Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@silver:

ui danke für den beitrag :) ähm heißt das, dass ich reason auch in Cubase einschleifen kann mit VST? wenn ja kann ich ja auch beides nutzen oder wie?

Glaub mit dir muss ich mich im herbst genauer unterhalten...will mir dann nen PC zusammenstellen um meine eigenen ideen musikalisch umzusetzen :)

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1050#75585 date=1056400084]
@silver:

ui danke für den beitrag :) ähm heißt das, dass ich reason auch in Cubase einschleifen kann mit VST? wenn ja kann ich ja auch beides nutzen oder wie?

Glaub mit dir muss ich mich im herbst genauer unterhalten...will mir dann nen PC zusammenstellen um meine eigenen ideen musikalisch umzusetzen :)
[/quote]

....ja die neue reason version2.5 kannst du in cubase SX integrieren. und was sonst noch so geht mit vstI kann ich dir auf jedenfall sagen (a bisserl ahnung hab ik ja)

silver

@ Föoux.. Hat er, der Silver.. ;) gelle?

jo ihr habt ja beide ahnung :) deswegen werd ich euch später auch bitten mir da n bisschen zu helfen *smile*

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=1050#75595 date=1056400434]
@ Föoux.. Hat er, der Silver.. ;) gelle?
[/quote]

thx für die unterstützung ;D

sollte mich mal vorstellen :) bin berliner, 17, dj-azubi :p und spare im mom für meine turnies & mixer... also: hallo allerseits :)

Hey.. Herzlich willkommen in der Berliner Diskusions und Slebsthilferunde! ;)

D.A.G.O.

na endlich *g* hat ja lange gedauert bis du unseren thread gefunden hast ;)

war eingeschüchtert von euren kontroversen gesprächsthemen :D

naja ich hab mir gestern von meinem vater cubase abgeholt (mein vater isn freak, jazzmusiker, und der macht allerlei mist am pc, u.a. auch mit cubase, sibelius, band-in-a-box und 1000 anderen sachen) naja und ich hab mal was gebaut... recht schrottig aber wenn ihr mal lachen wollt dürft ihr es mal laden :) und meckert nich über mein mic plz...

http://www.westvod.de/songs/song1.zip

Ach wat...hier braucht niemand angst zu haben :) und falls jemand stört machen wir ihn schon drauf aufmerksam ;) *gg*

ah, wenn sich jemand mein lied anhört, bisste die meinung posten :) [man kann dazu gut einschlafen...]

Ja, also eigentlich gehört das ja in den Bereich Deejaytraxx, aber ich gebe trotzdem mal meinen Kommentar zu dem Liedchen ab.
Es ist im Grunde nicht schlecht, halt sehr experimentell und chillig. Schon fast langsamer als RnB! Du hast interessante Vocals eingebaut und es sollte sich wohl auch trancig anhören, nehme ich an. Die Struktur ist gut. Über andere Elemente und abmischung etc. lässt sich streiten. Wenn ich jedenfalls mal nen Track mit Fruity Loops produziert habe, hat es sich schon schlechter angehört, insofern für nen ersten Versuch Ok. Probier doch mal was peppigeres.

Ähm naja...wenn ich ehrlich sein soll sinds zwar nette töne aber was richtig mit anfangen kann ich nicht *g* aber übung macht den meister ;)

geil :eek:) "nette töne" seh ich ganz genau so... ist aber geschmacksache, ich kann dazu echt gut einschlafen; aber ich weiss nicht was es sein soll, so genremässig... irgendwas mit... ichschlafgleicheinultraslowtrancegepiepe

[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=6908;start=25#67246 date=1050264472]
unter schrottpostings verstehe ich halt sachen wie:

der eine der auf an was auch immer drehen wollte um galaktischen bass zu bekommen
...

[/quote]

Also der Endless hat echt ne Ausdrucksweise, da könnte ich mich echt weghauen...lache schon seit über ner stunde wegen diesem Statement von ihm *lol* :-D
Aber der Thread mit dem "GALAKTISCHEN BASS" ist echt der absolute Hammer! Hab mir den extra nochmal rausgesucht und durchgelesen...also leutz falls es euch schlecht geht und ihr Aufmunterung braucht dann lest euch den Thread einfach mal durch! https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=6213;start=0

der GALAKTISCHE BASS *lol* man ... besser könnte man das garnicht nennen *gg*

@westvod: LAss dich nich ärgern ;)

mfG Bruce

lege am 23.07. wie es aussieht im polartv bei den newcomern auf. Wer kommt alles? Ihr müsst bei mir stimmung machen und voll abgehen...egal wie scheiße mein sound ist *lach* ;)

rofl, 23.07, mein geburtstag...

Hey Flou, gratuliere. Wie bist Du da denn 'rangekommen.

Hab von der Newcommer-Aktion gelesen (stand glaub ich sogar im Tagesspiegel). Der 23. ist nen Mittwoch, oder? Naja wenn ich's einrichten kann komm ich vorbei.

War übrigens letzten Freitag im Tresor - ein netter Abend.

Ja das war's erstmal von mir, ich zieh übrigens schon wieder um.

cu sven

Werde natürlich im Polar sein wenn nichts noch wichtigeres (und da gibt es fast nichts :) ) dazwischenkommt.
Dein Sound ist schon gut Flo, ich denke die Sache kann man jetzt locker auf sich zukommen lassen. Aber es ist natürlich Konkurrenz da und das Polar-Publikum anspruchsvoll.

Hallo Westvod ! Bin auch in Chburg kannst ja mal bei unserem nächsten Meeting hier vorbeischauen .

sehr gerne, wann wär das denn?

......oder schönegerg!!!!!!

@Lucca: Bitte antworte doch in Zukunft auf meine SMS, schließlich wollte ich nur Deine Angaben, um für Dich was abzustauben!

Zusätzlich habe ich entdeckt, daß David Morales nicht zur Loveparade bei Love from Above spielen wird und vielleicht auch überhaupr nicht in nächster Zeit in Berlin:
"Leider müssen wir euch mitteilen, daß David Morales an diesem Wochenende nicht, wie angekündigt, in Berlin und auf der Love from Above sein kann. Aber nicht traurig sein, wir haben uns um hochkarätigen Ersatz gekümmert."
Original message:
" Dear fans,

i feel very sorry to tell you that i will be unable to play at the
magnificient love parade this year.

Unfortunately I have urgent private matters to resolve in NYC which
cannot be postponed.

See you next year in Berlin!

All the best
david morales "

Bei Deinem Gig Flo bin ich dabei!

Es steht noch nicht fest wann. Es gibt es ja das
"Main-Meeting" in Dago's Studio in Zeuthen.
Außerdem treffen wir uns mehr oder weniger noch extra. Allerdings kennen einige von uns sich schon länger (unabhängig von diesem Forum) und daher trifft man sich sowieso.
Wir sagen dann noch bescheid, eventuell nächste Woche.

@ Silver Künftig kann man sich dann ja auch mal bei Dir treffen, wenn du hier mal als Gast DJ anwesend bist wäre das natürlich sehr fein ! :)

Von der Doku "Fake" habe ich übrigens noch das Ende gesehen.

habe irgendwie was von einer party in 2 wochen bei dir gehört... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben