Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Na, das sag mal dem Andy! Zitat: "Bei der Lautstärke kann ich net auflegen!"
-Der Pegel ist schon in tiefroten Bereich- :)

Jo das war schon hart...ich weiß noch wie wir alle als Gehörschutz unsere KOpfhörer aufgesetzt haben weil es sonst nicht auszuhalten war bei der lautstärke *gg*

Aber naja...der Andy übt jetzt noch ganz fleißig und schafft es dann auch mit niedriger lautstärke geile mucke aufzulegen...nicht wahr andy? ;) *g*

wo wir auch beim nächsten punkt sind. ich glaube ich teste den djx700 doch nochmal besser bevor ich ihn kaufe... man soll ja nicht di ekatze im sack kaufen und jetzt wo er so oder so lieferbar ist spielts auch keine rolle mehr...

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1275#83054 date=1061816572]
Ich finds blöd wenn jemand sein Set unbedingt in Discolautstärke präsentieren muss...[/quote]

... also ick dreh voll uff! ;)

mfG Bruce

pfui :p

Dicolautstärke? ja fin ich auch blöd.. ArenahallenMAYDAYlautstärke sollte es schon haben..

Ich denke mal da werden wir uns schon einigen mit der Lautstärke.
Wenn es zu leise ist schockt es auch nicht....

Also zu leise kommt gar net in de Tüte. Die ohren müssen beim auflegen bluten und wenn ne Anlage da ist, die was in der Kiste hat, dann lass raus den Wumms, denn sonst geht die Anlage von innen kaputt.....*g*
Nee, wird schon, aber wenn wir echt nach Stilen auflegen und wirklich mit House anfangen, dann komm ich ganz zum Schluß dran, dat tu ick gleisch ma hier sachen............
Hihi, freu mich schon, könnt mich aber die Vorbereitungne totlachen, ihr seid ja schlimmer als Frauen, als würden wir nen 3 Wochen-Meeting machen.
Ist schon lustig

@Jennx: Da du beim Thema Frauenprobleme bist: Ich weiß noch nicht was ich zum Meeting anziehen werde. Mein Kleiderschrank ist voll, aber ich habe nix zum anziehen! :)
Im Ernst, wir halten ja nicht so oft richtige Meetings ab und daher sollte es schon einigermaßen geplant sein. Soll ja nett werden und da wir ja etwas Erfahrung in Sachen Meeting haben, wissen wir ja schon was wir besser oder anders machen sollten. Kommunikation, nicht nur mit dem Pizzaservice, ist sehr wichtig, gell. :)

oh da kommt mir in den sinn ich muss vorher noch zum frisör ;)
na das mit der lautstärke wird sich schon natürlich regeln,
ist auch ned die hammeranlgae und man will ja auch das eine
oder andere wort reden, so vieleicht denk ich ;)

silvi

nja, die lautstärke wird schon klargehn. der alkoholpegel auch .-) ich freu mich schon auf eure sets :D

Hey Silver du willst zum Friseur?? Welche Haare willste dir denn bitte abschneiden lassen? *lol* :-D ;)

Werde vorher wahrscheinlich auch zum Friseur gehen weil ja Montag mein Praktikum anfängt und ich da kaum Zeit hab.

@Erol:
Zieh am besten deine sexy Bermuda-Shorts und geile Tempel-Flitzer an...und lackiere deine Fingernägel in der Farbe deines T-Shirts. Das kommt bei Frauen immer geil an :)

@westvod:
Du denkst auch nur ans saufen *g*

Ach ja...neue Information an alle. Am Freitag wird ein alter Bekannter aus Hamburg nach Berlin kommen. Er ist tief in der Hamburger Technoszene verwurzelt und hat auch aktiv in der Clubszene mitgearbeitet. Er legt selbst hobbymäßig Mucke auf, ist um die 25 Jahre alt wenn ich mich recht erinnere und Henning,Bert,Erol und ich kennen ihn schon persönlich: MARCEL aus Hamburg!
Wenn niemand was dagegen hat wird ihn Henning mit zum Meeting nehmen (er is ja beim Henning zu besuch).

PS: Marcel aus Hamburg hat auch schon eine Eintrittskarte fürs Meeting: 1x Flasche Jägermeister :-D

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1300#83084 date=1061828660]
wenn ne Anlage da ist, die was in der Kiste hat, dann lass raus den Wumms, denn sonst geht die Anlage von innen kaputt.....*g*
[/quote]
Hehe, also der ist gut. Wenn meine Nachbarn diesen Spruch nur auch verstehen würden !

Was das Outfit zum Meeting angeht: Ist leider schon zu kalt sonst hätte ich wieder meine coole Boxer-Shorts angezogen.

Flou kennt die schon und wird immer ganz heiss davon ;)

Marcel wird uns dann noch mit etwas House verwöhnen, wenn keiner was dagegen hat ?

Boah Henning lass blos deine Shorts zu hause...die kann man sich noch nicht mal schön saufen *lach* ;)

Wir können es ja so machen, dass derjenige der auflegt über den kopfhörer mixt und den kopfhörerausgang richtig aufgedreht hat. Das MAstersignal stellen wir adnn auf etwas lautere Zimmerlautstärke ein. So hat er seine laute Mucke und wir können auch labern ohne schreien zu müssen :-D

Hallo zusammen,

tja so wie es aussieht werde ich es wohl nicht schaffen zum Meetting zu kommen :'(

Naja was solls, wird ja hoffentlich nicht das letzte sein. Ich wünsch euch allen jedenfalls viel Spaß, treibt es nicht zu bunt und macht mal ein paar Fotos.

Bis dann
mirage

Jo die Foto-Lovestory ist in Arbeit ;) in denk mal, dass wir in diesem Jahr auf jeden Fall noch ein Meeting machen werden.

Naja oder du kommst halt zum Meeting und ich fahr mit deiner Freundin nach Usedom *lol* :-D ;)

Und wehe du hast beim nächsten Meeting wieder keine Zeit!!

Schade M.I.R.A.G.E., aber wir machen schöne pics, damit jeder wat zu lachen hat, ick fahr ja Auto, da kann ich dann die betrunkene Meute fotofieren, hehehehehehehehe

Neben unserem Meeting steht am Wochenende ein weiters absolutes Party-Highlight an. Das Line-Up läßt einiges erwarten und es scheint musikalisch sehr lecker zu werden.

Sa 30.8.2003 23.00 Uhr
Maria am Ufer
Kanzleramt Nacht / Alexander Kowalski "Response"
Release Party

Main-Floor
Alexander Kowalski & Raz Ohara LIVE [Kanzleramt / Kitty Yo]
Heiko Laux [Kanzleramt]
Turner [Dial / Ladomat, Hamburg]
Hauke Freer [Kanzleramt]

House-Floor
Dennis De Santis LIVE [K²O, New York / Berlin]
Harre [Click, Hamburg]
Luke [Sender Berlin]
Tobias Witzel [Kanzleramt]

Eintritt nur 8 Euro !
Mal sehen in welcher Verfassung ich Samstag bin, aber das ist nun wirklich mal was geiles finde ich....
Sender Berlin hatte neulich im Tresor schon gut gerockt ;-)

Jo der Luke solls als Dj echt drauf haben. Würd aber in erster Linie wegen Alexander und Heiko hingehen :) Anspruchsvolle Technomucke! *freufreu*

Aber zuerst will ich Freitag ordentlich einen drauf machen. Da wird gesoffen bis die Blase platzt *g* Und samstag mal schaun...wenn ich fit bin geh ich hin.
Wer würde mitkommen?

Bis jetzt:
Henning
Marcel (aus Hamburg)
Flou

gans vielleicht. hab eigentlich andres vor aber mal schaun. ich hab ja hennings handynr :p

Latest News

Es findet dieses WE nicht nur das phänomenale berliner Deejay-Forum-Meeting, die Kanzleramt-Nacht, die IFA und die "Lange Nacht der Museen" statt, sondern auch Die extra-krasse Techno-feierei über das ganze WE (also 3 Tage+Nachts) in Wildau. Organisatoren der Sache sind ein paar Freunde von uns.
Wie ich heute gehört habe, seit ihr alle (und ich sag einfach mal: bringt eure Freunde und Freundes-Freunde einfach auch mit) eingeladen ... Also ich fahr Freitag nachm Meeting auf jeden Fall noch hin und Samstag sowieso ... Wenn ihr Lust habt: Kommt!

mfG Bruce

Ui...erzähl mal mehr drüber:

Wo ist das genau? Open Air? Gemieteter Club? Wie lang? Wer legt auf? Wie teuer? Wieviel Gäste werden erwartet?

Samstag geh ich auf jeden fall in die maria falls ich feiern gehen sollte. Lasse mir diese party nicht entgehen :) Freitag werd ich wahrscheinlich so zugedröhnt und ko sein, dass das mit wildau nix wird. Aber falls du mit auto kommst, noch nen platz frei hast und ich noch halbwegs klar denken kann, komm ich gern mit :)

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1300#83453 date=1062098209]
Wo ist das genau?
[/quote]
Ähh, naja das is schwer zu beschreiben. Würde ich euch dann morgen sagen ...

Open Air? Gemieteter Club?
Ja, Open Air, auf dem Grundstück des Onkels von Rocco (Freund von uns).

Also, laut meiner Informationen: Von Freitag abend bis Sonntag abend, 24h am Tag ...

Gunnar Stiller, Morris B., D.A.G.O. (kommst du eigentlich?), icke, und viele andere ...

NIX!

Wieviel Gäste werden erwartet?
Zitat: "Also morgen wirds schon total abgehen"
Letztes Mal, war es schon recht voll (für Party ohne Werbung oder Flyer, nur Freunde, Freundes-Freunde und deren Bekannte, Verwandte, Tiere, Leibeigene).

Aber falls du mit auto kommst, noch nen platz frei hast
Sorry, dit wird leider nix, da ich nach dem Meeting noch drei Frauen aus Friedrichshain abholen und nach Hause fahren muss. Aber bei D.A.G.O. is bestimmt noch was frei ?

mfG Bruce

Ach so ne Privatparty? Meinste denn Andy kann nach dem Meeting noch klar denken? Werd ihn ja ordentlich abfüllen *g*

Und du Casanova schnappst dir gleich 3 Frauen?? Und bringst keine zum Meeting mit? Bruce ich bin menschlich sehr enttäuscht von dir :-D *g*

Also ich denk, dass ich morgen nach dem Meeting nach Hause fahren werd und versuche Samstag fit zu sein für die Maria. Aber mal schaun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben