Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Hallo Leute,

ich wollt mich mal wieder melden. Hatte in ketzter Zeit ein bißchen viel um die Ohren und deswegen kaum Zeit hier vorbeizuschauen. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Bis demnächst

Sven

@Overhead:

Also ich als DJ schaue den anderen DJs immer gern beim Auflegen zu. Bin ja nicht nonstop am tanzen...aber wenn ich mal ne pause mache, dann häng ich nicht an der bar rum sondern schaue dem Dj über die schulter. Naja und wenn sich dann jemand hinter dem Laptop versteckt, dann ist das schon nicht so berauschend. Fehlt nur noch, dass der während des Sets solitär spielt oder so *lach*

@groove:

Ja ja erol...dass du nur augen für die frauen hast hab ich schon bemerkt *gggg*

wollte mal fragen ob wer mitkommt am 10.05. ins waschhaus nach potsdam, dort sind fengari/housemeister/ralph ballschuh and many more ... wenn nicht da, dann vielleicht am 23.05. (gleiche location) : lexy, haito ... liveact: autotune

also gar net mal so schlecht für potsdam... hat wer lust? werde wohl bei beiden partys anwesend sein

Mhhh naja also wenn Potsdam nicht so weit weg wär, würd ich vielelicht auch mal hingehen. Aber für mich lohnt sich das einfach nicht...da fahre ich lieber ins PolarTV oder so und komme dann ganz schnell und gemütlich nach hause ohne ne Fahrkarte für die Regionalzüge kaufen zu müssen :)

Hey Flo nach Potsdam fährt auch ne S-Bahn. Die Partys werden von Milaro organisiert. Mit ein bisschen Glück kommen aus dem sonst so Technofeindlich Potsdam die ganzen Scheissköpfe bicht könnte also ne gute Feier werden.

@ nach Flo was war denn mit uns am mittwoch und Freitag los? Hast du am Samstag dance under the bluemoon gehört? der GAst deejaý kam aus dem Ostgut und legt am Fr. und SA. wieder in Berlin auf . Hey und der legt sau gut auf.

Weiss jemand was Friedrichstrasse 112 für ne Location ist?

Hey Bert...

nee war gestern auf ner Geburtstagsfeier und konnte da kein Radio hören. NÄchstes Weekend werd ich wohl auch keine Zeit zum feiern haben...aber in 2 Wochen gehts dann wieder raus in die welt der clubs denk ich mal :)
Friedrichstraße 112? *überleg* mhh weiß ich jetz nicht genau. Vielleicht isses ja die neuste Base-party von Dj S@m *lach*

Ab und dann gibt es in Potsdam auch ein vernünftiges Line Up, diesmal ist es besonders gut. Habe leider auch kaum Zeit wegen der Abi-Klausuren zur Zeit.
Bei Dance under the Blue Moon habe ich auch Nick Höppner gehört wobei so toll fand ich den gar nicht. Letztens war Naughty da, denn fand ich besser. Der hatte Scheiben mit die waren vom feinsten und er sagte noch jeder würde fragen wo er die denn her hat, mixing war auch gut! Es lohnt sich da mitzuhören und ein Tape bereit zu halten Samstag Abend auf Fritz.
Friedrichstr. 112 waren schon öfter Parties glaub' ich.

Hey Leutz...

der Sommer steht vor der Tür und die Sonne sorgt für Inspiration und gute Laune. Es wird Zeit einen Termin für das nächste meeting zu suchen :) Dann können wir unsere musikalischen Weiterentwicklungen präsentieren und in gemütlicher Runde nen schönen Abend verbringen.
Ich könnte mir jedes Weekend Zeit nehmen...außer im Monat Juli, da dort meine ganzen klausuren sind :( Aber sonst hätte ich Zeit. Wie sieht die Lage bei euch aus?

Die Planung für ein nächstes DJ-Meeting wäre schon cool. Ich weiß aber nicht, ob wir es denn genauso, wie beim letzten Mal machen sollten, geschweige denn, ob D.A.G.O. sich wieder bereit erklären würde, sein Domizil zur Verfügung zu stellen?!
Es war zwar cool die einzelnen Sets zu hören, leider konnte man sich dabei aber kaum unterhalten....wums, wums, wums,... gell! :)
Was schlagt Ihr denn so vor?

Mhhh also DAGOs Studio ist immer noch die geilste Location. Super Sound, geiles Equipment, keine nervenden Nachbarn, gemütlich eingerichtet, usw...
Das mit der Lautstärke war zum Teil wirklich ein Problem, da man sich kaum unterhalten konnte. Ich erinnere mich an DAGOs Set wo wir alle die Kopfhörer aufgesetzt haben als Ohrenschutz *lach* tja aber das war ja auch mehr als nur laut ;)

Da bleibt uns nix anderes übrig als die Lautstärke etwas runterzudrehen...denn die Musik soll ja die Gespräche nicht unterdrücken sondern eher im Hintergrund für eine gemütliche Stimmung sorgen :) Und wenn DAGO wieder mit voller Lautstärke auflegt, machen wir solange ne "Rede-Pause" und essen unsere Pizza :-D

Und zum Termin: Ich wär dafür, dass wir das in der ersten oder zweiten August-Woche machen

Ja, stimmt. D.A.G.O.'s Studio ist wirklich das beste was es gibt. Aber den Pizza Service fand ich nicht so dolle. Bert fand ihn vielleicht ganz cool und vielleicht wird Bert ja auch bald bei Oma Paschulkes Geburtstagsfeier, die heißesten Platten der 60er, 70er und 80er Jahre spielen und ne steile Karriere als Feten Jockey machen! Wer weiß!? :) Kleiner Scherz am Rande. Bert, du bist auf jeden Fall cool drauf!
Aber, wir sollten dann doch lieber zum Asiaten. Die Pizza war nämlich sehr spärlich gewürzt fand ich.
Über die Entwicklung der Einzelnen, wäre ich auch sehr gespannt. Terminlich würde ich mich aber noch nicht so genau festlegen. Es kann noch viel passieren. aber August ist schonmal nicht schlecht.

Naja also das mit dem Termin sollten wir schon ein wenig klären, damit sich alle drauf einstellen können. Wie gesagt kann ich im Juli nicht. Deswegen war mein Vorschlag, dass wir das irgendwann am Anfang des August-Monats machen. Jetzt sollte jeder posten ob er da Zeit hat (besonders Dago *g*)

Ich fand die Pizza garnicht mal so schlecht muss ich sagen. Aber gegen die geilen Pommes aus der Chinapfanne war die Pizza echt n Stück labbriger Teig :-D hoffe der Chinese geht bis zum meeting nicht pleite...und wenn mein Bruder nicht wieder so einen scheiß verzapft und eine halbe stunde zu spät nach hause kommt mit dem auto, dann haben wir auch genug zeit um ordentlich essen zu gehen :)

Ich habe mittlerweile ein richtiges schlechtes Gewissen bekommen, weil ich von mir schon Ewigkeiten nichts mehr hören lassen hab, aber ich schmore mal wieder in der Klausurenhölle, also habt etwas Verständnis dafür.

um mich jetzt mal ungeniert in die Debatte einzumischen, Ich denke dass wir uns auch mal einfach nur so treffen könnten am See oder so, muss doch nicht immer was mit auflegen, studio oder club zu tuen haben. So nen schöner Sommertag am See hat doch was oder und dazu so was kühles blondes aus ner grünen Flasche, lecker.

logisch ist doch so als wenn sich alles nur um das Thema drehen würde, macht Spass und kostet uns viel Zeit in unseren Leben, aber mit den Treffen wirds trotzdem nichts.

Nir fällt gerad ein: richtig geil wäre ein Treffen an der Ostsee (Zumal der Suff dort auch billiger ist)

hi erstmal, hab auch lange nix mehr hören lassen...

habe auch bissl stress, suche gerade nen neuen job, muss was für die schule machen und hab bissl stress mit meiner ex-freundin *grrrrrrrrr* ...

ich find lucca's idee auch sehr gut, muss ja nicht immer was mit studio zu tun haben.

übrigens, schade das keiner von euch im waschhaus war... gelungene party, ich glaub ich war noch nie solange in potsdam weg *g* ... housemeister aus nächster nähe, so ca. 1m neben mir sieht ganz schön klein aus. aber seine 5 schneggen die er bei hatte, waren nicht übel!

Hi leutz...

jo also einfach mal durch die City ziehen oder sowas macht ja auch spaß...und paar mädels kennenlernen usw *grins* können wir ja mal machen...hauptsache es kostet nicht zu viel geld und zu viel Zeit...Ostsee sieht da bei mir zum Beispiel schlecht aus, weil das zu umständlich und teuer und zeitaufwendig wär. Können ja auch mal in ne normale Disco gehen und dort ein paar mädels kennenlernen oder einfach nur gemeinsam einen trinken gehen. Aber unser offizielles Deejayforum-Meeting sollten wir dann doch im Studio machen oder nicht?

Hi @ all,

also bei mir sieht es schlecht aus bis zum 17.6. da hab ich 'ne Prüfung fürs Studium, danach ist auf jeden Fall erst mal Alarm. Wenn ich bestehe betrink ich mich und wenn ich durchfalle auch. So mal nen Treffen zwischendurch fänd ich auch ok.

@ flou: ich mail dir morgen mal die chemie-themen die ich so halbwegs draufhaben muss.

Bis die Tage

sven

Weis jemand schon den genauen Termin, wann david moralis in Berlin ist?????

@ q-flad ich sage zu Housis Ischen bloß:,,ein bisschen bi schadet nie", ich hoffe du verstehst das jetzt. du hättest nämlich alle haben können ohne dass es ihn gestört hätte. Vielleicht höätte er sogar mitgemacht? Schreibe dopch bitte mal nen ausführlich bericht rein wie es war, interessiert mich.

Naja wenn der Housemeister bi ist, dann will der sicherlich auch was von seinen heißen mädels *g*

@sven: jo schick die chemiesachen einfach mal vorbei...kann dir aber nicht versprechen, dass ich dir weiterhelfen kann ;)

@bert: wir klären das mit henning noch genau ab wie und was wir das am nächsten weekend machen ja? :)

Also, für ein generelles Treffen mit euch bin ich sehr positiv eingestellt. Würde gerne mal mit euch weggehen. Müßte man möglichst frühzeitig, sprich 1 Woche vorher planen, da ich oft am Wochenende arbeiten muß.

@bert: Ich weiß leider auch nicht wann Housegott David Morales im Sage auflegt, aber es wird im Juni oder Juli sein, so wie ich gehört habe. Ich werde auf jeden Fall hingehen, wenn mein Arbeitgeber mich nicht davon abhält. Ich habe leider letztens Armand van Helden schon verpasst. Unb bin immernoch sauer!

[quote author=Lucca link=board=8;threadid=4464;start=850#70701 date=1052922937]
@ q-flad ich sage zu Housis Ischen bloß:,,ein bisschen bi schadet nie", ich hoffe du verstehst das jetzt. du hättest nämlich alle haben können ohne dass es ihn gestört hätte. Vielleicht höätte er sogar mitgemacht? Schreibe dopch bitte mal nen ausführlich bericht rein wie es war, interessiert mich.
[/quote]

joah, wat willst denn genau wissen? hm... naja, war kam so ca. 0:00uhr an und da war schon mächtig was los. das übliche halt, netter einlass ("eh jürgi, mach ma 3 stempel, wir kennen uns doch" - "wie war dein name, ich kann den auf der gästeliste nicht finden" ) ... wie bereits erwähnt lief dann der housi an mir mit seinen schneggen vorbei und brüllte am einlass irgendwas rum (alle taten dann so, als ob sie ihn können würden und der ein oder andere schulterklopfer wurde ignoriert) ... kurioserweise war er dann auch gleich dran also ca. 0:15uhr ... zu seinem set brauch man net viel sagen, war ziemlich geil und und die ein oder anderen hands-up traxx (unter andrem zokzok nr3 :) :) :)) rockten ziemlich die total enge, kleine, versiffte bude... ach ja, die lokalitäten (war ja nicht im waschhaus sondern in der fabrik) war eher dürftig, die bar nen witz und die sitzgelegenheiten zum ausruhen musste man draussen auf den autos suchen...licht gabs im prinzip nicht, aber die anlage hatte etwa die ausmaße von dago's, wobei der raum auch net unbedingt viiiieeeeeeeeeeel größer war... pünktlich um 2:00uhr übergab der housi dann fröhlich glotzend an fengari, die blonde schönheit... mit dem einen oder anderen rush-klassiker ("how you like basssssssssssss" etc.) ging sie das ganze etwas härter an, war aber in ordnung. dann hab ich leider net mehr soviel mitbekommen bis um 5:30uhr... hab mich dann mehr draussen aufgehalten und bissl gelabbert etc., weil es drin einfach nicht mehr auszuhalten war (zu heiß, zu viele sprallos) ...

einziger negativer punkt, was mir mal wieder total aufgefallen ist, diese scheiss pillen fresserei... habe bestimmt 15 (und das bei den lokalitäten) abhängige dauerraver beobachtet, die andauernd was geschmissen haben... naja sowas finde ich dann immer schade. egal, im großen und ganzen ist zu sagen, es geht aufwärts mit "elektro-techno-breakbeat-house-POTSDAM"... milaro hat versprochen, es geht weiter, BALD... *freu*

Ja, genau vielleicht nicht in diesen Thread, aber ich muß sagen, dass wirklich überall was eingenommen wird. Ständig bin ich in einer Lokation wo mindestens 5 Leute (Frauen und Männer zusammen, mich beim pinkeln stören, indem sie gemeinsam in eine Kabine gehen und man nur noch lautstarkes sniefen hört. Datt kann doch nich anjehen, oder???!!!

Oh sorry Erol...nächstes mal schniefe ich leiser ;)

nee aber im ernst...sind wir schon so weit, dass feiern ohne Drogen nicht mehr möglich ist?? Kann denn keiner mehr allein von der Musik zur Abfahrt gebracht werden? Ich halte mich zumindest von drogen fern und werde dies auch weiterhin beibehalten. Und was die anderen angeht...naja ich kann sie nicht davon abhalten. Jeder muss selbst wissen, was er aus seinem Leben macht.

War jemand von euch eigentlich schon mal bei ner Razzia dabei? Hab ja nur von der sache im Sky-Club gehört...dass da doppelt so viel Beamte auf einmal im Club standen als Partygäste *g* tja aber es wurden auch sehr sehr viele Drogen gefunden...das zeigt ja, dass die Razzia kein Fehlgriff war, sondern eher mal aufgezeigt hat, wie die Clubkultur heutzutage leider aussieht. Sex,Drugs and Techno!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben