Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Hey ihr Berliner
was macht das Leben?
Also Henning und ich nutzen die Semesterferien zum feiern. Vorgestern bei den Leuten von deep und gestern im PolarTV.
Hier Partyreviews:
bei deep:
Also diesmal gab es überhaupt keine Promotion für den Abend...so leer wars aber auch. Vielleicht 20 Leute insgesamt am Abend. Im Garten konnte man ich gemütlich auf die vielen sitzgelegenheiten lümmeln...leider gab es russische Opern-klassiker zu hören *argh*
Die Leute waren alle verpeilt und voll mit drogen und alk.
Ein Beispiel:
Am Eingang stand ein dürrer Kerl in Schlabberklamotten und starrte ins Leere. Henning geht hin und fragt ihn ob er zur Crew gehört. Er antwortet nicht sondern starrt ins Leere. Henning fragt nochmal und endlich dreht er sich ganz langsam zu uns um und stammelt irgendwas wie "hää..ääh.." naja und dann fragt Henning ob er hier der Türsteher sei und darauf kam der Hammerspruch "ähh..ää...weißi au nisch so richtisch" *laaaach* daraufhin konnte sich selbst henning das grinsen nicht verkneifen und wir sind erstmal paar meter weggegangen um zu lachen :-D
Naja im Keller gabs dann die Mucke...G-Spot hat aufgelegt. Ist ne süßes Dame die damals schon sehr erfolgreich als Dj gearbeitet haben soll. Ist aber schon laaange her...und so hat sichs auch angehört *g* KEINE übergänge...einfach fader rübergezogen ohne anzugleichen...und der sound war grottenschlecht. Mal ein Track mit 140bpm und der nächste hatte nur 120bpm...also das war echt Ohrenschmerzenmucke von allerfeinsten *gg* So was schlechtes haben Henning und ich noch nie erlebt...das war schlechter als Mark Spoon! (ja sowas gibts echt *gg*)
PolarTV:
Vestax Dj-Camp war angesagt und besonders von StereoJack hab ich mir viel versprochen. Immerhin an 3 TTs und 3 KP2 (laut werbung des polar-Teams)...aber naja waren dann doch nur 2 TTs und 2 KP2s....trotzdem hat er noch am besten aufgelegt. Er war aber erst um 4:30 dran. Vorher wars so:
Henning und ich kommen gegen 1:00 uhr an. Miss Groovalistix (oder wie die heißt) legt ziemlich geilen sound auf...nen mix aus groovigen sachen und Elektro...aber richtig gut
Die Tanzfläche war bereits gut gefüllt...so voll wurde es auf edr tanzfläche den ganzen abend nicht mehr. Danach gings los mit der Katastrophe:
Der nächste DJ spielte fast nur Bootlegs und Technoversionen von irgendwelchen alten Charthits...boah das war vielleicht krass. Bin ich in ner Disco??? Der nächste DJ war genauso...ein Bootleg nach dem anderen und sogar von 20Fingers mit Short Dick Man oder wie der track heißt gabs n Bootleg zu hören *argh* legen die sonst im Fun auf?? Aber es kam noch härter....einer legte sogar AliceDJ mit Better off alone auf!!! Ja ihr habt richtig gelesen...es war nicht mal ne technoversion oder sonst was sondern die original Version von damals...die immer auf Viva lief!
Der Abend war bis dahin so dermaßen enttäuschend...die Musik war UNTER ALLER SAU! Nur draußen wars sehr geil...angenehme Temperaturen und es wurde Uk-Sound aufgelegt. Perfekt zum relaxen
richtig geil!
StereoJack war dann der einzige bei dem Henning und ich paar minuten getanzt haben...aber sonst saßen wir die meiste zeit nur kopfschüttelnd rum und haben uns gefragt wieso solche Djs dort auflegen dürfen.
Das PolarTV ist doch keine Disco! Wer Mainstream auflegt kann doch ins Fun gehen. Meine Fresse...wenn das so weitergeht und solche Djs öfter dort auflegen gehe ich nur noch hin wenn ein anspruchsvolles LineUp fest steht.
So lockt man die Szene nicht ins PolarTV! Und es wär echt schade wenn der für mich geilste Club in ganz Berlin zur Proleten-Disco wird.
Greetz Flou