Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Hab ich gesagt, dass er ein Newcomer ist? ;)
Nee, der arbeitet ja auch bei No Ufos.

mfG Bruce

Woher kennste den eigentlich? Der kann dich doch sicherlich mal einplanen in ne NewcomerNight oder nicht?

Ja, ich kenn den über Morris (aus unserer Crew), D.A.G.O. kennt ihn auch. Gunnar ist seit nicht allzu langer Zeit auch bei uns in der Crew, bloß da ist derzeit halt nicht so viel los.
Mich einplanen, könnte evtl. gehen - müsst ich mich bloß mal drum bemühen. Zumal ich ja eher härteren Techno spiele - eben nicht so PolarTV-Stil. Wobei ich gerade auch in letzter Zeit (quasi zum Ausgleich) gerne mal weichere Töne anschlage (was man ja als Warm-Upper auch tun sollte) - mal schauen ...

mfG Bruce

Gunnar ist Mitglied bei MaterialBase? Nicht schlecht! Was läuft denn momentan bei MaterialBase so? Geht es da überhaupt noch voran oder kümmern sich alle um andere Sachen?

Hoi.. Was bei uns so läuft? Naja.. Wir sind halt da.. Mehr momentan eigendlich nicht. ;) Wir haben jetzt erstmal Aufkleber und T-Shirts drucken lassen.
Die neue Homepage ist auch in Arbeit.
Snsonsten kümmert sich jeder natürlich in erster Linie um seine eigene Karriere..
Ich hab alle Hände voll zu tun, mit meinem Label und den ersten Vö´s und so weiter..
Wir treffen uns halt alle einmal im Monat, erzählen, was es neues gibt und erfreuen uns unserer Community. Weiter nix. ;)

greetz.. D.A.G.O.

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=925#72435 date=1054060729]
Wir sind halt da.. [/quote]

Reicht doch eigentlich, oder? B) ... müsste bloß noch jemand wissen, dass wir da sind.

Tja, also D.A.G.O. sagt es schon: Viel passiert nicht, aber ich denke, dass ist auch nicht so wichtig und wird schon gehen ... Ich jedenfalls bin zufrieden damit, jeden Tag eine Beschäftigung zu haben, so viel wie möglich in meine Musik zu stecken und besonders im Bezug auf Material Base, mich ab und an mal mit Gleichgesinnten zu treffen und zu schauen, was sie so machen. ... achja, und meine Illusionen vom "großen Knall" hinterherzuleben ...

Fazit: Wird schon! Werdet ihr sehen ...

mfG Bruce

*lach* ist ja süß *grins* ;)

naja also Henning, Bert und ich wollen jetz auch eine Community gründen. Wir haben ja alle in der schule und in der Uni sehr viel zu tun gehabt und immer noch zu tun...und deswegen können wir uns da auch nicht so reinhängen wie du zum Beispiel. Und da kann eine Community ganz gut sein, weil man mit vereinten Kräften versuchen kann etwas in Sachen elektronischer Musik zu bewegen. Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber mit der Community wollen wir uns einen Namen machen...das wird zwar ziemlich schwer werden aber wer es nicht versucht kann es garnicht erst schaffen :)

Wichtig ist uns, dass die Community nicht zum Sammelplatz aller Personen wird die auflegen...sondern wir wollen die Community klein und überschaubar halten. Und wir wollen für anspruchsvolle und stilübergreifende elektronische Musik stehen :)

Deswegen mal an Erol mit seinem einmaligen Latin-House:
Hättest du Lust dir mal unser Konzept anzuhören bezüglich der Community? haben dich jedenfalls schon mal in die engere Wahl möglicher Community-Teilnehmer geschlossen :)

Naja bei Dago würd ich sagen, dass das eher ein Rückschritt als ein Fortschritt wär bei uns mitzumachen oder? Aber vielleicht kannst du uns ja ein paar Türen öffnen und wir planen dich bei verschiedenen Gigs mit ein (wenn wir soweit kommen sollten wovon ich aber ausgehe).

Bruce würde auch in die engere Wahl kommen...aber du hast ja auch nur wenig Zeit und hast mit MaterialBase sicher schon genug zu tun oder hättest du vielleicht Lust dich mal über die Community zu unterhalten? :)

So und wegen morgen:
Werden uns 19 Uhr bei Henning treffen...wer bock hat soll sich melden (im forum oder per sms)

Hi Flo,

habe gerade mit Henning telefoniert und wir sehen uns dann morgen um 19Uhr bei Henning.

Bis morgen!

Jo hab ich schon von henning gehört :) Also bis morgen dann *freu*

Moin, moin!

Ich habe zu berichten:
Am gestrigen Tage traf man sich bei Henning und zwar der Flo, Bert, Sebastian (Freund von Henning) und meine Wenigkeit. Nach einem gemütlichen Abend der von 19 bis ca. 00.30 Uhr ging und von Mixsessions bis hin zum angucken des Mayday Videos reichte, entschlossen wir uns denn in Richtung Partylandschaft aufzubrechen. 1. Location war das WMF. Meine Wenigkeit kannte nur das alte WMF, insofern doch eine interessante Begegnung. Stimmungsmäßig war es allerdings nicht so dolle, Musik war Ok, aber der Funke sprang nicht so über. Bert und Henning sind jedoch dort geblieben und die anderen drei, also Flo, Sebastian und Ich entschlossen uns dann noch in die Mutter aller Technoclubs zu gehen: Tresor!
Was erwartete uns da? Was wohl! Einfach eine mega Stimmung! Und wie es halt bei bekannten Adressen so ist, trifft man dann auch allerhand bekannte Menschen dort, wie z.B. den Bruce :).
Alles in allem ein gelungener Abend, who has to be continued...

Nachdem Ihr in Tresor seit wurde der Sound im WMF immer besser. Insgesamt bin ich wieder zufrieden der Party.
Zunächst hatte Electric Indigo aus Wien aufgelegt die durch Trackauswahl und Mixing diesmal nicht unbedingt begeisterte.

Dann folgten Pat K und XOM von Chateausm ab ca. 3 Uhr
www.chateausm.de und wechselten sich mit Sven VT einem der Residents im WMF ab. Durch sehr gute Trackauswahl haben die schon einmal überzeugt und besonders der eine von dennen und Sven VT boten einwandfreie Übergänge.
Die Bude hat dann noch ziemlich gerockt.

Yes hier is mein Review vom gestrigen Abend:

WMF: Also was soll ich sagen? 8,- Euro für so ne party?? Im ernst leute...das war eine Geldverschwendung...aber wenigstens hab ich mal das WMF gesehen und weiß jetzt, dass ich mit Sicherheit erstmal nicht mehr dorthin gehen werde. Die Musik hat mich nur zum Teil begeistert...Electric Indigo war echt der absolute mega Abturner...grottenschlecht!
Und die Leute waren dort auch sowas von verkrampft und "feierfaul"...die hälfte stand mit dem getränk in der hand neben der tanzfläche und hat doof zugeguckt. Der Club ist mir außerdem schon bisschen zu Schicki-Micki-mäßig aufgemacht...da fehlt mir dieses geile "undergroundige" Technoschuppen-Feeling...aber das gabs ja im Tresor!

Tresor: Geil geil geil!!! Das erste mal dass ich dort war und garantiert nicht das letzte mal :) Da war die Hölle los! Im Globus wurde ziemlich geil aufgelegt und es war total voll! Der Tresorgarten lud zum chillen ein und das angenehme Wetter sorgte für die Abkühlung, denn im Tresor war es affenheiß! Kein wunder...denn da wurde GEROCKT! :)
Total voll, super Stimmung und sehr leckere Mädels sorgten für eine gute Atmosphäre :) und das Publikum war um einiges geiler als im WMF...nicht solche verkrampften End-Zwanziger die gemütlich feiern wollen, sondern junge Technofreaks die nur eines wollten: ABFAAAAHRT!! Und so wars dann auch :)
Lustig war, dass wir kurz bevor wir nach hause wollten noch bruce getroffen haben.
Alles in Allem: GEIL!

So...hoffe euch hats auch so gut gefallen und das nächste mal wird wieder ordentlich abgefeiert...aber sicherlich nicht mehr im WMF ;)

Ja, ihr seid gefahren und ich bin gerade gekommen. Und ich kann euch sagen: Ihr habt was verpasst. Eigentlich wollte ich auch dann so um 7 Uhr abhauen (da macht ja der Keller normalerweise zu), aber da der Keller noch offen geblieben ist, bin auch ich geblieben. Und jedenfalls ging es so kurz nach sieben auch erst richtig los. Vorher war ja echt schon gute Stimmung, aber dann haben die Leute wohl Angst bekommen, dass bald Schluß ist und haben alle (incl. Dj) nochmal eins draufgelegt. Da wurde geschrieen und gefeiert: Hammmer! - und das ohne großem Namen. Der DJ war definitv auch ziemlich gut. Jedenfalls habe ich das Ende dann auch nicht mehr erlebt, weil ich um halb neun dann auch gegangen bin - wollte ja am Donnerstag noch was mit meiner Freundin unternehmen (bei Tageslicht).
Zur restlichen NAcht: Also, vor dem Tresor war ich ja mal wieder im PolarTV und da konnte man auch nicht meckern. Für ne Newcomer-Nacht, war echt gute Stimmung, also wirklich gut und es war auch ziemlich voll.
Insgesamt: PolarTV = sehr gut; Tresor = ich liebe dich. Und: Techno lebt!

Thema Electric Indigo: Tja, also ich hab die mal auf nem OpenAir gehört und da fand ich die echt gut. Hat so ne Mischung zwischen härterem House, Electro und verspulten Techno gespielt - eigentlich echt gut.

Thema FlouXooms-Crewpläne: Find ich auch ne sehr gute Idee und viel zu tun hab ich bei MB eigentlich auch nicht, aber in zwei Crews will ich auch nicht sein, u know? Wär cool, wenn wir erstmal was mit MB an den Start kriegen oder so. Aber auf jeden Fall, wär ich dafür, dass wir irgendwie auch so ne Partner-Sache machen, so wie wir schon mit Gartenzwerg-Records - glaube da haben die anderen auch nix dagegen. Oder wir machens so Motorrad-Club-mäßig, mit Chapters, dann wären wir das Zeuthen-Wildau-KW-Chapter und ihr das Berlin-Chapter ;)

mfG Bruce

Im Tresor gings noch mehr ab? Geht das überhaupt noch? *g* also ich konnte echt nicht mehr...war ja schon seit 5:40 uhr wach und musste zur Uni usw...da sind mit zum Schluss die augen zugefallen im Tresor. Aber das was ich erlebt hab war schon geil genug :) Bin übrigens so müde gewesen, dass ich in der Ubahn eingepennt und ne station zu weit gefahren bin *lol* man war ich fertig ;)

Jo also wir können uns Community-mäßig auf jeden fall austauschen und auch öfter was gemeinsam machen. Gute Zusammenarbeit hat noch niemanden geschadet :) erstmal werden wir die Anfangsprobleme hinter uns bekommen müssen...das heißt Community-Namen finden, Logo finden usw.
Aber wenn ich das nächste mal irgendwo auflegen sollte, will ich schon den Community-Namen auf dem Flyer stehen haben...wir müssen uns also ranhalten @henning,bert,erol

Irgendwie hab ich nicht so richtig Glück mit den Parties :(
Gestern waren ich und Erol im Sternradio, 2 Leute wollten noch nachkommen aber dazu kam es nicht.
Geburstags-Sternstunden sollten es sein (nichts zu sehen von Geburstag zB Deko / Bowle for free laut Newsletter auch nicht oder die kommt heute), an den Decks Sascha Funke und Johannes Diringer ;)
So früh bin ich noch nie abgehauen (ca. 4 Uhr) und bin während Diringer's Set eingeschlafen ;D
Bis etwa 3 Uhr war Sascha dran, eigentlich haben die beiden solide Sets gebastelt und es waren echt coole Tracks dabei aber das Sternradio war entgegen unseren Erwartungen leer, so wenig Leute habe ich da drinne noch nie gesehen und daher hat es auch nicht so geschockt.

Der Freitag in Berlin scheint immer leerer zu werden und ein Kumpel berichtete mir noch überrascht per Handy dass es im
Tresor gestern auch ungewöhnlich leer gewesen sein soll. Vielleicht liegt es ja am verlängerten WE.

Am besten zum nächsten Treffen überlegt sich jeder noch mal was für die Community und ich brauche noch einen DJ Namen.
@ Flo Wir müssen noch Demo CDs erstellen

Was ist eigentlich mit q-flad und Mirage, ich meine wo sind die, nicht mehr hier ???

Mensch Henning...dat klingt echt nicht nach geiler Technoparty. Sicherlich liegt es daran, dass die meisten Samstags feiern gehen...und das Sternradio bietet auch immer nur das gleiche. Find ich eigentlich schade, denn der club und das publikum sind eigentlich sehr geil.

Jo wir brauchen UNBEDINGT nen Community-Namen. Will da jetz langsam auch die T-Shirts bedrucken usw...da müssen wir langsam mal zu potte kommen. Also morgen oedr heut abend gibts von mir ein paar Namens-Vorschläge die ich hier reinposte. Jede idee ist willkommen...aber bitte nicht "freefall" *grins* @bert ;)

Wann sind deine nachbarn denn mal weg Henning?

Ja, leider ist der Funke im Sternradio nicht übergesprungen. Vielleicht demnächst im Polar.TV?!

Ich habe übrigens das Spiegel-TV Lied gefunden. Ist wohl nicht von Hardy Hard bzw. vielleicht in Co-Op. entstanden oder so: Sirius B feat. Afrika Bambaata - Tellevision.

[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=4464;start=925#72791 date=1054384155]
Ich habe übrigens das Spiegel-TV Lied gefunden. Ist wohl nicht von Hardy Hard bzw. vielleicht in Co-Op. entstanden oder so: Sirius B feat. Afrika Bambaata - Tellevision.
[/quote]

Anm.: Bin mir aber ziemlich sicher, dass Hardy Hard da schon der Produzent dahinter ist. Bei EK/LowSpirit sind es mehr verschiedene (Projekt)Namen, als wirklich andere Produzenten/Menschen. Wenn ich mich nicht irre, hat Hardy Hard schonmal was mit Afrika B. unter dem Namen Sirius B. gemacht.
Den Spiegel-TV-Track find ich übrigens auch extremst fett. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Idee mit dem Thema was zu machen, hatte ich auch schon, hatte aber noch nicht damit angefangen - tja nun bin ich zu spät ... B)

mfG Bruce

Beim Mayday-Interview erzählt HardyHard auch, dass er hinter dem Track mit der SpiegelTV-Melodie steckt :)

Und gute story Bruce *g* Wolltest sicherlich auch noch ganz andere sachen covern aber jan wayne is dir zuvorgekommen wa? *lach* ;) Spaß :-D

@Andy: Legowelt? Nicht schlecht...also da haste es ja echt mit sehr vielen Größen der Technoszene zu tun *neid* weiter so!

Ich finde diese Cover/Retro Schiene gar nicht so interessant, denn bekanntlich bleiben die meisten Cover-Versionen weit hinter dem Original zurück. Die Originale werden doch regelrecht verunstaltet. Spiegel TV passt wohl bei den meisten von uns nicht ins Set, ist aber ganz lustig der Track.
Wann soll es denn mal wieder ein Meeting @ Dago's Studio geben, erst im August ?
Jaja Bruce jetzt kommt es raus du warst für Jan Wayne und Master Blaster tätig ;D

Jo der Bruce verschweigt uns hier was *gg* ;)

Also ich kann zum nächsten Deejaymeeting bei DAGO erst ab August kommen...Juli hab ich absolut keine Zeit wegen den Klausuren.
Aber bei dir wollen wir ja noch paar DJ-Sessions machen wegen den Demo-CDs usw. Und ich lege mal eine Frist für unseren Community-Namen fest: DIE KOMMENDE WOCHE MUSS(!) DER NAME FESTSTEHEN :)

So...sonst kommen wir nie zu Potte. Und die DJ-Namen sollten bis dahin auch feststehen sowie unser Logo. Dann können wir in der Woche danach ein paar T-Shirts bedrucken lassen :) Ach ja...eine Internetadresse sollten wir bis dahin auch schon haben. Können die ja am Anfang ganz schlicht und leer lassen...alles schwarz und dann unser Schriftzug mit dem Logo und daruter: COMING SOON oder so :) Aber dann können wir die Internetadresse auch schon mal auf die T-Shirts drucken.
Also Leutz...ihr merkt, dass ich da jetz endlich mal Feuer unter den Ärschen sehen will! Die Zeit rennt uns davon und wenn wir nicht endlich was machen wird aus der Community überhaupt nix mehr. ALso ran an den Speck und lasst eure Kreativität freien Lauf und postet hier alle möglichen Community-Namen damit wir die woche über den besten aussuchen können

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=925#72867 date=1054456992]
Jaja Bruce jetzt kommt es raus du warst für Jan Wayne und Master Blaster tätig ;D
[/quote]

Oh scheisse, erwischt ...

mfG Bruce

Na Flo du machst jetzt Tempo, mal sehen ob wir dass so schnell schaffen, mache mir nochmal Gedanken.
Die Mix / Demo Cds müssen wir mal sehen, denn umso lauter desto besser kann ich auflegen und daher müssen die Nachbarn weg. Nächstes WE ist ja auch noch Vandit Night. Wer hätte da denn noch Interesse außer mir und Flo eventuell Erol, Bruce, Dago ?

Meinst du mit den T Shirts bringt es soviel, das haben wir noch gar nicht besprochen, Logo fehlt, es kostet ja auch wieder was wir müssen uns alle was überlegen und denn bei einem Meeting zB bei mir, den Namen usw. festlegen nicht hier übers Forum. Vor der Vandit Night könnten wir das Freitag hier machen.

NAja wenn wir weiterhin so trödeln, dann wird das nie was. Wir müssen uns da jetzt wirklich mal drum kümmern...immerhin haben wir die idee der community schon seit vielen Wochen und bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Das Logo sollte auch einfach und leicht zu merken sein...aber halt trotzdem geil. Wir brauchen erstmal den namen, um dann zu wissen wie wir den namen aufs logo umsetzen.
Die T-Shirts zu bedrucken kostet nicht die Welt. Hab mir das mal angeschaut...also wenn jeder von uns 2-3 T-Shirts bedruckt, dann sind das pro Person vielleicht 15,- Euro oder so.

Mit der Vandit-Night muss ich gucken wie das mit dem geld aussieht. Momentan hab ich das geld nicht...aber ich versuche was aufzutreiben. Immerhin gehört paul zu meinen absoluten lieblings-DJs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben