Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Ui wo haste denn dein studio? Glaub da kannste dich mit DAGO gut drüber austauschen...denn der hat auch n Label und ein Studio und macht ziemlich gute Elektro-Mucke :) In seinem Studio haben wir bis jetzt auch immer die meetings gemacht. Sehr sehr geil dort :)

Ich denke Zodiac bzw. Leaded ist ne andere Klasse. Merkt man ja schon an der Ausdrucksweise der werten Dame :)

P.S.: Nich übel nehmen :)

der werten Dame? welche dame?

studio ist in schöneberch!!!!! und abraxas ich habs schon gesehen und
auf männlein geändert ;D

Hehe, dann sorry, aber ich konnte nich anders :)

Ach so *lol*

Hey den daniel fx kenn ich vom namen her...der hat vor kurzem erst bei den polepiloten im polarTV aufgelegt richtig? :)

@flou

...genau hat er....wir werden im polar bald ne weitere labelnigth
abhalten da werden die idioten auf unserer HP alle am start sein

CU

Ach überigens.. Das ist der Zodiac, den wir für unsere Voltage Tour gewonnen haben.. ;) Moin Zodiac.. hehe.. Is ja lustig. ;)

Hey cool...

also ich hab mich auch beim Polar beworben um da mal aufzulegen :) Hab gerad gelesen dass der daniel fx heute bei den polepiloten auflegt.

Labelnight? Geplant als Partyreihe oder einmaliges Event?

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=975#73957 date=1055341289]
Ach überigens.. Das ist der Zodiac, den wir für unsere Voltage Tour gewonnen haben.. ;) Moin Zodiac.. hehe.. Is ja lustig. ;)
[/quote]

@dago - genau stimmt - ich hab mir gedacht, dass du dich noch meldest, hab den anderen thread mit dem lineup schon gesehen :)
...dann werden wir uns ja bald mal sehen......

@flou - kommt natürlich drauf an, wies läuft aber es ist eher
als partyreihe gedacht........

@ Silver

Jau.. werden wir.. Muß den Thread auch wieder aktualisieren.. Es sind noch einige weitere größen dazugekommen. Die Tour wird Fett denk ich.. Wenn alles klappt, gehen wir auch ins Polar TV. Denke mal da sehen wir uns in jedem Falle.

Achja.. Und herzlich willkommen im Forum erstma!.. ;)

Man man man...fast jeder Berliner kennt hier den anderen *g* ist echt goil!

Sag unbedingt bescheid wenn ihr ne Party im polar schmeißt...dann schaun wir mal vorbei :)

So muss jetz was für die uni tun *cya*

Party? Polar?

Ich bin dabei...

Also wenn das so weitergeht sollte man darüber nachdenken ein Tochterunternehmen zu gründen.

Deejayforum-Berlin

:-D

P.S.: Vielleicht taucht ja auch bald der Paul Kalkbrenner auf :)

kalkbrenner - ich frag ihn - er wollte sowieso vorbeikommen ;)

Jo.. mach ihn mal gleich für die Tour klar bitte!! Ihn könnten wir mehr als gebrauchen. ;)

D.A.G.O.

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=975#73966 date=1055342483]
Jo.. mach ihn mal gleich für die Tour klar bitte!! Ihn könnten wir mehr als gebrauchen. ;)

D.A.G.O.
[/quote]

...ich versteh nur nicht ganz wie ihr das machen wollt, spielt jeder
nur 10mins oder dauert die party 3 tage ;)

silvi

Wenn der kommt, komm ich auch. Mit Freizeitglauben-T-Shirt :-D

Hm, falls ihr auch Live-House haben wollt, könnte ich mal den Saab von Extra Produktionen anhauen. Die sind auch gerade dabei sich emporzuschwingen, und nehmen fast jeden Gig mit. Kann ich nur empfehlen.

@ Silver..

hehe.. nee.. ganz anders.. Es werden maximal immer nur 4-8 Artists von der Liste Gebucht. Je nachdem, wer an diesem Datum eben noch buchbar ist. Wer gebucht wird entscheiden wir und der jeweilige Veranstalter.
schick mir mal deine ICQ Nummer per Email!! Is einfacher.

@ Abraxas

Wir könnten die Jungs mit anbieten, ja..
Wobei die Liste ja mittlerweile wirklich ausreichend ist. Wir nehmen also eigendlich nur noch Acts mit, die sich auch wirklich Lohnen. Wie eben den Zodiac oder den Christian Morgenstern, oder den John Starlight aka Zombie Nation..
Weil uns diese Acts ja selber auch was bringen. you know? Promotion eben..

D.A.G.O.

Verstehe. Naja, die Jungs haben schon Referenzen. Ne Platte auf Freizeitglauben, Gigs im Hotel Reiss, Robert Johnson und viele in Berlin. Sind in Berlin mittlerweile schon ein Name. Der Saab hat auch ne eigene bar neu aufgemacht in Kreuzberg. Heißt Eule und müsste in der Köpenicker Str. sein.

Klar, die die du genannt hast sind ne Nummer Größer, war ja auch nur ein Vorschlag, weil die Jungs echt was Besonderes sind live.

Wenn nicht is ja kein Prob. Is mir nur so eingefallen.

@ Abraxas.. Na warte mal!! Ich quatsch das nochmal ab. Ich komm drauf zurück. Meld mich dann nochmal bei Dir, okay?

Jup, mach das. Im Grunde ist mir das wurscht, war nur ne Idee.

Und Grüß den Kalkbrenner mal :)

Hallo Silver & Arbraxas !
Ich glaube Arbraxas wollte bald nach Berlin kommen und du hattest schonmal was in diesem Thread gepostet.

@ Silver Bis zum nächsten Meeting wird wohl noch etwas dauern soweit ich es mitbekommen wird es erst im August was. Manchmal treffen wir uns auch extra noch, sollte was sein können wir Dir ja ne Mail schicken, wenn Deine EMail Adresse im Profil steht oder du schickst mal deine Handy-Nr.

@ Flou O Superman haben wir schon gehört. Ist auch auf der Midi Musikanten drauf und die Platte habe ich! :)

Voltage Tour im Polar ist ja wirklich geil, neulich habe ich einen Link im Technoforum zu DAGOs Thread hier gesetzt weil dort leider nähere Angaben wie Artists fehlten.

Jo Saba, hab ich gesehen.. Wobei man eigendlich nicht in andere Foren verlinkt, zudem der Webmaster auch noch mit auf der Voltage 001 mit drauf ist.. ;)

*lach* na hey...der gute Wille zählt ;)

Chris vom TF is auf eurem ersten Release dabei?? Oder wen meintest du eben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben