Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Klitschko Kampf? JA, werde ich wohl bis dahin schaffen. Muß morgen arbeiten, den ganzen Tag. :(

Den Klitschko-kampf wirste dir aber auch reinziehen oder nicht? Bin zwar kein Boxfan, aber wenn die Klitschkos kämpfen ist es immer sehr interessant :)

PS: wehe es gibt peinliche fotos von mir zu sehen ;)

Gibt nur peinliche Fotos von dir!!! :-D

Klitschko, klar ziehe ich mir nebenbei rein. EU-Osterweiterung :-D

@ Flou..

gibts von Dir auch andere Fotos? ;)

*andymalnentrittindenarschverpasst* ;)

So, Leutz. Ich habe die Fotos vom gestrigen Abend in ne Galerie auf meine Homepage gepackt und mit Kommentaren versehen. Sollte euch ein Kommentar nicht gefallen, dann bitte an mich schreiben. Ansonsten viel spaß beim angucken!
:)

http://www.dj-groove.com/Photogalerie/index.htm

Thumbs up...
028.gif
Geniale Galerie.. Schön gelacht hab ich.

Thnx!
Ich lache immernoch :-D. Wiedermal super lustisch gewesen.

saubere arbeit ;)

Thnx. Bin gespannt auf Flous Kommentar :)

Flou's Kommentare:

"Flou nach der Brust-OP":
Brust-OP?? Junge, das sind stahlharte Muckis! *lol* :-D man ich hab ja geilere Titten als Pam *staun*

"Silvi: Hihi,ich muss pipi":
Also Silver...was versuchst du denn da zu verdecken? Haste etwa ne Brechstange inna hose gehabt? *lach* bruce guckt jedenfalls schon ganz erstaunt ;)

"Nee D.A.G.O., die Zigarette in den Mund, nich ans Auge!":
Hey lass Andy in ruhe...das ist seine Art mit dem Rauchen aufzuhören *g*

"D: Siehst Du mich jetzt besser?":
Boah wasn das für ein Foto? Da krieg ich ja schiss *staun*

"Das einzig wahre Becks!":
*lach* das is geil geworden...respekt!

"Oh Herr, bitte erlöse mich!":
Legt Gewitter-Bert gerad auf oder wieso dieser Gesichtsausdruck? Die Pflanze scheint auch zu verwelken

"Huch!":
Haste da Andy gerad beim scheißen erwischt???

"Silver: Gute Entscheidung mit der Brust-OP, Flou":
Hat mich ja auch ne stange geld gekostet! ;)

"War wohl doch etwas zu viel Flou!":
Nee da fängt die Narkose für die Brust-OP nur gerad an zu wirken *g*

"Jeder hat seine Schuhe brav hingestellt: Oben links sind Flou seine und daneben die von Groove!":
Hab dir immer gesagt, dass dir gelbe schuhe nicht stehen, aber du wolltest ja nie hören! :-D

"B: Ey, brauchst du handy?":
Ohne Handy kann unser Bruce nicht auflegen (siehe PolarTV) *hehe*

"Natur pur":
Unser Silver macht halt keine Geheimnisse draus, dass er aus dem Urwald kommt :)

Jo mensch...bei den ganzen Fotos würd ich am liebsten morgen schon das nächste Meeting machen. Immer wieder geil!

yep, gefällt. am meisten gefällt mir das ich nich so oft draufbin .-)

Nochmal an alle:

Ich lasse die Galerie ne Zeit (Bis zum nächsten Meeting) lang auf meinem Server. Ist die Frage, ob ihr alle Pics unbedingt in die Fotobase im Deejayforum haben wollt? Ich frage, weil das noch ein bissel Arbeit wäre (Fotos müssen auf unter 60kb gebracht werden und der Kommentar extra notiert, damit Daywalker alles wieder zusammenpackt). Wenns nicht stört, kann wie gesagt auf meinem Server bleiben. Was meint ihr?

Frage ist, ob die anderen Forum-User die Fotos gern sehen würden. Es war ja immerhin ein Forum-Dj-Meeting und von daher gehören die eigentlich auch in die Fotobase...zumal dort kaum jemand Fotos reinstellt (leider) und neue Fotos sicher willkommen sind.

Aber wie gesagt...ich hab ja leicht reden, weil ich ja nciht die Arbeit am Hals hab. Musst also wissen obs nicht zu viel Stress ist...ich würd die Fotos jedenfalls gern in der Fotobase sehen :)

Juut, alsso auf DEINEN Wunsch hin, werde ich mich abrackern und alles an Daywalker schicken. Ich weiß aber nicht, ob er die Vielzahl an Fotos nimmt. Jedenfalls werde ich mich morgen ransetzen und alles umkonvertieren. Danke Flo! :'(

Sei froh, das ich dich überhaupt anspreche!!! ;)

Du sprichst doch jede Person mit geilen Brüsten an *lol*

Was für geile Brüste? Deine Silikondinger? Die sind nicht geil, sondern eher das Gegenteil! :)
Wir sollten vielleicht mal für solche kleinen Smalltalks mit PM`s arbeiten, ansonsten wird dieser Thread nochmal wegen Überfüllung von Postings geschlossen :-D

Wat? Nee...der Thread zeichnet sich durch hochqualifizierte Beiträge der Berliner aus ;)

jaja...von wegen ungeile brüste...hab doch gemerkt wie du versucht hast mich anzubaggern *lol*

Der Thread ist echt der Hammer...glaub hier wird mehr geschrieben als im ganzen restlichen Forum *gg* :-D

Von anbaggern kann keine Rede sein. Ich mußte halt auf Deine Titten glotzen, da du sie ständig in mein Gesicht gehalten hast! :)
Wie ist es eigentlich Marcel ergangen bei dir?

Sind gesund bei mir angekommen und auch gleich pennen gegangen. Hab ihm nen Eimer hingestellt für eventuelle Probleme mit dem Magen ;) aber ist zum glück nix passiert und am nächsten morgen war der Kerl fit wie sonst was.

Das mit Bert wundert mich aber schon...hat der sich bei einem von euch gemeldet? WEnn nicht liegt er wohl zusammengeschlagen in der Yorckstraße rum :-C

Ach was, er sah zwar kreidebleich aus bei dem Gedanken, an der Yorckstr. umsteigen zu müssen, aber blonde Mädchen sind doch in Kreuzberg beliebt!

Mhhh stimmt...dann liegt Bert wohl gerad bei nem türkischen Schlägertypen im Bett und hat aua am popo *lol*

Falls jmd. Lust hat, am Donnerstag den 11.09. sind die Chemical Brothers im Cookies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben