Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
So, das Dj-GangBang ist zu ende und ich bin immer noch total ko. Die Sets waren diesmal besser als sonst...und das obwohl wir auf Reloop-Plattenspielern auflegen mussten *g* aber man merkt auf jeden fall, dass der berühmte Doppelbass nicht mehr so häufig zu hören ist wie noch beim letzten Meeting
Die Bude war recht geil...viele Sitzgelegenheiten, der DJ-Tisch hatte die perfekte Höhe...schöne Atmosphäre im gedämpften Licht...war positiv überrascht. Für manch einen wars GangBang ein wenig zu hart...hoffe aber, dass Bertiboy noch gesund nach Hause gekommen ist *g*
Für alle die nicht mit ins Metronom gekommen sind: Ihr habt echt nix verpasst. So sind wir auch nur bis ca. 4 uhr geblieben und abgedüst. Der Sound war schlecht...nur Mijk van Dijk hat ziemlich gut aufgelegt. Naja für 3,- wars noch ok aber ich werd so schnell nicht mehr ins Metronom gehen...es sei denn da legt jemand auf den ich uuuuunbedingt hören muss. Ist halt nicht so ganz mein Sound und mein Publikum dort. Aber wenn wieder mal Cocoon-Night oder ähnliches angesagt ist, werd ich da sicher nochmal hingehen
Schade übrigens, dass Silver nicht mehr gekommen ist, aber das holt er sicher beim nächsten Meeting nach
Und wo ist Westvod geblieben?? Dachte du wolltest kommen?
Bin schon gespannt auf die Fotos. Hoffe man sieht sich noch vor dem nächsten Meeting wieder...sei es zum feiern oder um mal ins kino zu gehen oder sonst was zu machen