Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Hi leutz...war gestern mit Henning und ner Freundin im Metronom und im Sternradio...hier meine Meinung zu den beiden clubs und zum Abend:
Metronom: Der Club hat mich positiv überrascht. Ist ne große Halle mit ganz ordentlichem Sound und guten Lichteffekten. Man hat viel Platz und es kommt das typische Hallen-Feeling (wie z.B. bei Technoevents in der Arena) auf
Negativ: Die lage! Absoluter Müll! Von 0:00-5:00 fahren keine Straßenbahnen...das metronom ist in der Zeit also nur per Taxi oder Auto zu erreichen oder zu verlassen! Total der scheiß! Mussten gestern n Taxi nehmen um dort um 2 uhr abzuhauen...wollten nämlich ins sternradio.
Es waren zu dem Zeitpunkt etwa 100 Gäste dort und 10-15 haben getanzt. Viele Proleten und typische ostberliner Jung-Erwachsene find ich. Aber sonst ganz in ordnung, wenn man bedenkt, dass Newcomer Night war
Sternradio: Die Leute waren ganz anders als im Metronom. Viel mehr Niveau und viel mehr Szenefaktor! Da ging die Party richtig ab
die Tanzfläche war die ganze Zeit voll und die Leute sind supergut abgegangen. Housemeister und Funke haben ziemlich anspruchsvollen techno aufgelegt und hatten die leute fest in ihrer hand
Fazit: So stell ich mir ne Technoparty vor! Absolut genial! Gemütlicher Club mit super Leuten und super Atmosphäre. Im SO36 hab ich zwar meine geilste Abfahrt erlebt aber im Sternradio hab ich mich bisher am wohlsten gefühlt
@Markus: Weiß noch nicht wann ich da auflege...werd die leutz vom metronom die nächsten tage aber fragen