Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Na nett.. Da hatte ich schon mehrere Live Acts und DJ Bookings.. ;) Is nen echt geiler und riesengroßer Laden, das Metronom. Ich bin jetzt am Samstag auch wieder da. Kommt einer mit?

Was ist denn Samstag im Metronom? Weiß nicht ob ich Samstag zeit habe...eigentlich wollten sich paar mädels aus der uni mit mir treffen. Aber vielleicht klappts ja doch, dass ich mitkommen kann. Will mir den club ja mal angucken bevor ich dort auflege :)

och mensch flou am 4.4. bin ich schon weg *heul* trotzdem du hast es geschafft herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls du doch am Sa. Zeit hast , meld dich ich wäre dann dabei und wenn deine Kraft bei den Mädels nicht ausreicht, kannst du ruhig Verstärkung anfordern

Hi Leutz...

also heut werd ich mit Henning wahrscheinlich ins Sternradio gehen :) Jemand bock mitzukommen? Gehen aber erst spät los (gegen 1 Uhr oder später)

@Bert: jo find ich echt schade dass du in Amerika bist wenn ich im metronom auflege :( aber warten wir das erstmal ab...vielleicht kommt denen ja was dazwischen und die lassen mich doch nicht auflegen oder so.

Wollt ihr nich lieber ins Metronom kommen? Da muß ich heut nämlich hin.. ;)

Mhhh heut wollten wir eigentlch zu Namito ins sternradio, weil da Uk-Trance gespielt wird :)
Bist du nächsten Freitag im Metronom? da wollen wir dann nämlich mal hin und uns den club genauer angucken. Wär echt super wenn da jemand von euch mitkommen würde.

Gruß Flou

Hi leutz...

Freitag gehts wahrscheinlich ins Metronom! Dort ist Newcomer Night und der Eintritt ist sogar kostenlos glaub ich :)
Henning und ich sind bis jetzt dabei. Wer hat noch Bock mitzukommen?

Samstag gehen wir vielleicht in den Tresor. Dort legen u.a. Housemeister,Fengari und Ellen Allien auf! Wer hätte da bock mitzukommen?

Also denn...hoffe man sieht sich am weekend :)

Greetz Flou

Am Freitag bin ich wenn ich es schaffe auf ner Party und Sa morgen ist wieder Schule. Aber am Abend bei Fengari wäre ich schon dabei

Mhh schade....was issen das für ne party? Ist die so geil, dass du auf nen Metronom-Abend mit Henning und mir verzichten willst? *g* Samstag werd ich wahrscheinlich nicht weggehen können...hab kein geld mehr. War heut nämlich mit henning paar geile platten kaufen und bin jetz erstmal seeeeehr knapp bei kasse :(

hab schon gehört Saber hat nämlich ganz schöne Augen gemacht. wolltest dich wohl für deinen Gig neu eindenken?
Am Freitag soll ne B-dayparty stattfinden, das ist aber auch noch bei den Júngen ziemlich wacklig, zwecks Raum... ich muss sowieso mal sehen wie fit ich am Freitag sein werde.
Montag hab ich nämlich schon wieder die erste LK-klausur

@ Mirage was macht denn dein ''Affe''

[quote author=Lucca link=board=8;threadid=4464;start=750#64557 date=1048102308]
@ Mirage was macht denn dein ''Affe''
[/quote] :-D :-D :-D

Der ißt gerade eine Banane...

Auch von mir übrigens alles Gute nachträglich.

sven

Dein Affe ??? *grübel* glaub das muss mir hier jemand erklären *g*

[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=4464;start=725#63337 date=1047378510]
Oh scheiße mein Chef (der Affe) kommt.
[/quote]

Ach so *g* bin heut bisschen langsam *lol* ;)

:) :)Also Flou wenn dein Gedächnis so weitermacht, rennst du bald schreiend durch die Clubs. Meine persönlich Theorie ist, dass du einfach mal zulaute Musik gehört hast und dir dabei dein Gehirn abhanden gek0ommen ist oder es wurde auf eine Minimalgröße durch die Bässe zusammen gedrückt. :)

@ lucca : dann wären wir ja schon alle bekloppt und würden nur noch schreiend durch die gegend rennen, oder sehe ich das falsch?

@ flouxooom : werde höchstwahrscheinlich zu deinem gig im metronom mal mit nem kumpel dem club nen besuch abstatten. hast du ne zeit, wann du gebuchst wurdest?

Hi leutz...war gestern mit Henning und ner Freundin im Metronom und im Sternradio...hier meine Meinung zu den beiden clubs und zum Abend:

Metronom: Der Club hat mich positiv überrascht. Ist ne große Halle mit ganz ordentlichem Sound und guten Lichteffekten. Man hat viel Platz und es kommt das typische Hallen-Feeling (wie z.B. bei Technoevents in der Arena) auf :)
Negativ: Die lage! Absoluter Müll! Von 0:00-5:00 fahren keine Straßenbahnen...das metronom ist in der Zeit also nur per Taxi oder Auto zu erreichen oder zu verlassen! Total der scheiß! Mussten gestern n Taxi nehmen um dort um 2 uhr abzuhauen...wollten nämlich ins sternradio.
Es waren zu dem Zeitpunkt etwa 100 Gäste dort und 10-15 haben getanzt. Viele Proleten und typische ostberliner Jung-Erwachsene find ich. Aber sonst ganz in ordnung, wenn man bedenkt, dass Newcomer Night war :)

Sternradio: Die Leute waren ganz anders als im Metronom. Viel mehr Niveau und viel mehr Szenefaktor! Da ging die Party richtig ab :) die Tanzfläche war die ganze Zeit voll und die Leute sind supergut abgegangen. Housemeister und Funke haben ziemlich anspruchsvollen techno aufgelegt und hatten die leute fest in ihrer hand :)
Fazit: So stell ich mir ne Technoparty vor! Absolut genial! Gemütlicher Club mit super Leuten und super Atmosphäre. Im SO36 hab ich zwar meine geilste Abfahrt erlebt aber im Sternradio hab ich mich bisher am wohlsten gefühlt ;)

@Markus: Weiß noch nicht wann ich da auflege...werd die leutz vom metronom die nächsten tage aber fragen

@Flo war doch lieb gemeint. Und warte mal bist im WMF/Tresor warst. Aus dem WMF wird man dich dann nicht herausbekommen, weil es schön ist und im Tresor wird deine Abfahrt die beste sein, glaub es mir

@g-flad support our hero

Jo Tresor kommt auch bald ran...und WMF auch :) wenn möglich noch in den nächsten 3 Wochen weil ja bald mein semester wieder beginnt. Und du oller sack bist im Amiland und kommst nicht mit *tsts*

Tja wo es so doe Leute hinzieht. Aber ich mach mir wirklich schon ernsthaft Gedanken, wie ich es drei Wochen ohne Clubs aushalten soll. Wenn ich dann Ostern wieder hier bin habe ich bestimmt so nen Clubstau dass ich erstmal ordentlich ín einen unserer schönen Technotempel abfeiern muss.
Hast du die Woche nach Ostern noch frei???

Nach Ostern? Ich hab sogar vor Ostern nicht mehr frei *g* meine Uni geht jetz demnächst los...weiß also auch noch nicht ob ich freitag mit in nen Club kann, denn ich muss ne menge lernen für die nachklausuren. Und die sind mir wirklich wichtig im Moment. Auf jeden fall komm ich mit zu henning...ob ich danach mitkomme ins Sternradio hängt davon ab wie weit ich mit dem lernen vorangekommen bin :)

Alos @all:

Ich weiß ja, dass der Flou am 4.04.03 im Metronom auflegt. Aber, ich habe zu dem gleichen Termin auch noch eine andere Party, wo ich eine unbegrenzte Zahl an Leuten auf die Gästeliste schreiben kann. Es wäre im "toosexy" pariser Str. 23-24 (wilmersdorf) ab 24 Uhr. Ich bin dafür nicht gebucht, werde aber ein paar Platten schwingen. Ich will nun nicht unbedingt mit Flo konkurieren, aber trotzdem diese Einladung hier posten. Also, falls jmd. lust hat auf diese Party (Housemusic!) bitte bei mir melden. Sorry Flo, ich habe mir den Termin nicht ausgesucht, er wurde mir sozusagen aufgedrückt ;-)

@Erol: Ach wat...is doch nicht schlimm mit deinem Gig. Weiß ja noch nicht 100%ig ob das mit dem Metronom nun feststeht. Und außerdem nehme ich das niemandem übel, wenn er nicht zu meinem Gig kommt...denn die Lage vom Metronom ist unter aller sau! :(

@Andy: Mhhh schade dass dein Gig so weit weg ist :( Aber an dem tag bin ich eh bei meinen Großeltern in RheinlandPfalz glaub ich

Ich werde, wenn der Gig bestätigt ist, wohl zu Flou ins Metronom gehen am 4. April, sonst kann ich auch ins
"TooSexy" kommen, was ist denn das fürn Schuppen ??
Hört sich irgendwie komisch an. Es ist auch noch Vandit night an dem Abend. DAGOs Live Act sehr interessant bloß da muss man erstmal hinkommen Frankfurt / Oder ;-( , mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben