Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Ja genau.. Chris steuert den Song FIXtoFIX bei. Er nennt sich Westend Ghetto und er ist der A3 auf unserer EP.

[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=4464;start=950#73942 date=1055339481]
Ich hab bei dem Kapitel "Übergänge zum Chaos" das Handtuch geworfen. Damit kann man wohl den Punkt berechnen an dem schwingende Körper kolabieren oder sowas. Die Formeln sahen aus wie von einem anderen Stern. [/quote]

Okay, ich nehm alles zurück (Anm.: Ich bin Berufsschüler ;) )

Extra Produktionen

Eyh, die hab ick schonmal live gehört und ich kann euch sagen: Fett! Fett! Fett! - Das Problem ist bloß, dass es viele Leute gibt, die ihre Musik nicht verstehen - glaub ich ...

mfG Bruce

@Bruce
Das tolle an Extra Produktionen ist, das sie einfach ihren eigenen Sound haben, und diesen auch konsequent durchsetzen. Ich finde, man kann schon fast von einem neuen House-Ableger sprechen.
Wirklich Klasse ist, das sie alles live machen. Ein Rhodes, ein Wurlitzer, Gitarre, Live-Vocals, die Beats kommen aus dem Laptop.
Ich kenne den Saab sehr gut, und meine Freundin und ich hatten ne Mega-Party mit den Vieren im Hotel Reiss.

Checkt mal die Platte auf Freizeitglauben aus. Sommer-House-Sound pur. Klick!

Meine Freundin war letzten Monat in Berlin und hat in Saabs Bar "Eule" in Kreuzberg aufgelegt. Die Leutz habens auch sehr gut aufgenommen.

Mann, mann, warum kann nicht schon August sein :)

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4464;start=1000#74048 date=1055413438]
@Bruce
Das tolle an Extra Produktionen ist, das sie einfach ihren eigenen Sound haben, und diesen auch konsequent durchsetzen. Ich finde, man kann schon fast von einem neuen House-Ableger sprechen. [/quote]

Jup, ich meine von etwas "neuem" zu sprechen ist bei der Vielfalt von elektronischer Musik, etwas gewagt, aber das was ich von denen gehört habe, kenn ich eigentlich (soweit ich mich jetzt erinnere) auch von niemand anderem. Ist doch so DeepHouse-Elektro-Pop. Bzgl. Deep-House fällt mir da jetzt evtl. Theo Parrish ein ???
Ich weiß nicht, habe in H.Nieswandas Buch was über nen Stil aus Südafrika gelesen: Kwaito. Weiß zwar nicht wie das klingt, aber könnte ja in die Richtung gehen ... :)

mfG Bruce

Nicht wirklich neu, aber ein Stylwar, den ich bisher so noch nie gehört habe. Deep-House, gaaaaaanz leicht poppig, Electro eigentlich weniger, dafür viel Jazz drin und geile knackike Beats.

Die Bassdrum aus dem Track "Mothership" ist auch ne geile Idee gewesen. Der Saab hat mir erzählt, das die einfach gegen sein altes Sofa getreten haben und das aufgenommen haben. Die sind halt echt experimentell und das find ich so faszinierend.

Hoffe, die haben bald mal das Album draussen. Ich kenne die soundtechnisch furchtbar schlechte Vor-Version mit allen Tracks, aber draussen ist es glaube ich noch nicht.

OT:

Na gut, Kwaito scheint, wie ich eben über google rausgefunden habe, doch was anderes zu sein:

Kwaito, einen neuartigen Mix aus House-Beats, Reggae-Rhythmen, dazu Sprechgesang in Zulu, Xhosa oder Pedi. S
(Quelle:
Geo)

H.Nieswands Beschreibung hätte schon eher dazu gepasst:
..., der sich durch houseartigen geraden Beat, aber ein deutlich langsameres wuchtig-rollendes Tempo auszeichnet ... von fast allen World-Music-Klischees bereinigt ... keine ethnische Folklore

Naja, egal is wohl eher was für Electronic Music - Sub, tschuljung!

"Stylewar" is wohl die beste Bezeichnung ...

mfG Bruce

wollen wir für dieses Thema nich besser nen eigenen Thread machen?

Oder MOD!! schieb das mal zu Electronic Music rüber, oder so!!

D.A.G.O.

Stimmt, wird jetzt ganz schön Off-Topic :)

Naja, is in diesem Thread aber schon oft vorgekommen.

Wann war jetzt doch gleich das erste Event in Sachen Voltage Music?

P.S.: @DAGO
Na die 3 Posts brauchen wir nich extra zu verschieben. Da wäre es hier schon öfter mehr nötig gewesen.

Kommen wir einfach zurück zum Thema.

26.07.2003 in Waren an der Müritz vor 2500 Menschen.. ;)

Heavy, gerade mal guck, wo das liegt :)

535 km LOL

Schade, hätts gern gesehen :(

Dass wir hier öfter über alle möglichen Themen quatschen ist eigentlich schon zur Normalität geworden :) ist halt kein richtiger Thread mehr sondern schon fast ein Subforum für uns berliner *Grins* ;)

Was legt denn deine Freundin auf? @arby

Hey Flou herzlichen Glückwunsch du hast die 1000'der Hürde übersprungen.
Der Mix von Samstag ist bis auf eonige Stellen wo die Platte leiert ganz toll.
Ich habe so die Vermutung meine alten RFT Boxen bringen den Sound nicht mehr so rüber, deshalb sind meine Übergänge at home nicht so gut, aber die sind ja auch schon über 20. Jetzt weisst du was ich mir quasi als nächstes kaufen muss. Wer ist denn nächste Woche bei der Fete del la musique dabei???

Hey der Kerl mit dem lustigen haarschnitt meldet sich wieder *freu* ;) also bert...ich bin nächste woche nur bei Erols Gig dabei. Die restliche Zeit werd ich mit lernen verbringen. Bist doch auch im Geburtstagsklub dabei oder nicht?

Jo dieser Thread hier is der absolute Burner *lach* bin richtig froh, dass ich den damals aufgemacht hab :) sonst würden wir uns alle vielleicht garnicht persönlich kennen.
Und Boxen könnte ich auch neue gebrauchen. Meine sind auch nicht besonders geil *seufz* aber da fehlt mir leider die knete :(

Also, folgendes zu meinem Gig:

Leider kann ich euch nicht auf die Gästeliste schreiben. Ich habe mal dich Flo und Henning auf Berlin4Fun.com in das Gewinnspiel für Freitickets eingetragen. Wenn ihr gewinnen solltet, kriegt ihr am Freitag kurz nach 18.00Uhr per email bescheid. Ansonsten kann ich nur anbieten, daß ich Henning ein paar Flyer gebe, wodurch sich der Eintritt auf 6Euro reduziert. Ihr müßt halt abwegen, ob ihr zu meinem Gig kommen wollt. Ich spiele wieder so ca. 2Stunden am Anfang, danach dann die Sinnflut,also andere DJ's mit discohouse Mucke. Es ist halt immer ein Glückspiel und ich habe keine Ahnung wie es wird.

Bin nächstes WE in Norddeutschland bei Verwandten und kann daher wahrscheinlich nicht mit in Geburtstagsklub. Es sei denn es kommt noch was dazwischen und bleibe deswegen hier.
Danke Erol für Deine Bemühungen uns den Eintritt zu ersparen :) Deine Homepage ist gut, es kommt doch erstmal hauptsächlich auf den Inhalt an und nicht aufs Design.

Übrigens am 27. Juni ist Mark Spoon aka " Der Löffel " in Town.
Far Out Charlottenburg ab 22 Uhr Bitburger Club Tour
Es soll noch DJ Equipment zu gewinnen geben und 1 Bitburger umsonst.
Werde wohl hingehen und hören ob sein Mixing wirklich so schlecht ist, er ist ja auch eine Art "Legende". Das Far Out ist aber nicht so doll.

Ui so teuer ist der eintritt im geburtstagsclub?? Also mehr als 6,- Euro würd ich mir eh nicht leisten können...wär super wenn du das mit den Flyern irgendwie machen könntest.
Und naja das mit der gästeliste ist nicht soooo schlimm...zur strafe machen wir dann halt bei den anderen Djs gute stimmung und bei dir nicht *lach* :-D scherz ;)

UND LEUTZ:
P F L I C H T - T E R M I N: Marc Spoon is bald in berlin (siehe Henning)! Da MÜSSEN wir alle hin!!! *geilgeilgeil*

Also, es wäre mal gut, wenn ich deine Handy-Nr. bekommen könnte, Flo. Meine hast du ja schon. Ansonsten würde ich sagen, treffen wir uns einfach morgen Mittag am Eingang im Hauptgebäude um 12.00Uhr? Dann kann ich Dir Flyer in die Hand drücken.

Hab bis morgen Punkt 12 uhr ne Vorlesung. Kann also erst 12:05 vor dem hauptgebäude sein. Wenn du bis dahin warten kannst wärs super :) Schreibe dir vorher aber noch ne SMS, damit du meine nummer hast und wir das absprechen können.

Greetz Flou

Okidoki, also 12:05Uhr vorm Hauptgebäude, alles klar. Wenn du nicht kannst oder so, schreibst mir ne sms, ansonsten bis morgen.

Gut geht klar :) dann bis morschän :)

@Flo: Mich würde ja interessieren, warum ich heute vor dem Hauptgebäude stand und Du nicht da warst? Eine sms, dass du nicht kommen kannst wäre recht nett gewesen, da ich dann zu spät zur nächsten Vorlesung rennen durfte.

*lach* jaja.. Der Flou.. hehe.. Zum Meeting kommt er auch immer zu spät. hehe.. vielleicht hat er sich auch an diesem Tag mal wieder verfahren.. *gröhl*

nur Spaß Flou.. ;)

D.A.G.O.

Flöchen danke für deine Blumen (Haare), du kurzgeschorenes Schäfchen. Da steh ich doch lieber auf sowas verlaustes. Also ich will sehr gerne im Geburtstagsclub bei Erols Gig dabei sein. Das Problem liegt ebenhalt darin, wie weit ich mit den Vorbereitungen für den Ami kommen, sauber machen und so.

*lach* @andy:
Kann ja nix dafür wenn du im hintersten Örtchen wohnst *g* und außerdem hab ich mich nicht verfahren sondern hab den anderen noch ein wenig die gegend gezeigt *gggg* ;)

Großes THX an dieser stelle nochma an Erol :) Hab heut die Flyer bekommen *freu*

@bert: Also Freitagnacht wirst du doch zeit haben oder räumst du auch nachts für die Amis auf?? *g* na siehst du! :)

Ist ja wohl mal nen ganz dummes Argument. Ich probiere es natürlich. Am NAchmittag schau ich mal nach nen Gastgeschenk, ich versuch ja auch schon jetzt mit den Vorbereitungen anzufangen, sodass ich mir wirklich Erols Set anhören kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben