Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
wegen freitag, das auto krieg ich leider net. kann ich leider nix machen. ich kram ma ebend nochmal die mail von flou damals raus, @ groove:
Hier eine Wegbeschreibung für euch wenn ihr mit der BVG fahrt:
-mit der U-7 bis zum Ubahnhof LIPSCHITZALLEE fahren (Nähe der Endstation RUDOW)
-es gibt nur einen Ausgang beim Ubahnhof und wenn ihr da rausgeht seht ihr vor euch eine straße mit einer Bushaltestelle. Dort nehmt ihr den Bus (es fährt nur einer) und fahrt ca. 7 Stationen bis Ringslebenstraße/MOLLNERWEG. Es gibt noch eine Ringslebenstraße/Stuthirtenweg...deswegen achtet ihr einfach auf die Bezeichnung MOLLNERWEG.
-dann austeigen und links in den Mollnerweg rein. Nicht in die Richtung wo die hochhäuser stehen sondern in die andere Richtung!
-ihr kommt an die Grenze BERLIN-NEUKÖLLN / GROßZIETHEN...lauft weiter gerade aus.
-an der nächsten Kreuzung (Schillerstraße / Walter-Simon-Straße) steht mein Haus. Es ist ein weißes Haus mit grünem Zaun. WALTER-SIMON-STR 27 !!! Der Eingang befindet sich dort wo die große weiße Birke steht. Klingelt da einfach bei BRETH und schon seit ihr bei mir *g*
so, das dürfte ja reichen. bis freitag... freu mich schon!
@ D.A.G.O : gib mal bitte nochmal deine adresse, ich werd das mal per routenplaner cheggn wie wir da am besten hinkommen, ist sicherer, auch wenn wir schon mal da waren *g*