Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@Kuhfladen: Also fahr am besten mit der U7 einfach durch bis LIPSCHITZALLEE...da ist nix gesperrt auf der strecke und du kannst dich in die ubahn setzen und in Ruhe etwas lesen oder so...musst ja nicht mal umsteigen :) tja und dann in den Bus bis RINGSLEBENSTRAßE/MOLLNERWEG...aber ich erklär euch das wenige Tage vor dem Meeting nochmal *g*

@DAGO: Tja ich bring vielleicht was alkoholfreies mit, wenn du nix da hast...muss ja auto fahren :(

Und zu deinem Track...also ich glaub ich bin der einzige den der Sound nicht gefällt *g* die anderen sind ja echt megabegeistert. Musst den mal beim Meeting mit richtiger Lautstärke vorspielen...glaub das kommt dann eh ganz anders rüber als mit meinen PC-boxen *g*

@ flou: wenn es dir recht ist würde ich auch so gegen 18:00 bei dir vorbeikommen. würde ich noch ins auto passen? weiß nämlich noch nicht genau ob ich mit meinem eigenen fahre...

@Sven: Also zu mir kommen kannste natürlich :) Aber mit dem Auto könnte es etwas schwer werden falls kein anderer mit dem auto kommt. Also bis jetzt kommen diese personen vorher zu mir:

Flou (logisch *g*)
Henning
Markus
Sven
Erol (weiß nicht 100%ig ob erol vorher noch zu mir will..aber ich rechne ihn mal dazu)

Also das würde gerade noch gehen...aber dann kann ich Bert auf der Rückfahrt nicht mehr mitnehmen...der fährt nämlich mit der Bahn hin. Es sei denn Bert hat vor mit der bahn wieder zurück zu fahren...aber vielleicht wollen wir ja noch feiern gehen wenn wir bock drauf haben.

Notfalls würde es noch gehen mit dem auto...wär aber besser wenn noch jemand mit Auto kommen würde.

@Kuhfladen: Du wolltest doch vielleicht mit auto kommen wa? Wie siehts denn in der sache aus? Meinste du kriegst das auto?

wer ist denn Sven und Markus noch mal.
Ich dachte dass versteht sich von selbst nach unseren eigenen Fehlversuchen mal bei den Profis in nen Club vorbei zuschauen( wäre dann ja schon fast ne tradition)

@ Flou ich würde mich gerne für Sabersparty revongieren und als appetizer für dich auflegen- wenn dass machbar wäre, wir können es aber auch wieder andersrum machen. Wollen wir wieder ein battle zum Abschied noch bhinlegen???

@all wisst ihr schon was ihr spielen werdet oder wird es ne bauchentscheidung am Fréitag werden

Sven und Markus sind q-flad und Mirage.
Ja, wenn alles soweit klar geht sollten wir uns einen feinen Club gönnen oder halt wer Bock und Zeit hat.
Am nächsten Tag is auch noch der Väth am Start.

NAja also 20,- Euro für nen Väth auszugeben will ich nicht...mal sehen ob wir freitag bock auf nen Club haben :) Aber vorsichtshalber alle Clubtaugliche sachen anziehen *g*

@Henning: Freitag bei dir? Also nix club sondern gemütliche Runde mit geiler mucke bei dir @home? Bin dabei :)

Ich werde wohl bei Flo vorher vorbeischauen. Ob ich allerdings nachher noch zum abzappeln mitkomme, weiß ich nicht. Als Arbeitnehmer ruft nämlich am nächsten Tag schon wieder die Pflicht füt mich ("schaffe, schaffe, Häusle baue").

Ich denk ich werd danach auch nicht mehr auf die Piste gehen. Bin nämlich Leidensgenosse von Groove und muss am Sonntag auch arbeiten *kotz*

mfg
sven

Na das trifft sich doch gut @ MIRAGE....denn der nächste tag ist ja in dem Fall dein Samstag *hehe*

???

na du hast doch geschrieben dass du Sonntag arbeiten musst. DAs Meeting ist Freitags und wenn wir noch feiern gehen bist du doch nur am Samstag total ko...aber sonntag bist du doch wieder fit für die arbeit :)

ach am Freitag :-C

Ich dachte Samstag

Nee der 7.März is n Freitag. Jetz sag nicht dass du da keine zeit hast oder so :(

Oh man, ich bin ja gerade völlig verpeilt. Ich dachte das ist schon jetzt am kommenden Samstag, den 01. März. *LOL*

Na dann ist das ja was ganz anderes, dann können wir danach auch weggehen. Weiß einer was im Polar passiert?
Den Club find ich nämlich richtig geil...

Sven

*lach* oh man...typisch Sven *lol* ;) :-D

im Polar? Keine Ahnung...aber beim Meeting werden wir schon wissen was für LineUps die verschiedenen Clubs in Berlin haben...und dann können wir uns aussuchen worauf wir bock haben :)

lach lach MIRAGE ich glaube du warst noch nicht wirklich in nen richtigen Club gewesen, aber wir werden dir da schon helfen; Gruß an die WMF Possie!!

Eines wollte ich noch heraus schreien: SCHEIß ABI!!!
also dann bis denn

@ Flo bring mal nen par Platteen mit und mach auch nen Set am Freitag, o.k.

Jo keine Sorge...das letzte mal hatte ich nur die kommerzscheiben dabei weil ich wusste, dass da viele kommen die nix mit techno anfangen können. Und da wollte ich halt was mainstreamiges spielen damit die nicht nach 20 minuten schon nach hause gehen *g*

wobei sich das aber nicht sehr kommerziell anhörte. Also ich konnte die Scheiben nicht zuordnen. Aber dann spiel morgen doch mal deinen richtigen Style, der würde mich nun doch schon mal interessieren.

Naja also kommerziell waren nicht alle Platten...aber war halt alles eher im Mainstream-Bereich. Werde morgen mal paar andere platten mitnehmen :) Wer kommt bis jetzt alles? Kommt erol auch?

Ich werde wohl passen müssen.

"I'm working..................."

Mhhh schade :( aber hauptsache du kommst dann zum meeting am 7.MÄrz :)

Ja, da werde ich dann dabei sein. Ich denke, ich schaffe es vor dem Meeting sogar zu Dir. Komme dann wahrscheinlich direkt von nem Kurztrip aus Frankfurt/Main zurück, aber werde mein bestes geben :). Sag mir doch mal bitte deine Adresse+Nachnamen bzw. mail sie mir mal.

Du kommst aus nem Trip wieder? Aha...was machste denn in Frankfurt? Aber du fährst vorher nochmal nach Hause und nimmst paar platten mit oder?

Ich schicke dir ne genaue Wegbeschreibung per email. Oder du fährst halt zusammen mit q-flad3n...der wohnt auch in Spandau und kommt auch vorher zu mir :)

Ich bin auf ner Musikmesse, weil ein Kumpel ein Bewerbungsgespräch bei ner Firma hat (genauere Details weiß ich selber nicht). Aber selbstverständlich werde ich mit ein paar Platten zum mixen kommen.
Ob ich mit Kuhfladen komme weiß ich nicht bzw. wird schwierig. Ich weiß halt nicht genau, wann ich zurück bin. Ob ich in Frankfurt übernachte oder wir durchfahren oder oder oder.... Werds erst am Mittwoch wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben