Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also, nochmals zum "toosexy". Das ist ein neuer Laden hier in der pariser str. nähe kudamm. Vielleicht ist das "madow" bekannt? Das war so ein black music schuppen. Nun ist das "toosexy" drin. Ist halt ein house-club, soweit ich weiß. Sieht recht hübsch aus und hat ne tolle anlage.
Wie gesagt, wenn ihr lust habt, wer auch immer, dann sagt mir bitte bescheid, damit ich euch auf die gästeliste schreiben kann.
@Flo: Wann weißt du denn sicher, ob du im metronom auflegst?

Das Madow hat zu gemacht?? Oh man...ich weiß noch genau wie wir als 16 jährige da mal reinwollten um 2 uhr nachts *lol* der Türsteher hat aber gesehen dass wir noch etwas vom 18.Lebensjahr entfernt waren *g*

PS: Ich hab damals zwar kein HipHop gehört aber meine Kumpels schon...und da einer von beiden geburtstag hatte kurz zuvor bin ich halt mitgegangen ;)

Mit dem Metronom weiß ich echt noch nicht was da genau los ist...werd da noch warten ob was kommt und spätestens montag anrufen und fragen was sache ist. Wenn die das geändert haben sollten und ich nicht auflegen darf, werd ich den Tag nutzen um für die Nachklausuren zu lernen. Und das Metronom hat dann erstmal verschissen *g* Aber warten wirs erstmal ab :)

So Leutz...

ich glaub es ist offiziell...auf der neuen Homepage vom metronom (die wirklich geil gemacht ist!) steht unter DATES:

4.April: YOUNG PROFESSIONALS
Flou (!!!) *freu* und co *lol*

Also ich geh jetz fest davon aus, dass ich dort auflegen werd :)

Supi, du wirst mit deinem Gig wahrscheinlich vor mehr Leuten auflegen, als ich es für meine Gigs wünschte. Sag mal, das Metronom, ist das in diesen Reinbeckhallen. Ich frage, weil ich von den Reinbeckhallen viel gehört habe, aber nie drin war, genauso im Metronom.
Ich habe auf der Homepage gesehen, das Du und die anderen gecoacht werden. Würde mich mal interessieren, was das genau heißt, schließlich spielt ihr ja kein Baseball da?!
"Homerun, homerun, homerun. Flou, hat in der 45. Minute einen Homerun aufgelegt!!!" *g*

hm, ich bin auch mal gespannt. hoffentlich kommen da nicht nur die besagten 100 leute, wie bei der veranstaltung, bei der flo da neulich war.

naja ma schaun, also ich werde zu 75% mal vorbeischauen :)
hoffentlich kommt ma da irgendwie hin? sag ma erol, wie mach ich das s-bahn bzw. u-bahn technisch, dass ich da gut und komfortabel hinkomme? weil ich hab nich ma nen plan wo das ist!

WEiß auch nicht was damit gemeint ist, dass wir gecoacht werden *g* ich lass mich da einfach mal überraschen :)

Es kommen da auf jeden fall nicht sehr viel Gäste, weil das ne Newcomer-Party ist. Es wird also recht leer bleiben weil das Metronom wirklich riesig ist. Und wenn 100 Leute kommen sollten ist das doch super....vor so vielen leuten hab ich noch nie aufgelegt :) und für ne Newcomer-Night sind das schon recht viele leutz find ich.

WEiß übrigens auch garnicht wo die Reinbeckhallen genau sind...glaub aber nicht dass das metronom da drin ist. Sah zumindest nicht danach aus *g*

also wenn das datúm stimmt, dann alles gute zum burzeltag BRUCE!!!

21 Lenzen, man man... *g*

Hey Bruce von mir auch alles gute zum Geburtstag! :)

Du bist erst 21 geworden? Hab immer gedacht du bist so alt wie Andy... *staun* bist ja kaum älter als ich *hehe* du Jüngling du! *lol* :-D ;)

Dankeschön!
@FlouxooM: Was, so alt sehe ich schon aus ??? ;)

Jaja, 21. Jetzt darf ich auch in den USA saufen! - Halt, Moment mal, ich sauf doch eigentlich gar nicht ??? Naja, egal

mfG Bruce

Gott, das waren noch Zeiten, mit 21! Happy Birthday auch von mir. *au* der Rücken schmerzt schon. Wo ist blos die Rheuma Salbe??? :)

Rheuma-Salbe? *lol* Fand ich aber auch komisch als du meintest, dass du mal auf Kur warst *g* :-D
Stell mir gerad vor wie du mit lauter Rentnern im Reisebus sitzt und ne Kaffee-Fahrt machst *lol*

Hast deinen stundenplan eigentlich schon zusammengestellt für das nächste semester? Bei mir überschneiden sich ziemlich viele kurse...kotzt mich mal wieder total an :(

Ich hörs mir mal an und sag dir meine Meinung :) Man alter...du hast es echt geschafft...ne eigene Vinyl draußen zu haben *träum* also echt krass! Hast jedenfalls meinen Respekt und weiter so! *beneid*

na mit nem eigenen Label is ja keine Kunst ne Platte rauszubringen, oder? hmm..

Ach so du bist Label-mitgründer oder wie?

Wir sind zu dritt.. Es ist UNSER Label.. Alle Drei gleichberechtigt.. Finanziell und rechtlich..

Alleine wäre das vom Kostenfaktor nicht tragbar.

Welche beiden anderen sind denn noch mit im Boot? Irgendwie hakt der Download zu dem Soundausschnitt bei 44% *Grummel* ich probiers nochmal

Probier mal!! Lohnt sich.. Isn HIT.. ;)

Daniel Nietsch von Pocketgame rec. und Stefan Schuldt sind noch mit dabei..

Wo hast du die beiden denn kennengelernt? Kommt denn noch was von dir auf LowSpirit raus oder jetz erstmal nur noch auf deinem eigenen label?

Daniel Nietsch kenn ich schon länger.. Der kommt aus Güstrow, bei Rostock. Sehr fähiger Mann. Stefan kommt auch aus Berlin..

Das mit Low Spirit ist im gange.. Hab letzte Woche die Remixe eingereicht. Die haben nur zur Zeit sehr viel um die Ohren wegen Mayday und Love Parade. Aber es läuft..

Auf unserem Label sind so 3 - 5 Releases im Jahr geplant. Natürlich auch immer mit Songs von uns.

Nicht schlecht, nicht schlecht...würd gern mit dir tauschen :) bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt bei euch. Wenn ich mich mal mit dem Produzieren beschäftigen sollte gibts ja vielleicht auch mal nen track von DAGO feat Flou *g*

Produziert Bruce eigentlich auch? Scheint ja ziemlich großes Wissen zu haben was das Producen angeht...

Bruce is einer der ideereichsten pruducer die ich kenne. Steckt natürlich, wie wir alle voll in den anfängen, ist jedoch sehr talentiert. Und er beschäftigt sich schwer mit der Materie.. Er bastelt soger selber Synths und Filterbänke zusammen.. Der hat schon was drauf.

Flou / D.A.G.O. Produktion? Jo, aber leider kein Trance, oder Dance, oder so.. Nur Straighter Stuff ist da gefragt.. ;)

Kein Trance? *lol* spielverderber! *g* nee also wenn dann würd ich da eher was TechHousiges machen...Trance überlasse ich dann lieber den Trancespezialisten aus England und den niederlanden ;)

Jo also Bruce hat echt Ahnung von der Materie. Hat er denn überhaupt genug eigenes Equipment usw? Oder bastelt er nur an Tracks wenn er bei dir ist?

Bruce hat alles.. ;)

Na dann laß uns doch mal ne Produktion versuchen! Muß nur mal sehen wann ich Luft habe.. Zeit ist bei mir immer so nen Problem.

Uff...aber du weißt, dass ich vom produzieren keine ahnung hab...kann dir höchstens immer sagen wie ich die sounds am liebsten haben würde und soweiter :) Auf jeden fall würde ich nen Track machen der auch den Großteil meines DJ-Styles wiederspiegelt.
Zeit hab ich auch recht wenig...müssen mal schaun wann es mal klappt :) Würd mich jedenfalls freuen mal nen track mit dir zu machen

Hab mir die MP3 jetz mal angehört...also klingt ziemlich sauber produziert muss ich sagen. Sehr geil...für meinen geschmack aber ein wenig zu langsam. Vocals sind geil geworden und klingen alles andere als nervig. Wann kann man die anderen tracks hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben