Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Das Meeting in Schöneberg zu machen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ist mal was neues und besser zu erreichen
Ich würde natürlich auch wieder nach Zeuthen fahren.
Danke an Silver schonmal....
Dago's Live Set hat mir Gefallen, die beiden ersten Tracks gefielen mir sehr gut. Zum Schluß gab es noch etwas D & B oder waren dass dann wieder die Spont'in'sisters ?
Der MC war keine gute Idee, passte bei Dago nicht rein fand ich.
Zum Polar (kann Flou's Review nicht mehr viel hinzufügen), Kevin Saunderson war vom Sound her nicht mein Fall aber war Ok. Viele Platten mit Trommeln im Hintergrund - LAtin Style. Ich dachte der spielt mehr Techno.
Leider war nur der Clubfloor auf, der völlig überfüllt war, im Showroom kommt die Musik besser rüber.
Westbam fing mit Techno an, ging dann aber dazu über Hits zu spielen wie, "We are in London", " Dancing " Lexy & K Paul, Zokzok 3, Oldschool Baby, etwas Gittarrensound usw.
Zu dem Zeitpunkt gingen die Leute dann am meisten ab.
So ist eben sein Stil und wenn der uns nicht so gut gefällt kann man nichts machen, dafür hatten die meisten anderen ihren Spaß.
Bin um 7 Uhr abgehauen, dann bist du ja doch nicht mehr so viel länger dageblieben Flou.
Das Publikum war gemischt viele Discoleute dabei. Als das Polar aufgemacht hatte fand ich es besser. Da war noch Szene vorhanden, kann mich noch an eine Kompakt-Nacht kurz nach der Öffnung erinnern, das war geil ;-)
Aber in wirtschaftlich schlechten Zeiten muß der Club wohl irgendwie voll werden mit bekannten Namen und in Berlin gibt es viel Konkurrenz die was anderes bieten, da muß jeder sein Konzept finden um zu überleben.
Positiv aber, durch die Pole Piloten bekommen Newcomer DJs eine Chance, allerdings muß man da schon drauf achten was diese dann auflegen, mit Chart Mucke (Vestax) kommt man nicht weiter.