Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Ihr Feiervögel Ihr.. ;)
sport40.gif

*lach* wo hast denn den Smiley her?? :-D

@smileys: Das frag ich mich auch schon lange. Der Tossit hat auch immer ganz nette. Kriegt man da ne Tüte geschenkt, wenn man Moderator wir? :)

@Feierkollegen: Hat spaß gemacht. Immer wieder gerne. Konnte halt nicht so lange, da meine Augen das nicht vertragen.
Den DJ, den ich noch mitgekriegt habe im Tresen, fand ich ganz Ok. Das tolle war, das er softeren Break Beat Sound mit harten Brettern gemixt hat. Allerdings hat er das ein bissel zu oft gemacht.

Hallo zusammen,

so der Umzug ist gelaufen. Ich (besser gesagt wir) wohnen jetzt in Kreuzberg. Mein Gott ist das cool.

@ Flou,Lucca & westwood: Vielen Dank euch noch mal für die netten Geburtstagsgrüße und Sorry dass ich ein wenig Aufnahmeschwierigkeiten hatte. (Wer hat da was in meine Zigaretten gebröselt?)

@ Flou: und nochmal sorry, dass es neulich nicht geklappt hat mit weggehen aber wir hatten Besuch und waren echt total erschossen vom Laminat-Verlegen und Schrank-Aufbauen.

@ all: Ich vermisse euch :'(

bis (hoffentlich) bald

sven - mirage

Am Montag hast du aber wieder die chance mit uns feiern zu gehen. Also nochmal zur Erinnerung: Am Montag ist Electric Ballroom im So36 angesagt! Wer ist denn nun dabei?

Bruce? Wie siehts aus?
Andy? Schnapp dir deine Freundin und komm mit!
Silver? Los, zeig uns wie man richtig party macht!
Sven? Kauf die genug Kaffee für dienstag und komm mit!
Katrin? Wenn Sven mitkommt, bleibt dir nix anderes übrig als auch mitzukommen *gg*
Erol? Das mit dem Arzttermin steht schon fest oder? Ansonsten kommste mit! :)
Westvod? Kommst nun mit? Wehe wenn nicht!

Bisher 100%ig dabei sind:
Flou
Bert
Sebastian (ist nicht hier im Forum angemeldet)
Felix (Kumpel von Bert...ist auch nicht im Forum angemeldet)

Los gebt euch nen Ruck! Wer weiß, wann wir wieder ins SO36 gehen können...noch sind Ferien bzw Semesterferien und ein großer Teil von uns hat Zeit.

Habe eine Platte doppelt, möchte diese jemand kaufen ?
Le Dust Sucker - Love me / Mandate may ass / Adieu plastique (3 Tracks) Plong 09 für 6,80 Euro
Muß nicht sofort sein kann das Teil wenn man sich trifft auch mitbringen.

Schöne Grüße von Bert er freut sich schon sehr auf Montag kann aber leider nicht posten.

@saber-rider
wenn Du dat 2. Plattchen noch hast, dann bitte wir haben wollen.
Kannst ja mal nen kurzen Laut geben, wäre lieb von diche,hehe.

@Feierei Mo in SO36
Sorry Leutz, wir würden uns echt gern nen Ruck geben, aber wir müssen Dienstag 6:00 aus de Federn und da würde man ja grad mal Heim kommen und dat geht nicht. Wäre bestimmt lustig mit Euch zu feiern, aber....der Job ruft, das Geld klingelt und wir müssen arbeiten um dat zu verdienen.

Sind seit 3 Stunden aus Rostock zurück. Alter war dat nen Ritt.
Freitag von Arbeit nach Hause, duschen, Klamotten packen, 18:00 nach Berlin Kumpel holen und ab an de Küste.
Heut morgen gegen halb 5 ausm Club gestolpert, der genau am Wasser (Stadthafen Rostock) war und müde wie Sau.
Kumpel wollte uns zu nem anderen Kumpel fahren, wo wir eigentlich schlafen sollten, aber wir wollten nicht unser Auto da stehen lassen, weil wir am anderen Ende von Rostock schlafen sollten, konnten aber selber nicht mehr fahren, da wir beide Alkohol getrunken hatten. Somit entschieden wir uns doch einfach in ein stilles Eckchen vom Hafen zu fahren und einfach im Auto zu übernachten. Hatten ja Schlafsäcke bei. Das war so gemütlich und auch WARM, viel besser als auf nem Boden in ner anderen Bude zu pennen. Dann haben wir uns noch mit paar Leutz getroffen saßen ewig in nem Cafe' und sind dann los.
Echt, zu Glück ist morgen erst Sonntag.
Eigentlich sind wir auch völlig berallert, wegen ner Geburtstagsparty so ne Aktion zu machen, aber dat war lustig, wie nen kleiner Kurztrip.
Mußt ich jetzt mal so erzählen.....
Hehe, greetz Jennx

Ahso, macht nicht so doll am Montag mit Allohol...
kotz.gif

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1575#88186 date=1065876454]
Bruce? Wie siehts aus?
[/quote]

Mhh, naja, also wenn das SO um 18 Uhr oder so aufmacht, könnte ich kommen, aber müsste so spätestens 20.30 Uhr abhauen, da ick um 22 Uhr auf Arbeit sein muss :)
Viel Spaß!

mfG Bruce

@ Jennx & Dago
Nehme die Platte dann nächstesmal mit. ist neu + unbespielt.
Habe sie im Laden gekauft und jetzt ist sie nochmal von WebRecords gekommen, daher doppelt.
Neulich in Hamburg haben Bert & Ich auch gut abgefeiert aber als nächstes muß ich mal wieder in Berlin weg !

Hey Leutz...

im SO36 gab es mal wieder sehr geile Mucke und eine geile Party :) ElectricBallroom ist eine von wenigen Parties, bei denen noch richtiger Techno gespielt wird. Geiler ist es nur im Tresor :)

Und deshalb:

Mittwoch (15.10.2003) ist wieder feiern im Tresor angesagt!!!!

Wer ist dabei? Bert und ich gehen auf jeden fall hin. Sebastian (nicht aus dem Forum) kommt auch mit. Wer noch?

Na Ihr,

Sorry Flo dass es mal wieder gestern nicht geklappt hat mit Tresor und so, aber bei Gelegenheit erklär ich Dir noch mal den Unterschied zwischen Student und Arbeitnehmer ;)

Spaß beiseite, ich, also wir, sind am WE nicht da. Nicht so schlimm, wir kommen ja wieder. Was haltet Ihr so von dem langsamen anplanen eines neuen Meetings?

Bis denn, Sven (reimt sich haha)

Boahhh gestern haben Bert, 2 Freunde und ich mal wieder sooo geil im Tresor gefeiert. Es gibt einfach keinen geileren Club! *schwärm*

Wer hat im November Lust und Zeit auf ein neues Deejayforum-Meeting? Wer kann eine passende Location zur Verfügung stellen? (Silver? Andy?)

@henning:
Nee zu Väth geh ich nicht...ist mir zu teuer und zu voll. Das mit den fotos machen wir demnächst mal :)

@DJ-Meeting: Ich kann zwar keine Location zur Verfügung stellen, muß aber gleich mal vorweg sagen, dass mein Zeitplan im November mit Uni und Arbeit sehr ausgedehnt ist. Wie wärs denn, wenn wir uns zu Weihnachten treffen? Feiert doch sicherlich keiner von euch oder? :)

P.S.: Für alle Unwissenden, der Weihnachstmann ist ein DJ!!! Ich habs gesehen! ;D

Zu Weihnachten? Nur weil du kein Weihnachten feierst oder wie? *g* Hast denn echt nicht an nem Weekend Zeit? Also ich würd schon vorschlagen, dass wir das auf jeden fall noch vor weihnachten machen. Sprich: November oder Anfang Dezember.
Was meint ihr dazu?

Hmm naja, also auch auf die Gefahr hin dass ich heute Abend Ärger mit der Dame des Hauses bekomme, mach ich mal den Vorschlag euch zum nächsten Meeting zu mir/uns nach Hause einzuladen. Es gibt nur ein paar (kleine) Haken:

- Auflegen ist nicht in Club-Lautstärke möglich
- Rauchen darf man nur in der Küche

und jetzt der größte Haken:

- Reloop-Turntables, es sei denn jemand erbarmt sich und bringt was anderes mit

Naja war nur mal ein Vorschlag

sven

@mirage na, mach Dich auf was gefasst! :) Das wird heute Abende erstmal ausgewertet!!! :)

Also der "Hausdrachen" stimmt dem zu!!!! (wenn Ihr lust habt!) -müssten uns nur ein geeignetes WE aussuchen!

Achja nochwas, wenn wir das Meeting bei uns machen lernt Ihr zwei neue Sterne am DJ-Himmel kennen:

Das Party-Duo: DJ BONOBO feat. Miss Kathy O.

Lasst euch das nicht entgehen...

@mirage: Du Gurke!!!

12 Euro für Väth & Lorber ist doch Ok. Bei dem Line-Up ist es klar das es voll wird.
Wer würde dort noch hingehen ?

Weihnachten bin ich nicht da, lieber das Meeting vorher ansetzen. Im November wäre schon besser.
Location war bei Silver Ok, Frage ist nur ob es nochmal gehen würde ?

@Miarage/endless.smile: Auf DJ Bonobo und Miss Kathy O. hätte ich in jedem Fall Lust. Das ist doch das Duo, welches jetzt auf jedem Rave seinen Unfug treibt?
Z.B beim letzten "Laminat verlegegen und Schrank zusammen bauen-Rave" ;D
Wenns denn bei euch klappen könnte und der Rest auch Interesse hat, dann schlagt doch mal Termine vor. Im November ist es bei mir in der Zeit vom 14.- 30. so gut wie garnicht möglich. Uni und Arbeit decken mich da voll zu. Davor und danach wärs machbarer.
Was sagt der Rest?

Boah die uni läuft zwar erst seit heute aber ich krisch schon plack! Das wird ein sehr hartes Semester...also erstmal nicht mehr so viel mit feiern und relaxen :(

Redet Ihr nicht mehr mit uns???

Wieso sollten wir nicht mehr mit euch reden? Warte noch auf postings von Andy und Silver :)

Bei mir wird es wahrscheinlich auch viel zu tun geben. Der Stoff (Lernstoff) wird konstant durchgezogen. Da muß ich regelmäßig lernen um mitzukommen, sonst gib es am Ende bei den Klausuren Probleme. Dazu kommen Protokolle, Hausarbeiten + 1 Referat.
Trotzdem werde ich mir auch für's feiern, soweit es geht noch Zeit nehmen, sonst komme ich auch nicht klar ;)

Hoi.. Also wir werden höchstwahrscheinlich nicht dort sein.. Is mir alles ein wenig zu derbe. Das hat in meinen Augen schon nix mehr mit feiern zu tun. 30cm² zum feiern sind mir zu wenig.
doof01.gif

Dazu noch die 101%ige Luftfeuchtuigkeit bei 50grad.. Hmm.. Scheiß doch auf Väth!!!
smoker5.gif

so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben