Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Tja hab noch garkeine SMS bekommen *grrr* olle kuh! *g*

Ich wette mal dass ich zu doof bin die mädels anzubaggern und die nach 2 minuten schon abblocken und denken "Was issen das fürn Spasti!"

Aber hey...wir sind jung und wir sind solo...wir haben nix zu verlieren also probieren wir es einfach mal :)

Genau jetzt lassen wir die Sau erst richtig raus. Am besten wir fangen am Freitag schonmal an und nehmen DAGO's Studio auseinander :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

*laaaaaaaaaaaaaach* :-D oder wir schleppen nach dem meeting paar weiber ab *g*

Dago nimm mir das nicht übel, ich verspreche mich ganz ordentlich zuverhalten
Gruzzz Bert

Raus mit der sprache! Was hast du diesmal wieder fürn zeug geschnupft? *g*

Ich komme am Freitag nicht zum Meeting.
Tut mir leid aber ich muß Proritäten setzen , zu viel ist für die Schule zu tun und am Samstag und Sonntag will ich arbeiten, da sonst null Kohle.
Wenn ich nicht lerne kack ich genau so ab wie letztes Jahr daß darf nicht nochmal passieren.

Hmmm, das ist natürlich schade Henning. Aber, es gibt ja immer ein nächstes Mal, gell!

An Flo: Also, ich werde aus Frankfurt so zurückkommen, dass ich dann so gegen 18 Uhr am Freitag bei Dir eintrudeln kann.
Wenn du mir dann noch Deine Adresse verrätst?

wegen freitag, das auto krieg ich leider net. kann ich leider nix machen. ich kram ma ebend nochmal die mail von flou damals raus, @ groove:

Hier eine Wegbeschreibung für euch wenn ihr mit der BVG fahrt:

-mit der U-7 bis zum Ubahnhof LIPSCHITZALLEE fahren (Nähe der Endstation RUDOW)

-es gibt nur einen Ausgang beim Ubahnhof und wenn ihr da rausgeht seht ihr vor euch eine straße mit einer Bushaltestelle. Dort nehmt ihr den Bus (es fährt nur einer) und fahrt ca. 7 Stationen bis Ringslebenstraße/MOLLNERWEG. Es gibt noch eine Ringslebenstraße/Stuthirtenweg...deswegen achtet ihr einfach auf die Bezeichnung MOLLNERWEG.

-dann austeigen und links in den Mollnerweg rein. Nicht in die Richtung wo die hochhäuser stehen sondern in die andere Richtung!

-ihr kommt an die Grenze BERLIN-NEUKÖLLN / GROßZIETHEN...lauft weiter gerade aus.

-an der nächsten Kreuzung (Schillerstraße / Walter-Simon-Straße) steht mein Haus. Es ist ein weißes Haus mit grünem Zaun. WALTER-SIMON-STR 27 !!! Der Eingang befindet sich dort wo die große weiße Birke steht. Klingelt da einfach bei BRETH und schon seit ihr bei mir *g*

so, das dürfte ja reichen. bis freitag... freu mich schon!

@ D.A.G.O : gib mal bitte nochmal deine adresse, ich werd das mal per routenplaner cheggn wie wir da am besten hinkommen, ist sicherer, auch wenn wir schon mal da waren *g*

Hi,

für alle die vorher zum ersten mal zu Flou fahren (wahrscheinlich nur der Groove) ein kleiner Tip von mir: es ist nicht das Haus mit den vielen Gartenzwergen...
Der Bewohner des selben reagierte damals eher unfroh, als ich sein Grundstück versehentlich betreten habe.

Bis Friday...
sven

@ ich weis was es war: lag gestern und heut flach, es muss wohl der Wahnsinn gewesen sein der mich ereilt hat

@DAGO hat dich die Grippewelle auch erwischt??? Ich komme mir schon etwas komisch vor, weil wir doch deine Party voll vorplanen, geht es überhaupt noch klar oder hat sich was verändert

@Markus: DAnke dass du die WEgbeschreibung nochmal gepostet hast...hast mir damit ne menge zeit und mühe erspart :)

@Groove: 18 uhr klingt gut :) Halte dich einfach an die Wegbeschreibung, dann kann garnichts schief gehen.

@Henning: Du kommst nicht?? Oh man :( das is ja n fuck! Aber find ich gut, dass du die schule vorziehst. Uni geht bei mir ja auch vor :)

@Bert: Du kommst freitag aber 100%ig oder?

@Sven: *laaaaaach* ich hätte zu gern das gesicht von dem Kerl gesehen als du da auf sein grundstück gegangen bist *wegschmeiß* :-D

Aber wie gesagt: Mein Haus steht Schillerstraße Ecke Walter-Simon-Str :) wer mit der BVG fährt kann garnicht vorbeilaufen *g*

so flou, wenn ich richtig kalkuliere, dann bin auch ca. 18:00uhr bei dir. dann sind groove und ich die einzigen, wenn ich das richtig verstanden habe? oder kommt sven auch noch?

naja, bis morgen abend dann!

Hi,

ja ich würde vorher auch zu flo gahren (wenn niemand was dagegen hat). Aber da gibt es noch ein Problem: Mein Auto ist in der Werkstatt. Kommen wir denn alle zusammen von Flo weg?

bis dann
sven

hm ich denke mal dann sind wir 3 leute bei flou, bert kommt doch direkt zu d.a.g.o. - ich hoffe du kriegst wieder den renault, oder was das war? da passen dann doch für die rückfahrt 5 leute in ein auto, das wären dann nämlich alle :)

boah ich krieg hier bald nen hals, ich habe mir ne plattentasche bestellt und das scheiss ding sollte seit 4 tagen da sein. jetzt muss ich ma sehen, wenn das morgen nicht kommt, dann kann ich leider kein platten mitnehmen ;(

ma schaun!

Hi Leutz...

da Henning ja abgesagt hat, ist das in ordnung mit dem Auto. Wir passen da schon alle rein *g* weiß garnicht mehr ob ihc beim letzten mal den seat oder den renault dabei hatte...aber ist ja auch egal, denn wir sind ja alle ziemlich schlank gebaut und passen sicherlich ohne große probleme in ein auto rein :)

Also 18 uhr dann bei mir...und gegen 19:15 fahren wir dann los zum Imbiss *g* oder habt ihr kein bock zu essen?

Aber wenn Ihr dann um 19.45Uhr am Imbiss seit, dann seit ihr ja erst gegen 23 Uhr bei mir.. Is ja blöde.. ;)

*g* jo höchstens wenn der China-Boy wieder 3 stunden braucht um seine Pfanne aus dem Schrank zu holen ;) Du musst uns nur nochmal erklären wie man vom Imbiss zu dir kommt *g* bin ja letztes mal nur hinter dir her gefahren *g*

also mich bis morgen der Sensenheinie nicht geholt hat, werde ich vorbei schauen.

@mirage ich hab was dagegen :) :) :) :) :) :) :) :)

hey q-flad mach es doch so wie ich nimm ne Alditüte- es wäre nämlich schade wenn wir ein Set verpassen müssten. ISt schon schlimm genug das ihr Henning nicht hören könnt, da müssen wir nicht auch noch auf dich verzichten-klar-also bring die Diner mit

c u Lucca

@ flo: war der renault
@ lucca: :'(
@ qflad3n: willkommen im club, werd meine platten wahrscheinlich auch im proleten-koffer transportieren ;)

bis morgen
sven

Tja Leutz heut is ja der "große tag" *gg* freu mich jedenfalls schon riesig auf euch! :)

@markus: Mhhh versuch mal irgendwie die 8-10 Platten mitzunehmen...mehr wirst du in 30 Minuten eh nicht auflegen können. Aber wollen ja bisschen die sounds von den anderen kennenlernen. Hast die Mix-CD eigentlich schon fertig?

Ja genau.. apropo.. Mix CDs.. Wer will, kann ja mal ne MixCD mitbringen! Vielleicht läßt sich ja mal irgendwo was deixeln, oder so.. ;)

Also denn.. Bis heut Abend Leute..

Jo kann ich dir gern mitbringen :) Kannst du uns vom Imbiss abholen oder wär dir das zu umständlich?

Muß ich mal sehen.. Vorher ist noch das Material Base Meeting. Wenn das nich sooo lange dauert, hol ich euch da ab.

hey in 14 Stunden ist alles schon wieder vorbei.
Wo doch jetzt Henning nicht mehr spiel können wir doch die Zeit auf 35-40 minuten erhöhen???
Ich bin gegen halb neun da, wäre nett wenn ihr solange noch wartet.

@Flo lass mich mal nun vor dir auflegen. Du kannst es ja wie dien Idol paul bvei der LP machen-> das beste kommt zum Schluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben