Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Bock hätte ich auf jeden fall...aber ich schreibe im Juli meine Klausuren und werd da an keinem einzigen Weekend zeit haben :( wie es aussieht höchstens Freitags vor der Loveparade aber das wars auch schon. Man ey...Jan Driver hätt ich gern erlebt...gehört ja zu meinen lieblingen was Remixe angeht

@D.A.G.O.:
Ja, Mixer geht klar, könntest aber auch n DBX266, wenn de willst? :) Ob ich mitkomme, is noch unklar, Waren is ja wieder 1000 Milliarden Kilometer entfernt ... spiel ma in Berlin! - oder besser noch in KW ;)

mfG Bruce

Waren /Müritz ist eine ländliche Gegend. Ich war letzten Sommer an der Müritz, es war richtig cool, wir waren in Röbel sind auch in Waren gewesen. Da dort gar nichts ging werden die froh sein dass endlich mal vernünftige elektronische Musik präsentiert wird.
In der Maria ist auch noch Starcase und Namito am Start, die sollten auf jeden Fall noch genannt werde. Eine DEEP Party gibt's auch wieder. Ich werde mir nächste Woche den
Technics Rp-Dj 1210 E-S zulegen ;)

Yes das wird sehr geil morgen :) auf Timo und Starecase freu ich mich schon besonders...hoffe, dass der eintritt nicht zu krass wird...aber da gibts ja dann noch da sternradio ;)

Jo endlich haste dann auch nen ordentlichen Kopfhörer. Der olle sack von Dj-Parts hat mir voll angst gemacht wegen meinem Sony-Kopfhörer *grummel* wehe bei mir bricht auch das gelenk *argh* aber ich gehe ja mit dem kopfhörer seeehr vorsichtig um und deswegen wird da nix passieren hoff ich *g*

Hab gerade mein mailfach gecheckt. Morgen ist wieder Deep. Und ich könnte vielleicht dann nach der Arbeit direkt nach Berlin fahren. Muss dann ebenhalt am Sonntag durchpauken.

Würde denn jemand mitkommen-timo ist eh nicht so toll und kostet zuviel

Also ich will auf jeden fall beim Timo gucken ob der eintritt noch bezahlbar ist oder nicht. Und Starecase sind ja auch ziemlich geil...mein Sound halt :)

hab heute am kudamm übrigens die Monika Kruse gesehen...ist an mir vorbeigelaufen. Hab nicht schlecht gestaunt als sie an mir vorbeigeschlendert ist :) moni is echt ne süße...aber ziemlich groß *staun* würd die glatt auf 1,85 oder so schätzen.

P.S. wann ist David Moralis im Sage????

Im WMF sind oft gar keine unbekannten. Meist sind dort Franzosen. Auch in der Szene sind die DJ's schon bekannt (z.B. Mitte Karaoke). O.K. sie scheuffeln nicht so viel Kohle wie andere, aber sie lieben das was sie machen, auch ohne Geld und das spürt man wenn man dort auf der tanzfläche steht

der heißt Moraleeees *ggg*

WMF ist sicherlich geil...aber wenn ein claude young in berlin ist, würd ich viel lieber dorthin gehen...oder zu einem timo maas oder so. Da ist mir die supergeile Stimmung und das Szenepublikum im WMF sowas von egal, wenn ich solche Technolegenden und Progressive-Könige erleben kann. Das WMF läuft ja nicht weg und man kann da ja noch hingehen, wenn es sonst kein besonderes line up gibt. Aber ein Claude Young oder Timo Maas bekommt man nur sehr sehr selten zu hören...und wenn man die chance nicht nutzt wird man diese leute vielleicht sogar nie live erleben

Ich glaube jier ist jemand noch nicht mit dem WMF_VIRUS infiziert. Ich denke einfach nur, dass man solche Leute zum Loveradio ganz kostenlos sehen kann und das schon seit ca 6 Jahren, also halt doch nicht so besonders dass man jede Menge Geld investieren solte

Das Loveradio ist aber was anderes, als wenn ein DJ ein paar Stunden lang im Club auflegt. Und ins WMF kann man ja auch in 1, 2, 3, 4 oder 5 wochen gehen...aber da gibts halt keinen Claude Young oder Timo Maas zu erleben.
Und ich such mir die clubs auch nicht nach dem Publikum aus, sondern meist nach der musik. Wär zum Beispiel supergern zur Cocoon-Party ins Metronom gegangen...auch wenn im metronom nicht nur Szeneleute rumrennen. Aber das is mir da völlig egal wenn die musik stimmt und nicht nur proleten rumtanzen. Diese Party wär mir auf jeden fall lieber gewesen als eine party im WMF wo zwar mehr Szeneleute sind und eine geilere Atmosphäre herrscht...aber JohannesHeil,ToniRios usw. ziehen mich da sehr viel mehr an als ne geile Atmosphäre und szeneleute mit denen ich mich eh kaum unterhalte :)

So Junx nun schaut doch mal her: Heute Berlin INtim im WMF mit Ellen Allien --soviel zum Thema unbekannte Dj's

in zwei Wochen am 5.6. ist ein Donnerstag : Ellen Allien mit Miss Kittin -------Pfichttermin--------

Also, Leute ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und verstehe nie ganz den Zusammenhang. Also, verstanden habe ich, das Henning sich nen neuen Kopfhörer holt und zwar bei nem alten Sack?! Bert holt sich ne Waschmaschine von WMF und Flo steigt mir der Freundin von Axel Kruse in die Kiste?
Ich glaube ich sollte nicht so viel trinken *hicks* ;D

Wie das Leben so spielt, kann ich dieses Wochenende leider nichts unternehmen, da mein Arbeitgeber ruft. Aber Leute, nächste Woche gibts ein verlängertes Wochenende, den Himmelfahrt ist angesagt. Vielleicht könnte man sich ja da zusammenschließen?

@Bert: Ich weiß leider auch nix neues in Sachen David Morales. Er wird wie gesagt im Sage Club auflegen, aber dieser schweigt noch zum genauen Termin. Bin aber auf der Lauer und poste dann gleich hier.

Naja die Ellen mag ich eh nicht so. Aber auch unbekannte DJs sind meist sehr sehr geil. Meinte nur, dass es in letzter zeit sehr oft hammergeile Lineups in berlin gab und ich mich bei DJ-Legenden wie ClaudeYoung, Technogöttern wie Johannes Heil usw. nicht fürs WMF entscheiden würde. Wenn mal ein weekend kommt, an dem kein außergewöhnliches LineUp in berlin zu finden ist, dann kann man ja immer noch ins wmf gehen. Hauptsache man verpasst dadurch keinen Gig von Djs die nur alle 2 Jahre mal in Berliner Clubs auflegen :)

So...bin eben zurückgekommen von der absolut geilsten Partynacht seit langem :)
kurzes Review:
Henning und ich haben uns am Alexanderplatz verabredet (gegen 21 uhr) und sind dann zu den hackeschen Höfen gegangen. Dort haben wir nach ner gemütlichen Cocktailbar mit Housemusik gesucht aber nix gefunden. Nachdem uns eine Gruppe von 16-17 jährigen Mädels fotografieren wollte sind wir letzendlich in einer gemütlichen Bar gelandet, in der ein miserabler DJ die aktuellen hiphop-Tunes aus den Charts aufgelegt hat. Aber war trotzdem sehr gemütlich aber total überteuert (cocktails ca. 9,-!!!). Wir haben n preiswerteres Bier getrunken und haben zugeguckt wie der kellner (marke muskulöser weiberheld) mit den ganzen heißen weiblichen gästen geflirtet hat. Boah so viel süße mädels auf einmal hab ich selten gesehen in einer bar! :)
Dann gings ab in die Maria am Ostbahnhof/Ufer. Dank meiner Cousine stand ich auf der Gästeliste und durfte Henning auch umsonst mit reinschleusen *grins* und was uns dort drin erwartet hatte, sprengte all meine erwartungen. Namito machte den Anfang mit geilen TechHouse- und ProgressiveTrance-Klängen. Die Stimmung war bereits super und der undergroundige Club war recht gut gefüllt. Dann kam der Headliner TimoMaas und rockte die Menge 3 ganze stunden lang. Er hat härter aufgelegt als erwartet (zum Glück) und hat uns sehr begeistert. Erstaunlich fand ich, dass der trotz der vielen Joints noch so gut auflegen konnte *g*
Danach sind Henning und ich schnell noch zum Imbiss am Ostbahnhof und haben uns mit Börek vollgestopft bevor wir wieder in den club gegangen sind um Starecase zu hören. Härtere,progressive Klänge erwarteten uns und Starecase hat ziemlich gut gerockt. Trotzdem war die Freude bei Henning und mir groß, als Namito ab 6 Uhr morgens nochmal hinter die Turntables ging. Unserer Meinung nach war Namito der beste an diesem Abend...der sound hat uns 100%ig überzeugt! :)

Kurz vor 7 gings dann nach Hause...und alle die nicht mitgekommen sind haben echt was verpasst

Greetz Flou

Ich war mit der Party "Music for the Masses" auch sehr zufrieden. ;)
Hatte ja schon ein Highlight erwartet aber es war noch besser als angenommen.
Location, nettes Personal, Leute, Athmosphäre und Musik es hat alles gestimmt. Einen Favouriten hatte ich nicht, die haben mir alle gefallen obwohl alle DJs mehr oder weniger breit waren. Der eine Typ von Starecase, war glaub ich, besonders stone.
Wir haben wirklich gute Sets gehört und Timo Maas und Starecace waren, wie Flo schon schrieb, härter als gedacht. Aber zu der Mucke konnte man wirklich geil abfeiern.
Timo Maas kam bei den Frauen auch noch sehr gut an. Dachte, da er sehr bekannt ist, er legt auch Kommerz auf aber Fehlanzeige, cooles anspruchsvolles Set und einwandfreies Mixing.
Hoffentlich gibt's in der Maria mal wieder sowas, geiler Laden !

*Schluchz*

Ja, ich weiß, dass ich TImo Maas verpasst habe. Leider. Dafür darf ich jetzt das ganze Wochenende bis einschließlich morgen noch hier auf meiner Arbeit sitzen. Ist das nicht super?! Bei 29 Grad Außentemperatur, einfach genial.

Falls Du Flo oder Henning oder Bert jetzt ab Mittwoch bis Samstag (verlängertes Wochenende) etwas unternehmen, bin ich dabei! VIVA LA REVOLUTION! ARBEIT IST SCHEIßE!!!!!
Dafür kriegt man aber Geld, naja ein bissel wenigstens.

Also Henning und Bert werden Sicherlich was unternehmen am mittwoch. Bei mir sieht es mit der Kohle zieeemlich schlecht aus :( Werd deswegen wohl eher die zeit vor den büchern verbringen als beim feiern in irgendwelchen Clubs. Aber schaun wir mal :)

Um die Tradition der Party-Reviews in diesem Tread fort zu setzen:
Nun war ich also letzte Nacht im PolarTv um mir Claude Young anzuhören - und der war wirklich gut: Langweilig wird einem bei seinen Sets bestimmt nicht. Zuerst hat er nur mit dem Laptop gespielt und ich war schon ein bißchen enttäuscht, aber dann hat er Vinyl ausgepackt -> gecuttet, gescratcht, schnell gemixt, dabei aufgeregt hinter Mixer und TTs rumgesprungen und sehr abwechslungsreich wirklich guten Techno gespielt. Er hat dann die ganze Nacht über Vinyl und Laptop kombiniert, was ich persönlich auch am besten finde. Die Stücke, die er spielte gingen von straigthen Techno bis Techno mal mit Electro, mal mit Breakbeat und mal mit House-Einflüssen. Außerdem fiel auf, dass er mehrmals auch längere Stücke bzw. Passagen spielte, welche auf die Basedrum verzichteten --> sehr geil!
Leider war das PolarTV ziemlich leer und leider ist mir das PolarTv eigentlich auch ziemlich unsympathisch, das beides hat ein bißchen auf die Stimmung gedrückt, aber Claude Young: Top!
Nach Claudes Set bin ich jedenfalls gleich abgehauen und zur AfterHour in den Tresor, wo ich mich viel wohler fühle. Da war es allerdings auch schon ziemlich leer ...

mfG Bruce

Hab mir schon gedacht, dass der vom musikalischen her überzeugen wird. Frage mich aber wieso der Club so leer gewesen ist *grübel* entweder wissen die Polar-Leutz nicht wer Claude Young ist oder die eintrittspreise waren total überhöht.
Mittwoch wollen wir (henning,bert,ich,vielleicht ihr?) wahrscheinlich weggehen. Bert und ein anderer Kumpel von Henning scheinen sehr scharf auf den Tresor zu sein...ich wär auch nicht abgeneigt :) wer hätte bock mitzukommen wenn wir wieder durch die clubs ziehen sollten?

Ich denke mal, dass ich mich euch anschließen werde. Wären noch Details zu klären bzgl. Treffpunkt usw. wenn ihr das schon wisst?

also Treffpunkt usw stehen noch nicht fest. Wissen ja noch nicht wie wir den tag gestalten wollen. Aber wird spätestens am Dienstagabend hier drinstehen :) Notfalls werden wir alle die mitkommen wollen per SMS benachrichtigen wie das jetz alles geplant ist mit Treffpunkt usw.

Auf jeden fall cool, dass du schon mal mitkommen willst. Hat sonst keiner bock??

@floux:
Naja, weiß auch nicht, warum es so leer war, aber Eintritt war meiner Meinunh nicht überteuert --> 10 Euro, ist doch i.O.. Zumal, wie ich erst später mitbekommen habe, auch noch Christopher Just im Haus war. Den habe ich aber leider nicht mitbekommen.

Tresor am Mittwoch, wär theoretisch auch für mich ne gute Idee, denn ich habe diese Woche Urlaub. Will aber wahrscheinlich wieder ins blöde PolarTV (ja, ich bin Masochist), denn da spielt n Bekannter von mir. Vielleicht komm ich dann aber im Laufe der NAcht noch in den Tresor.

mfG Bruce

Wer von den newcomern ist denn dein bekannter? *neugierig*

Also das mit dem tresor ist noch nicht ganz sicher...aber wenn wir hingehen würd uns das freuen wenn du noch vorbeischaust :)

@Henning und Bert: Was is nun mit Mittwoch? Tresor? Oder doch nicht? Müssen das langsam mal klären, damit wir bescheid wissen was mittwoch gemacht wird.

--> Gunnar Stiller. Spielt schon ab 22.00 Uhr.

mfG Bruce

Gunnar Stiller?? Aber das is doch kein Newcomer mehr oder? *grübel* ist der da nicht eher sowas wie der Resident der aufpasst, dass die Newcomer keinen scheiß bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben