Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

ähmmm um was gehts ???

habs nicht geschnallt :eek:

1. Um ein baldiges DJ-Meeting. Mirage bietet sich an, es bei ihm abzuhalten. Stellt sich die Frage, ob alle wollen und wann es denn sein soll (Termin).

2. Sven Väth am Freitag im Polar TV :)

axo ;)

1. klar wiso nicht/im termine machen bin ich schlecht, und wenns
geht nix samstag (bin doch ein vielbeschäftigter djot.

2. fürs polar tv bin ich definitiv zu alt.........

@M.i.r.a.g.e.: Also, ich halte dann mal fest. Nehmen eure Einladung fürs nächste Meeting gerne an.

@all: Ich schlage mal zwei Termine vor für unser Meeting: Freitag 31.10. oder Freitag 07.11. Was haltet ihr davon?

@Flou: Wem sagst du das mit dem Unistreß. Könnte kotzen beim Blick auf meinen Stundenplan. Zum Glück fällt diese Woche noch allerhand aus.

[quote author=silver link=board=8;threadid=4464;start=1600#89117 date=1066665551]

fürs polar tv bin ich definitiv zu alt.........
[/quote]

*looool* das ist der Spruch des Tages :-D Also...du siehst aus wie 28, feierst wie 24 und benimmst dich wie 21...wieso also zu alt? ;) *ggg*

Also 31.Oktober ist mir auf jeden fall zu früh. Am 7.November kann ich mir die Zeit nehmen denk ich. Wie sieht es mit den anderen aus? Und wie siehts mit Silver aus?

Boah, so ein Dreck. Kaum fängt die Uni wieder an, die Temperaturen sind im Keller und dann solch ein Lineup. Nicht sehr Studentenfreundlich.:

Cookies:

Dienstag,21.Okt.:
Timo Maas & Tobi Neumann

Frohe Herbsttage!
Dein Cookie

Oh man...das erinnert mich noch gut an die Nacht in der Timo Mass in der Maria am Ostbahnhof/Ufer so dermaßen gerockt hat, dass Henning und ich nur noch begeistert waren. Obs im Cookies auch so geil ist wie in der Maria kann ich nicht sagen...aber ich denk mal, dass die Leute in der Maria lockerer sind und sich nicht so dermaßen selbst feiern wie es die Berlin-Mitte-Szene tut. NAja wie dem auch sei...Timo wird das Cookies mit Sicherheit rocken! Silver gehste hin?

[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=4464;start=1600#89125 date=1066670375]

Cookies:

Dienstag,21.Okt.:
Timo Maas & Tobi Neumann

[/quote]

....dafür bin ich definitiv nicht zu alt ;)

7.nov ist ok denk ich am 15.11 bin ich im penthouze (wer
will kriegt GL) und im kitty bin ich ab dez. auch einmal im
monat..... also november geht!!!!!!

silber

GL? Aber gern doch :) Wenn du auflegst komm ich sehr gern.

aber nur ins Penthouse...ins kitty geh ich nicht *gg*

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1600#89133 date=1066674036]
GL? Aber gern doch :) Wenn du auflegst komm ich sehr gern.

aber nur ins Penthouse...ins kitty geh ich nicht *gg*

[/quote]

klar leg am 15.11 mit zodi da auf ;)
und ins kitty gen ich ned haha - du meinst du traust dich nicht

Also Freitag 7 .November bei Silver würde ich sehr geil finden - passt !
Wegen Penthouze melde ich mich dann noch mal bei dir Silver, is ja noch etwas hin...

Wenn noch jemand zum Väth will bitte melden ! Sonst gehe ich auch nicht, falls sich niemand findet. Gibt es dort eine Afterhour ? Auf Ibiza soll er ja nie genug Party bekommen...

Nächster (eigentlicher) Pflichttermin
Watergate am Mi 3. Dezmeber ab 22.°° Uhr
14 Jahre Groove Magazin mit Richie Hawtin, Alexander Kowlaski, Andre Galuzzi, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Nick Höppner usw.
Das dürfte Spaß machen.....

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=1600#89137 date=1066675716]
Also Freitag 7 .November bei Silver würde ich sehr geil finden - passt !
Wegen Penthouze melde ich mich dann noch mal bei dir Silver, is ja noch etwas hin...

[/quote]

ähmmm - war da nicht die rede von mirage????????

Also, es gibt da wohl Unstimmigkeiten, daher melde ich mich mal wieder zu Wort und fasse erneut zusammen:

Meeting bei Mirage ist wohl doch nicht so das ware, da es den Nachteil hat, dass keine laute Musik gespielt werden kann und die Raucher Fraktion nicht in den Genuß des Qualmens kommt. Daher liegt der Wunsch nahe, ob Silvi oder D.A.G.O. ihr Domizil wieder zur Verfügung stellen würden?

So wie ich es verstanden habe war die Location noch nicht festgelegt sondern die Wohnung von Mirage eine Alternativ-Angebot fallst es aus irgendwelchen Gründen bei Silver oder Dago nicht geht.
Das Angebot von Mirage ist auf jeden Fall sehr gut, nur ich würde halt lieber bei Silver machen weil es dort lauter geht, bessere TTs, und man kann Rauchen wie man will...
Dagos Studio war noch lauter aber bei Silver ist es halt zentraler.
Daher mein Vorschlag bei Silver, wenn es denn gehen würde ???

Watergate wird zu voll bei dem LineUp und da ist so ein Andrang, dass wir wohl leider nicht reinkönnen.

Würd auch lieber bei Dago oder Silver das Meeting machen...passt einfach besser, weil wir da garantiert keinen ärger mit den nachbarn bekommen. Legen zwar eh nicht so laut auf, aber wenn wir noch die ganze Zeit quatschen und sonstigen kram machen, kann es bei ca 10 Leuten schon recht laut werden.

@ Flou Gehst du jetzt gar nicht mehr zu Veranstaltungen wo es voll wird ??? Recombination warst du doch sonst auch geil drauf obwohl es relativ voll war.

Also um noch mal etwas Bewegung in die Diskussion zu bringen:

Also dass man bei uns nicht in Club-Lautstärke auflegen kann bedeutet nun auch nicht, dass alle Kopfhörer tragen müssen und wir uns nur im Flüsterton unterhalten dürfen. Nur bei einer Lautstärke wie bei DAGO würden unsere Nachbarn vieleicht doch ein wenig unfroh reagieren.

Auf der anderen Seite, wenn ich mir so die Bilder des letzten Meetings anschaue bin ich doch ein wenig neugierig auf silvers Behausung, sieht schon sehr geil aus.

mfg mirage

Jo Silvers Bude ist schon vom allerfeinsten :)

Also so laut werden wir eh nicht auflegen weil sonst alle ins andere zimmer gehen müssen um sich zu unterhalten. Dürfte von der Lautstärke bei MIRAGE also auch kein Problem sein. Als Alternative ist sein Angebot jedenfalls schon mal nicht schlecht.

Wie siehts aus mit Freitag den 7.November? Wer hat da Zeit und Lust? Wer kann nicht? POSTET was das zeug hält! ;)

Oha.. da muß ich mal schaun.. Kann passieren, das wir keine Zeit haben. Ich meld mich da dann nochmal.

*zeithab*

@andy: Mhhh...was könnte denn bei dir dazwischenkommen?

Freitag, 7.Novembert: Dj-Meeting? Ja oder Nein? Postet ob ihr an dem Tag zeit habt, damit wir ein Meeting planen können.

Greetz Flou

Hi! Bruce is och mal wieder da ...

Ähmm, äh, ja, also wenn ihr mich noch lieb habt (bitte um antwort: "Ja, wir lieben dich!")... ich könnte auch am 07.11.

Achso, wir könnten es auch bei mir machen: Mein Zimmer ist ca. 9 m² und ihr könnt euch alle auf mein Bett setzen (einen Stuhl hab ich auch)

mfG Bruce

Bruce, ich muss Dir was sagen: Ich liebe Dich!

Also Leute dann halten wir mal fest: 7.November ab 18:00h

Bei wem denn jetzt nun?

@Bruce: Isch liba Disch!!!!!!!!!!!
Wow, 9 m2 und einen Stuhl? Da hast du wohl die Luxusausführung eines Zimmers! Meins ist gerade mal 8 m2 groß. Als Student braucht man auch nicht mehr Platz.

7. November steht also fest, gut. 18Uhr ist sehr gut.

Was sagt Silvi zum derzeitigen Stand?

Also ich liste mal die Teilnehmer auf:

Flou
Lucca
saber-rider
DAGO (sieh mal zu das Du Zeit findest)
Jennx
westwood
Bruce
Groove
endles-smile (miss kathy o)
meine wenigkeit
und natürlich silver