Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Flo z.Z. sieht es ja auch nicht viel besser aus als bei dir, ich meine hey sie hat nen Freund(aber der wohnt in Frankfurt/oder hehehe)

Habt ihr euch schon mal Afrika Islam live beim Auflegen angeguckt? Der leckt jede Schallplatte erst zweimal an bevor er sie spielt. also eigentlich leckt er die Finger an und fässt dann die platte an. Ein tieferer Sinn steckt doch nicht dahin

Der Afrika Islam hat sich halt noch nicht so an unsere Kultur gewöhnt *zwinka* ;)

Nee ich würd sagen damit er besser scratchen kann...ist vielleicht der gleiche effekt wie bei den leuten die beim lesen die finger ablecken um die seiten umzublättern *g* aber genau weiß ich das nicht weil ich beim Auflegen nie meine finger ablecken würde *g*

Also, Africa Islam kann meiner Meinugn nach als DJ nicht viel. Es gibt nur ein paar Vorzüge, die Ihn zu Rang und Namen kommen ließen. 1. Er ist der Sohn von Africa Bambaata 2. Er hat nen Hit 1996 zusammen mit Tom Novy produziert (The Odyssey- Rave & Cruise) und zu guter Letzt traf er eben auf Maximilian Lenz aka Westbam.
Im übrigen habe ich Herrn "Zwerg" Islam letzten bei Dunkin Donuts aufm Ku'damm gesehen und fast übersehen.Naja, shit happens.

@Lucca: Ja, wir können über das Projekt mal reden. Schaun mer mal wanns klappen könnte.

Jo der ist echt n abgebrochener Meter *g* aber Westbam ist ja auch genauso breit wie hoch ;)

Und zum Thema Party organisieren...also das wird schwerer als man denkt! Selbst super organisierte Partys mit professioneller Sound- und Lichtanlage sind meist nur sehr sehr schlecht besucht weil da ein Headliner fehlt. Und wir können uns auch keinen leisten...es sei denn DAGO würde den Part übernehmen :) Aber sonst müssten wir wirklich alle möglichen Freunde einladen und sagen dass die ihre Freunde und die wiederrum ihre Freunde usw einladen müssen...sonst stehen wir nachher zu dritt in dem gemieteten Raum und haben kosten die nicht im geringsten gedeckt werden können. Und wegen Eintritt müssen wir uns auch was überlegen, denn dann müssen wir die party ja anmelden. Vielleicht kann man sowas umgehen indem mal einen Spenden-Karton aufstellt und jeder der keine 2,- Euro spendet darf nicht rein *ggg*

Ich habe vorhin mal mit nen Bekannten geschnackt, der kommt evtl. auch zum meeting???
na jedenfalls haben die mit nen kleinen Club mal ein zwei Partys gemacht für kein Geld. Soll zwar nur nen kleines Ding in Prenzlberg sein ist doch aber erstmal o.k. oder

Aber wenn dann mit WESTBAM.. ;) *nurspaßmach*

*lol* unser Andy und der Westbam...also da haben sich doch 2 Freunde gefunden *gg* ;)

Tja also falls westbam mal auf ner Party von uns auflegen soll müssten wir vorher ne Bank überfallen um den bezahlen zu können *g* Ähm...also wieviel kommen denn jetz zum meeting? ich glaub nicht, dass Andy es gut findet wenn wir da 8-9 Leute in seinem kleinen Studio sind oder? Aber fragen wir ihn erstmal selbst :) Also DAGO?

Naja.. ganz ehrlich? Mehr als beim letzten Meeting sollten es wirklich nicht sein.. Groove geht klar, aber dann vielleicht wirklich nicht mehr.

D.A.G.O.

Cool, ich bin dabei! Ich bin eh schlank von daher nehm ich nicht viel Platz weg. Ihr könnt mich dann, wenn Ihr mich nicht mehr braucht, irgendwo in die Ecke stellen. :)

so melde mich mal wieder zurück...urlaub war geil, schule ist beschissen *g*

@ flo : sorry, finde den mix nicht mehr, ich hab ihn irgendwo auf cd gebannt, die ist aber beim letzten aufräumen verschollen. shit, ich werd dir mal nen neuen machen

@ all : beim meeting bin ich auch jeden fall dabei, der 7.märz war das, oder?

Hey.. Das Studio ist groß genug.. Nur bei so vielen is es dann irgendwann nicht mehr gemütlich.. Und gemütlich solls schon sein, oder? Schließlich wolln wa ja auchn Paar Platten drehen..

Hey Markus...ist nicht so wild...kannst bis zum meeting nen neuen Mix machen und mir dann in die hand drücken oder so :)

@ Bert: Also ich würd deinen Kumpel schon gern kennenlernen...aber da hat DAGO schon irgendwie recht weil ich es beim letzten mal schon bisschen zu voll fand und Erol ja jetzt noch dazukommt. Wir machen dann mal wieder ne kleine Session bei Henning oder so und dann können wir ja gucken ob er auch kommen kann (muss henning ja auch n wörtchen mitreden *g*)

Also aktuell ist das nächste Meeting noch am 7.MÄRZ!
Genaue Uhrzeit werden wir 3-4 Tage vorher klären würd ich sagen :) Und dann müssen wir noch über die DJ-Zeiten reden...ich würd sagen jeder 30 Minuten sonst wird es zu lang bei so vielen Personen :)

So Leutz...wer von euch will beim Meeting alles auflegen?

Bis jetzt denk ich mal:

DAGO
Saber-Rider
Lucca
Flou *g*
Dj Groove

Kuhfladen?
Mirage?
Bruce? (kommt bruce eigentlich auch?)

Shit Flo weißt Ich habe gerade so ne richtig tolle Technophase, d.h. Ich werd mein Set nicht mehr so sehr auf House auslegen,schade*
Ich hätt auch nichts dagegen, wenn wir unsere Freundinen besuchen fahren und dann weg- oder auch nicht -gehen.

@Groove wann hättest du denn mal Zeit für nen Kleines Treffen?

@Dago na Ich werd es den schon beibringen. Wo willst doúi denn das ganze Koks für MAXYS *g* GiG herbekommen?

@all was was ist denn so von euch so stilmäßig zuerwarten?

Technophase klingt doch gut :)

zu welchen Freundinnen willst du fahren? *nixkapier* Trulla und so oder wen meinste? Oder die netten damen von der oranienburger straße? *lach*

Von mir gibts Progressive Trance und TechHouse :)

Flou =TechHouse oho neue Seite entdeckt. Ich meinte die von der... Alos wann würde es klappen

z.Z verhaue ich wirklich jeden Übergang. naja. Höre mir gerade nen rießen geiles Lied von Ellen Alliens Set beim Loveradio 2001 an und ich weiß nicht wie es heißt´auf der page gibt es auch keinen Vermerkt na toll.

Ich leg schon immer ProgressiveTrance und TechHouse auf :) Hast mich nur noch nie so auflegen hören weil ich bei Henning nur meine billigen Party-Trancescheiben dabei hatte *smile*

ui ich bin auch gerade groß am schwanken, was den style angeht. aber ich hoffe bis dahin hab ich mich dann festgelegt. ma schaun... so übergangsmäßig läufts dann am besten, wenn ich nich dran denke, dass ich gerade aufnehme, sondern einfach drauf losmixe, was das zeug hält.
aber ich würde schon gerne auflegen, beim meeting!

@ flo: ich probier mein bestes, das ich bis dahin ne mix-cd habe für dich. versprochen!

Jo klingt super...freu mich auf die CD :) mach dir desweegn aber keinen stress...bis zum meeting is ja noch bissel hin :)

Hallo zusammen,

ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich auch zum Meeting komme (dass heißt natürlcih nur wenn ich kommen darf *Dago-verführerisch-in-die-Augen-schau*).

Also bis dann, ich freu mich schon

mfg
sven

p.s. @ bruce: kommst du auch?

@all: Um wieviel Uhr sollte denn das Treffen stattfinden? Außerdem hätte ich gerne gewußt, wo sich DAGo's Residenz eigentlich befindet? Man könnte sich natürlich auch treffen und gemeinsam hinfahren (für alle nichtmotorisierten, wie mich z.B.).

@ groove : bin gerade am überlegen? du kommst doch auch aus spandau... wir könnten zusammen hinfahren. weiß leider noch nicht ob ich mit auto fahre, oder mit der bahn.

d.a.g.o wohnt in zeuthen, das wäre die u1 von spandau bis fast endhaltestelle :) (über ne stunde, hab ich schon mal hinter mir) oder so ähnlich. bin mir gerade nicht sicher, ich glaube aber in die richtung gings...so gings aber wenigstens zu flouxooom ..., der wohnt da in der nähe!

Dago du meinstes doch das es erst so gegen 20 Uhr losgehen kann weil du noch solange mit den Vollton Jungs unterwegs sein wirst.

@all nun redet doch mal nicht um den heissen Brei heerum: was für nen <<<style>>>> kann man erwarten---- hier spannt meine Neugier echt auf die Porbe-- mensch bis zum meeting bin ich doch sonst geplatzt!!!

[quote author=Lucca link=board=8;threadid=4464;start=550#60571 date=1045308419]
@all nun redet doch mal nicht um den heissen Brei heerum: was für nen <<<style>>>> kann man erwarten---- hier spannt meine Neugier echt auf die Porbe-- mensch bis zum meeting bin ich doch sonst geplatzt!!!
[/quote]

und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen :) also pssssssssst! :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben