Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also, habe heute mal bei hek-ticket am Zoo vorbei geschaut und da kostet die Karte zum Love from Above 17 Euro plus 18% VVG bzw. für Studenten 10% VVG, sprich ich müßte nach Adam Riese 18,70 Euro zahlen. Ich warte aber noch ein bissel, da sich zwar preislich nicht, aber im Bezug auf meine Planung noch was ändern könnte. Aber Männer, stay tuned, ick werd da mitkomme, jell!

...[offtopic] falls es das in diesem thrad überhaupt gibt...

war einer von euch berlinern am sa/so im kit kat club???

[/offtopic]

@ Silver..

No.. also ich nich.. ;) war aufm VOLLTON Open Air und hab ne echt geniale Pardy gehabt.

Haben wir was verpaßt? Sind demnächst mal im Cookys..

glaub am 19. oder so.. miss kittin und so weiter.. wollt ich mir mal angucken das ganze..
Sieht man sich da?

Also, das cookies würde mich ja auch mal interessieren. Ist ja sehr abgeschirmt der Laden und laut meines Wissens wird nur Stammpublikum reingelassen oder irre ich mich da? Wenn ihr mehr wisst als ich, dann lasst es mich wissen. :)

Jo hab ich auch gehört, dass im Cookies sehr krass aussortiert wird...und da ich kein bock hab an der tür umzudrehen geh ich da garnicht erst hin *g*

KitKat hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut *lach* weiß auch garnicht ob man als vollständig bekleideter "normalo" überhaupt reinkommt ;)

@ Dago Falls du die Groove-Party diesen Mittwoch 9. Juli meinst , die wurde ins Watergate verlegt, da legt u.a. auch Miss Kittin auf.
Habe sie mal im Polar gehört, war sehr gut die Mucke.

War auch nicht im Kitty aber du hast demnächst bestimmt nochmal einen Gig, Silver, vielleicht mal woanders. Wobei zu After Hour ab 8 Uhr ist kein Dress Code mehr.

Naja um diese uhrzeit bin ich schon im bett in den meisten fällen *g* gehe da doch nicht noch im Kitkat feiern *g*

Wieso Flo ? Wenn Silver auflegt könnte ich mir vorstellen mal am Start zu sein. Du kannst ja auch regulär schlafen und dann morgens, zB 6 Uhr, aufstehen und dann ab ins Kitty :)
Habe gehört die haben da auch direkt im Klub Sex, aber soll mich nicht stören, muß ja jeder selber wissen was er wo macht. Da gibts schon Gerüchte, ein Kumpel hat mir mal erzählt er stand an der Bar und neben ihm hat sich jemand einen runter geholt ! Naja aber sind halt Gerüchte....

Übrigens legt Miss Kittin schon von 23 bis 0.30 Uhr auf, also wer Mittwoch sie hören will muß früh da sein.

Naja also musikalisch hat mich das Kitkat nie gereizt...wenn silver da auflegt ist das natürlich was anderes. Und wenn da manche unbedingt sex haben wollen sollen sie es halt machen...hauptsache ich werde in ruhe gelassen *lach*

Was findet ihr an Miss kittin eigentlich so toll? Ich find die legt ganz in ordnung auf aber nicht besonders gut

das kitti ist nicht mehr so schlimm wie früher aber sex habe die leute das schon hin und wieder man kann sich aber auch wegdrehen wenns einem stört, der club ist trotzdem sehr schön und die leute machen spass.
ins cookies reinzukommen ist nicht so einfach, wir machen da manchmal eigene veranstalltungen und cookie schaut auch da wer rein darf und wer nicht, ist halt so ;)

Mhhh naja wenn du da nächstes mal ne eigene veranstaltung machst kannst du ja dafür sorgen dass wir reinkönnen *g* ansonsten spar ich mir lieber die enttäuschung an der tür umdrehen zu müssen und geh lieber woanders feiern ;)

Ach.. Das alte Kitty war um längen geiler.. Da gingen noch richtige Sessions ab, oder? hehe.. Außerdem war die Athmo noch ganz anders.. Nich so schicki micki wie dat neue.. hmm. egal..;

Jau.. Cookys würd mich auch mal reizen.. Schon derbe viel gehört und noch nie da gewesen. hmm..

@ Silver.. Sach doch einfach mal bescheid, wenn da mal wieder was geht! Würd doch gern mal reinschauen dort.

greetz.. D.A.G.O.

Jo würd auch gern mal vorbeischauen dann :)

@andy: Kannst mir die Thleader zuschicken? Wenn ja wann? schicke dir dann per ICQ meine adresse :)

Gruß Flou

Übrigens ... war letzten Samstag bei der Fuckparade und kann euch sagen: Ihr habt was verpasst. War zwar tw erstmal etwas ungewohnt, bzgl der Leute (ne Mischung aus Punks, Gabbas, Abgedrehten Oldskool-Raver, ...), aber die Stimmung war der Hammer und Mucke auch geil. Ziemlich abwechslungsreich: Electro, Drum n Bass, Gabba, Trash, straighter Techno, 90er Rave ...
Fazit: Absolut Empfehlenswert!

ps.: Diesen Samstag geh ick zur LP - dit nenn ick Offenheit, oder?

mfG Bruce

Meine Fresse der Bruce ist nicht nur tolerant...er lebt seine Toleranz ja richtig aus ;)

Achtung!!!!!!!!!!!!!! Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul van Dyk "God is a DJ?"heute Abend um 23.55 Uhr auf RBB Berlin. Dokumentation über ihn. Angucken!!!

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1125#77649 date=1057752448]
Meine Fresse der Bruce ist nicht nur tolerant...er lebt seine Toleranz ja richtig aus ;)
[/quote]

Verarsch mir nich - freundchen :)

mfG Bruce

So schlimm wird es schon nicht werden auf der Loveparade.
Manche Wagen sind doch bestimmt interessant und das Line-Up an der Siegessäule ist auch ganz nett.

Die PvD Doku habe ich aufgenommen.

Na Henning du Mitternachts-Surfer ;) hab bis eben gelernt und kurz musik aufgelegt...tja werd gleich ins bett gehen aber erstma wollt ich gucken was hier so abgeht :)

Die Doku hab ich mir nicht angeguckt...aber henning hats ja aufgenommen :)

nur noch 1 tag dann is loooove from above *freu* die abschlusskundgebung find ich nicht so dicke...viel zu eng, jeder Dj schmeißt schnell 5 platten auf die Teller und fertig...naja da geh ich lieber ordentlich feiern. Aber mindestens 1 mal muss man die Abschlusskundgebung mitgemacht haben

Na ihr Lümmel,

wollt mich auch mal wieder melden. Wie habt Ihr das LP-Wochenende überstanden? Ich war im polar.tv - netter Abend.

Ansonsten hab ich mir die Woche davor 2 Clubs angeschaut nachdem im polar und im tresor nüschts los war.

1. Compressor in Pankow: der Name klingt schon nicht nach Schmuse-Musik, eigentlich ein ganz nett gemachter Club in einer alten Zigarettenfabrik, kennt Ihr den? War aber leider auch nix los.

2. Das 12 34 im Universal-Gebäude an der Warschauer-Brücke. Richtig geil da, eher ein kleiner Club in so einer Loft-Etage, tolle Musik, netter Blick auf die Spree und sehr gemütliche Sofas zum ausruhen...

Was läuft bei euch so? Geht's euch allen gut? Meine Mixkünste nehmen ganz langsam Formen an (Ich hab selbst nicht mehr dran geglaubt)

Wie sieht's mal mit einem Meeting aus?

@ silver: Du kommst aus Schöneberg? Ich auch :)

Also, bis dann

mfg sven

Selber Lümmel! :)

Nen Meeting wurde schon diskutiert, aber ist wohl noch nichts konkretes rausgekommen. Vielleicht könnte man sich mal auf nen Termin einigen?

jooo...

der sven is ja noch alive *g* dann kannste deinen hintern ja auch ins polarTV am nächsten Mittwoch bewegen :) und natürlich auch IM polarTV bewegen *hehe*

Meeting ist noch nicht richtig geplant...aber vielleicht ne Party. Aber das posten wir hier wenn es soweit ist :)

also ich war nur am sonntach bei gigolo im wmf war
ziemlich fett :) ansonsten wollt ik mir dat nicht geben

und @ mirage jup ik komm aus schöneberch ;)

Die Meeting-Planung könnte eigentlich konkreter werden.
Semester Ferien starten und somit haben Flou und Erol mehr Zeit.
Wann hättest du denn Zeit Dago und könnte man wieder Dein Studio für's Meeting nutzen ???
Interesse besteht (soweit ich gelesen habe) bei Flou, Erol, Bert, Dago, Bruce, Mirage, Silver und mir, also 8 Leute.
Wahrscheinlich wollen auch alle auflegen somit werden es sehr kurze Sets oder ein längeres Meeting. Aber das kann man dann wieder vor Ort abklären wer, wie lange und wann ein paar Platten dreht.

Jo bei 8 Djs bleibt nicht viel zeit was das auflegen angeht *g* aber nun ja...wollen ja keine 3-Stunden-Sets hören sondern 30 minuten gehen ja notfalls auch noch *g*

Frage in erster Linie ist natürlich ob wir das wieder bei DAGO machen und wenn ja wann andy denn mal zeit hat. Ich würd sagen, dass wir das meeting noch im August machen. Ist da jemand zu bestimmter zeit im Urlaub oder anderweiteg verhindert??

Gruß Flou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben