gekommen sind: Ihr habt echt nix verpasst. So sind wir auch nur bis ca. 4 uhr geblieben und abgedüst. Der Sound war schlecht...nur Mijk van Dijk hat ziemlich gut aufgelegt. Naja für 3,- wars noch ok aber ich werd so schnell nicht mehr ins Metronom gehen...es sei denn da legt jemand auf den ich uuuuunbedingt hören muss. Ist halt nicht so ganz mein Sound und mein Publikum dort. Aber wenn wieder mal Cocoon-Night oder ähnliches angesagt ist, werd ich da sicher nochmal hingehen :)

Schade übrigens, dass Silver nicht mehr gekommen ist, aber das holt er sicher beim nächsten Meeting nach :)
Und wo ist Westvod geblieben?? Dachte du wolltest kommen?

Bin schon gespannt auf die Fotos. Hoffe man sieht sich noch vor dem nächsten Meeting wieder...sei es zum feiern oder um mal ins kino zu gehen oder sonst was zu machen :)

Jawohl, wieder ein wunderbares Meeting. Ich glaube wir sind Forum-Meister in Sachen Meeting. Vielleicht sollten wir mal Daywalker nach ner Auszeichnung befragen!

Die Fotos werde ich vielleicht morgen Abend fertig haben. Muß da noch einiges nachbearbeiten.

Ich fand es auch wieder cool. Bruce's Set war geil, auch Bert diesmal sehr gut.
Sobald man den Reloop-Plattenteller berührt hält es an :(
Trotzdem tolle Wohnung & Meeting von Sven und so leise waren wir dann doch nicht.
Im Metronom hat es mir auch nicht gefallen, mochte dort gar nicht tanzen. Kein Club Flair - eher Disko, weit abgelegen, völlig anderes Publikum als man es in einem Techno-Club erwartet.
Erol hat dann noch wieder Fotos gemacht :)

Berlin-Xberg, 0.15 Uhr, kein Baum weit und breit (vor allem keine Tannen!)

Henning: "Äh man, jetzt bin ick in Scheisse getreten ... oder doch nich ... oder ähh scheisse ... naja ick weeß nich ... oh man vielleicht war es auch n Tannenzapfen"

Ja, war jeden Fall mal wieder nett mit euch.
@Sven+Freundin: Nette Wohnung + Danke für gastfreundschaft!

mfG Bruce

Freue mich schon auf die Foto's u.a. von Flou sind eine paar nette Aufnahmen dabei, unterschiedliche Perspektiven *g*

Jo...sollte Fotomodel werden *lol* :-D

Hennings Tritt in die Scheiße war die Krönung! Und dann der Versuch sich rauszureden: "Das war nur n Tannenzapfen" *lol* klar...da wo keine Tannen sind, wars auch ganz sicher ein Tannenzapfen ;)

Und nicht zu vergessen: Die geilen Birkenstock-Sandalen von Kathy O...im kleinen Zimmer versteckt, doch Flou entgeht nichts *hehe* :)

@Birkenstock: Trage auch welche. Sind super bequem! Besser als Gorillas an den Füßen ;)

Schade, dass ich die Tannenzapfenszene nicht miterlebt habe.
Aber Bert mußte nach Hause zu Ernie.

[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=4464;start=1675#91280 date=1068335556]
Aber Bert mußte nach Hause zu Ernie.
[/quote]

Den hat er ganz sicher noch gesehen ...

mfG Bruce

Ich bleibe dabei es war ein Tannenzapfen ! Bruce hat genau unter einem Baum geparkt. Oder das Teil ist vorher abgefallen und mit dem Auto dann nach Kreuzberg gekommen.
Mit dem Fotomodell naja... ;)

Klar werd ich Fotomodell...soll jetzt für nen Vorher-Nachher-Werbespot das "vorher" spielen *g* ;)

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=1675#91299 date=1068381476]
Oder das Teil ist vorher abgefallen und mit dem Auto dann nach Kreuzberg gekommen.
[/quote]

Ja klar, an meinem Auto kleben oft haufenweise Tannenzapfen, Äste, manchmal ganze Bäume ... :)
... Lass dich nich ärgern

mfG Bruce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben