Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Ja, ihr seid gefahren und ich bin gerade gekommen. Und ich kann euch sagen: Ihr habt was verpasst. Eigentlich wollte ich auch dann so um 7 Uhr abhauen (da macht ja der Keller normalerweise zu), aber da der Keller noch offen geblieben ist, bin auch ich geblieben. Und jedenfalls ging es so kurz nach sieben auch erst richtig los. Vorher war ja echt schon gute Stimmung, aber dann haben die Leute wohl Angst bekommen, dass bald Schluß ist und haben alle (incl. Dj) nochmal eins draufgelegt. Da wurde geschrieen und gefeiert: Hammmer! - und das ohne großem Namen. Der DJ war definitv auch ziemlich gut. Jedenfalls habe ich das Ende dann auch nicht mehr erlebt, weil ich um halb neun dann auch gegangen bin - wollte ja am Donnerstag noch was mit meiner Freundin unternehmen (bei Tageslicht).
Zur restlichen NAcht: Also, vor dem Tresor war ich ja mal wieder im PolarTV und da konnte man auch nicht meckern. Für ne Newcomer-Nacht, war echt gute Stimmung, also wirklich gut und es war auch ziemlich voll.
Insgesamt: PolarTV = sehr gut; Tresor = ich liebe dich. Und: Techno lebt!
Thema Electric Indigo: Tja, also ich hab die mal auf nem OpenAir gehört und da fand ich die echt gut. Hat so ne Mischung zwischen härterem House, Electro und verspulten Techno gespielt - eigentlich echt gut.
Thema FlouXooms-Crewpläne: Find ich auch ne sehr gute Idee und viel zu tun hab ich bei MB eigentlich auch nicht, aber in zwei Crews will ich auch nicht sein, u know? Wär cool, wenn wir erstmal was mit MB an den Start kriegen oder so. Aber auf jeden Fall, wär ich dafür, dass wir irgendwie auch so ne Partner-Sache machen, so wie wir schon mit Gartenzwerg-Records - glaube da haben die anderen auch nix dagegen. Oder wir machens so Motorrad-Club-mäßig, mit Chapters, dann wären wir das Zeuthen-Wildau-KW-Chapter und ihr das Berlin-Chapter
mfG Bruce