Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@Saber-Rider: Ich glaub, dass lag eher an was anderem *g* Schon auf dem Rückweg gings mir besser, der Flou kanns beweisen *ggggggg*

hey henning was macht deine erkältung???is alles wieder ok?kannst mal flou sagen das er voll der spinner is?ich meine wenn du ihn das nächste mal siehst?!wäre echt nett von dir!ich könnte es teoretisch auch selbst machen aber dann is es ja nicht so lustig das hört er ja sowieso jedesmal wenn wir telenieren!*fg*naja dann wünsch ich mal allen beisammen ne schöne restliche woche!!byebye dee

Spinner? *g* zum glück stehste ja auf Spinner ;)

wo war den die djLady am freitag ???

Wer isn die LadyD überhaupt?

Für alle kurzentschlossene: Heute ist "Tiga" im Cookies.
Man, jetzt weiß ich wo all die DJ-Stars immer sind: im Cookies. Wahnsinn.

Naja...Väth und Alter Ego reizen mich da viel mehr muss ich sagen...und die legen im polarTV auf.
Hat also nicht viel über den club zu sagen, wenn da geile Djs auflegen, denn das PolarTV ist schon ne halbe Disco und trotzdem ist das lineup manchmal einfach nur geil. Genau wie im Metronom...da war ja Cocoon-Night vor paar Wochen. Da kann das Cookies nicht mithalten vom LineUp her.

LadyD ist übrigens mein Schatz...aber darüber will ich nicht im Forum reden, weil das nicht jeder mitlesen muss. Von daher könnt ihr mich gern per PM drauf anquatschen aber bitte nicht im Forum.
Love is a privat thing ;)

@flou.....

ich wollte keine bettszenen erklärt haen nur wissen wann wir
sie mal vergestzt bekommen (zum ansehen und kennenlernen
selbstverständlich) du kennst ja meine maus auch ;)

silvia

Flou, das heisst "Love is a private thing."
mich nervt das richtig wenn halb deutsch halb englisch geschrieben wird >:p

Me nervs it nich

mfG Bruce

Hallo zusammen,

scheint ja lustig gewesen zu sein das Meeting, naja nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei. Ich war mit meiner Prinzessin auf Usedom und wir haben uns ein U-Boot angeschaut - auch toll.

Sind die Bilder schon online?

bis demnächst mal

mfg mirage

p.s. wir haben endlich eine geile wohnung in x-berg gefunden, nur ein paar schritte von der space-hall entfernt. Juhu

klar, schau mal auf www.dj-groove.com unter pictures nach :>

also... ich hab da nochn kleines problemchen. es könnte sein das ich demnächst turnies kaufe, nur wenn ich das tue brauch ich auch einen mixer... nja und da mein geld nicht für nen mixer reicht (ich müsst nen monat oder so sparen...) wollt ich fragen ob jemand von euch einen gaaanz alten mixer (egal wie schlecht ^^, auch mit kaputtem cf is ok) hat den er evtl leihen oder sehr billig abgeben würde...

[quote author=Bruce link=board=8;threadid=4464;start=1400#83994 date=1062595220]
Me nervs it nich

[/quote]

*lol* so ähnlich hab ich auf englisch gestottert als ich n Mädel bei der LoveFromAbove-Party angelabert hab :-D

@sven:
du warst im Uboot? zum glück nicht auf dem russischen das die letzten tage immer in den nachrichten zu sehen war ;)
Hast übrigens ne geile Gegend erwischt...Gneisenaustr ist ein absolut schreckliches Pflaster!!! Da wurde sogar ein Kinderspielplatz gesperrt wegen Drogen- und Waffenhandel. Mein Bruder und sein Freund wurden da schon überfallen und verfolgt, es gibt da täglich irgendwelche schlägereien...und und und! Also ich wär da NIE im Leben hingezogen

Lieber Flou,

immer ruhig mit den jungen Hunden. Kreuzberg ist nicht die Bronx! Und die Gneisenaustr. ist wesentlich sicherer als so mancher Teil Neuköllns. Ich wurde in meinem Leben schon öfters bedroht, leider immer von Ausländern bzw. Türken, dank meines türkischen Vokabulars konnte ich mich immer gut rausziehen. Jedenfalls finde ich das Mischungsverhältnis an der Gneisenaustr. mitlerweile sehr gut und man kann von einer Szene Gegend sprechen. Gibt viele gemütliche Cafes in der Bergmannstr. und Umgebung. Tolle Klamottenläden usw.
Wo ich heute noch abends oder nachts mich manchmal fürchten muß ist Neukölln. Bis dort mal aufgeräumt wird kanns lange dauern. Und dort würde ich niemandem raten hinzuziehen!

Mfg, Erol

türkisches vokabular?? was man hier so erfährt... nja. morgen entscheidets sich ob ich turnies krieg oder noch warten muss... drückt mir die daumen :D

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1400#84016 date=1062610824]
[quote author=Bruce link=board=8;threadid=4464;start=1400#83994 date=1062595220]
Me nervs it nich

[/quote]

*lol* so ähnlich hab ich auf englisch gestottert als ich n Mädel bei der LoveFromAbove-Party angelabert hab :-D

@sven:
du warst im Uboot? zum glück nicht auf dem russischen das die letzten tage immer in den nachrichten zu sehen war ;)
Hast übrigens ne geile Gegend erwischt...Gneisenaustr ist ein absolut schreckliches Pflaster!!! Da wurde sogar ein Kinderspielplatz gesperrt wegen Drogen- und Waffenhandel. Mein Bruder und sein Freund wurden da schon überfallen und verfolgt, es gibt da täglich irgendwelche schlägereien...und und und! Also ich wär da NIE im Leben hingezogen

[/quote]

@ Flou: Du machst mir Angst!!!!!!!!!!!!!!!
Svenni erzählt mir immer, wie toll die Gegend ist.

@erol:
Also der beste Freund von meinem Bruder wohnt in der gneisenaustr. und das ist der wahre alptraum dort. Ich kann nur sagen, was die beiden dort erlebt haben und das ist schon ziemlich hart. Klar gibt es schlimmere gegenden aber die gegend dort ist schon schlimm genug. Ich würd da jedenfalls nicht hinziehen.
Nach neukölln übrigens auch nicht *g*

Boah ey, geile Pics. Was is'n das für ne geile Wohnung/Studio. Hut ab. Sieht ja echt aus als wäre das ein gelungener Abend gewesen. Naja nächste mal sind Miss Kathy O. und meine Wenigkeit auf jeden Fall dabei.

@ Flou: Ey du Muschi, sei mal ein bißchen aufgeschlossener. ;)

1. Die Gneisenaustr. ist lang, da gibts nette Ecken und nicht so nette Ecken.

2. Die Gegend um die Bergmannstr. ist ja wohl eins der schönsten Viertel Berlins.

3. Man kann auch in vermeitlich harmlosen Ecken was auf die Fresse bekommen (ich spreche da aus Erfahrung)

4. Glaub ich, dass wir altersmäßig so langsam nicht mehr zur Zielgruppe von irgendwelchen jugendlichen Stressmachern gehören.

5. und überhaupt...

Wahre Worte Sven! :)

Meine Rede.

Kreuzberg ist (fast) sicher.

Da wurde sogar ein Kinderspielplatz gesperrt wegen Drogen- und Waffenhandel.

Was machst Du auf Kinderspielplätzen? :-D

[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=4464;start=1400#84071 date=1062667492]
Da wurde sogar ein Kinderspielplatz gesperrt wegen Drogen- und Waffenhandel.

Was machst Du auf Kinderspielplätzen? :-D
[/quote]

na wahrscheindlich drogen und waffen kaufen woher soll er das sonst wissen ;)

jaja dieser flou imma!erzählt nur blödsinn!:p

@silver tja mein lieber ich war am freitag in hamburg in der schule!!!!und danach arbeiten!aber ich habe ja schon die ganze STORY erzählt bekommen einmal per sms dann im icq und dann noch mal am telefon!
also wenn ich darf komme ich das nächste mal auch mal mit!

flou hat ja die ganze zeit von dem studio geschwärmt.naja und das muss ich mir dann ja vielleicht auch mal anschauen!*fg*

cya alle miteinander bis demnächst!

Nee ich hab mir doch keine waffen gekauft *lol* der beste Kumpel von meinem Bruder hat gegenüber von dem Spielplatz gewohnt...daher weiß ich das :)

Und zu Erols Kommentar: "Kreuzberg ist (fast) sicher" muss ich sagen: *laaaaaaaach* :-D

Kreuzberg ist in ganz Deutschland bekannt. Hab ja in der Nähe von Kreuzberg gewohnt und war ziemlich oft dort unterwegs..mein vater hat ja auch seine Praxis dort. Da liefern sich Jugendbanden Schlägereien, Kriminelle (meist nichtdeutscher Herkunft) machen einem dort das Leben schwer...Kreuzberg gehört mit Neukölln und Wedding zu den gefährlichsten Bezirken in Berlin. Das ist nun mal so :p

@LadyD:
Ich erzähl nur blödsinn?? Na wart mal ab du! *g*

[quote author=DjLadyD link=board=8;threadid=4464;start=1400#84076 date=1062668780]

@silver tja mein lieber ich war am freitag in hamburg in der schule!!!!und danach arbeiten!aber ich habe ja schon die ganze STORY erzählt bekommen einmal per sms dann im icq und dann noch mal am telefon!
also wenn ich darf komme ich das nächste mal auch mal mit!

[/quote]

klar bist du am start nächstes mal, da geht es wohl kaum um darf ich oder darf ich nicht.......

btw. jetzt schwärmt flou jaja, hast du gewusst, dass er am anfang gesagt hat er/die community müssen mich erstmal kennenlernen bevor ich auch mal auf ein treffen kommen darf ;) jaja so war das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben