Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

recombination war geil! kennt jemand luckenwalde? liegt 50 km südlich von berlin, an der neuen 101, für die tekkaz da müsst ihr vorbei wenn ihr zur soundtropolis oder summerspirit wollt

@ saber-rider
Stimmt, die 22 Eurose waren schon häftig, aber das wird sich nicht mehr ändern!
Wenn Du eine gute Party haben willst mußt Du blechen, das ist mittlerweile leider so. Ich fang schon gar nicht mehr an mir umzurechnen was das in DM wäre...das verdirbt nur die Laune und ändern kann man es eh nicht.
Die 22€ haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Westbam hat erstaunlucherweise mal richtig die Massen gerockt. Klar, seine Patzer hat er ja immer mal drinnen, grad beim scratchen, aber es ging, man konnte es sich anhören und die Leute waren total aus dem Häuschen.

@mctobi
Ich kenn Luckenwalde, da bin ich 3 Jahre zur Berufsschule gegangen. Deswegen mußt ich immer von Zeuthen dahin, das war ätzend.
Wieso fragst Du, kommst von dort?

@ Groove
Hey, nu lass mal net den Kopf so hängen....
Ich geb Dir nen Tip. Das hilft bei mir immer.
Mach Dir gemütliches Licht, wenn de ne Freundin hast, machs Dir mit der gemütlich und ess viel Obst. Dreh einfach bewusst den Spieß um. Versuch nett zu sein, vorallem auch zu dir selbst, lächle oft am Tag und seh das Wetter nicht ganz so verbissen.
Ich bin auch jeden Morgen in der Kälte unterwegs und springe von Bahnhof zu Bahnhof. Ich versuch gut gelaunt zu sein und beschäftige mich, dann kommt man gar nicht dazu aus dem Fenster zu sehen und dann packt einen auch nicht die Lustlosigkeit, immer in Action und zu Haus so gemütlich wie möglich machen. DAS HILFT ECHT !!!

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1525#87060 date=1064944131]
@mctobi
Ich kenn Luckenwalde, da bin ich 3 Jahre zur Berufsschule gegangen. Deswegen mußt ich immer von Zeuthen dahin, das war ätzend.
Wieso fragst Du, kommst von dort?[/quote]

japp ich wohn und lebe hier und mach hier mukke - unter uns lohnt sich nicht is voll der kaff

herbstdepressionen?

@Flou Heute Abend Polar TV??? Sveni und ich werden ganz bestimmt dort sein! :)

Gruß

Man ey...wär ich mal doch zur Recombination gegangen *Argh* der hohe Preis, die Tatsache dass ich noch von meiner Erkältung geschwächt und total übermüdet war und dass kein Sack mit mir mitkommen wollte haben dazu beigetragen, dass ich diesmal auf die Recombination verzichtet hab. Naja das war leider ein Fehler wie ich gerad merke *seufz* hoffe technasia kommen nochmal nach Berlin :'(

@Erol:
War gestern einkaufen und als ich aus dem Supermarkt rauskam war es stockdunkel!! Hab mich schon gewundert seit wann ein Supermarkt bis mitten in die Nacht offen hat...aber dann der Schock: es war erst 19:15 uhr!!! Alter schwede...das wird ne geile Zeit: Morgens wenns noch dunkel ist zur uni und abends wenns wieder dunkel ist von der uni nach hause. Sonne wo bist du?!

@Katrin:
Ihr seid heute im Polar? Wieso das? Morgen keine Arbeit? Also ich würd auf jeden fall mitkommen aber muss morgen früh zur uni und hab den ganzen tag verplant, so dass ich fit sein muss.
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit am Weekend feiern zu gehen?

@Bert und Henning:
Vieeeel spaß in Hamburg und kommt gesund wieder zurück :) und vergesst nicht Richie Hawtin von mir zu grüßen *g*

@Westvod:
Na, bock am weekend feiern zu gehen?

@erol:
Kannst du wieder feiern gehen oder macht dein auge immer noch probleme?

@JennX:
Man, du bist aber auch nie schlecht gelaunt wa? *lol* :-D du energiebündel! ;)

@ Flou Doch ich muss morgen arbeiten, aber sveni hat doch Urlaub!

Wie es am Wochenende aussieht? - noch keine Ahnung! Wir müssen erstmal in einem unserer Zimmer Laminat verlegen. Das kann lustig werden!!!!!!!!!

Naja mal sehen, alles weitere können wir dann ja heute Abend absprechen!

CU

Katrin

P.S. freu mich Dich mal wieder zu sehen! Ist ja nun schon wieder ne ganze Zeit her!

Laminat verlegen? Macht ihr das selbst oder wie? Na das wird ja dann aussehen... *g*

Oh, hast das falsch verstanden glaub ich. Also ich hätte lust heute mitzukommen, kann aber nicht weil ich morgen so viel zu tun hab und bis spät abends durchhalten muss. Hätte erst Samstag wieder Zeit zum feiern. Können wir ja dann noch abklären ob ihr dann mitkommen wollt oder vom Laminat-verlegen total ko seid.

Sorry wegen heute, aber kann echt nicht mitkommen :(

Du machst mich jetzt aber richtig traurig!!! :'(

Na gut, wir melden uns denn noch mal wegen Samstag!

Ohhh *tröst* jetz mach mir kein schlechtes gewissen! *zwinka* ;)

Wer hat am Weekend sonst noch Zeit und Lust feiern zu gehen?

Wo denn eigentlich???

so bin auch wieder wach, also mich hats auch noch auf die recombi verschlagen
flou, hät liste gehabt ;) , hab mich aber nicht in die herde getraut
und mich auf die vip-area beschränkt und da etwas rumgehängt
naja war auch etwas müde, das highlight war mich stundenlang
mit miss yetti zu unterhalten, und was mag sie, klar den "superman"
also sofort ne platte mit der chicen alten machen oder
ansonsten wars eigentlich ganz schön da, danach gings halt noch ins
kitty, deshalb hab ich erst heute gepostet ;)

silvi

Miss Yetti habe ich schon in Interview's gesehen, die wirkt immer sehr symphatisch !
Tja da freue ich mich für dich mit, schon mal jetzt alle gute für die Platte....das Release wird dann wohl noch puplärer als die O Superman.
War heute in der Space Hall da lief Hardy Hard rum und neben mir hörte sich glaube ich Arfrica Islam ein paar Scheiben an. Dort sieht man oft bekannte Djs.

Hey Silver...die Yetti will mit dir nen Track machen?? Boah alter schwede, ich komm dann gaaaaaanz zufällig mal vorbei *lach* ;)
Naja solche Großevents sind nicht jedermans sache. Ich mag solche Raves, wenn nicht zuuu viele Karstadtraver und Dorfproleten rumrennen. HÄtte mich aber auch lieber mit der Yetti unterhalten als zu tanzen *ggg*

Jo in der Spacehall kaufen viele bekannte DJs ein. Aber naja, sind ja auch nur normale menschen die irgendwo bock haben paar vinyls zu kaufen :)

@Katrin:
Also wie es aussieht werd ich mit Erol zuerst auf ne kleine Party und danach richtig feiern. Ich sag dir dann noch bescheid ob und was wir dann machen. PolarTV ist vom LineUp diesmal sehr geil...ALTER EGO und WOODY sorgen im Showroom für geile Mucke :)

@Flou
Jawooooooooooooooohl, ich hab eigentlich immer gute Laune, zumindest sieht man mich mit nem Lächeln.
Ich bin Sommerkind, voller Sonnenenergie, voller Musik im Blut und einfach nur bisgen schräg.

@silver
wir hätten Dich gern getroffen, das nächste mal gibst mal Laut.

Und noch nen Wort zum anstehenden WE, mir machen goa nix, also Party, da wir voll und ganz mit Mucke beschäftigt sind. Im November stehen zwei Live-Gigs an, wo neue "Energie" rein muß.

Sonst....wann sieht man sich denn mal wieder?

Greetz da Energiebündel....

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1525#87229 date=1065041993]
Hey Silver...die Yetti will mit dir nen Track machen??

[/quote]

naja oder umgekehrt, kann ich dir mal erzählen wenn du hier bist ;) aber wie gesagt superman mag sie (mach übrigens grad superman pt2 ;) ) - silvia

Superman part2 ?? *gg* Naja, bin normalerweise kein Freund von Fortsetzungen aber bin mal gespannt was du draus machst. Werd dir dann mal meine Meinung dazu sagen ;)
Jo und die Yetti-Story musst mir mal in Ruhe erzählen. Meine dad is übrigens aus dem urlaub zurück und hat mir das geld gegeben für den PC :) werd mich in den nächsten 2 Wochen also mal bei dir melden *zwinka*

@JennX:
Hab dich auch noch nie ohne grinsen gesehen. Glaub du lachst sogar wenn dir jemand auf den Fuß tritt wa? *lol* :-D

boah was für ne woche...

freitag - abends saufen
samstag - abends saufen
sonntag - abends saufen
montag - morgens & abends saufen
dienstag - morgens & abends saufen
mittwoch - morgens & abends saufen
donnerstag - restalkoholisiert aufgestanden und beschlossen heute nichts zu trinken :eek:)

hart. man bedenke - ich bin schüler...

@westvod: Na, dann kann es ja morgen weitergehen ... is doch feiertag - viel spaß!

@all: Schöne Grüße aus KW :)

mfG Bruce

@westvod_ Winterdepression? Naja, wie mans nimmst. Aber, durch saufen, kann mans sicherlich schöner machen :-D

@Bruce: Gruß zurück nach KW!

@Flou
Bin halt ne typische Grinsebacke... ;D

@west
Na halleluja, da is aber mit Schule auch nicht mehr viel wa...
Suf net soviel, dat macht blöd im Kopp.
Sonst wünsch ich viel Spaß.

@Bruce
Hey, schöne Grüße aus Zeuthen-City.
Man alter wir haben uns ja schon ewig nicht gesehen, steht KW noch....weiß gar ne mehr wie es da aussieht. Hehe....

@ALL
Wünsch Euch einen angenehmen Feiertag und nen schönes WE dazu!!! Und ick wünsch Euch viel Spaß bei allem was ihr so am WE treibt.

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1525#87319 date=1065124690]
Man alter wir haben uns ja schon ewig nicht gesehen, steht KW noch....weiß gar ne mehr wie es da aussieht. Hehe....
Ja, KW steht noch. Und schön siehts hier aus ... besonders bei mir im Ghetto - frag mal Morris, der war gestern hier.

mfG Bruce
[/quote]

Back in da house

Bin jetzt mit saber in Haaaammmburrrgggg!!!!---!!!!
D.H. ein ganzes WE feiern, uff. Habe übrigens die nächsten 2 Wochen Ferien. Wer hätte denn Zeit und Lust mal mit zukommen ein paar Clubs zu rocken???

@ Flou wass war denn das für'n Abschied neulich, an dem Huhn sind noch Federn dran, das bereden wir nochmal!

na ihr seid ja heut langsam. die Nacht ist gerad vorbei. Nach 4h schlaf gibst jetzt nen kleines Katterfrühstück. Die Party war heut leider schon um halb sechs schon zu ende. es herrschen hier schon andere Verhältnisse als in Berlin. Henning will später was rein schreiben, der will euch jetzt nicht grüßen:)

@Bert:
An dem Huhn sind noch Federn dran? Den Spruch kapier ich jetzt nicht ganz *g*

Tja also ich hab ja auch noch Ferien...werd in den nächsten 2 Wochen auch öfter feiern gehen. Danach hab ich nämlich nur noch wenig zeit wegen Studium :(

Gruß an MaCell! Und er soll nicht mehr so viel trinken und rauchen wie bei silver ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben