Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also, vom Tragekomfort her finde ich denn hd25 von sennheiser nicht so dolle, auch design usw. Soundtechnisch ist er recht gut, auch bei großer LAutstärke. Da der Sony und der Pioneer sehr ähnlich gebaut sind, ist der direkte Vergleich besser zu machen. Bei sind sehr gemütlich zu tragen. Aber ich fand zumindest am Freitag, dass der Pioneer bei zunehmend größerer Lautstärke das bessere Klangverhalten hatte. Es ist schon schwierig zu sagen, da ja auch ein paar andere Faktoren einwirken, wie Anlage, Umgebung usw. aber mir hat er besser gefallen.

Mhhh naja auch wenn der Pioneer besser sein sollte...werd mir solange keinen neuen Kopfhörer kaufen bis der Sony kaputt ist :) und da ich gut damit umgehe, hoffe ich dass das Teil noch mindestens n jährchen hält :)

Hey DAGO...

cooles TimeWarp-Foto :) Hast mal wieder nur blonde weibliche Begleitung dabei gehabt wa? *g* Du Gauner! ;)

Was ich erstaunlich fand ist, dass du die LP-Partys in der Arena geiler findest als die TimeWarp. Hätte eigentlich erwartet, dass der Sound bei der TimeWarp wesentlich besser ist weil die mehr geld reinstecken. Fand die Arena-Parties bis jetzt aber auch immer am geilsten...geile location...geiler Sound und ganz geiles licht...geile line ups und natürlich das wichtigste: Man hat einigermaßen Platz zum tanzen :)

Deswegen jetzt an euch: WER KOMMT MIT ZUR PULSE-PARTY IN DER ARENA??

Hier Infos zur Party:
26.April (samstag)
mit Heiko Laux
Alexander Kowalski
LaDiDa
Fengari
TokTok
und und und

Komischerweise steht in der neuen Raveline nichts drüber drin. Hoffe, dass die Party nicht gecancelled wurde oder so. Preis soll bei ca 15,- liegen, was meiner Meinung nach mehr als preiswert ist :)

Wer würde mitkommen?

Na klar werde ich dabei sein. Heute Abend spielt der Localhero PAul van Dyk in Seattle und ich kann leider nicht dabei sein. Ich hatte versucht uenber Internet an KArten zu kommen aber das ist leider nichts geworden. Es ist schon grass bei uns ist es gerade um seches abends undihr seid im Club und feiert in Sonntag, tja. OIn fuenf TAgen werde ich wieder in good old Germany sein. Aber eins sagen ich euch obwohl das Essen hier som teuer ist sind doch die KLeute ziemlich fett. Dafuer sind Kleidungsstuecke richtig billig im Verhaeltnis zu Deitschland. In KAnada kostet ne Platte ca. !2 Euros, hui teuer.

Ui der Bert meldet sich aus den USA :)

Kommst aber gut damit klar, dass es dort keine Umlaute wie ä oder ü gibt *g* ist mir eben so aufgefallen beim lesen.

Du bist in 5 tagen schon wieder hier? Och scheiße *lach* ;)
Na da wird sich henning aber freuen...denn über das Osterwochenende bin ich weg und da sind ziemlich gute Parties in Berlin. Kannst das Weekend also schon wieder feiern gehen :)

2,- pro platte?? Ui! Was sind das denn für platten? Muss doch irgendwo ein haken sein oder?

Na dann bis bald und ich freu mich schon auf die Amerika-Fotos und auf deine Berichte was da so los war :)

@FlouXoom
Denke er meinte 12 € weil aus der 1 ein Ausrufezeichen geworden ist :)

Ach so...dachte das Ausrufezeichen soll das nur nochmal betonen :)

Hi Leutz...

wie waren eure Osterfeiertage?? Dicke eier gehabt? *lol* :-D

Am Freitag legt Pascal FEOS im Metronom auf...und Samstag ist die Pulse-Party in der Arena. Geht jemand von euch auf eine von den Veranstaltungen?? Bin nämlich noch am überlegen...muss das auch noch mit Henning und Bert absprechen. Aber wär jemand von euch noch mit dabei wenn wir zu einer von den beiden Partys gehen?

Gruß Flou

jo.. ich geh in die Arena.. Wird bestimmt wieder ganz lustich.. ;)

Muß mich auch erstmal von dem OPsterweekend erholen. Gott war das krank.. :-/

greetz.. D.A.G.O.

Mhhh jo das LineUp ist schon der pure Wahnsinn! Muss nur gucken wie es mit dem geld aussieht. Also auf einer der beiden Parties werd ich dabei sein. Wer von euch geht noch zu einer von den Parties?? Oder is wieder mal nur der Dago mit dabei?

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=825#68206 date=1050939315]
Gott war das krank.. :-/
[/quote]

:)

LineUp bei Pulse klingt ja ganz geil (Diego, Laux, Kowalski, ...), weiß aber nicht, ob ich hinkomme ... Groß-Rave, da fehlt doch immer was (Atmosphäre) ... mal schauen.

mfG Bruce

Naja also ich find nicht dass da Atmosphäre fehlt...im Gegenteil...ist aber halt ne andere Atmosphäre als im Club. Und ich mag dieses Großevent-Feeling :) zwar nicht jedes Wochenende aber so alle paar Monate find ich das schon recht geil. Und in der Arena hab ich bis jetzt auch nur geile Parties erlebt...bei diesem LineUp wird das sicherlich nicht anders werden diesmal :)

Hallo liebe DJ Freunde,

lange habt ihr nichts von mir gehört, aber auch ich muß eben Tiefen im Leben durchstehen. Da fehlt einem auch mal die Motivation ein paar Postings hier im Forum zu machen.
Zwei Sachen, die ich hier verkünden möchte:

1. Ich habe jetzt eine Homepage. Sie ist noch weiter im Aufbauf, aber ein kleiner Blick kann ruhig riskiert werden. Bitte macht mich nicht gleich fertig, über das Styling usw. Ich bin keine Webdesigner! ;-) Gottseidank funktionieren die Links.

2. Am 9.05. ist es wieder soweit und ich darf ein bissel die Plattenteller schwingen. Und zwar in der Sterlin Lounge. Den FLyer könnt ihr auf meiner Homepage angucken :).

Dann hätte ich auch gerne mal von euch allen gewußt, wie es sich denn bei euch so entwickelt?
Z.B. D.A.G.O: Wie laufen Deine Produktionen und ist Dein Track schon auf Low Spirit released?
@Flou: Schon nen neuen Gig im Auge. Vielleicht Newcomernight im Polar.TV?
@all: Erzählt mal wie es euch so geht?

Soviel erstmal von mir.

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=825#68496 date=1051109952]
Und ich mag dieses Großevent-Feeling :)
[/quote]´

Klar, is halt Geschmackssache. Manchmal (wenn alles stimmt) gefällts mir ja auch ... oder aufm OpenAir ... aber das ist ja nochmal was anderes.

mfG Bruce

Jo stimmt schon...ist immer geschmackssache :)

@erol:

Also bei mir ist momentan nur Stress wegen der Uni angesagt. Werde wohl in diesem Semester 10 (!!!) Klausuren schreiben!! Dazu noch 3 Praktika im Labor machen und soweiter...da bleibt nicht viel Zeit für die Musik. Werd aber versuchen demnächst nen neuen Demo-Mix fürs PolarTV zu machen :) wenns was neues gibt sag ich natürlich bescheid.

Sterling Lounge? Hört sich gut an...werd aber wohl leider keine Zeit haben deinen Klängen zu lauschen :( tja uni lässt mir momentan wenig Freiräume *seufz*

Ja, von der Uni kann ich auch ein Lied trällern. Man glaubt es kaum, aber aufgrund der Sparmaßnahmen wurde mein Studiengang (Raumplanung) jetzt auf den Index gesetzt. D.h. je nachdem was die Politik entscheidet, wieviele Mittel der TU weiterhin zustehen, wird mein Studiengang vielleicht gestrichen. Zum kotzen!
Aber, das Leben geht weiter und die Partys auch!!!!

Die Unis wollen ja streiken gegen weitere Sparmaßnahmen und im nächsten Semester keine neuen Studenten mehr aufnehmen hab ich gehört. Du darfst aber noch zu ende studieren oder nicht?? Also bei uns wird vielleicht auch mein Chemie-Lehramt-Studiengang abgeschafft...aber ich darf noch zu ende studieren :)

Naja, das Problem ist auch die Organisation bezüglich Professoren und Wissenschaftlichen Mitarbeitern. Wir haben zu wenige Profs und zu wenige WM's. Es fallen jetzt schon diverse Kurse aus und wir müssen uns anderweitig, auch an den anderen Unis, um unsere Scheine bemühen. Ich hoffe, dass ich noch zu Ende studieren kann. Mal sehen, was passiert.

Jo das problem kenn ich...fast wär unser Chemiepraktikum ausgefallen weil eine Assistentin fehlt. Tja das wär ziemlich scheiße, weil wir das dann in der Humboldt-Uni belegen müssten. Aber zum Glück hats doch noch geklappt. Aber Organisation und Planung sind in der TU echt eine Katastrophe

Hey Flou wir sind dann och in den Tresor gefahren, war aber wie erwartet nicht so toll. Liebing hat übrigens den skratch... mit nen Laptop genutzt.
Am dienstag sind wir dann mit den Kumpel von Henning in Kreuzberg

wäre schön wenn du miot dabei wärest, weist doch es gibt viel zu schnackeln.
Ist schon komisch: woran merkt man dass dass hier nen Technochat ist? Es sind um die Zeit nur zwei Personen drin.

Jo Henning hat mir schon vom Tresor erzählt...diese FinalScratch macht die ganze Atmosphäre kaputt. Hab ich aber auch schon von vielen anderen gehört...kommt halt nicht so gut an wenn der DJ die ganze zeit hinter seinem Laptop rumfummelt. Aber naja...wir benutzen weiterhin unsere geliebten Vinyls :)

Mittwoch wird wohl nix...werd da viel lernen damit ich am weekend vielleicht mit zum Baumblütenfest kann. Und außerdem bin ich nicht so verrückt und fahr nach Kreuzberg kurz vor dem 1.Mai, denn das sollte man nicht unterschätzen dort. Einmal nen Stein gegen den Kopf bekommen und es kann alles vorbei sein...soll manchmal ziemlich krass abgehen in kreuzberg.
Wann willste denn zum Baumblütenfest? Freitag oder samstag?

In erster Linie schaue ich auf die schönen Frauen! Alles andere ist zweitrangig. :)

Na eben...
Von daher kann es euch Zuhörern ja mal grad egal sein, ob der mit Finalscratch-Laptopkram arbeitet oder nicht...

Ok, zugegeben, als Dj ist es wieder anders, aber mir würde es als Busucher jetzt nix ausmachen, solange die Musik i.O. ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben