Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also, ick kann da och.

mfG Bruce

wäre dabei.

Momentaner Stand:

Dago
Saber-Rider
Groove
Westvod
Bruce
Mirage (höchstwahrscheinlich)
ich

Bert (lucca) wird sicher auch dabei sein...ich frag ihn aber nochmal.
Wie stehts mit Silver? Ist er überhaupt noch hier im Forum? Würd ihn gern dabei haben :)

Ich geh davon aus, das ich bis dahin auch schon in Berlin bin, und würde gern mal vorbeischauen, wenns passt. Kann das noch nicht 100%ig sagen, aber ich hoffe es :)

Geld wär kein Prob. Muss euch endlich mal in Natura sehen :)

Na das is doch ma was.. ;) bist meinerseits herzlichst Eingeladen!!!

So.. Aber jetzt darf die Liste auch nich maehr größer werden, sonst trampeln wir uns tot hier im Studio. ;)

Und wenn Silver, der alte Workaholic, nich schon umgefallen ist vor Streß, kommt er bestimmt auch, ne? Sehen uns ja heut abend noch.

greetz.. D.A.G.O.

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1175#80723 date=1059795973]

Wie stehts mit Silver? Ist er überhaupt noch hier im Forum? Würd ihn gern dabei haben :)

[/quote]

ja der alte stresser ist noch im forum, nur muss er auflegen am samstach und is sonst auch seeeehr im stress da hat dago
schon recht ;)
und wenn ich schon dabei bin, falls jemand aufkreuzen will gerne ;)

SA | 02.08.03 | 20:00 - 8:00 Uhr / Deep UnderGround
drinnen & draußen & oben & unten

Electro / House mit
Zodiac & Silverspin (Mädchenmusik Berlin)

* 400 qm Freifläche
* Sandkasten
* Spielzimmer
* Indoor-Lounges
* Cubfloor im Basement

Trend
Vereinshaus der Freunde der Bötzow-Brauerei e.V.
Prenzlauer Allee - Ecke Saarbrücker Str.
Steintreppe gegenüber ibis-Hotel

gruss euer silver

Ein geiler Termin nach dem anderen !
Heute Abend Deep mit Zodiac & Silverspin, habe schon was vor, aber mal sehen vielleicht komme ich auch.
Auf das Meeting freue ich mich jetzt schon....
Gestern war bei mir eine Privatparty, dort haben Flou, Groove und ich aufgelegt. Diesmal habe ich mir ne Endstufe besorgt und wir brauchten uns keine Sorgen machen dass der Hifi-Verstärker hochfliegt.

Ok damit schließen wir dann auch unsere Meeting-Gästeliste.

Eingeladen sind:

Dago (darfst gern zum meeting kommen *g*)
Bruce (diesmal wieder mit IronMaiden-Shirt?)
Erol (nimm mal bitte wieder die Digicam mit für geile Fotos)
Bert (für mich nur noch: Mr.MarianneRosenberg *g*)
Westvod (unser Küken *ggg*)
Henning (endlich mal wieder beim meeting dabei)
Silver (*freu*)
Sven (diesmal darst dein Set auflegen *g*)
Arbraxas (wehe du kommst nicht ;) )
ich

küken! na meinetwegen ;) passt bloss auf das aus dem küken auch was anständiges wird ^^

Also, gestern abend war recht lustig. Immer wieder gerne. Vielleicht beim nächsten Mal bei etwas kühleren Temperaturen.

Wenn ich mir so das Lineup angucke, ist das ja mächtig viel. Wir sind 10 Leute, so dass wenn jeder ne halbe Stunde spielt zusammen also 5 Stunden raus kommen. Wenn wir noch quatschen wollen und den netten Pizzalieferanten wieder einladen, rechne ich mal mit nem langen Abend. Je nachdem wie es an dem Tag aussiet, wäre es am besten, sich so früh wie möglich zu treffen. Beim letzten Mal waren wir ja wohl alle recht früh down, so dass die letzten Sets nur noch "ertragen" wurden, obwohl eigentlich jeder nach Hause wollte.

Jo würd auch sagen, dass wir uns diesmal vor 20 uhr treffen *g* und wenn wir uns dann auch nicht verfahren sollten klappts vielleicht auch ;)

dann teilen wir das mit dem Sets so auf:

Jeder von euch legt 10 minuten auf und von mir gibts n Long-set von 3 Stunden *lol* :-D

ich werd garantiert net auflegen (dürfen) also schon mal ne halbe stunde weniger ^^ [muss mich erstma vonnen eierschalen befreien :D]

Du kannst ja dann zu unserem Sound tanzen und Stimmung machen ;)

Danke an dieser Stelle nochmal an die "Gastfreundschaft" von Silver...trinke ja eigentlich kein Bier aber bei so netten und lockeren Leuten hat sogar Becks geil geschmeckt *g* :-D

Und thx an den Andy der uns mit neuem Stoff (vinyl) versorgt hat *g* :)

jou war echt nett mal ein paar von euch gesichtern zu sehen ;)

Jo war echt lustig gestern :) schade dass so wenig leute da waren...aber naja dafür waren dort echt nur supernette leutz gewesen.

@Silver: Wir halten dich wegen der geplanten Party auf dem laufenden. Find ich echt super, dass du bereit bist uns zu unterstützen :)

Hey ihr Berliner :)

was macht das Leben?

Also Henning und ich nutzen die Semesterferien zum feiern. Vorgestern bei den Leuten von deep und gestern im PolarTV.
Hier Partyreviews:

bei deep:
Also diesmal gab es überhaupt keine Promotion für den Abend...so leer wars aber auch. Vielleicht 20 Leute insgesamt am Abend. Im Garten konnte man ich gemütlich auf die vielen sitzgelegenheiten lümmeln...leider gab es russische Opern-klassiker zu hören *argh* :(
Die Leute waren alle verpeilt und voll mit drogen und alk.
Ein Beispiel:
Am Eingang stand ein dürrer Kerl in Schlabberklamotten und starrte ins Leere. Henning geht hin und fragt ihn ob er zur Crew gehört. Er antwortet nicht sondern starrt ins Leere. Henning fragt nochmal und endlich dreht er sich ganz langsam zu uns um und stammelt irgendwas wie "hää..ääh.." naja und dann fragt Henning ob er hier der Türsteher sei und darauf kam der Hammerspruch "ähh..ää...weißi au nisch so richtisch" *laaaach* daraufhin konnte sich selbst henning das grinsen nicht verkneifen und wir sind erstmal paar meter weggegangen um zu lachen :-D
Naja im Keller gabs dann die Mucke...G-Spot hat aufgelegt. Ist ne süßes Dame die damals schon sehr erfolgreich als Dj gearbeitet haben soll. Ist aber schon laaange her...und so hat sichs auch angehört *g* KEINE übergänge...einfach fader rübergezogen ohne anzugleichen...und der sound war grottenschlecht. Mal ein Track mit 140bpm und der nächste hatte nur 120bpm...also das war echt Ohrenschmerzenmucke von allerfeinsten *gg* So was schlechtes haben Henning und ich noch nie erlebt...das war schlechter als Mark Spoon! (ja sowas gibts echt *gg*)

PolarTV:
Vestax Dj-Camp war angesagt und besonders von StereoJack hab ich mir viel versprochen. Immerhin an 3 TTs und 3 KP2 (laut werbung des polar-Teams)...aber naja waren dann doch nur 2 TTs und 2 KP2s....trotzdem hat er noch am besten aufgelegt. Er war aber erst um 4:30 dran. Vorher wars so:
Henning und ich kommen gegen 1:00 uhr an. Miss Groovalistix (oder wie die heißt) legt ziemlich geilen sound auf...nen mix aus groovigen sachen und Elektro...aber richtig gut :) Die Tanzfläche war bereits gut gefüllt...so voll wurde es auf edr tanzfläche den ganzen abend nicht mehr. Danach gings los mit der Katastrophe:
Der nächste DJ spielte fast nur Bootlegs und Technoversionen von irgendwelchen alten Charthits...boah das war vielleicht krass. Bin ich in ner Disco??? Der nächste DJ war genauso...ein Bootleg nach dem anderen und sogar von 20Fingers mit Short Dick Man oder wie der track heißt gabs n Bootleg zu hören *argh* legen die sonst im Fun auf?? Aber es kam noch härter....einer legte sogar AliceDJ mit Better off alone auf!!! Ja ihr habt richtig gelesen...es war nicht mal ne technoversion oder sonst was sondern die original Version von damals...die immer auf Viva lief!
Der Abend war bis dahin so dermaßen enttäuschend...die Musik war UNTER ALLER SAU! Nur draußen wars sehr geil...angenehme Temperaturen und es wurde Uk-Sound aufgelegt. Perfekt zum relaxen :) richtig geil!
StereoJack war dann der einzige bei dem Henning und ich paar minuten getanzt haben...aber sonst saßen wir die meiste zeit nur kopfschüttelnd rum und haben uns gefragt wieso solche Djs dort auflegen dürfen.

Das PolarTV ist doch keine Disco! Wer Mainstream auflegt kann doch ins Fun gehen. Meine Fresse...wenn das so weitergeht und solche Djs öfter dort auflegen gehe ich nur noch hin wenn ein anspruchsvolles LineUp fest steht.
So lockt man die Szene nicht ins PolarTV! Und es wär echt schade wenn der für mich geilste Club in ganz Berlin zur Proleten-Disco wird.

Greetz Flou

@Flou
Hui, das hört sich ja grauenvoll an. Na, dann seht doch mal zu, das ihr da auflegt :)

@Topic
Fahre am Sonntag nach Berlin, und habe dann fast 3 Wochen ne eigene Wohnung mit meiner Freundin in der Bergmannstraße in Kreuzberg. Ob ich noch bis zum offiziellen Meeting da bin, kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich würd mich gern mal mit euch Leutz treffen, wenn möglich.
Ich nehm den Laptop mit und meld mich, wenn ich in Berlin bin. Wer Bock hat, dem schick ich meine Handy-Nr.

Hm, ich bin jetzt schon wieder ganz kribbelig, wenn ich an die Stadt denke :)

Bruce und ich haben ja schon im PolarTV aufgelegt vor 2 Wochen. Da gab es meiner Meinung nach auch NUR Qualität zu hören. Zuerst Bruce mit seinem super Antimainstream-Set...absolut geil...und Tina303 hat auch geiler aufgelegt als ich erwartet hätte. Naja ich blieb dann auch sehr unkommerziell und hab ein wenig härter aufgelegt...und nach mit gab es sehr anspruchsvollen Uk-Sound zu hören. So muss ein Abend im Polar musikalisch aussehen...Vielfalt, anspruchsvolle Qualitätsmucke und kein dummes runterrasseln von Clubhits :)

Jo nur her mit der Handynummer :) wieso seid ihr nur 3 wochen hier? Am 16.August ist KEVIN SAUNDERSON im PolarTV! Für mich der absolute Pflichttermin...WER WILL MIT??

@Flou
Dann solltet ihr das mal wiederholen :)

Ich bin erstmal nur 3 Wochen da, weil ich alles klären muss wegen Wohnung und Arbeit. Dann Umziehen und alles auf die Reihe bekommen. Und dann kanns dann losgehen :)

Kevin Saunderson hört sich sehr gut an, aber ich denke finanziell kann ich mir das in den 3 Wochen nicht leisten. Mal sehen, was sich ergibt.

Naja also 10,- Euro eintritt sind echt nicht viel für nen Kevin Saunderson! Also wer da nicht hingeht verpasst echt was. Solch geilen Techno gibt es in Berlin sonst fast nie zu hören...endlich mal richtig geiler Detroit-Sound vom Master himself!

@ Arbraxas.. Jo.. schick ma die Nummer! kriegen das bestimmt mal auf die Reihe uns zu sehen.

@ Flou.. Du feierst zuviel.. ;) hehe.. (spaß..)

*g* naja also das konnte man ja echt nicht richtig feiern nennen in den letzten tagen. So richtig abfeiern war leider nie drin...aber das kommt ja noch :) semesterferien rulez!

PS: Andy du feierst zu wenig *zwinka* ;)

Ach ja...

bin eben bei Berlin4Fun gewesen und hab die Pics zur Sommersafari angeschaut. Dann der schock:

Ist das wirklich Miss Kittin mit der Kurzhaarfrisur? Diese 5 Millimeter kurzen Haare??? Ach du scheiße!!! Guckt euch mal an wie sie nun aussieht...also für mich eine der unattraktivsten DJanes momentan *ieh*

Oh mein Gott! Ich habe mir auch mal eben die Fotos angeguckt und mußte zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass das Miss Kittin ist. Meine Fresse, was hat sie denn zu diesem Haarschnitt gebracht? Liebeskummer? Die große Hitze?

Leute, derzeit ist mir überhaupt nicht nach weggehen. Zu warm, zu viel zu tun. Dafür gönne ich es euch aber und lese gerne eure Kritiken. Weitermachen!

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4464;start=1175#81261 date=1060275191]
ich würd mich gern mal mit euch Leutz treffen, wenn möglich.

Hm, ich bin jetzt schon wieder ganz kribbelig, wenn ich an die Stadt denke :)
[/quote]

Treffen gerne, meine Wohnung wäre schon mal ne Möglichkeit dazu ;-)

Zur Vestax Party im Polar kann ich mich Flou größtenteils anschließen. Ich würde nun nicht sagen das alles Mist war, die Retro-Tracks war teilsweise ganz cool, die kann man schon bringen, aber es waren zu viele. Miss Groovalistic hat ein geiles Set gespielt, zudem fand ich Sie auch insgesamt cool, schade kommt nicht aus Berlin ;-(
Der eine Dj war allerdings "unakzeptabel". Hier einige Tracks die er zur Peaktime auflegte:
20 Fingers Short Dick Man / Benny Bennassi - Satisfaction Bootleg
Tomcraft - Lonliness
Boogie Pimps - Saltshaker
Alice Deejay - Better of alone
er brachte noch andere Tracks die sich eher nach Disco als Club anhörten, nachdem ich beobachtet habe wie einer von der no-ufos crew bei ihm war ( Beschwerde ? ) wurde er besser. Hat aber nichts genützt, das Set von den Tracks her ungeeignet für einen führenden Techno-Club, der normalerweise jenseits des Mainstream arbeitet. Ich frage mich wie man eine PLatte wie AliceDeejay überhaupt dahinschleppt bzw. erst kauft ???

@ Silver Die Vestax-Leute brachten auch "Ich will zu Dir gemein sein". :) Leider weiß ich nicht welcher der Djs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben