Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@flo nach warum hast di denn schlapp gemacht! ich fand den Abend richtiug gemüdlich. Wie gefällt dir dein T-Shirt?
seid ir mal sicher, dass Marcel das hewut noch überbieten wird.
Bin nächste und übernächste Woche definietiv dabei. Wollen wir mal diensatags in Cookies?? Am besten wir telefoonieren am Montag mal cheerz Bert

P.S. der Fisch bei den Fischköppen shmeckt richtig gut.

@Bert:
Der Alk hat nach ner Zeit so reingehauen bei mir, dass ich fix und fertig war. Tja das war eindeutig zu viel Günther [insider] ;-)

Cookies? Denke mal nicht dass wir da reinkommen. Bock hätte ich aber auf alle Fälle. Mittwoch geh ich mit Erol vielleicht in den Tresor...Lust mitzukommen?

Meld dich einfach wieder wenn du zu hause bist, dann können wir das ja absprechen :)

günther rockt :)
so ich hab derb gefeiert dieses we... alkohol, frauen und musik, was braucht man mehr? ahja bisschen stress gabs auch... n türkischer busfahrer hätte uns beinahe (absichtlich!!)überfahren... ah egal, zu lange story kein bock zu schreiben jetzt

@westvod: Woher weißt du, dass es ein türkischer Busfahrer war? War sein Pass durch die Windschutzscheibe zu sehen oder hat er am Steuer einen Döner gegessen?

Hey mir is gerad aufgefallen, dass die Ferien ja ne super gelegenheit sind mal die ELECTRIC BALLROOM-Parties im SO36 zu besuchen!

Jemand Lust heute oder nächste Woche richtig geilen techno zu hören? In ner geilen Location mit geilen Leuten und geiler Stimmung abzufeiern? Von harten Beats die Fresse poliert zu bekommen? Dann ab ins SO36!!! *yeah*

Also, wenn ich nicht arbeiten müsste, wär ich evtl. dabei - Will damit sagen: Empfehlung!

mfG Bruce

@Groove:
nich alle leute die döner essen sind türken... seinen pass hat er mir nicht gezeigt aber ich geh mal davon aus des er türke war, da er erstens einen aufällig türkischen akzent und zweitens ein aussehen wie man es von türkischen männern mittleren alters gewohnt ist hatte. ob er nun türke oder kurde oder wasauchimmer war kann ich nicht mit 100%iger sicherheit sagen, es spricht jedoch alles dafür das er türke war. aber was soll diese diskussion?

nachtrag: er war nicht nur durch die windschutzscheibe zu sehn, er is ausgestiegen.

[quote author=westvod link=board=8;threadid=4464;start=1550#87786 date=1065538614]
@Groove:
nich alle leute die döner essen sind türken...
[/quote]

Da darf ich Dir zu 100% recht geben. Mir ist dein Satz aufgefallen, ich zitiere: "n türkischer busfahrer hätte uns beinahe (absichtlich!!)überfahren..."
Daher war eben meine Frage (das ist schließlich noch keine Diskussion), woher Du seine Nationalität erkannt hast? Der Akzent sagt überhaupt nix, da kann ich Dir ne Reihe von Ländern nennen, wo die Leute den gleichen Akzent haben, wenn sie deutsch sprechen und das AUSSEHEN ist wohl das lächerlichste Erkennungsmerkmal das man nennen kann.
Mich ärgern solche Aussagen ein wenig und wenn man sich über die Nationalität eines Mitmenschen nicht sicher sein kann, gibt es noch genug Auswahl die Person zu beschreiben. Peace :)

In der Woche sieht es bei mir erstmal schlecht aus mit feiern :(

das aussehen... hey... du wirst mir nicht sagen das man türkische männer nicht ungefähr am aussehen erkennen könnte, oder?
ausserdem sind die meisten ausländer berlins türken...
sicher kann ich mir nicht sein, aber ich kann gerne mal nachforschungen anstellen... zweifelhaft bleibt aber das die bei der bvg mir sagen welcher nationalität ihr busfahrer ist...
ne beschwerde hab ich eh schon geschrieben und den vorfall ausfühlich geschildert.
das nächste mal werd ich ne digicam mitnehmen wenn ich mich entscheide wieder "beinahe überfahren" zu werden.

Offtopic:

@Saber-Rider&Lucca: ARGH, Ihr beiden geht gar nicht. Konnte am So. nicht einpennen. *g*
Aber diesmal haben wir alle gut durchgehalten ;-) Ach, ja, bestätigt ma, dass ich diesmal trotz des langen Wochenendes in keinster Weise schlappgemacht habe ;-)

Auf jeden Fall diesmal war alles OK ;D
Wir hätten sicher noch länger gemacht aber um 15.°° Uhr am Sonntag mußten wir wieder los.
Die After Hour im Glam war gut, Unique hat besser aufgelegt als gedacht (kaum Elektro, ist zwar geil aber im Click gab's schon die volle Drönung).
Das nächste Mal geht's in Berlin weiter...

Hey Leutz...

heute wird im Tresor ordentlich gefeiert und der Flou will das nicht verpassen :) Unser Perücken-Schaf Bert wird mit dabei sein. Erol wahrscheinlich auch. Hat noch jemand Lust und Zeit? Wenn ja, dann bitte bis Nachmittag hier bekanntgeben zwecks Treffpunkt. Oder man sieht sich halt im Tresor :)

PS: ELECTRIC BALLROOM am Montag...wer kommt mit?
bisher:
Flou
Bruce (hoffe das klappt)
Erol?
Bert?
Westvod?
Andy?
Jennx?
Alle anderen haben wegen Arbeit/studium keine Zeit soweit ich weiß. Oder hat sonst noch jemand bock mitzukommen?

[quote author=westvod link=board=8;threadid=4464;start=1550#87802 date=1065546791]
das aussehen... hey... du wirst mir nicht sagen das man türkische männer nicht ungefähr am aussehen erkennen könnte, oder?
[/quote]

Also, ne Diskussion will ich hier nun überhaut nicht anfangen, aber wie gesagt ist es meiner Meinung nach lächerlich die Nationalität einer Person anhand äußerlicher Merkmale (keine traditionelle Kleidung oder kulturelle Merkmale) wie schwarze Haare oder ein Schnurrbart zu erkennen. Natürlich sagt man leicht, das ist ein Türke, wenn die größte ausländische Bevölkerungsgruppe einer Stadt nunmal türkisch ist. Aber dadurch entstehen eben Sachen wie Vorurteile gegen eine Bevölkerungsgruppe und im schlimmsten Fall kann das eben auch zu Fremdenhass führen (damit meine ich nicht, dass Du fremdenfeindlich bist!). Darum ist es mir wichtig, dass man doch wenigstens versucht nicht alle in eine Schublade zu packen, sondern wenn man es nicht weiß z.B. zu sagen, ein ausländischer/ südländischer Busfahrer hätte mich beinahe (absichtlich) angefahren.

Jo da hat der Erol recht. Aber nun schneid ich mal ein erfreulicheres Thema an:

HEUTE: T R E S O R !!!!

Wer ist dabei? Bert kommt schon mal mit...ich bin auch dabei. Erol mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Sonst noch jemand Interesse??

UND NICHT VERGESSEN:

DIE GROßE ELECTRIC BALLROOM-NACHT am Montag! Also seht zu, dass ihr da Zeit habt :)

boah jetzt fängt die fremdenhass story wieder an.würde ich jetzt einen standpunkt vertreten wollen den ich garnicht vertrete könnte ich... ach scheiss drauf jetzt. wir können uns gern mal bei nem bierchen drüber unterhalten ;)

tresor? wie viel €intritt?? :>

Wünsche Euch viel Spaß, ich habe wegen Vorlesungen leider keine Zeit.

Jo, blöd geregelt, dass die Fachhochschulen jetzt schon losgehen :(

Tresor Mittwochs immer nur 3Euro, daher lohnenswert. 2 Dancefloors: Oben Minimal House/Techno mit Tama Sumo und unten wie immer New Faces.

ikke dod, ikke ausruhen :(

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1550#87916 date=1065616939]
Jo, blöd geregelt, dass die Fachhochschulen jetzt schon losgehen :(
[/quote]

Noch blöder geregelt, dass Azubis nur 31 Tage Urlaub haben ;)

mfG Bruce

So leute...hier die Infos zur heutigen Berlin-Deejayforum-Tresor-Feierei :

Treffpunkte:

entweder: 23:30 uhr am BurgerKing IM Bahnhof Alexanderplatz! (nicht der burgerking außerhalb vom bahnhof)

oder: kommt direkt in den Tresor!

Mit dabei bis jetzt:
Flou
Bert
Erol
Vodka (Westvod)

fiese sache... wir warten auf euch bis 23:55 oder so und just danach kommt ihr angedackelt :) war aber trotzdem (bis auf die 30 minuten die sich angehört haben wie n 4-takt-loop) n geiler abend, besonders der abschluss hat reingehaun ;)

Boah, war das eine nacht! Lange nicht mehr so abgefeiert...mir tun die Beine immer noch weh *g* Der Tresor ist und bleibt für mich der geilste Club in Berlin...einfach jedes mal weltklasse! :)

Und Montag gehts weiter...im SO36 *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben