Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Recombination mal sehen, es ist ziemlich teuer und es wird brechend voll (erst morgens geht es dann). Für den Preis kann man auch ein paar Mal in gemütlicheren Rahmen feiern gehen - eventuell komme ich mit entscheide das später ist auch noch etwas hin
Das nächste Mal wenn ich dich treffe Flou soll ich dir noch was ausrichten ;)
@ Silver Ich bezweifle das du von K-Pax kommst, so wie es in deinem Profil steht ! Wobei ich hätte auch mal Lust dort hinzureisen....

Oh! Dein Burtzeltag! Da gehen wir alle zu McDonalds und setzen uns so lustige Hüte auf, ja? :-D

Ich bin der Morg vom Org :)

@Erol:
Jo am besten wie bert...der hat sich mit viel Alkohol im Blut bei BurgerKing so ne Krone geholt *g*

@Henning:
Teuer?? Für dieses LineUp sind 20,- Euro echt ein Witz! Also MITKOMMEN! :) diese DJs legen nicht jeden tag in berlin auf...und schon garnicht alle gemeinsam auf einer veranstaltung. Und bei der Recombination ist frühe Anwesenheit Pflicht...denn wenn du um 2 uhr erst dort bist, haste schon ziemlich geile Acts verpasst. Da ist es nicht so, dass die geilen DJs erst um 3 Uhr auflegen wie in edn meisten Clubs...da gehts schon von Anfang an los mit geilen Acts die man nicht verpassen sollte

@ flou

"einen schwach sein" bedeutet noch etwas schulden (aber
kann sein das ich das aus der schweiz mitgebracht habe ;)

@sabber ;)

woher willst du den wissen woher ich komme, hast doch
meinen seltsamen dialekt gehört oder, und ich komme doch
von da ;)

silv.

@Silver:
Ach du kennst den kalkbrenner persönlich? :-C Kannst ihm ja sagen, dass er beim nächsten Meeting herzlich eingeladen ist *lach* :-D

@Flou Hätte eigentlich schon Bock

@Weni: 'n bischen abschalten nach diesem ganzen U-Stress tut uns betsimmt auch mal gut! *Schmatz*

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1450#84132 date=1062679555]
@Silver:
Ach du kennst den kalkbrenner persönlich? :-C Kannst ihm ja sagen, dass er beim nächsten Meeting herzlich eingeladen ist *lach* :-D
[/quote]

ja hab mal für ihn geremixed ;) und er ist ab und an mal im studio wegen sachen die ich hier nicht erwähnen darf, wegen
euren boardregeln ;)

hi leuz,

wollte mich mal wieder zurückmelden... bin in letzter zeit nicht häufig zum feiern, auflegen, schreiben (abi-stress, arbeiten, gesundheitliche probleme) usw. gekommen... scheint ja ne menge passiert zu sein hier in dem thread. freut mich... vor allem aber, dass solch hockkarätige leute wie silver dazugekommen sind (hab übrigens die "oh superman" auf leaded hier zu hause rumzufliegen, geiles ding... mag ich sehr, genauso wie zodiac's - begehrenswert ep ... auch ein nettes teil) schade wäre gern beim meeting dabei gewesen...

@ flou: bin am samstag höchstwahrscheinlich auch beim paule in der columbiahalle, also vielleicht sieht man sich!
@ dago: dange für die "premier pas" - dein track gefällt mir ziemlich gut, hab ich doch prompt ma in einen mix für nen kumpel eingebaut...und glückwunsch für die namentlichen erwähnungen in der raveline *g*

das wärs erstmal von meiner seite...

@mirage Schreib IHM doch ne PM, dann weiss er wenigstens worum es geht!

@flou Übrigens hast Du uns Deinen Geburtstag verraten (auf der Party bei Henning)

@silver:
Versteh schon :) man man man...der Kalkbrenner beim Lorenz im Studio *neid* glaub ich muss aus den gleichen gründen wie der paul auch mal zu dir kommen *g* aber das klären wir woanders ;)

@endless.smile:
Na überred deinen Faulpelz und kommt mit *g*

[quote author=q-flad3n link=board=8;threadid=4464;start=1450#84135 date=1062679740]
(hab übrigens die "oh superman" auf leaded hier zu hause rumzufliegen, geiles ding... mag ich sehr, genauso wie zodiac's - begehrenswert ep ... auch ein nettes teil)
[/quote]

oh danke ;)

Oh...qflad meldet sich wieder. Wieso das auf einmal? Hast ja die letzten Monate über öfter bei uns im Thread reingeschaut aber nie was geschrieben...woran lags?

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1450#84139 date=1062679976]
Oh...qflad meldet sich wieder. Wieso das auf einmal? Hast ja die letzten Monate über öfter bei uns im Thread reingeschaut aber nie was geschrieben...woran lags?
[/quote]

hatte nicht wirklich viel zeit, hab immer nebenbei so mitgelesen... aber bin gerade wieder dabei mich mit aktuellen platten einzudecken, na ma schaun. werd die nächste wochen wieder etwas mehr zeit haben :)

find ich ja schon irgendwie krazz, dass silver hier so nen kontakt zum kalkbrenner hat... also ich hab mehrere sets hier zu hause (unter andrem mayday 2003, da hat er meiner meinung nach am krassesten gerockt, HAMMER!) und muss so echt sagen, dass mir das musikalisch sehr zusagt (hab doch gleich noch 2 platten von ihm gekauft :) )

@Silver Da hätte ich später noch ein paar Fragen zu, vielleicht sollte man gar nicht so froh darüber sein von dort zu kommen.

@ Q-flad Mir dir verhält es sich ähnlich rätselhaft, wie mit Prot, du hast dich ja ewig lange nicht gemeldet ???

@q-flad:
Bin ja ziemlich sauer und enttäuscht gewesen...hab dich sehr oft hier im Forum gesehen und du hast auch in anderen Threads gepostet. Aber wie es aussah, schien kein interesse mehr an unserer Berlin-Community zu herrschen. Und jetzt haben wir nen absoluten Profi am Start (silver) und dann kommst du auf einmal wieder an. Will dir nichts unterstellen, aber naja *schmunzel* :-/
Find das was die letzten Monate abgelaufen ist jedenfalls ziemlich scheiße von dir.

@ flou

was heißt interesse, hab leider zeitweise keine lust auf musik gehabt und war auch mehr oder weniger dabei schon mein set zu verkaufen, aber gott bewahre, nen kumpel hat mich davon abgehalten... war halt nen nicht so doller frühling/sommer für mich (sind paar sachen passiert, über die möchte ich nicht sprechen)... hast schon recht, nehme es dir auch net übel, dass du sauer bist. meine wiederkehr hat auch überhaupt nichts mir silver zu tun (hab gerade ma geschaut, der is ja auch schon ein weilchen dabei), is eher so, dass ich mich halt in letzter zeit wieder mehr mit musik beschäftige... naja egal... ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit eurer community seite? gibts da schon fortschritte?

ohne mich da jetzt aufzudrängen: würde gerne tatkräftig mithelfen (hab ja bissl ahnung davon, hoffe ich zumindestens)

@saber: was ist bitte prot?

:-/ ... mehr sag ich dazu erstmal nicht

Arena? Schade, schade - ick gloob, da muss ick och arbeiten.
Edit: Doch nich - also bin evtl. da ... wg. LineUp eigentlich Pflicht, aber mag doch die Arena nich so ... Naja, mal schauen

mfG Bruce

Du magst die Arena nicht?
19.gif
Nanu.. gibbet ja gaanich sowat..

Andy...du bist auf jeden fall dort oda nicht? Deine Süße sicher auch denk ich mal :)

@Bruce:
Wirst es nicht bereuen! Recombination wird fett!

@D.A.G.O.: Ja, irgendwie bin ick da immer nur am rumirren, fühle mich verloren, richtig "abtrancen" kann man doch nich, weil a) soviele immer rumstehen oder andauernd rin und raus rennen und b) der Sound mir nie direkt genug ist. --> Einziges Hilfsmittel: Direkt vor die Box (quasi direkt rangekettet) und Augen zu!

Ick denk mal, ick bin zu 85% da. :)

mfG Bruce

Wollte nur nochmal persönlich mitteilen, dat ich AUF JEDEN FALL IN DER ARENA AM 27.09. SEIN WERDE !!!!
Na aber dat ist doch nen Line Up der extra Klasse.
Ick freu ma ja schon so uf Liebing und Kalkbrenner.
Boaaaaaaaaaaaaa, g e i e l!!!!
FREU FREU FREU!!!!
So...und sonst so? Was geht? Vielleicht hört man ja in irgend nem Set die German Sound, AAAALTER, aber dann hau ich mich in die Ecke und schrei die Arena zusammen hehe....
Oder die Voltage....Ach dit wär doch chick.....

so heute gehts zu chemical brothers deejay set im cookies
kommt jemand mit oder wie oda wat?????
wenn ich nicht verschlafe, gibts sonst morgen einen
tatsachenbricht ;) gruss & kuss

silvia

Manchmal habe ich meinen Wecker auch schon verpent wenn er zu leise ist.

Wäre auf jeden Fall interessant wie die so auflegen....
Vielleicht können wir Dir auch mal wieder einen Besuch abstatten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben