Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

dscn0019.jpg

wusst ichs doch das du "so" bist ;D

Na, dann hoff ich doch mal das es bangt!!!

Schlage mal vor das Meeting diesmal auf 18 Uhr anzusetzen, kommt eh jeder später. Da ich kein Alk trinke nehm ich mir was gesundes ohne Alk zun trinken mit und noch watt zu knabbern. Wie siehts bei euch aus?

Also ich werd auf jeden fall nicht um 18 uhr da sein können, weil ich gegen 17-18 uhr erst zu hause ankomme von der uni. Denke mal, dass ich gegen 19 uhr kommen werd. Kann dann ne flasche alk oder so mitbringen. Lasst mal auflisten wer was mitbringt:

Ich: Alk (kein vodka und kein jägermeister...mal schaun was es sonst noch so gibt)...hat jemand bestimme wünsche? Ouzo? Wein? Stroh-Rum? *g*

Wattn, Freitag Uni bis um 4 oder wie? Du ärmster. Mache Punkt 14 Uhr meinen Ordner zu und gehe aus der Vorlesung, wenns mal länger dauern sollte.

Also, dann doch wieder ab 19 Uhr. Auch wenn all erst um 20 Uhr eintrudeln und die Sets ab 21 Uhr beginnen, aber egal.

Also letzten Freitag (vorgester) war ich sogar erst gegen 18:30 oder so zu Hause. Werd versuchen gegen 19 uhr bei Mirage zu sein. Wollen wir uns dann vorher wieder treffen? Ubahnhof Gneisenaustraße oder wo wir aussteigen müssen?

Mit den Sets fangen wir schon früher an...spätestens 20 uhr. Auch wenn noch nicht alle da sein sollten. Musik soll ja gemütlich im Hintergrund laufen damit wir in ruhe labern können.

Yo, lass mal wieder treffen. Ich denke U-Bhf. Gneisenaustr. ist gut, am besten in der Mitte. 19 Uhr. Mirage wird sicherlich noch die genaue Adresse angeben.

Gemütlich wirds in jedem Fall, denn ich denke mal höchstens Zimmerlautstärke wird geduldet. Man kanns ja dann auch als Einweihungsparty in die neue Wohnung deklarieren.

Jo angenehme Lautstärke, angenehmes Licht, angenehme Leute, angenehme Getränke und angenehmes Knabberzeug ------> angenehmes Meeting :)

Am Freitag habe ich bis ca. 18 h eine LV. Werde dann ab 19 h da sein können. Die Adresse der Wohnung könnte Sven ja per Mail oder PM verschicken, damit wir wissen wohin :)

Hier liegt noch immer eine Flasche Martini von Dir Flou. Ich bringe dann auch was alkoholiches mit.

Jo, nimm mal die Martini-Flasche gleich mit. Wer kommt denn nun alles? Sicher sind schon mal:

Flou
Henning
Erol
Bert
Sven
Katrin
Micha
Silver ??

wer kommt noch?

Jop schauen wir mal wird schon werden. Mit der Lautstärke mal sehen. Habe auch schon Beschwerden bekommen nicht nur von gegenüber. Aber ich glaube es gibt eine gesetzliche Regelung daß man 2 x im Jahr das Recht hat Party zu machen.
Aber wenn es zu laut ist kann man sich auch nicht mehr unterhalten...

@Flou: Letztes mal hat mir sehr gut gefallen, abgesehen von meinem körperlichem Befinden *g* Aber wie Dir Henning und Bert bestimmt schon erzählt haben, kann ich auch besser ;-)

kein vodka und kein jägermeister... flou scheint aber recht mitgenommen vom letzten mal ;)
ich empfehle dir tequila, grenadine und osaft mitzubringen. gastgeber sorgt für REICHLICH eiswürfel. dann wird gemixt... alk und mucke ;D
ich würde dann n spezial drink mitbringen :p natürlich mit wodka ^^

Jo wir machen unsere neusten Cocktail-kreationen...90%alk und 10%saft *g*

2 mal das Recht party zu machen? *lol* wer soll denn das gesetz erlassen haben? Die Party-partei? *gg*

So.. Meld mich auch mal wieder.. Also ich feier am 7.11. meinen Geburtstag nach. Im Metronom.. Also.. Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr nach dem Meeting noch vorbeigeschneit kommt. ;)
Kann leider nicht kommen zum Meeting.. ;(

Also wenn du uns garantierst, dass wir dich da auch mal zu Gesicht bekommen und du nicht nur irgendwo in ner abgesperrten VIP-Area abhängst überleg ichs mir *g* wann ist denn dein Burzeltag?

Mein Burtzeltag ist ca. in 1,2 Stunden.. da werd ich 24.. oh mein Gott.. Neee.. Ich häng da nich nur in der VIP rum.. Wär ja blöde.. will ja Pardy machen.. ;))))

Ach du hast morgen schon?? Ui mensch...unser andy wird langsam zum Opa *gg*

Also ich denk, dass wir dann auf jeden falls ins metronom gehen, wenn wir nach dem Gangbang noch feiern sollten. Da wir aber mit dem auto hin müssten ist das ein problem wegen alk und so. Die Straßenbahn fährt ja ab 0 uhr nicht mehr wa?

aus DER SPIEGEL:

Verroht unsere Jugend?

Diese Frage muss man sich anlässlich des geplanten und heftig umstrittenen DJ-Meestings Vol3 stellen. Unter dem Denkmantel des gemeinsamen Musizierens trifft sich eine Gruppe harmlos wirkender Menschen am kommenden Freitag. DJ-GangBang, so lautet das bezeichnende Motto der Veranstaltung, bei der zu lauter Musik perversen Neigungen nachgegangen werden soll. Nachdem die ersten beiden Meetings vor den Toren Berlins stattfanden, zieht die Gruppe nun abermals die Anonymität der Großstadt vor. "Erst Schöneberg, jetzt Kreuzberg, bald wird die ganze Metropole infiziert" klagt Berlins regierdender Bürgermeister Klaus Wowereit. Das Entsetzen hat parteiübergreifend sämtliche Volksvertreter gepackt. " Der frühe Beginn der Veranstaltung um 18:00 soll wohl den unsittlichen Inhalt verharmlosen, aber wir lassen uns nicht in die Irre führen" gibt ein Sprecher des Bundeskriminalamtes zu Protokoll. Seit den frühen Morgenstunden beobachten Sondereinsatzkomandos der Polizei den Veranstaltungsort und die nähere Umgebung. Kreuzberg zittert und sieht sorgenvoll dem kommenden Freitag entgegen. Die Teilnehmerliste ließt sich wie das who-is-who der Sado-Maso-Szene; unter Decknamen wie Flou, Lucca, saber-rider, westvod, silver, bruce, mirage und endless-smile verbergen sich dunkle Gestalten die offenbar eines vereint: Sie alle können nicht mit CD-Playern umgehen. Denn warum sonst sollten im Jahre 2003, im Zeitalter von mp3 und Konsorten, junge Menschen noch Schallplatten hören? " Vermutlich ist dieses Defizit Ursache für die psychischen Abgründe der Betroffenen" so ein Polizeipsychologe, der aus Angst vor Racheakten unerkannt bleiben möchte. " Uns sind die Hände gebunden. " so Bundesinneminister Otto Schily, " wir haben keinen juristischen Spielraum das geplante Event zu stoppen."
Na dann Gute Nacht Deutschland.

Ohgott! Wenn das so ist, werde ich diesem, so wie ich es verstande hatte (Kaffekränzchen in gemütlicher Runde mit Gebäck und Earl Grey Tea, Nette Plausch über Ischias Leiden der Einzelnen, der nächste gemeinsame Friseurtermin, die nächste Butterfahrt, Ausflüge in den Schwarzwald etc.), wohl nicht beiwohnen, wenn dort nur kriminelles Pack rumirrt!
"Armes Deutschland!" Zitat meines ehemaligen LK Deutsch Lehrers. :)

Dann wär jetzt ja nur noch die Frage der Technik zu klären:

Reichen euch meine reloop-decks oder schleppt einer seine mk's mit?

Also, wenn nix dazwischen kommt (wie Tod, Unfall, Penisbruch, ...) bin ick definitiv dabei.

Von mir aus brauchen wir keine Technics, denn 1. hab ich ja mit Reloop angefangen und hoffe es noch zu können und 2. haben wa dann ne Ausrede "öh, scheiss-reeloop, da kann es ja nix werden".

mfG Bruce

[quote author=Bruce link=board=8;threadid=4464;start=1650#90599 date=1067877359]
Also, wenn nix dazwischen kommt (wie Tod, Unfall, Penisbruch, ...) bin ick definitiv dabei.

[/quote]

Penisbruch *laaaaaaach* :-D glaub ads ist das schlimmste was einem passieren kann ;)

Jo reloops reichen dicke aus! Wollen ja kein Dj-Contest machen sondern nur gemütlich paar scheiben drehen :)

Danach noch lust zu feiern? Mit Andy im Metronom?

Wär echt geil wenn IHR noch zum feiern ins Metro kommen würdet.
Seid ja dann eh schon alle bisgen angetrunken, dann fetzt dat noch viiiiel mehr. ;D
Nee, aber würde er und auch ich uns ganz doll freuen!

Da Jennx

[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=4464;start=1650#90560 date=1067863922]
aus DER SPIEGEL:
Verroht unsere Jugend?
[/quote]

Wie jetzt... Den text hast aber hoffentlich schon du geschrieben.
hab den zusammenhang mit dem Gangbang verpasst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben