Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
[quote author=Lucca link=board=8;threadid=4464;start=850#70701 date=1052922937]
@ q-flad ich sage zu Housis Ischen bloß:,,ein bisschen bi schadet nie", ich hoffe du verstehst das jetzt. du hättest nämlich alle haben können ohne dass es ihn gestört hätte. Vielleicht höätte er sogar mitgemacht? Schreibe dopch bitte mal nen ausführlich bericht rein wie es war, interessiert mich.
[/quote]
joah, wat willst denn genau wissen? hm... naja, war kam so ca. 0:00uhr an und da war schon mächtig was los. das übliche halt, netter einlass ("eh jürgi, mach ma 3 stempel, wir kennen uns doch" - "wie war dein name, ich kann den auf der gästeliste nicht finden" ) ... wie bereits erwähnt lief dann der housi an mir mit seinen schneggen vorbei und brüllte am einlass irgendwas rum (alle taten dann so, als ob sie ihn können würden und der ein oder andere schulterklopfer wurde ignoriert) ... kurioserweise war er dann auch gleich dran also ca. 0:15uhr ... zu seinem set brauch man net viel sagen, war ziemlich geil und und die ein oder anderen hands-up traxx (unter andrem zokzok nr3
) rockten ziemlich die total enge, kleine, versiffte bude... ach ja, die lokalitäten (war ja nicht im waschhaus sondern in der fabrik) war eher dürftig, die bar nen witz und die sitzgelegenheiten zum ausruhen musste man draussen auf den autos suchen...licht gabs im prinzip nicht, aber die anlage hatte etwa die ausmaße von dago's, wobei der raum auch net unbedingt viiiieeeeeeeeeeel größer war... pünktlich um 2:00uhr übergab der housi dann fröhlich glotzend an fengari, die blonde schönheit... mit dem einen oder anderen rush-klassiker ("how you like basssssssssssss" etc.) ging sie das ganze etwas härter an, war aber in ordnung. dann hab ich leider net mehr soviel mitbekommen bis um 5:30uhr... hab mich dann mehr draussen aufgehalten und bissl gelabbert etc., weil es drin einfach nicht mehr auszuhalten war (zu heiß, zu viele sprallos) ...
einziger negativer punkt, was mir mal wieder total aufgefallen ist, diese scheiss pillen fresserei... habe bestimmt 15 (und das bei den lokalitäten) abhängige dauerraver beobachtet, die andauernd was geschmissen haben... naja sowas finde ich dann immer schade. egal, im großen und ganzen ist zu sagen, es geht aufwärts mit "elektro-techno-breakbeat-house-POTSDAM"... milaro hat versprochen, es geht weiter, BALD... *freu*