Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

NAja also wenn jeder 30 Minuten auflegt, sind wir trotzdem schon über 3 stunden am mucke machen. Glaub das müsste auch reichen oder? NAja können wir ja bei DAGO noch besprechen :)

Wenn du nicht zu hart auflegst kannst du gern vor mir auflegen...bin nämlich etwas langsamer unterwegs als deine technoscheibchen *g* aber hast ja auch viele housige sachen :)

Na leutz...

alle gut nach Hause gekommen? :) Waren ja zum schluss alle ziemlich kaputt...haben aber auch ziemlich spät begonnen mit dem auflegen usw. Nächstes mal müssen wir echt früh genug losfahren...werd meinen bruder foltern falls er nochmal mit dem auto abhaut der olle sack! ;)

Alles in allem fand ich es interessant euren Musikstil zu hören. Hätte euch musikalisch alle ganz anders eingeschätzt...war wirklich sehr cool :) und war mal wieder schön euch alle mal wieder zu sehen...ihr müsst mal mitkommen wenn henning,bert und ich feiern gehen. Ist nämlich ziemlich schade, dass wir alle in Berlin und Umgebung wohnen und uns super verstehen aber trotzdem fast nie was zusammen machen. Es liegt an uns was dran zu ändern...und 1-2 mal im monat was zusammen zu unternehmen is ja auch nicht zu schwer denk ich :)

Hoffe euch hats Meeting auch gefallen und hoffe auch dass das nächste meeting nicht erst in 5-6 Monaten stattfindet ;)

Und THX natürlich an den Gastgeber! Und an Erol der mir mit 1,40 Euro bei der Pizza nachgeholfen hat :) Kriegste zurück wenn wir uns wieder sehen ;D

Hehee.. Bin auf die Fotos gespannt.. ;) Vielleicht nimmt sie der Daywalker mit in die Photobase. Schließlich wars ja nen Deejayforum Meeting, ne?

Alles klar.. War nen cooler Abend.. Nur Sorry.. Ich echt sowas von Müde, weil ich saufrüh aufgestanden bin und nen ziemlich stresigen Tag hatte.. Also sorry nochmal.. ;)

greetz.. D.A.G.O.

Ach wat...wir waren alle ziemlich ko denk ich. Bei mir gings noch einigermaßen weil ich auch erst gegen 11 uhr aufgestanden bin :)
Auf die Fotos bin ich auch mal seeeehr gespannt. Und ich denk mal schon dass die in die Fotobase kommen. Will ja, dass die Fotobase nicht so verkümmert sondern immer mal neue Pics zu sehen sind. Und da tossit einer der einzigen zu sein scheint, der sich wirklich mal drum kümmert, können wir ja jetzt unseren Beitrag dazu leisten :) Und die anderen können mal sehen wie bei uns so ein meeting aussieht....im geilen Studio vom DAGO höchstpersönlich *g* Glaub da werden paar neidische gesichter entstehen :-D
PS: Boahhh der Thread hat schon über 700 Beiträge! HAMMER LEUTZZZ!!! WEITER SO :)

Ich fand das Meeting sehr lustig! Bin immernoch beeindruckt von D.A.G.O.'s Studio.

Vielleicht ein paar Higlights des Abends in Stichworten:

-Das lange und wahrscheinlich ausgiebige Gespräch von Bert und dem Typen vom Pizza Prinz. Ich sehe da eine blendende Zukunft für Bert! :)

-MIRAGE beim auflegen: " Darf ich aufhören? "

Bei der lauten Akkustik war die Verständigung sehr schwer, was folgende Gespräche bewiesen:

-Ich zu D.A.G.O.: "Wie hast du denn das Coverfoto gemacht?"
-D.A.G.O.: "Mit nem Fotoapparat"

-Ich zu Bert: Wo hast du denn das Shirt (aufdruck: WMF) her?
-Bert: WMF
-Ich: Und wo hast du es her?
-Bert: WMF

Ein eindeutiges Outing kam zu später Stunde dann von Bruce:
Er trug ein Iron Maiden Shirt.
Higlight des Abends: Liveperformance von Bert zu Marianne Rosenberg.

Also, alles in allem ein gelungener Abend. Natürlich waren viele schon recht müde, als sie auflegen durften, mich eindeutig eingeschlossen. Wir hatten ja auch eine lange Fahrt durch dichten Nebel hinter uns. Aber, beim nächten Meeting wirds sicher wieder so toll. Hat mich sehr gefreut euch alle mal kennen zu lernen!!!!

@Flo: Ich hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Auftritt gehabt. Ich war ja leider nicht da. Ich hatte, da ich erst um halb vier zuhause war, durchgemacht und bin auf Arbeit schon fast eingepennt. Zuhause bin ich dann gleich ins Koma gefallen und habe durchgeschlafen.

@all: Fotos werden, abhängig vom Administrator, folgen.

Oh Mann, ich glaube, ich sollte mich mal wieder öfters im Forum aufhalten, dann werde ich auch mal wissen was der Andi so nach unserem Meeting macht, damit ich beim nächsten mal auch mit beim Berliner DF-Meeting dabei sein kann.

Also der gestrige Abend war solala. Location war für unsere Verhältnisse super, Sound war ok aber nicht besonders und licht war auch akzeptabel *g* Das einzige was gefehlt hat waren die Gäste...war vieeeeeeeeeeeeeeel zu leer! Aber hatte trotzdem meinen Spaß und hab mit Bert die geilen mädels an der OranienburgerStraße kennengelernt *lach* ;)

*laaaaaaaaach* LEUTZ DIE FOTOS SIND DRIN! Schaut euch mal die Pics in der FotoBase an und lacht euch schlapp *g*

PS: Digi-Cam rulezzzz !!!

lol @ Fotos !!!!

Habe mal ein paar Comments drunter gesetzt, die so neutral wie möglich sind......

Jo die Sprüche sind übelst geil geworden :-D Wenn die Digi-Cams nicht so schweineteuer wären würd ich mir auch eine holen...Fotos sind echt genial geworden

Ich habe mich auch gestern die ganze Zeit totgelacht beim angucken. Konnte nur mit Mühe alle hochladen, da meine Hand vom Lachen zuckte. :)

Man siehr also, es war ein gelungener Abend. Ein paar Eindrücke hätte ich noch gerne festgehalten, z.B. Bert und der Typ von Pizza Prinz *g*.
Oder die Hinfahrt: das risikoreiche Wendemanöver von Dir Flo. Ich sag nur Vollbremsung und Zaun! :)

Das Meeting geht jedenfalls in die Geschichte ein.

*lol* jo der Kerl von pizza prinz war der hammer *g* Besonders als er so geschwärmt hat von ner rieeesen Party...so groß wie er sie noch nie erlebt hat! Der puuure Wahnsinn..eine Megaparty! Mit 120(!!!) Einladungen *lol* war so geil als Dago dann meinte dass er vor 2000 Leuten musik macht :-D

Das mit dem Zaun hab ich beim Wenden garnicht gesehen...hab den Zaun erst bemerkt als ich da alle mit offenem Mund aus dem Fenster geguckt habt *g*

Die Fotos sind echt mal witzig. Hoffe, das ich dann Anfang August auch mal mit zu den Treffen kommen kann. Wär so gern jetzt schon in Berlin *schüff*

Berlin wird dir gefallen :) Kann mir garnicht vorstellen jemald woanders zu leben...Berlin rulez!

Im Herbst gibt es mit sicherheit auch ein meeting. Warten wirs ab :)

@FlouXoom
Es ist ja nicht so, als wär das Neuland für mich. War ja schon 3 mal da und hab mich bei jedem Mal mehr in die Stadt verliebt. Berlin ist einfach der place to be in Deutschland was Musik und Szene betrifft. Auch wenn da viele anderer Meinung sind, für mich ist es so.

Ich würde gern nach Kreuzberg oder nach Friedrichshain ziehen, wenns klappt. Mal sehen.

Jo ich seh berlin auch ganz vorne was musik und szene betrifft :)
Nach kreuzberg würd ich aber wegen den starken Türkenproblemen nicht ziehen. KAnn sein dass du da als Kerl ziemlich oft in Streitereien verwickelt werden wirst. Ich rate dir jedenfalls davon ab

@Abraxas: Ich kann dir Friedrichshain wärmstens empfehlen. Ist ein sehr coole Gegend und nahe zu allen guten Berliner Clubs!
Übrigens, da Du aus Bad Wildungen kommst, da war ich mal zur Kur. Ein sehr gemütliches Plätzchen ;) .

Naja. Der Bruder meiner Freundin ist erst vor ein paar Monaten nach Neukölln gezogen. Ich denke dort ist es viel extremer. Kreuzberg zur Mitte hin geht noch. Hauptsache nicht Marzahn oder Lichtenberg.

Am liebsten wär mir echt Friedrichshain. Wo wohnst du denn eigentlich?

Nachtrag:
@DJ Groove
Bad Wildungen zur Kur ist toll, aber wenn du hier lebst ist es wie ein Käfig. Hier geht gar nichts und überall nur diese Kur-Leutz. Landschaftlich hab ich bisher in Deutschland allerdings noch nichts Schöneres entdeckt.

Hab mal mit meiner Freundin bei ihrer Schwester in Freidrichshain Urlaub gemacht. 2 Wochen in der Boxhagener. Dort hab ich auch die Leute von Extra Produktionen kennengelernt und das dortige Label Freizeitglauben. Waren auch öfter in den Cafes und Bars dort. Man merkt halt, das es ein Studentenviertel ist. 24 Stunden high life.

Ich könnte mir momentan keinen besseren Ort vorstellen :)

Also ich hab damals selbst 12 jahre in neukölln gewohnt und es wurde echt schlimm wegen den jugendlichen Ausländern. Zum schluss konnte ich nicht mal mehr auf den Fußballplatz gehen wegen den Türken. Find ich ziemlich krass, dass man im eigenen Land angst vor den ausländern haben muss. Eine schande sowas!

Kreuzberg zur Mitte hin geht gerade noch...aber Richtung Neukölln ist es ziemlich krass finde ich. Würd mir jednfalls ein anderes Plätzchen suchen und lieber 15 minuten Ubahnfahren um in die City zu kommen.

Wohne übrigens 50 meter südlich von Berlin...in Großziethen *g*

That's right. Ich lebe zwar in einer ganz anderen Ecke von Berlin (Spandau), aber wenn ich umziehe, dann schon in diese Richtung, also östlich innerhalb Berlins.
Aber Berlin befindet sich leider immernoch im Veränderungsprozeß und vieles schöne Alte wird durch häßliches Neues ersetzt. Außerdem gibt es einen Trend, das immer mehr bekannte Menschen, aus Funk und Fernsehen, nach Berlin kommen und der Prenzlauer Berg besetzen. Dadurch steigen leider die Preis. Gott sei dank haben wir noch keine Münchner Verhältnisse. Vielleicht auch ein Vorteil, der durch Stoiber nicht gekommen wäre.........

Naja aber im Gegensatz zu München haben wir in berlin sehr viel leerstehende Wohnungen. Hier findet man immer ne Wohnung...zwar nicht immer in bester Lage aber dank der BVG ist man in ganz Berlin immer zügig unterwegs :) In München ist das mit den Wohnungen wirklich krass. Dafür haben die aber auch nicht so viele "Ghettos" wie wir in Berlin...sieht in manchen gegenden richtig runtergekommen aus find ich.

marzahn ist der beste ort um sich zu verfahren, weil da alles gleich aussieht. schrecklich finde ich das.

die meiten in freidrichshain sind auch recht teuer, aber es lohnt sich.

Für mich gibts nix geileres als Großziethen *g*

Kenn ich nich. Ist das mehr so Subarbia-mäßig oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben