Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
@ saber-rider
Stimmt, die 22 Eurose waren schon häftig, aber das wird sich nicht mehr ändern!
Wenn Du eine gute Party haben willst mußt Du blechen, das ist mittlerweile leider so. Ich fang schon gar nicht mehr an mir umzurechnen was das in DM wäre...das verdirbt nur die Laune und ändern kann man es eh nicht.
Die 22€ haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Westbam hat erstaunlucherweise mal richtig die Massen gerockt. Klar, seine Patzer hat er ja immer mal drinnen, grad beim scratchen, aber es ging, man konnte es sich anhören und die Leute waren total aus dem Häuschen.
@mctobi
Ich kenn Luckenwalde, da bin ich 3 Jahre zur Berufsschule gegangen. Deswegen mußt ich immer von Zeuthen dahin, das war ätzend.
Wieso fragst Du, kommst von dort?
@ Groove
Hey, nu lass mal net den Kopf so hängen....
Ich geb Dir nen Tip. Das hilft bei mir immer.
Mach Dir gemütliches Licht, wenn de ne Freundin hast, machs Dir mit der gemütlich und ess viel Obst. Dreh einfach bewusst den Spieß um. Versuch nett zu sein, vorallem auch zu dir selbst, lächle oft am Tag und seh das Wetter nicht ganz so verbissen.
Ich bin auch jeden Morgen in der Kälte unterwegs und springe von Bahnhof zu Bahnhof. Ich versuch gut gelaunt zu sein und beschäftige mich, dann kommt man gar nicht dazu aus dem Fenster zu sehen und dann packt einen auch nicht die Lustlosigkeit, immer in Action und zu Haus so gemütlich wie möglich machen. DAS HILFT ECHT !!!