Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo meine rede! :)

Bin auch schon sehr gespannt aufs meeting :) wird sicher sehr geil werden *freu*

@Henning: In der sterling lounge wirds sicher gemütlich...und falls nicht gehen wir halt noch woanders hin

Ui, ui,ui,ui,ui. Hoffentlich seit ihr nicht entthäuscht, wenn ich zum Meeting wie Mark Spoon mixe. Passiert mir hin und wieder auch. :)
Danke für die Glückwünsche, bin mal selber gespannt aufn Freitag.
Falls ihr nicht genau wisst, wo die Sterlin Lounge ist, vielleicht ein kleiner Hinweis. U-Bhf Rosa Luxemburg Platz aussteigen und nach Süden raus. Oben angekomen auf die rechte Straßenseite und noch ca. 20m. Ein sehr kleines Schild weißt euch dann auf den Eingang hin. Wahrscheinlich werdet ihr aber erstmal vorbeilaufen. Macht nix. Nochmal probieren ;).

@ Groove so nen Mist schon wieder einer der richtig gut auflegt *neid neid neid*

ich mache am Freitag in der Schule ne kleine Feier könnte also erst später dort sein und müsste such schon eher gehen, da wir am nächsten Tag tag der offenen tür haben und man als Kriesschülersprecher, Radioverantwortlicher, Zeitungs.... nicht fehlen darf. Ich wäre aber schon mal gespannt. Was war eigentlich nochmal Rockit house( offener Kanal??) und wer ist Rene und Erol??

Ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht: erstens die Reise nach Seattle wird wegen des Krieges verschoben* kotz, kotz*, aber dafür hab ich wieder Kohle für Platten, markaber

Wat is eigendlich mit dem Bruce? Lebt der denn noch?

HAAAALLOOOO!!!!! BRUZI!! Meld Dir doch mal!!

D.A.G.O.

Erol, C'est moi!

@Bert: Seattle?? Hab ich da was verpasst?

@Groove: Hey wir sind alle nur menschen und niemand kann perfekt mixen. Hab sogar vom Paule schon Übergänge gehört bei denen meine Boxen fast kaputt gegangen wären weils so schrecklich war *gg* Und wenn man mal 3 Übergänge verhaut weil man aufgeregt ist oder noch nicht so mit dem Mixer klargekommen ist dann ist das doch nicht so schlimm. Sind ja unter uns ;)

Kommt sonst noch jemand mit in die Sterling Lounge diesen Freitag??

JA, Bruce lebt!

Nee, das Problem war, das ich jetzt doch mal das "winning team" von Win2k auf WinXP "gechanged" habe und es da n paar Probleme gab, so dass ich erstmal n Weile Computerlos war.

mfG Bruce

@bert: Huhu berrrt...wo biste denn? Bist über handy nicht zu erreichen gewesen. Sollen Henning und ich Freitag schon vorgehen oder treffen wir uns lieber bei ihm und gehen gemeinsam hin?

Hi @ all:

Heute ist ein Scheiss-Tag. Mein Auto hat den Arsch hochgerissen. Ich hab ihn heut Morgen in der Werkstatt abgegeben (zum TÜV) und zwei Stunden später rufen die mich an und sagen kostet 1.700,- Euro den durch den TüV zu bringen. FUCK!!!

@ DAGO: Du fährst doch auch Honda, hast Du einen Tip für mich? Die Werkstatt hat gesagt die Antriebs-achsen-wellen-was-weiß-ich-wie-die-Dinger-heißen-Teile sind hinüber. Kostet 1.000, Euro inkl Tüv-Gebühren. Und dann noch mal 700,- Euro für eine neue Kupplung. KOTZ

:splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat:

flo ich glaub es kann morgen nichts werden, du würdest mich glaube nicht wieder erkennen, es ist zur Zeit nur ...

Also wir wollen Ende März für drei weeks nach Seattle ( von der Schule aus) und nun geht es die ganze Zeit hin und her ob wir fahren oder nicht. Keiner gibt einen ein klares Wort und dass reizt mit runter.

Wie lange durfte jeder beim Meeting spielen ne halbe oder dreiviertel Stunde?????? Ich hab mich jetzt für die Musikrichtungen entschieden, drei bis vier werden es in ner dreiviertel Stunde-also alles dabei, die Übergänge verkack ich aber immer noch

@ Dago kennst du nen doc.tor ben oder die internetpage der nightworker??

@Lucca: Warum möchtest du denn innerhalb von 45 Minuten 3-4 Musikrichtungen spielen??? Versuch dich doch besser nur auf eine zu konzentrieren.

Also ich denk, dass jeder nur 30 minuten kriegt. sonst dauert das zu lange...denn es legen auf jeden fall auf:

DAGO
Dj Groove
sabre-rider
Lucca
Kuhfladen
Flou

und dann vielleicht noch:

MIRAGE
Bruce
(von denen weiß ich nicht ob sie auflegen wollen oder nicht)

Wenn wir 6 allein schon pro person 30 minuten auflegen sind wir 3 ganze stunden lang am auflegen. Oder was meint ihr?

Oha.. Dann müssen wir ja noch nen festes Lineup aufstellen, ne? hehee..

@ Mirage.. Das einzige was ich machen kann, ist Dich an jemanden weiterzuleiten, der Dir die Karre für die hälfte wieder ganz macht und sie dann auch durch den Tüv bringt.
Schreib mir ne Email und ich geb Dir mal die Telefonnummer von dem. Der ist echt top.

@ Lucca.. Yo.. Nightworker.. Kenn ich.. Doc-Torben kenn ich auch.. Aber nur flüchtig.. Why?

D.A.G.O.

Jo ein LineUp müssen wir noch festlegen :) am besten per Losverfahren oder so...damit sich keiner nachhinein ärgert *g* Aber das können wir ja auch bei dir im Studio machen...geht ja ganz schnell

@Bert: du kommst heute nicht? Wieso das?

So...also Henning und ich werden heut im Geburtstagsklub vorbeischauen :) also gib dir mühe erol! *lol* Wie bist du eigntlich an den gig rangekommen? Werden ganz früh dort sein um dein set noch mitzukriegen :)

:)@ Dago ich fand ihn ganz o.k. der macht demnächst in Berlin ne ordentlich U-party

@Groove ich will in der halben Stunde versuchen meine Person, meine Stilrichtungen wiederzugeben, sonst könne nämlich dass Flosyndrom :) :) :) :) :)entstehen. Mit den Übergängen haut eh noch nicht so bei mir hin alos setze ich woanders Prioritäten.

@ Flo das ist ne lange Gschichte es ist vielleicht alles etwas zu streßig /Amireise?

Soo...bin wieder back at home von einer langen Partynacht :)
henning und ich waren nämlich im geburtstagsklub und haben das set von Dj Groove miterlebt :) der club war leider ziemlich leer...aber war sehr angenehm, weil man dort sogar freie sitzplätze gefunden hat. Tja und der Frauenanteil war extrem hoch und wow gabs da nette Chicas *ggg* Aber wir waren wegen Groove und seiner Musik dort und ich bekam genau das zu hören was ich erwartet habe: Ordentlichen Latin-House :) Zwar hat ein D&B-Dj für 2 stunden langeweile gesorgt aber danach hat Phonique sehr geile scheiben aufgelegt und Groove den laden bis zum schluss noch gerockt. Naja...also der club war gegen 5 schon fast total leer und zum schluss haben Henning und ich noch im "mainfloor" zu den klängen von erol getanzt ;D War echt krass, dass um 5 uhr schon keiner mehr auf dem mainfloor war...aber ich glaub das lag daran, dass die mucke bisschen zu anspruchsvoll war, denn 20 Leutz haben im kleinen Floor zu "bacardi-feeling" und weiteren supergeilen Tracks *würg* getanzt. So viel zum Thema Publikum *g* aber alles in allem war es für mich n goiler Abend und Erol ist echt cool drauf :) Freu mich schon aufs Meeting..dann könnt auch ihr endlich in den genuss von Erols House-klängen kommen

So Leutz...wie man hier im Forum lesen kann hat unser Groove heute geburtstag!

VON MIR ALLES GUTE ZUM 24. GEBURTSTAG! :)

@ groove: auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!

@ flou: wenn es noch in den rahmen passt würde ich samstag auch so 5 / 6 Platten drehen. Freu mich echt tierisch drauf euch wieder zu sehen.

@ dago: mit meiner karre können wir ja vieleicht samstag kurz mal besprechen.

@ bruce: kommst du auch? würde mich freuen...

@ noch mal dago: wie sieht es mit getränken aus soll ich was mitbringen?

@ noch mal @ flou: treffen wir uns erst wieder bei dir?

@ all: soll ich jemanden mitnehmen?

@ noch mal dago: boxen wieder mitbringen?

ich bin heute wohl etwas zerstreut... :-C

bis samstag

mirage

@groove: auch von mir herzlichste Glückwünsche!

@m.i.r.a.g.e.: Bin ja sowieso vorher bei dem anderen meeting von D.A.G.O.. Wenn ich dann noch ein bißchen bleiben darf :) , bin ich da.

mfG Bruce

Also...zum meeting:

Wer will kann so gegen 18 Uhr erst zu mir kommen. Genaue Zeit sage ich 2-3 Tage vorher an. Können dann hier bisschen mucke machen und quatschen usw.
Gegen 19:30 ist dann Abfahrt zu DAGO...können ja wieder beim ChinaImbiss paar Pommes holen damit wir nicht mit leerem Magen den Abend verbringen müssen :)

Wenn Sven (MIRAGE) mit dem auto kommt haben wir mit meinem schon 2 Karren. Genug um alle zu DAGO zu fahren :)
Vorraussetzung ist natürlich dass ihr auch vorher zu mir kommt und dann mit uns per Auto zu DAGO fahrt.

@Sven: Klar drehst du paar Platten. Jeder kriegt die gleiche zeit...wer wann auflegt besprechen wir dann dort. Entweder per Losverfahren oder nach Stil-Richtungen :)

@bruce: Klar sollst du dabei sein...es sei denn der Studioboss hat was dagegen ;) aber ich denk mal, dass dago eher einen von uns als dich rausschmeißen würde *g*

Boxen brauch ich diesmal keine.. ;)

Wenn 'Ihr was zu trinken mitbringen könntet, wär das schon super, ja.. ;)

Ach ja.. Und alles gute zum Geburtstag, GROOVE!!!! ;)

auch von mir alles gute @ groove. also ich bin mir noch nicht ganz sicher, vielleicht komme ich mit auto. da ja durch die scheiss bauarbeiten zwischen zoo-charlottenburg die s-bahn fahrt ziemlich lange dauern müsste. ich weiß es aber noch nicht so genau. auf jeden fall komme ich erst zu flo! weil ich das definitiv nicht raffe alleine das studio zu finden, bin jetzt noch ganz verwirrt vom kreis fahren *g*

@ d.a.g.o. - geiler track, IT'S BERLIN SOUND!! :) boah find ich hammer, gefällt mir richtig gut. die bassline ist nen richtiger ass-bouncer :)

freu mich schon auf's meeting!

Gracias mi companeros! Ja, heute bin ich 24 geworden. Super, klasse, toll, spitze, jippie, juhu, hurra, wow, yeah, supi, genial, mega..............................................
Naja, das wars.

Upcoming Event: DJ Meeting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben