Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

na so ca. 1 - 2 Minuten später bequemte sich dann mal jemand ne Platte draufzuwerfen, damit wieder Mucke da war..
Wer schonmal am Helenesee war, weiß wie groß da der Hauptstrand ist. Also da waren schon ne Menge Leute, die da so im Sand standen und ganz schön blöde geguckt haben. hmm.. naja.. Sowas passiert. War das erste mal bei mir, das alles versagte. Hatte noch die X-Base, wo ich nen paar nette Beats programmiert hatte. Die hab ich laufen lassen, solange wie der DJ ne Platte suchte. ;)

Für jeden Notfall immer gewaffnet sein, daher immer nen tragbaren CD-Player mit vollen Akkus dabei und die Lieblins-Cd einlegen, falls was schief geht, gell :)

@Flou: Also, meinem Auge gehts immernoch beschissen bzw. ist derzeit wieder beschissen, scheint wohl chronisch zu werden. Habe mittlerweile ein Arsenal an Augentropfen. Mache damit demnächst meine eigene Apotheke auf. Mein Arzt meint, dass das ne Weile dauern kann, da wir die Ursache nicht wissen und gucken müssen, wie ich auf die jeweiligen Augentropfen reagiere. Naja, ich werde jedenfalls in der Praxis schon mit nem Handschlag begrüßt und komme immer schon um 6 Uhr und leg mein Handtuch im Wartezimmer auf meinen Stammplatz, damit ihn niemand wegschnappt :-D Ach, gut das ich noch lachen kann. Jedenfalls will ich damit sagen, dass ich nicht weiß ob ich am Samstag mitkommen kann. Meine Augen sind derzeit echt empfindlich und brennen abends noch mehr als tagsüber. Sollte ein Wunder geschehen oder ich topfit sein, dann sag ich bescheid, ansonsten muß ich leider passen und den Abend im Schaukelstuhl auf dem Balkon verbringen und dazu Hörspiele genießen (sind besser für die Augen ;D ).

Oh man das klingt ja übel :( hättest aber lust zu kommen wenn wir uns vorher alle treffen? Zum feiern musste dann ja nicht mit.
Wünsch dir ne gute besserung Erol

@Flo: Danke. Wie du vielleicht an der Uhrzeit meines postings siehst, bin ich zu später stunde online, liegt daran, dass ich auf Nachtschicht bin. Habe bis zum Wochenende Nachtschicht, was zwar auch beschissen für meine Augen ist, aber wenigstens Kohle bringt. Bin total müde und hab mir auch noch ne Erkältung eingefangen, daher weiß ich echt nicht wie ich samstag drauf bin. Außerdem kann ich nicht in irgendwelche Lokalitäten mitkommen, wo geraucht wird (trockene und schlechte Luft). Daher mußt du leider auf mich verzichten :( Würde echt gerne mal wieder weggehen :(

@all: Hatte Anfang letzter Woche die Pics vom Meeting an Daywalker geschickt. Hat sich aber noch nix getan wie ich gesehen hab. Sind wohl zu viele für ihn?!

Hallo alle zusammen.

Da ich auch aus der Berliner Region komme und zwo meiner Guten Freunde (Bruce, Dago) ja schon dazu gehören, wollt ich mal fragen ob es in Ordnung wäre wenn ich bei einem nächsten Meeting mal mit dabei sein dürfte.

Nein, dich wollen wir nicht! *g* ;) Natürlich kannste dabei sein. Bis zum nächsten Meeting dauerts aber noch ein paar Wochen.

Ja,... wollt halt rechtzeitig fragen.
Sofern nicht irgentjemand anders meine Anwesenheit stört...
komm ich dann wohl... :)

MfG
Morris

je mehr desto besser, je früher desto besser, je länger desto besser :p

"Ohne Clubkarte kommst Du hier nicht rein!" ;D

[quote author=westvod link=board=8;threadid=4464;start=1500#85742 date=1064007343]
je mehr desto besser
[/quote]

Naja würd ich nicht unbedingt sagen...was haben wir davon wenn wir so viele Leute haben dass wir ein Fußballstadion füllen könnten? Im kleinen Kreis ist alles viel "intimer" als bei 30-Mann-Gruppen :)
Qualität statt Quantität ;)

Na Flouilein....
da bin ich aber mal gespannt wie dat nächste Meeting wird,
so ganz "intim" mit voller Qualität.
Hehe.....

boah
ich kotz gleich. was solln das. baoh. eben aufgestanden... scheisse man. mir tut mein kiefer voll weh... wieso mach ich besoffen nur alle an *grrr*
bert weisste noch wo das war? und erzähl mal *wie* es war :p
ich weiss es nur noch ungefähr...

bin eben wiedergekommen nachschaun was ich geschrieben hab :p scheiss gedächtnis. ich hab kopfschmerzen wie... aldääär... keine ahnung *boah* und mein scheiss kiefer
jedes mal wenn ich gähne krieg ich voll den schmerz... kacke alder. geh gleich nochma pennen

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1500#85825 date=1064070407]
so ganz "intim" mit voller Qualität.
[/quote]

Dann steht das nächste meeting also unter dem Motto: "Let the gang bang!" Wer produziert den Soundtrack?

mfG Bruce

move(wand,kopf);

ich krieg dir krätze sonen kater hat ich lange nimmer

@JennX:
jo ich bring kerzen mit und dann machen wir ne richtig romantische Stimmung. Dann wird Kuschelrock aufgelegt und gekuschelt :)

@Westvod:
Hast du dich gekloppt gestern?? Oder was war los? *neugierig*
Boah haben wir gesoffen...fast 2 Flaschen Vodka und ne ganze Flasche Jägermeister...und das zu dritt!! Meine Fresse, ich fasse erstmal keinen alk mehr an *gg*

Soooo die Recombination steht vor der Tür! Wer geht nun hin? Wie siehts mit nem Treffen aus?

Ich werd mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein :)

Also ich will erstmal endgültig klären was jetzt mit meinem Studium läuft, vorher werde ich erstmal nichts machen.

Am 24. Oktober Sven Väth und Frank Lorber im Polar-Showroom. VVK 12 Euro also diesmal Ok...

Bei den Pole Piloten stellt sich jetzt auch eine Rotation ein wie schon bei den anderen Parties, viele Djs wiederholen sich permanent :(
Besonders gut soll neulich Tyler Durdan gewesen sein, den haben die sofort ins Team aufgenommen - noch nie gehört ???

Recombination? Natürlich sind mit dabei..

Aaaalso, da DAGO und de Jennx sind dort auf jeden Fall zu finden!!!
Das ist das LineUp überhaupt und wer da nicht mit will, der wird auf alle Fälle was verpassen, denke ich.
wie dat mit treffen aussieht, kann ick nich sagen, dat macht der Dicke, sind wahrscheinlich vorher noch zu nem Kumpi zum Abendbrot eingeladen un dann werden wir von dort aus zur Arena fahren.
Auf jeden Fall freu ick mich wie ein kleines kind auf diese Party und würde mich freuen paar Leutchens von Euch zu sehen.

@ Flou
denke ja mal dat Du uf jeden Fall dort zu finden sein wirst.....hehe....bringste Dein Baby auch mit?

Ähm nee...momentan bin ich auch erkältet...hoffe dass ich bis samstag wieder fit bin. Die recombination lasse ich mir nur sehr ungern entgehen...vor allem bei so nem Hammerlineup!

oui my fuckin head....
argue01.gif

Recombination war ja wohl mal bitte der oberhammer, oder? Man war das ne Pardy..

Ich muß pennen..
emo_003.gif

BOA...........
Das war mit soundtropolis die geilste Party des Jahres.
Stimmung:
club.gif

die Leut teilweise:
erst035.gif
,
aber sonst war dat ne fette Party und genau wie die Stimmung war, so sah es aus, als Westbam und Liebing di Leute gerockt haben.
Ich selber zu Liebing:
discosmilie.gif
,
sport40.gif
und einfach nur happy......

Na da haben wir dann vielleicht doch was verpasst.
Die 22 Euro Eintritt haben mich aber entgültig davon abgehalten hinzugehen.
Was war mit Westbam ? Zuletzt hatte er immer enttäuscht...
Liebing habe ich im Tresor und Schönbrunn gehört, da war er auch sehr gut :)

Kürzer werden die Tage,
der Sommer ist vorbei.
Dunkelheit und kälte legt sich über das Land,
Der Winter naht.

:'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben