Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=850#70826 date=1053013339]
das zeigt ja, dass die Razzia kein Fehlgriff war, sondern eher mal aufgezeigt hat, wie die Clubkultur heutzutage leider aussieht. Sex,Drugs and Techno!
[/quote]

1. Damit werden aber höchstens die Räume beseitigt, wo Drogen derzeit am meisten eingenommen werden - und die Ursachen?

2. Sex, Drugs and Techno ist nicht erst seit heute Motto, sondern quasi eine der Wurzeln von Techno (dahingestellt ob man das gut findet oder nicht).

Was kann man tun? Tja, mit gutem Beispiel vorran gehen ist schon mal nen Anfang. Allerdings ist die ganze Drogendiskussion eh so kontrovers und oft oberflächlich ...

Naja, tausend Mal diskutiert - Scheiss drauf!

Techno werden sie uns nicht wegnehmen können und das ist wichtig.

mfG Bruce

[quote author=Bruce link=board=8;threadid=4464;start=875#70879 date=1053087620]
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=850#70826 date=1053013339]
das zeigt ja, dass die Razzia kein Fehlgriff war, sondern eher mal aufgezeigt hat, wie die Clubkultur heutzutage leider aussieht. Sex,Drugs and Techno!
[/quote]
Techno werden sie uns nicht wegnehmen können und das ist wichtig.
[/quote]

und das ist die richtige einstellung, mit der man auch über jede noch so beschissene party kommt ... in diesem sinne, drugs don't work :)

Morgen ist ja die Cocoon-Night im Metronom soweit ich weiß. Boah mensch da gehts sicher sehr geil ab was die Musik angeht. Aber hab leider überhaupt kein geld mehr übrig für party oder sonstige aktivitäten *argh* :mad:

Geht jemand von euch dahin?

@ Groove
Wenn du möchtest Erol (auch jeder andere hier ) kannst du auch gerne mal bei Flo, Bert, und mir in Charlottenburg vorbeischauen wenn wir auflegen, von Spandau auch nicht weit weg. Ist nicht so gut wie bei Dago im Studio, aber trotzdem kann man ein paar Platten drehen. Wir machen dass mehr oder weniger regelmäßig und danach geht's, wenn es passt, noch in einen Club. Email Henning.v@gmx.de

Für Treffen bin ich sonst immer offen, muss ja nicht im Studio sein.

Yeah das wird heute sicher wieder ne gemütliche Sache mit geiler neuer Mucke :) Werd heut zu Henning fahren und Bert (lucca) kommt vielleicht auch noch...genauso wie ein anderer Kumpel von Henning, der hier aber im Forum nicht angemeldet ist. Es werden heute gemütlich ein paar scheiben gedreht bei angenehmer Lautstärke (laut, aber nicht übertrieben, sondern so, dass man sich noch halbwegs unterhalten kann *g*) und dann wird noch das ein oder andere Bier aufgemacht und geile Vodka-Mixgetränke zubereitet ;)
Hat noch jemand bock zu kommen heute? Wenn ja, müsstet ihr das am besten bis zum Nachmittag bescheid geben. Könnt dann auch paar PLatten mitnehmen. Die sache wird bis 23-24 uhr gehen denk ich mal :) denn wenn die nachbarn vom Kinobesuch wieder zurück sind, ist erstmal schluss mit mucke und wir gucken uns vielleicht das Maydayvideo an oder gehen halt nach hause.

Greetz Flou

Bin leider sehjr groggy heute. Bin grad aufgewacht. War gestern im Geburtstagsklub feiern. Wäre jmd. von euch mitgekommen? Ich wußte nicht, ob ich euch fragen sollte, da ja House nicht so unbedingt euer Ding ist. War aber sehr geil. Marco Botticelli, vielleicht dem einen oder anderen bekannt aus dem oxymoron, war da und wurde von mikelafunk unterstützt (bcc rec.). Die Stimmung war echt geil und es ging von house über techhouse zu ein bissel techno, in einer sehr harmonischen übereinstimmung. Einfach toll.
Da meine Augen tierisch brennen (<-kontaktlinsenträger) werde ich wohl nicht zu henning kommen können. Schade, aber ich muß mal meine augen, mein gehör und den rest meines körpers ein bissel schonen.
Aber, beim nächsten Mal bin ich dabei. Sagt doch bitte rechtzeitig bescheid.
Würde eigentlich noch jmd. hingehen, wenn David Morales im Sage Club auflegt? Ich schätze den Eintrittspreis auf ca. 13 Euro, jedenfalls lag der Preis bei Armand van Helden so. Aber David Morales sollte man sich nicht entgehen lassen.

Yes...bin wieder zu Hause und hier mein kleines Mini-Meeting-Review:
19:30 - Ankunft bei Henning in Charlottenburg
Henning ist schon beim Mucke-auflegen...nach ein paar Minuten übernehm ich die Decks und spiele Henning ein paar meiner neuen Scheiben vor :)
20:10 - Bert kommt an...zu dritt machen wir es uns gemütlich und jeder legt ca. 45 Minuten auf. House,TechHouse und Techno vom allerfeinsten! *grins*
22:00 - So die mit dem Nachbarn vereinbarte "Feierzeit" ist vorbei...die NAchbarn wollen ja auch mal ihre Ruhe haben. Wir gehen lecker Börek und türkische Pizza essen und werden zeuge, wie ein Kampfhund einen anderen hund anfällt und die Besitzerin vom armen "Opfer" schreit vor Panik. Der Kampfhundbesitzer konnte sein Tier aber nach sehr kurzer Zeit schon vom anderen Hund trennen...trotzdem hat sich der anderen Hund irgendwie verletzt. Den rest haben wir nicht mehr mitbekommen...jedenfalls hat diese Aktion eine Diskussion über diese scheiß Kampfhunde entfacht. Unsere Meinung: Solche Hunde müssen verboten werden!

Tja und dann bis 0:00 Uhr noch das Mayday-Video angeguckt und über Daisy Dee aufgeregt *gg*

Das habt ihr heut verpasst...nächstes Weekend werden wir wahrscheinlich in nen Club gehen. Falls da jemand bock hat mitzukommen muss er einfach nur bescheid sagen :)

Greeeeetz Flou

Also, nach der Party vom Freitag muß ich euch echt sagen, dass der Geburtstagsklub, zu meiner derzeitigen Lieblingslocation geworden ist. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich da gelegentlich auflege, sondern weil die Stimmung einfach toll ist und immer wieder schöne Frauen da sind!!! Lecker, lecker, lecker...
Also, falls der eine oder andere demnächst mal bock eine Partyreihe zu besuchen, bitte melden. Ansonsten bin ich für fast alles offen in Sachen elktronischer Musik.

Also ich fand den club aus sehr geil...ist halt nicht so superszenemäßig sondern eher was lockeres für zwischendurch ;)
Seeeehr geile Mädels! Keine strenge Türpolitik...aber trotzdem sind kaum Proleten drin...sehr gemütlich eingerichtet und vom Sound her eine angenehme Lautstärke (nicht zu laut). Aber leider etwas zu viel House...wenn da mal etwas gemischter aufgelegt wird, dann würd ich da mit sicherheit wieder mal reinschauen. Allein die mädels waren ja schon ein Grund *grins* bis jetzt hab ich zumindest in keinem Club mehr heiße mädels gesehen als dort...sowas gibs sonst nur in beschissenen diskotheken. Und im geburtstagsclub hat man die heißen mädels aus den Discos UND die gute Musik und atmosphäre aus den Clubs :-D

Ja, die Mucke ist doch sehr discohousig. Aber, oftmals sind auch andere Stile dabei. Am Freitag gings ab ca.3 Uhr mit Marco Borricelli richtig zur Sache. Ein Remix von Tomcrafts Lonliness machte den Anfang, dann gings straight aufwärts.
Aber, in erster Linie zählen für mich die Schnecken!!!!!!!! *sabber, sabbber* ;D

*lach* so kenn ich dich ja noch überhaupt nicht :-D

Also bei mir spielt in erster linie die musik die rolle. Und wenn im Polar oder sonst wo ein supergeiles LineUp ist, dann werd ich wahrscheinlich auch eher dorthin als in den Geburtstagsklub gehen. Aber wir können uns ja mal alle treffen und in den Geburtstagsklub gehen...immerhin ist es dort gemütlich und für alle die wollen sind genug süße mädels vorhanden ;)
Haste denn schon eine erobert dort? Oder sind die mädels dort nur schwer zu bekommen?

Naja, ich wußte nicht mit wem ich am Freitag hingehen sollte, da habe ich zwei Komolitoninnen gefragt, von denen ich eh nichts will, ob sie mit hinkommen. Wir waren dann auch gut am Feiern, aber wenn Du mit zwei Frauen da bist, ist es halt blöd. Auch wenn die anderen Mädels extrem heiß waren und kleine Flirts auch drin waren. Man muß halt mit Kerls weggehen.
Ich bin dem Polar.TV nicht abgeneigt, denn soweit ich mich erinnern kann, war ich auch noch nicht drinnen. Wenns mal ansteht und das Lineup gut ist und nicht zu schranzig oder minimal... bin ich dabei.

Also das PolarTV hat die mit Abstand geilste Soundanlage die ich in Berlin je gehört habe. Boah ohne Ohrenschutz gehst du da kaputt! Am Samstag ist dort ein gutes LineUp glaub ich. Henning,Bert und ich wollen jedenfalls feiern gehen...wohin wissen wir noch nicht, aber wir halten euch auf dem laufenden, falls jemand mitkommen will :)
Im Polar gibs übrigens 2 Floors...im großen Showroom geht es meist etwas härter zur sache...im anderen wird etwas housiger aufgelegt soweit ich das mitbekommen hab.

Im Geburtstagsklub sind die meisten mädels auch sehr jung glaub ich...also ich hätte die meisten auf 17-18 geschätzt. Und das ist alles andere als negativ *Grins*

Also, es sind viele Studenten denke ich im G-Klub. Das mit dem 17-18 stimmt teilweise. Es sind auch viele älter, also mittzwanziger wie ich dabei. Sehr bunt gemischt.

Sag mal bitte in Sachen Ohrenschutz und extreme Lautstärke im Polar.Tv Flo, benutzt du normalen Oropax?

Ich habe keine lust mir mein gehör kaputt zu machen...deswegen habe ich mir nen professionellen Gehörschutz besorgt, der den Klang kaum verfälscht sondern nur abdämpft und die gefährlichen Frequenzen abfiltert. Glaub die hab ich damals bei Elevator bestellt...kosten 50,- oder so glaub ich

So hab nochmal nachgeschaut. Hab den Music-Safe gehörschutz der bei Elevator 29,- Euro kostet. Der ist ganz gut...und meine Ohren sind mir das wert. Außerdem sind 29,- Euro echt nicht sehr viel! Da scheiß ich auf 4 Platten und schütze lieber meine Ohren :)

Haste recht. Mach doch bitte auch nen Haufen für mich auf die vier Platten! :)
Hol mir dann mal auch solche Teile.

hi erol,

habe den gleichen hörschutz wie flo, ich würde ihn aber direkt beim hersteller bestellen... geht recht flott...

http://www.sonicshop.de/De/index.htm

(ist der musicsafe II)

Erol, du könntest uns ja mal Deine Handy-Nr. übermitteln
(zB Henning.v@gmx.de ), damit wir Dir bescheid sagen können wenn mal wieder etwas geht. Übers Forum finde ich es etwas umständlich jedes kleine Treffen einzelner Leute oder wenn man feiern geht zu koordinieren.

Das Meeting bei mir war mal wieder cool und Flo's neue Platten haben rums*rums*rums gemacht. Bert hatte House & Techno am Start. Ich habe dann noch meine neuen Scheiben (meist Techno) präsentiert, Flo sagte mein Mixing bessert sich ;)

Demnächst gibt's mal ne private Party mit mehr Leuten (nur Electronic Music) dann werde ich sehen dass die ganze Nacht schön laut aufgelegt werden kann. Würde mich freuen wenn auch jemand aus dem Forum noch Bock hat zu kommen oder eventuell dann aufzulegen, sage noch bescheid wann.
Geburtstagsklub fande ich auch nett wo wir mal da waren, bloß recht ruhig. Würde Clubs wie Wmf oder Sternradio klar vorziehen zur Zeit.

Jo aber nicht nur dein mixing ist sehr viel besser geworden...von Bert war ich auch positiv überrascht muss ich sagen :)

Naja den Geburtstagsklub kannste nicht mit dem WMF oder Sternradio vergleichen. Das ist eine ganz andere Liga. Aber wir müssen ja nicht immer nur dahin gehen, wo das geilste LineUp oder die geilsten Leute sind. Der Geburtstagsklub ist sehr gemütlich und hat sehr viele junge hübsche Mädels. Und wenn wir mal nen "Männerabend" machen wollen, ist dieser Club eine gute Abwechslung für uns find ich :)

Ich muss sagen Hennings abende werden nicht besser, die waren schon immer ziemlich abgefahren.

@Flou stimmt die Mädels sind eine nicht zu vernachlässigende Größe - also ab in den Geburtstagsclub-

@Erol ich habe Moralis vor zwei Jahren beim Loveradio gehört -supergenial- Ich will da um jeden Preis hin allerdings wwollte henning und Flou bis jetzt noch nicht mit. Also ich würde mich freuen wenn wir zusammen hingehen könnte, dann muss ich nämlich nicht alleine hin. Weist du eigentlich schon den genauen Tag?

So leutz...

also wie es aussieht werden henning und bert am samstag in einen der berliner clubs gehen :) wenn ich kohle hab, komme ich auch mit. In welchen Club es geht steht noch nicht fest...aber hat von euch jemand bock mitzukommen? Zur Auswahl stehen unter anderem:

Sternradio: Kein außergewöhnliches LineUp, aber dafür bis 0:00 uhr freier Eintritt (!) und geile Sternradio-Atmosphäre

PolarTV: ClaudeYoung,Lodown,usw. sorgen für das geilste LineUp an diesem Samstag

WMF: legendärer Club mit hohem "Szenefaktor" ... LineUp ist nicht besonders, aber oft sind die unbekannten DJs besser als die "Großen Namen"

weitere Vorschläge sind gern willkommen :)

Also, ich bin dieses WE zu 98% im PolarTV, Claude Young muss ich einfach mal hören.

mfG Bruce

Jo der Meinung bin ich auch :) Dass ein ClaudeYoung in berlin ist, müsste schon grund zum feiern sein *grins*
Also wir überlegen noch ob wir Freitags in die Maria gehen. Da soll TimoMaas am Start sein meint henning. Und den würd ich mir auch gern anhören. Jedenfalls kann ich NICHT 2 Tage am Weekend feiern gehen...das geht vom finanziellen und von der Zeit nicht...muss lernen :(
Tja...entweder Claude Young oder Timo Maas...mal schaun :)

am 6.07.2003 schon was vor? Voltage Musique Tourstart in Waren an der Müritz.. Riesen Halle mit 2000 Leutz..

D.A.G.O.
Jan Driver
Maru & Comix
und viele Voltage Artists mehr..

Bock einer Mitzukommen? Bruce? Mixer? ;)

greetz.. D.A.G.O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben