Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Soooo...

es ist wieder wochenende und ein paar unserer Berliner Forum-User sind mal wieder aktiv:

Heute gibts ne gemütliche Houseparty...von LatinHouse bis ProgressiveHouse und TechHouse wird sicher alles vorhanden sein.
Dort findet ihr die Party:
Torstr. 134 nahe U-BHf. Rosenthaler Platz.
Alte Seifenfabrik (ASF)/ T34

Los geht es um 23 Uhr! Erol wird das Opening machen und danach werd ich wahrscheinlich auflegen. Wenn ihr uns also hören wollt solltet ihr früh kommen :) Nette Leutz sind auf jeden fall dort und wenn ihr lust auf nen gemütlichen Partyabend habt solltet ihr mal vorbeischauen.

Die sehr wenigen anwesenden Leute gestern in der Seifenfabrik waren mir symphatisch.
Vom Sound her ist es nicht nur bei House geblieben...
Hättest also noch ein paar andere Scheiben einpacken können, Flo !
Die Djs konnten mich nicht alle immer überzeugen, teilweise lange kommerzielle Setpassagen.
Ingesamt aber nette Location & Musik. Erol und Flo haben leider nicht sehr lange auflegen dürfen :(
Mittwoch im Polar geht es weiter...

Die Location war super :) Leute alle super drauf...Sound war in Ordnung...also für was selbstorganisiertes wars auf jeden fall sehr sehr geil! Haben nur noch die Leute gefehlt...aber mit der Location lässt sich sicher mal etwas machen.

Im Polar gehts dann etwas mehr zur Sache hoffe ich :)

Wie es aussieht werd ich NICHT vor 1 Uhr auflegen. Wer kommt denn von euch nun alles mit ins PolarTV? Bringt am besten so viele leute mit wie ihr könnt, damit es nicht zu leer wird dort.

Also denn...hoffe viele von euch am Mittwoch zu sehen :)

Gruß Flou

So hab nun erfahren wann ich morgen auflegen werde:

2:30 uhr - 4:00 uhr :)

wer von euch kommt denn eigentlich alles? Schleppt so viel leute mit wie ihr könnt, denn je mehr leute umso besser die party. Mit 10 Leuten macht es selbst im PolarTV nicht sehr viel spaß...also nehmt mit wen ihr kriegen könnt *g*

Gruß Flou

Eine sehr gute Zeit für Dein Set Flo, da dürften die meisten Leute anwesend sein :)

Heute haben Flo und ich die Community gestartet.
Unter www.electronic-expressions.de hoffen wir schon bald näheres berichten zu können.
Freue mich schon morgen auf die Party Bruzi legt ja auch noch auf....hoffentlich sind einige Leute da !

Jo henning die zeit is ganz geil :)

guck ma auf unsere seite...sieht doch schon mal geil aus *hehe*

Hallo Flou und Henning,

eure Homepage hat schonmal ne gute Sartseite, auch wenn sie nicht von euch gemacht ist! :)
So, nun zur schlechten Nachricht: Ich bin totmüde. Habe die letzten 3 Tage nur wenig geschlafen. Grund: Studienprobleme und Badsanierung. Ich muß bis kommenden Montag ne dicke fette Hausarbeit fertig kriegen und extremst beschäftigt. Pennen kann ich kaum, da es in meiner Bude wie im Backofen ist. Dazu tanzen die Handwerker täglich um 7 bei mir an und bohren, hämmern usw. mit ohrenbetäubenden Lärm. Ich bin fix und foxy, daher muß ich leider absagen und kann heute abend nicht bei deinem Gig feiern Flo. Ich finde das selber echt schade, da ich das Polar gerne mal besudelt hätte und Dir zujubeln wollte. :(
Aber, ich fall jetzt schon fast ins koma und daher bringt das nichts. Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg! Schleim Dich mal ein bischen bei den VIPs dort ein. Vielleicht kriegst Du ja nen recall!
Gutes mixing und toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soooo...

hier ist mein Review vom heutigen partyabend im polarTV:

Henning und ich sind gegen 22:45 uhr im POlar angekommen weil wir dachten Bruce legt um 22 Uhr auf...aber haben dann dort erfahren dass unser Bruce erst um 0:00 uhr sein set zum Besten gibt. Der Club hat sich bis 2 uhr langsam gefüllt...waren mehr leute da als erwartet, aber trotzdem wars recht leer. Das Publikum war aber angenehmer als ich erwartet hatte :)

Bruce verwöhnte uns mit einem sehr anspruchsvollen Set. Ein super Start in die Partynacht! Danach kam Tina303 und hat ziemlich geile scheibchen aufgelegt...endlich war die tanzfläche mal mit mehr als 15 Leuten gefüllt :) Die anderen 70 Gäste haben im Garten gechillt, an der bar gesessen oder sich gemütlich hingesetzt und den tanzenden zugeguckt.
Um 2:30 uhr war es dann soweit...Tina beendete ihr Set und ich hatte echt schiss die Tanzfläche leer zu spielen. Aber es kam zum Glück anders als erwartet...mein Sound schien vielen zu gefallen und so wurde noch mal heftig gerockt zu Techhouse und harter Technomucke :)

Alles in Allem war es für mich ein suuuupergeiler Abend und ich bedanke mich an ALLE die gekommen sind! Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß...war echt super dass ihr gekommen seid :)

So...werd dann die nächsten tage sicher nicht mehr im Netz sein weil besuch kommt. Vielleicht schau ich mal kurz vorbei...aber mal sehen *g*

Gruß Flou :)

Moin,

ich habe gerade die Handwerker Gilde verflucht. Eine weitere Nacht ohne Lokus in brütender Hitze liegt hinter mir. Bald habe ich dafür ein neues Bad, Halleluja!

Ich freue mich für Dich Flo! Du hast den Laden also gerockt. Und das auch noch zur Primetime. Ärgert mich zwar, das ich nicht dabei war, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal!

Auch an Dich Bruce einen herzlichen Glückwunsch!

Guten Morgen,

@ Flou: MEGASORRY!!!! Oh man es tut mir so leid, dass ich plötzlich verschwunden, und bei Deinem Set nicht dabei war. Der Abend war sonst echt richtig geil und ich fand es echt schön euch alle mal wieder zu sehen. Aber irgendwie muss das letzte Desperados schlecht gewesen sein. So ungefähr ab der Hälfte von Tina's Set lag ich sternhagelvoll auf der Wiese und es war total Game Over. Naja wir sind dann so gegen 10 vor 4 nach Hause gefahren. Also tut mir echt leid :'(

@ saber-rider: war nett mal wieder mit Dir zu plaudern, wegen Der Location schau ich mal...

@ bruce: geiles set

@ all: friede, freude eierkuchen

scheiße mein chef kommt

cu mfg mirage

Danke für euer Lob. Ich selbst war zwar nicht so zufrieden, aber egal ... Spaß gemacht, hat es auf jeden Fall.

@Flou: Ebenso Lob fürs Set - obwohl es mir mehrmals vorher gesagt haben, hätte ich nicht gedacht, dass du auch so hart spielst ... Vielseitig rules und ist wichtig. Sowieso hast du das richtige zur richtigen Uhrzeit gespielt. Hast ja gesehen, wie die Leute abgegangen sind. Son Kick (wie auch immer ausgelöst) braucht der Dancefloor zur Peaktime eben.
Außerdem: Danke nochmal für die Kopfhörer!

@All: War nett mit euch.

mfG Bruce

@ Bruce Ich fand Dein Set auch auf jeden Fall sehr gut. Der Sound hat mir echt gefallen vom Mixing her war es Ok. War auch das erste was ich von dir gehört habe deswegen kann ich es nicht vergleichen.

@ Flo Die härteren Scheiben in der Mitte des Sets waren ungewohnt. Das Set gut aber andere Sets von dir haben mir schon mal besser gefallen. Unglücklich die kleine Panne mit dem Track der auf einmal zu Ende war, aber gut wieder ausgebügelt.

War auch nett mal wieder Sven-Mirage zu treffen. Als wir uns unterhalten haben hatte ich den Eindruck du wärst nüchtern. Dann haben die Getränke bei dir wohl noch gut gekickt, wenn du später flachgelegen hast :)
Vielleicht ergibt sich ja was in Sachen Location....

Oh, man. Ich habe da wohl echt was verpasst. Die ganze Familie war da. Naja, dafür habe ich jetzt ein neues Bad. :)

Schaut euch mal die lustigen Pics von Flo,Bruce und co auf www.berlin4fun.com an. Lohnt sich!

*lach* bin nochmal online und hab mir die fotos angeguckt...echt DER hammer *wegschmeiß* :-D

@Sven: Naja ist ja nicht so schlimm...war cool dass du mit deinen Leuten gekommen bist :) Wieviel haste denn eigentlich getrunken? Hab eher gedacht dass du trinkfest bist *g*

@Henning: Man muss seine Fehler nur irgendwie ausbügeln dann geht das *g*

@Bruce: Das mit den Kopfhörern is ja wohl klar dass du die bekommst :) das Foto von dir is übrigens sehr sehr geil...stehst da mit dem handy hinter dem Mixer *lach* sieht lustig aus ;)

Also denn leutz...wünsch euch allen nen guten start ins weekend! Wir lesen/sehen/hören uns 8)

Flou

Oh man, das mit dem handy liefert ja wieder n Bild von mir ... dabei hab ich doch nur auf die Uhr geschaut.

mfG Bruce

*gröhl...*

Aber geile Fotos dabei.. hehe..

Heute Abend gehts ab nach Waren an die Müritz.. der Bruce kommt auch mit.. Wird bestimmt auch fett.. Ich bring nen Paar Fotos mit. ;)

greetz..

Viel Spaß/Erfolg an der Müritz :)

Hoffe dass du auch mal was in Berlin machst...hab dich ja noch nie live gehört auf ner Technoveranstaltung :(

@Henning: Hab das Paket wegen der Website bekommen. Nächste woche gehts dann los. Werd dich spätestens Dienstag anrufen wenn du da zu hause bist.

So Leutz der August steht vor der Tür und noch immer ist nichts genaues wegen einem meeting herausgekommen.
Da unser Andy ja wegen seiner Tour wenig zeit hat, müssen wir vielleicht eine andere Location finden. Oder wir versuchen das Meeting irgendwann zu machen, wenn Andy zeit hat.

Ansonsten könnte ich höchstens vorschlagen, dass wir alle etwas geld zusammenlegen und ne eigene Party organisieren. Das kostet pro person vielleicht 20,- Euro die wir durch den Eintritt wieder reinbekommen müssten.

Wär ne Idee und ne Location kenn cih auch. Müssten uns aber früh genug drum kümmern wegen Promotion und soweiter.

Greetz Flou

wollte nur sagen... ich bin noch da ^^

n meeting in berlin? ne party? 20€? ich wäre dabei...

Naja erstma langsam :)

Das war nur ne grundidee...jeder müsste da nen geldbetrag dazusteuern und falls nicht viele gäste kommen sollten, hat dann jeder nur um die 10,- Euro minus gemacht. Vorteil ist, dass wir ne Location haben wo auch andere gäste hinkommen können und dass die location schon ne fette anlage drin hat. Ob wir die location allerdings überhaupt bekommen ist ne andere frage. die vergeben die location nur wenn das Konzept stimmt..und daran müssen wir auch noch feilen.

Oder wir machen das alles halt bei Dago aber naja....Andy wie sieht dein terminkalender aus?

letzte Augustwochenende? am besten Freitag? wie siehts aus bei euch?

Letztes Augustwochenende? Also dat hört sich gut an :) bin dabei...henning auch! Wie siehts bei den anderen aus?

Bis jetzt also der vorschlag:

Freitag 29. 08. 2003 !!!

So leutz nun seid ihr gefragt...wer hat zeit? Postet mal was das zeug hält :)

Passt mir recht gut das Datum. An anderen Tagen diesen Monat hätte ich keine Zeit. Also, ich bin dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben