Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also ich bring meine Getränke selber mit. Platten dann natürlich auch.

Ne halbe Stunde is schon OK. Dann brauch ich nich so viele Scheibchen zu schleppen :)

Ich weiß ja nich, wie es in Silvers Zeitplan aussieht, aber 19-20 Uhr ist doch ein wenig spät, oder nich? Weiß ja auch nicht genau, wieviele kommen.

Also ich denk mal, dass wir uns gegen 19 uhr bei Silver im Studio treffen. Dann wird bei alkoholischen Getränken geplaudert und im Hintergrund läuft ständig in angenehmer Lautstärke Musik von uns.

So...jeder MUSS Getränke mitnehmen. Jeder der kommen möchte soll hier mal posten was er zu trinken mitbringt. Und wenn es geht, sollte auch eine gewisse Auswahl zustande kommen. Also nicht jeder mit Bier ankommen!

Ich werd 3 große Flaschen Cola mitbringen (eiskalt vorgekühlt).

PS: Bitte die Getränke schon vorgekühlt mitbringen, damit wir kein warmes Gesöff trinken müssen ;)

Hallo!
Ich komme auch aus Berlin und such paar Leuts die das selbe Hobby haben.In welche Plattenläden geht ihr so?Aus welchem Stadtteil seit ihr?
Kurz zu mir: bin 19Jahre alt,mixe seit 2002 (Holland & UK Trance),komme aus Hohenschönhausen.
MfG
David

Hmm ich weiss nicht was gut wäre aber hier mal ein 2 "Pakete" ;) zur Auswahl:

1) 1 Flasche eiskalten Wodka + genügend Red Bull
2) 2 Flaschen Wein (einer rot, einer weiss... ich wähl schon was leckeres)

Würde dann aber von jemandem anders paar Bier "annektieren" ;)

Wenn jeder was mitbringt ist es schon gut. Die "Grundnahrungsmittel" sind denke ich mal vor allem Bier (wird viel getrunken, davon verträgt man auch mehr) und Vodka + X. Alles andere ist aber auch gut !

Ich könnte zwei 6er Träger Bier mitbringen.
Wenn jemand mit Auto (Andy, Bruce ?? ) kommt wäre es vielleicht gut gleich 'ne ganze Kiste einzuladen und dann bekommt ihr von uns Geld wieder, weil es per BVG schlecht ist sowas zu transportieren.

@ DM Wenn du Leute kennenlernen willst die auflegen bist du hier schon richtig. Wir machen in kürze auch ein Meeting, da ist die Gästeliste aber schon geschlossen.
Dennoch gibts bestimmt mal die Möglichkeit sich zu treffen.
Die meisten wohnen eher im Westen der Stadt oder Umland, aber woher man kommt ist jawohl egal.
Platten kaufe ich meistens in der Space Hall oder vereinzelt Music Land. Wollte schon ein paar mal andere Läden ausprobieren, aber bei Space Hall war ich immer sehr zufrieden. :)

Soooooooooo, also wie versprochen mache ich Kräuterquark. Ich bring dann auch etwas Brot mit. Also wenn alle einverstanden sind, bringen wir nen Kasten mit und dann wird abkassiert, knadenlos! Hehe....ne mal im ernst, wir bringen nen Kasten mit, kommen ja mit Auto. Gut, was könnte man noch mitnehmen? Klamotten, Beauty-Case....hihi....wenn Euch noch wat einfallen tut.....Platten ist ja klar. Wer keine Platten mit hat, der kann gleich abdanken und sich in de Ecke setzen, Silver hat ja genug Platz, hehe.....War nur Spaß.
Hab heut meinen spaßigen Tag.
Bin mal gespannt, wird bestimmt lustitsch....
greetz Jennx

@D.M:
Hey...lege zum Teil auch Uk-Trance auf und n bisschen Holland-Trance is auch dabei :)

@Jennx:
Wehe du vergisst den Quark! *g*

@westvod:
Ich würd eher sagen, dass du den Vodka und die RedBulls mitbringen sollst *leckerlecker*

Werd dann neben den 3 großen Cola-Flaschen auch 2 Tüten Chips mitbringen. Bringt noch jemand Gummibärchen oder sowas mit? Dann haben wir auch was zum naschen und nicht nur zu saufen :)

dann können wir schon dem Silver seine Bude einsauen. Nach dem vielen Suff in die Ecken kotzen und die Chipskrümel auf und in dem Mixer verteilen. Cola übern Rechner schütten und die Tische umreißen. Auf die Katze treten, auf die Brille pinkeln, und Nachbarn vollquatschen.

Das wirdn Spaß.. Wir bringen nen Kasten Bier mit.

Silver.. Wir kommen....

yo das wird dann aber fake-redbull sein...
yo was zu knabbern, naschen u.ä. käme geil, meistens kriegt man ja n bisschen hunger wenn... äh... im laufe des abends ;)
noch eine frage: bis wann wird das treffen gehen?

Nee du willst doch nicht nach 20 minuten schon gehen Andy ;)

Also ich bring mit henning gemeinsam gesponsort noch ne Flasche Vodka mit. Da mich das mit den 3 Colaflaschen schon genug knete kostet lass ich das knabberzeug weg.
Wer sorgt für ein bisschen was zum naschen?

melde mich morgen mit den detais, muss gleich weg

silverle

Sag nicht, dass du wieder feiern gehst *g*

Jo ich hau ab ins Bett. Wir lesen uns ja morgen..ähh...heute irgendwann.

@Küken:
Dich seh ich ja dann nachher mit henning bei mir *g*

Gute Nacht *schnarch*

Das wird das bisher größte Meeting, freue mich schon ;)

Macht wieder jemand Fotos ?
Jeder der einen Übergang verkackt bekommt zur Erfrischung erstmal einen kurzen Jägermeister zu trinken !
Dann übe ich noch etwas bis nächsten Freitag und Flou müssen wir schon vorher abfüllen !

Nach jedem verkackten Übergang 1 Jägermeister? Boah dann is der Bert ja nach 2 Minuten Mixing schon besoffen *lol* ;) :-D

Naja Henning...also wir haben so viel alk, dass ich schon ziemlich gut angeheitert sein werd. Wir waren ja gestern auch schon recht gut drauf dank des Weins und des Vodkas. Dein Hanfjournal liegt jetz übrigens im Müll...will ja net dass meine eltern den scheiß sehen. Sonst heißt es nachher ich sei ein Kiffer *gg*

Also, ich bin wieder für die Fotos zuständig. Die Digicam ist schon eingepackt.

Auf Alkohol werde ich wohl verzichten müssen (mein Auge! Alk trocknet es aus). Daher bring ich noch was nichtalkoholisches wie Eistee und A-saftschorle mit.

@Flo: Also Bert wird auf jeden Fall sturzbesoffen aus dem Studio torkeln!!! :-D

Jo Erol sorg am besten schon mal dafür, dass auf der Cam keine Fotos mehr drauf sind, damit wir so viel Fotos wie möglich machen können :) Die kommen dann alle hier ins Forum in die Foto-Base *hehe*

Das mit dem Auge is immer noch net verheilt? Mhhh...was denkste denn, wie lang der scheiß noch andauert? Was sagt der Arzt?
Auf jeden fall brauchen wir auch ne Menge nichtalkoholischer Getränke. Sehe es schon so kommen, dass nachher alle getränke leer sind und nur noch der pure Vodka zum trinken zur verfügung steht *g*

Also, mein Arzt gibt wir fast wöchentlich nen neues Medikament. Hab schon ne Palette Augentropfen zu Hause. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Ich trage ja schon ewig meine Linsen nicht mehr. Weiß schon garnicht mehr wie man die einsetzt *g*. Wird schon werden. Aber besser is halt ohne Alk. Meine Cam habe ich schonmal vosichtshalber entladen.

Wie war das eigentlich nochmal mitn Lineup an dem Abend. Wollen wir das dann dort festlegen?

Mhhh jo auf den alk würd ich an deiner stelle dann auch verzichten.

Lade den Akku deiner cam auch richtig auf....nicht adss nachher der akku leer ist oder so *g* ich seh schon irgendwie kommen, dass irgendwas schief läuft und wir keine fotos machen können ;)

Wer wann auflegt können wir ja dort wieder auslosen wie beim letzten mal. Fand das ganz gut und fair ist es auch :)

Also, ick bin ja och dabei (wenn erlaubt) ... wat soll ick denn mitbringen? Also, ich selbst trinke ja hptsl. nur Eistee und werde auch min. 1ne flasche für mich mitbringen. Soll ick noch Pringles (die extrem krümelnde Sorte für den Mixer) oder so mitbringen?
Achso: ich werd zwar wahrscheinlich nich besoffen sein, aber wenn ihr vorhabt silvers bude vollzukotzen, bin ick dabei ... finger rin und *würg* ... ;)

mfG Bruce

Hey BRuce trinkste denn kein Alk? Oder willste drauf verzichten weil du mit dem auto kommst? Nimm ruhig mehr Eistee mit...so viel es geht am besten :) Und vorgekühlt...denn warm schmeckt der Eistee wie Arsch&Friedrich ;)

Und immer nur her mit den Pringles! Derjenige der auflegt, darf eh keine chips essen, denn das wollen wir dem Equipment und unseren schallplatten ja nicht antun *g*

Doch, trinke schon mal Alk, aber eigentlich sehr sehr selten - find daran nüscht und ja, fahren muss ick ja auch...
Okay, Eistee und Pringles sind dabei.

mfG Bruce

@bruce:
ACh ja....mit dir muss ich eh nochmal labern :) siehe pm

also kurzes statement von mir

freitag 29.08 bei mir im studio ab 19.00 ist sehr gut
hab zwei technics tangential-plattenspieler auf denen könnt
ihr euch richtig austoben ;) kühlung ist vorhanden eingeladen
sind alle, adresse will ich hier nicht offen rumposten die kann jeder gerne per pm von mir haben und die könnt ihr auch
untereinander weitergeben
noch fragen???

silver

höhöhö das wird geil ;D *vorfreude-schieb*
ich schlag vor die nichsäufer bringen chips mit...

@Flou:
ich hab mich gleich rangesetzt und einen ersten "kopfteil" entworfen, gefällt mir zwar nicht so aber ich hab festegestellt das ich zu wenig brauchbares fotomaterial hab :/ kommt ja ganz geil auf dj seiten.
ah, der link: http://www.westvod.de/temp/preview.jpg
ah und sach net das das verstärker rack fehlt, das steht hinter den boxen :p
sag wies gefällt... ich finds wie gesacht potthässlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben