Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@henning und erol:
also würd mich super freuen wenn ihr dabei seid :) können da ja auch den Gunnar Stiller kennenlernen und vielleicht springt ja für jemanden von euch auch n Gig bei einer newcomernight raus :)

@westvod:
henning feiert wahrscheinlich in 2 wochen ne party. Bräuchten da noch ein paar mädels die auch techno hören...falls du welche kennst kannst du ja mit 2-3 von denn vorbeischauen *grins* aber genaueres bitte mit henning abquatschen :)

@erol:
Morales wollte bei der Love From Above auflegen?? Wusste ich ja garnicht...letztes jahr war der glaub ich angekündigt aber dieses jahr nochma?

@all:
Weiß jemand was genaueres über Marc Spoon und sein geplanter Gig im FAR OUT oder wie der schuppen heißt? Der soll ja dieses oder nächstes weekend dort auflegen...und das wär ja wohl der absolute PFLICHTTERMIN!! Denn das gibt motivation wenn man weiß, dass es berühmte Djs gibt die schlechter auflegen als man selbst *lach*

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=1050#75889 date=1056567519]

@ Silver Künftig kann man sich dann ja auch mal bei Dir treffen, wenn du hier mal als Gast DJ anwesend bist wäre das natürlich sehr fein ! :)

[/quote]

flou hat mir am anfnag ja gesagt - jaja aber wir müssen dicherstmal einladen dann darfste bei sein - na das klingt ja schon fast dananch ;)

CU

*lach* daran erinnerst du dich noch silver? Is ja süß ;) na jedenfalls wäre es für uns eine Ehre wenn du mal vorbeischaust und ein paar platten auflegst! Bist ja schließlich schon viel weiter als wir was die musik angeht :) und wir haben dich ja noch nie persönlich getroffen und das sollte sich auch mööööglichst schnell mal ändern *g*
Weiß aber nicht wie es freizeitmäßig bei dir aussieht...hab eher gedacht dass du ähnlich wie der andy völlig ausgebucht bist.

Also, große Werbung habe ich bisher nicht gesehen, von dem Gig von MArc Spoon. Da das Far Out eh keine Techno Schuppen ist und Techno auch ne Ausnahme, darf ich mal bezweifeln, dass dort eine richtiger Ansturm stattfinden wird. aber, ich kann euch jetzt schonmal sagen, erwartet nix, der Schuppen ist echt nicht den Namen Disko wert finde ich. Ist halt so ne "bei uns spielen wir alles" Schuppen. Dafür finden sich dort sehr häufig nette Mädels (weiß ich daher, da Studenten am Sonntag freien Eintritt haben :) .
Jedenfalls ist der gig von Marc Spoon im Far out am Freitag, ab 22.00Uhr, siehe Link http://www.farout-berlin.de/index_day_w.html
Leider kann ich nicht dabei sein.

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1075#75916 date=1056575147]
*lach* daran erinnerst du dich noch silver? Is ja süß ;) [/quote]

...na klar - erstmal bin ich ja ein newbie hier oder ;)
aber auch klar - bin tatsächlich völlig überlastet - heisst aber nicht, dass
ich mir nicht mal zeit nehme für inspirierende treffs!!!

früher oder später trifft man sich.....

@erol:
du kannst nicht mitkommen zu spoon? wieso denn nicht? Das darfste dir doch nicht entgehen lassen *g*

@silver:
stimmt du bist hier noch n newbie ;) naja inspirierend sind die treffs nicht unbedingt *lach* eher lustig und angenehm, weil wir ja eigentlich schon n freundeskreis sind :) und da macht es spaß wenn man einfach mal gemütlich zusammenhockt , ein paar Bier oder sonstige getränke zischt und dabei auflegt

Ja, bin leider schon mit ein paar Komolitonen (<--isch lach misch immer kaputt über diesen Begriff :-D verabredet. Aber, ich freue mich schon über euren Bericht. Wenn ihr euch traut, also vielleicht Du Flo, dann geh doch mal zum DJ Pult hin und quatsch den Sack an. In der Regel sind die Leute vom Far Out eh Schlafmützen, daher solltest Du keine Probleme haben. Gib ihm mal Tips zum Thema auflegen! :-D :-D :-D

*laach* na klar nachher krieg ich prügel vom Spoon *lol* :-D der soll ja mal ne blondine eine gepfeffert haben weil die ihn was fragen wollte und dabei die nadel von der platte gerissen hat *gg* sachen gibts ;)

Hmmm, Blondine. Dann lass doch Bert vor, der kriegt erst die Prügel und Du kannst dann fragen :)
Wo ist der eigentlich? Sein Ami scheint ihn ja ziemlich zu beanspruchen. Keine Spur von Ihm. Nichtmal eine Antwort auf ne SMS von mir, tststs.

*lach* jo der bert is schon die geilste blondine die ich kenne :-D

Find auch dass sich der bert zu sehr um die amis und zu wenig um uns kümmert *grummel* beeeert gib mal ein paar lebenszeichen von dir!! Sehen uns ja morgen und dann feiern wir ordentlich zu marc Spoons galaktischem bass ;)

So leutz...

ein teil unserer Berliner Forum-Crew wird heut zu Marc Spoon gehen *grins* na gut...es sind nur henning und ich aber es wollte ja niemand von euch mitkommen. Ich werd natürlich ein umfangreiches Review schreiben und euch genaustens erzählen wie es Marc Spoon mal wieder geschafft hat uns mit seinem Ohrenkrebs-Mixing zu enttäuscht ;)

Also seid gespannt...vielleicht gibts ja auch positives zu erzählen über den Spoon...aber weiteres gibts morgen :)

na denn mal viel Fun euch beiden.. Marc Spoon.. Wer hat den denn nach Berlin gebucht? Gibbet etwa immernoch Leute hier, die auf den Sound abfahren? Ich mein.. Der kostet nen riesen Haufen Kohle der Typ.. Da muß die Halle schon voll werden.. Wer is denn noch so alles da?

..fragt ihn doich ob er euch n dat mit seinem set schickt
das spielt er nämlich auch wenn er "auflegt" aber
anyway...ich hatte auch immer viel spass bei parties
auf denen er zugange war....man ist ja schliesslich entertainer
nicht nur blos dj!!!

naja also das lineup besteht wohl nur aus Marc Spoon und paar unbekannten DJs....hab zumindest nur was von Marc Spoon gelesen.

Hast du im August eigentlich Zeit für n Meeting? Im größeren Stile diesmal? mit silver und so? :)

denk schon.. nur am WE siehts halt immer eng aus.. hmm..
Müssen wir mal was planen irgendwie

jo also august hab ich ja ferien und eigentlich fast immer zeit. Wie siehts mit den anderen aus? BITTE MAL POSTEN!

ich sag mal august ist gut samstag ist ned so gut....weil oft bookings
aber wenn - dann stoss ich gerne mal dazu!!!

Dann bringt jeder nen bisl was mit und dann wird der Grill angeworfen und gechillt.. Können wir wiedeer bei mir machen, von mir aus. Aufm Balkon grillts sich nich so.. ;)

Jo lecker grillen :) klingt gut

Aber nun zum partyreview:

Es war ne Bitburger-Party mit MarcSpoon als Headliner. Naja der schuppen ist ne schicke Disco...aber nix um ordentlich zu feiern. Viel zu hell, der Sound war schwach...zu wenig druck! Das Publikum konnte mit der musik nichts anfangen weil die meisten garnciht wussten dass diesen freitag mal Techno anstatt black music gespielt wird. So sah die tanzfläche aber auch aus: etwa 10-15 leute haben getanzt und der laden war sehr leer. Leute aus der technoszene waren überhaupt nicht vor ort...schwach! Aber am schwächsten was natürlich Marc Spoon. Völlig lustlos und mit grimmigen Gesicht wirft er lieblos die platten auf die teller und mixt genauso wie ich es erwartet hab: GRAUENHAFT!!!
Kein richtiger übergang...manchmal gecuttet oder ein 10 sekunden langer übergang mit mega doppelbass! Die plattenauswahl war eine katastrophe! Es gab keinen Setaufbau oder ähnliches...erst kommt ne Vandit-Scheibe und danach mixt er nen track von alexander kowalski rein und bringt dann im Anschluss Loneliness von Tomcraft...also das war echt der horror. Henning und ich haben dann noch versucht wenigstens ein bisschen zu tanzen aber es ging einfach nicht. Haben 2 minuten auf der tanzfläche gestanden und versucht zur musik zu tanzen aber es war einfach nur schlechter sound!
fazit: Marc Spoon ist für mich ganz klar der schlechteste Techno-Dj unter den ganzen Dj-Legenden...schwach!

Gruß Flou

Ja, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. Der Westen der Stadt kann nix mit Techno anfangen. Stehen alle auf Black Music oder Charts Kram. Ich hätte aber auch gerne Marc Spoon gehört, denn wenn jmd. schlechter ist als Du selbst, kann das nur Motivation sein, gell?! Meint Ihr denn, dass er sogar schlechter war als Mr "Ach, ich mach mal einfach den Plattenspieler aus" Tillman Uhrmacher? Ich denke, dass da sicherlich ein verwandtschaftlicher Bezug vorhanden ist, oder? :)

Die Leute konnten im Far Out rein gar NICHTS mit der Musik anfangen. Habe sogar welche gesehen, die haben sich die Ohren zugehalten, obwohl es im Vergleich zu den Clubs noch gar nicht so krass war. Es war echt ein lustiger Anblick wie komisch die alle geguckt haben.
Marc Spoon wirkte nicht sehr motiviert. Er trug eine Joging-Hose, sah aus wie von Aldi, sein Kopfhörer war mit Klebeband ausgebessert.
Ich glaube im Kern ist er netter Mensch, habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. An dem Abend haben wir und Marc Spoon selber auch eine "Arschkarte" gezogen. Er war, man sah es ihm an, mit der Location und den Leuten nicht zufrieden und selber wohl auch nicht so gut drauf. Selbst Lonliness und Nothing but you zogen nicht. Als er Flash von Vanguard spielte habe ich leichte Reaktionen bei den Leuten ausmachen können, aber nur bei den Vocals. So einer ist es gewöhnt vor wesentlich mehr Leuten zu spielen.
Sein Set war ziemlich Querbeet und die Übergänge wirklich nicht gut, es war leider so :(

Trotzdem für 4 Euro Eintritt war es Ok, es gab für jeden ein Bitburger umsonst. Flo und ich waren die einzigen, die wegen Spoon dort waren, sonst keine Spur von "Szene-Leuten".

Tillmann Uhrmacher und Marc Spoon sind vom Mixing her wohl vergleichbar. Uhrmacher legt eher noch mehr Trance auf (sogar Hardtrance, kann man total vergessen) als Spoon. Beide spielen wohl auch gerne mal was kommerzielles. Beides DJs die ich nicht sehr interessant finde.

Ich find aber dass der Uhrmacher besser mixt als der Spoon...und Uhrmacher hat einen hauch von Setaufbau drin. Spoon mixt meist einfach drauf los. Uhrmacher scheint auch zum Sound etwas mehr abzugehen als spoon...ich hatte zu KEINE ZEITPUNKT den eindruck als würde spoon spaß an der musik haben. Das war für ihn einfach nur ein job...ohne leidenschaft! Und das fand ich ziemlich traurig...Spoon war mal ein großer DJ doch das ist lange her...spoon sux

@Flo und Henning: Ich denke, dass ich beim Love from Above dabei bin. Wäre noch die Frage, ob ihr euch vorher Tickets besorgt oder erst am Abend?

So, dann mal was in eigener Sache: Meine bescheidene Homepage wird in den nächsten Tagen ein bissel auf Vordermann gebracht. Die Gästebucheinträge eurer Seits, sind ja minimal bzw. nicht vorhanden. Aber, das wird sich hoffentlich ändern!
Derzeit gibt es keine Gigs bei denen ich auflege. Ich bin sozusagen arbeitslos! Meine eigene Party, die ich mit Rene von rockithouse machen wollte ist gestorben. Was nicht an mir liegt.
Zurück zu meiner Homepage: Ein Bestof Mix, meiner Lieblingsplatten wird demnächst online sein und aktueller Mix folgen. Charts usw. werden aktualisiert. wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit. Bin offen für Kritik.

Noch zur Loveparade einige Infos:

"Love from above"
Kostenpunkt: 21,50 Euro + VVK Geb.
Wo Du die Karten bekommen kannst, findest Du unter http://www.thelovefromabove.de

Weiterer Hinweis:

Paul wird von 22:00 - 23:00 beim Loveradio auflegen und danach zur The Love From Above düsen.<-- Ich denke mal, das gilt für den Freitag.

Also das klingt super :) paul wird dich nicht enttäuschen mit seinem sound! und tiesto erst recht nicht :)

Hab meine karte schon...20,50 Euro hab ich dafür bezahlt in den Gropius Passagen. Wieviel man bei hek-ticket bezahlt weiß ich nicht.

Mhhh also Dj-mäßig kommt ja bei mir bald das Highlight mit dem PolarTV und sonst steht auch noch nichts an. Aber das wird sicher werden :) jedenfalls geht es bald mit unserer community los...haben uns schon bisschen was ausgedacht *hehe* lasst euch überraschen ;)

Ich werde mir nächste Woche eine Karte besorgen. Flo hat bereits eine Karte.
Wußte gar nicht dass eine Party von dir geplant war, hoffentlich kommt in meine Partypläne denn jetzt bald mal Bewegung, warte noch auf Rückmeldungen.
Bloß leider gibt es wohl kein Date wo wirklich alle auf einmal Zeit haben bzw. es hier bei mir vor Ort passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben