Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@abraxas: zieh nach königs wusterhausen (15 km südl von berlin). da rockts ;)

jup, meeting war cool (auch wenn ich erst recht spät da war). fotos hab ich auch schon gesehen - recht lustich ...

mfg Bruce

@Bruce
Nene, will schon in die City. Vor-Ort-Feeling hab ich hier zu genüge :)

Aber echt mal schön zu wissen, das so viele nette Leutz ausm Forum auf mich warten ;)

Wenn man da sein will wo was los ist sollte man wohl besser nach Friedrichshain/PrenzlBerg/Mitte oder Kreuzberg. Dort sind die meisten Clubs. Aber andere Bezirke haben auch ihre Vorteile. Von den aussenbezirken dauert es schon recht lange bis man die innenstadt erreicht.
Im Polar gibt es ab 9. April 22°° eine neue PArty immer mIttwochs POLE PILOTEN eine newcomer reihe, vielleicht kann man sich da auch bewerben. eintritt nur 3,- eur
am Mittwoch 2. April Prinz (Zeitschrift) DJ Contest vorweg

Naja also ich fahre auch nur 45-60 minuten um die meisten Clubs zu erreichen :) und gemütlich in der Ubahn sitzen und die nachrichten auf den Monitoren lesen und mit paar süßen mädels blickkontakt aufbauen macht ja auch spaß *g*

endlich ist das wochenende vorbei. war echt voll Koma!!! :) :)
Ich habe doch tatsächlich über dreieinhalb Stunde bis nach Hause gebraucht-das haut rein.

@mirage du solltest etwas mehr Selbstvertrauen haben deine Musikauswahl war nänmlich ziemlich gut da lässt sich doch mehr draus machen

Jo das war echt so geil *lach* "Darf ich jetz aufhören?" *lach* :-D das war einer der sprüche des tages! ;)

YEAH!!!!

Die Bilder sind aber wirklich geil geworden.. hehee..

Yo Abraxas.. Nächste mal biste Herzlich eingeladen.. ;)

greetz.. D.A.G.O.

Flou wie jetzt??? Aber wenn du willst halt ruhig mal an, ich will doch nicht dass dir was passiert :) :) :)

Wer hat denn noch außer Erol Bilder gemacht??

Dago ich find die Cd von deinem Liveset ziemlich gut, besonders der erste teil wo das Cello noch richtig durchkommt. Ich denke auf die Instrumental Geschichte solltest du mehr Wert legen, sie ist zwar nicht für die Clubs gut geeignet, aber zum hören wunderschön

Naja.. Es soll beides sein.. Schön zum hören und vor allem auch Clubbig.. ;)

Naja das bringt aber nix wenn er damit in nem Club auftritt und alle dann gemütlich auf der tanzfläche schnarchen *g* Muss sich beides die Waage halten find ich :) und das ist ihm auch ganz gut gelungen wie ich finde

@ Dago halt dich mal ran noch einen Beitrag und wir haben den nächsten Tausender in der Runde.

Ich fand es ja auf jedenfall prima, so war das doch gar nicht gemeint. Nur hat mir die cellogeschichte am besten gefallen und ich hätte mich gefreut davon noch mehr hören zu dürfen

Jo aber so lang schönes langes Intro zum Live-Set hat das schon sehr gut gepasst finde ich :) müssen nächstes mal unbedingt dabei sein wenn DAGO mal live spielt

Dann penn ich aber in berlin. Es tut mir aucverdammt leid das ich im Auto zu der Musik eingeschlafen bin.

@ Lucca.. Du Kunstbanause.. ;)

Ach und überigens.. 1000 sinnlose Beiträge vom D.A.G.O. *freu*

greetz.. D.A.G.O.

Jaja...hoffe das passiert die dann nicht während seines Live-Gigs im Club *lach* ;)

Jo kannst dann sicher bei Henning oder bei mir pennen...das sollte kein problem sein :)

Moin,

die Bilder sind ja echt der Knüller :-D :-D :-D

Fand es war echt ein geiles Meeting, war schön euch mal alle wiederzusehen.

@ Bert: 3 1/2 Stunden :-C Krasse Sache

@ D.A.G.O vielen Dank nochmal für die Gatsfreundschaft

Ich hoffe mal, dass ich bis zum nächsten Meeting ein bißchen mehr drauf habe.

Ich fänd es auber auch irgendwie cool wenn man sich so mal trifft. Naja wird schon irgendwie klappen.

Oh scheiße mein Chef (der Affe) kommt.

Bis die Tage

sven

Oh oh...ich hoffe für dich, dass dein chef nicht auch manchmal im Deejayforum vorbeischaut *lol* ;) sonst würd ich das Wort AFFE schnell rausnehmen :-D

Also wir gehen ja eigentlich oft genug feiern und fragen euch ja auch immer im Forum...bis jetzt hat aber noch NIE(!) jemand von euch Zeit oder Bock gehabt mal mitzukommen. Hoffe das ändert sich mal...denn alle 3-4 Monate einmal ein Meeting zu machen ist doch ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass wir uns alle super verstehen und alle aus Berlin und Umgebung kommen :)

Mein Problem ist, das ich gerade an den Wochenenden sehr selten Zeit hab. Hab immer alle Hände voll zu tun. :( hmm..

Mhh jo bei dir wissen wir, dass du recht viel zu tun hast. Haben dich aber trotzdem mal getroffen in der Arena :) die anderen hab ich bis jetzt noch nie gesehen als bei den Meetings. Nur bei Erol bin ich gewesen als er seinen Gig hatte :) Vielleicht können wir ja am Weekend nächste woche was machen. Da wären am Freitag Sascha Funke und Housemeister im Sternradio und am Samstag ist im Tresor ein BPitchControl-Abend mit Housemeister,Fengari,Allien und weiteren. Hört sich ja alles nicht schlecht an :)

Also, weggehen würde ich schon gerne öfters mal, allerdings kommt bei mir das Problem, dass ich leider meißt am Wochenende arbeiten muß. Das kommt daher, dass ich mal mit meiner Dienststelle ausgemacht habe, immer am Wochenende zu arbeiten, wegen des Studiums. Aber, es wird sich sicherlich ein Termin finden.

Flo fengari steht noch vor ellen! Also das heißt dann wohl, wie so oft bei uns Pflichttermin. Es ist doch aber erst am 22. oder.

@all wir haben schon des oftern mal was im forum vorgeschlagen doch es hatte bloß selten jemand ZEit, deshalb haben flo henning und ich meustens alleine was ge,acht

Jo also das im Tresor klingt super. Wird ne megafette party! Wer ist dabei von euch?

PS: Ratet mal wer höchstwahrscheinlich am 04.April im Metronom auflegen darf *Grinssssss* gut wa? Mein erster Dj-Gig in nem Club...und dann gleich das Metronom *Freu*

Na, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Gig im Metronom! Was heißt denn eigentlich dabei höchstwahrscheinlich???

Also mir wurde gesagt, dass ich an dem tag gebucht werde. Aber es kann ja immer noch was dazwischen kommen. Das metronom kann pleite machen, die Booker können sich das vielleicht noch anders überlegen oder ich kann auf einmal nen hörsturz bekommen. Bin deswegen immer bisschen vorsichtiger *g* aber ich denk mal, dass ich zu 90% dort auflegen werde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben